Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe - Programm macht was es will
phoenix000
03.04.2018, 20:46
Hallo Leute,
kurz zur Erklärung der Geschehnisse...
Ich wollte heute Abend, kurz nach Ende des Cup-Spiels, nachschauen wieviel Imbissbuden ich noch maximal bauen kann. Dazu startete ich die Mobile App, begab mich zum Menüpunkt Stadion und tippte auf den "Nach-Rechts-Button" in der Zeile Imbissbuden.
Während diesem Tippen stürzte die App ab, woraufhin ich am Handy die Option "alle Anwendungen beenden" wählte.
Jetzt gerade (ca. 21.30 Uhr) startete ich meinen Laptop, besuchte dbdt.com und musste zu meinem Entsetzen feststellen das, ohne mein zutun und Wissen, das Stadion bis zum 24. April umgebaut werden sollte. :shock: :-?
Meine zwei Fragen nun...
1- Bekomme ich bei Heimspielen auch während eines Umbaus Einnahmen oder geh ich da leer aus?
2- Falls ich keine Einnahmen bekomme, gibt es dann ein Support-Team welches diesen Programmfehler beheben kann?
Danke für helfende Antworten.
MfG
Du bekommst auch während des Umbaus weiter Deine Einnahmen ;-)
terminator85
03.04.2018, 21:16
Hallo Leute,
kurz zur Erklärung der Geschehnisse...
Ich wollte heute Abend, kurz nach Ende des Cup-Spiels, nachschauen wieviel Imbissbuden ich noch maximal bauen kann. Dazu startete ich die Mobile App, begab mich zum Menüpunkt Stadion und tippte auf den "Nach-Rechts-Button" in der Zeile Imbissbuden.
Während diesem Tippen stürzte die App ab, woraufhin ich am Handy die Option "alle Anwendungen beenden" wählte.
Jetzt gerade (ca. 21.30 Uhr) startete ich meinen Laptop, besuchte dbdt.com und musste zu meinem Entsetzen feststellen das, ohne mein zutun und Wissen, das Stadion bis zum 24. April umgebaut werden sollte. :shock: :-?
Meine zwei Fragen nun...
1- Bekomme ich bei Heimspielen auch während eines Umbaus Einnahmen oder geh ich da leer aus?
2- Falls ich keine Einnahmen bekomme, gibt es dann ein Support-Team welches diesen Programmfehler beheben kann?
Danke für helfende Antworten.
MfG
Hallo Phoenix,
sehr wahrscheinlich hast du den "Ausbaubestätigungsbutton" gedrückt.
Das ist dir vermutlich passiert, nachdem du einige Imbissbuden "dazugeplant" hast.
@deine 2 Fragen:
1.) Ja, du bekommst weiterhin Einnahmen bei Meisterschaftsheimspielen! Dafür steht dir das Stadion, so wie es vor dem Absturz war, zur Verfügung und nach dem 24.April sollte dein Stadion dann besser ausgebaut sein.
Wenn du willst, kannst dir sogar ansehen, was so alles unabsichtlich ausgebaut wird.
2.) Nein, jeder User haftet für sein Handeln selbst! Auch bei Systemabstürzen werden für einzelne User keine gemachten Investitionen zurückgenommen.
=> Wird dein Stadion tatsächlich ausgebaut (und nicht rückgebaut) und bist durch diese Investition bei deinem Guthaben nicht ins Minus gerutscht, sollte sich der Schaden seeeeehr in Grenzen halten.
PS: Wünsch dir ab sofort mehr Glück und viel Spielpass bei dbdT!
kleiner Tipp: Imbissbuden imma aufs maximum ausbauen wenn du dir den Ausbau leisten kannst, kosten in der Erhaltung NULL/Niente/ garNIX ;-) und bringen bei Heimspielen Kohle, dasselbe gilt für Überdachung
siehe Stadion -> Statistik
phoenix000
05.04.2018, 15:18
Danke an euch alle für die raschen und wirklich hilfreichen Antworten.
Wenn es , während des Ausbaus, keine Auswirkungen auf Einnahmen hat dann habe ich nochmal Glück gehabt.
Dann soll es nicht weiter tragisch sein und lasse es mal dabei.
Zur Info für Interesse - auch wenn ich es nicht gleich auf einmal beabsichtigt habe, durch den Absturz wird mein Stadion jetzt tatsächlich aufs Maximum an Imbissbuden ausgebaut.
Danke und liebe Grüße.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.