Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 45
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo zusammen und allen viel Erfolg für die anstehende Saison
bei der ersten Durchschau der Teams seh ich nur wenige gegen die ich bereits Erfahrungen gesammelt habe...und es scheinen auch wieder durchaus spannende Spiele dabei zu sein...ich freu mich auf die neue Spielzeit
Hallo zusammen und allen viel Erfolg für die anstehende Saison
bei der ersten Durchschau der Teams seh ich nur wenige gegen die ich bereits Erfahrungen gesammelt habe...und es scheinen auch wieder durchaus spannende Spiele dabei zu sein...ich freu mich auf die neue Spielzeit
Jo, auch ein herzliches hallo von mir.;-)
puh wichtige 3 Punkte heute auswärts...die könnten später in der Aufstiegsverlosung mal Gold wert sein...weil ich denk da wirst du auch ziemlich weit oben zu finden sein Znoff
puh wichtige 3 Punkte heute auswärts...die könnten später in der Aufstiegsverlosung mal Gold wert sein...weil ich denk da wirst du auch ziemlich weit oben zu finden sein Znoff
Erster Platz wird sich nicht mehr ausgehen, da ich gegen dich verloren habe:-?
hmm sieht langsam wirklich so aus als wäre das wichtigste Spiel gleich am ersten Spieltag gewesen...naja bin schon gespannt aufs Rückspiel...hoffe aber natürlich das es bis dahin erstmal so weiter läuft wie bislang...gegen RB Wels wirds denk ich auch nochmal interessant
hmm sieht langsam wirklich so aus als wäre das wichtigste Spiel gleich am ersten Spieltag gewesen...naja bin schon gespannt aufs Rückspiel...hoffe aber natürlich das es bis dahin erstmal so weiter läuft wie bislang...gegen RB Wels wirds denk ich auch nochmal interessant
ja, aber gratulation zum ersten Platz;-)
puh heute hätt ich mich fast verzockt...hab den ein oder anderen Spieler heute geschont und mal 2 rangelassen, die taktisch und erfahrungsmäßig noch nicht so weit sind...und prompt wärs beinahe schief gegangen...
ja, aber gratulation zum ersten Platz;-)
jetzt muss ich nur bissl aufpassen das ich ihn nicht leichtfertig noch verdaddel...dumme Niederlage gestern...zu viele leute gleichzeitig im Auswärtsspiel geschont...das sollt ich eigentlich besser wissen
http://666kb.com/i/dtm1l6pfc04hjxeow.png
Bis bald
aries55
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.