Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 45

dbdtBot
07.03.2018, 21:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bvb17
07.03.2018, 21:26
Hallo zusammen und allen viel Erfolg für die anstehende Saison

bei der ersten Durchschau der Teams seh ich nur wenige gegen die ich bereits Erfahrungen gesammelt habe...und es scheinen auch wieder durchaus spannende Spiele dabei zu sein...ich freu mich auf die neue Spielzeit

Znoff
10.03.2018, 21:34
Hallo zusammen und allen viel Erfolg für die anstehende Saison

bei der ersten Durchschau der Teams seh ich nur wenige gegen die ich bereits Erfahrungen gesammelt habe...und es scheinen auch wieder durchaus spannende Spiele dabei zu sein...ich freu mich auf die neue Spielzeit

Jo, auch ein herzliches hallo von mir.;-)

bvb17
12.03.2018, 18:17
puh wichtige 3 Punkte heute auswärts...die könnten später in der Aufstiegsverlosung mal Gold wert sein...weil ich denk da wirst du auch ziemlich weit oben zu finden sein Znoff

Znoff
14.03.2018, 17:45
puh wichtige 3 Punkte heute auswärts...die könnten später in der Aufstiegsverlosung mal Gold wert sein...weil ich denk da wirst du auch ziemlich weit oben zu finden sein Znoff

Erster Platz wird sich nicht mehr ausgehen, da ich gegen dich verloren habe:-?

bvb17
29.03.2018, 20:53
hmm sieht langsam wirklich so aus als wäre das wichtigste Spiel gleich am ersten Spieltag gewesen...naja bin schon gespannt aufs Rückspiel...hoffe aber natürlich das es bis dahin erstmal so weiter läuft wie bislang...gegen RB Wels wirds denk ich auch nochmal interessant

Znoff
30.03.2018, 16:48
hmm sieht langsam wirklich so aus als wäre das wichtigste Spiel gleich am ersten Spieltag gewesen...naja bin schon gespannt aufs Rückspiel...hoffe aber natürlich das es bis dahin erstmal so weiter läuft wie bislang...gegen RB Wels wirds denk ich auch nochmal interessant

ja, aber gratulation zum ersten Platz;-)

bvb17
02.04.2018, 16:50
puh heute hätt ich mich fast verzockt...hab den ein oder anderen Spieler heute geschont und mal 2 rangelassen, die taktisch und erfahrungsmäßig noch nicht so weit sind...und prompt wärs beinahe schief gegangen...

bvb17
24.04.2018, 10:54
ja, aber gratulation zum ersten Platz;-)

jetzt muss ich nur bissl aufpassen das ich ihn nicht leichtfertig noch verdaddel...dumme Niederlage gestern...zu viele leute gleichzeitig im Auswärtsspiel geschont...das sollt ich eigentlich besser wissen

aries55
19.05.2018, 00:03
http://666kb.com/i/dtm1l6pfc04hjxeow.png

Bis bald
aries55