PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 45


dbdtBot
07.03.2018, 14:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Löwentreu
07.03.2018, 19:59
Ein Hallo an alle in der Runde. Mein besonderer Gruß gilt aber 1860 München. Zumindest für mich verspricht es eine aufregende Saison zu werden. Drin bleiben oder nicht, dass ist hier die Frage.



Gruß
Löwentreu😉

dicker
08.03.2018, 14:48
ein Servus in die Runde8-)

Farms
08.03.2018, 17:31
Willkommen an alle Neuen und irgendwie doch Altbekannten. Auf eine gute und spannende Runde!

Mane17
08.03.2018, 19:04
Von mir auch ein Hallo an alle!!!

Ich wünsche uns allen eine faire und spannende Saison :-D

Hiero
08.03.2018, 19:54
Hallo Leute,

ich wünsche euch auch eine schöne und spannende Saison.
Freu mich auch auf ein paar Diskussionen.

Lg Hiero

randal
09.03.2018, 09:28
Ein Hallo an alle in der Runde. Mein besonderer Gruß gilt aber 1860 München. Zumindest für mich verspricht es eine aufregende Saison zu werden. Drin bleiben oder nicht, dass ist hier die Frage.



Gruß
Löwentreu😉

Servus Löwentreu :peace: und auch an alle Anderen,

ich hoffe auf eine spannende Saison und wünsche jedem Einzelnen viel Glück bei seinen Vorhaben.

Lasset die Spiele beginnen...

General_H
10.03.2018, 21:16
Auch von mir ein Hallo in die Runde!

Will denn keiner umbauen diese Saison?! ;-)

Mane17
10.03.2018, 23:08
Auch von mir ein Hallo in die Runde!

Will denn keiner umbauen diese Saison?! ;-)

wie wäre es mit dir? :lol::lol:

Löwentreu
12.03.2018, 18:48
1. Spieltag war das erwartet schwere Spiel bei einemTitelaspiranten. Das Nächst bei den Marsianern wird dafür umso leichter.



Gruß
Löwentreu;-)

General_H
12.03.2018, 20:49
wie wäre es mit dir? :lol::lol:

Hmmm, mal kurz überlegen........ Nein. ;)

Mein Team ist schon auf keinem schlechten Weg, allerdings braucht es noch ein paar Saisons. ;-)

Mane17
12.03.2018, 20:54
1. Spieltag war das erwartet schwere Spiel bei einemTitelaspiranten. Das Nächst bei den Marsianern wird dafür umso leichter.

Gruß
Löwentreu;-)

Deine sind ja auch noch sehr jung erst 29 Jahre da wächst was heran! Sehr schön

Hmmm, mal kurz überlegen........ Nein. ;)

Mein Team ist schon auf keinem schlechten Weg, allerdings braucht es noch ein paar Saisons. ;-)
:lol::lol:
Wie alt sind Deine Jungs?

General_H
13.03.2018, 18:05
Deine sind ja auch noch sehr jung erst 29 Jahre da wächst was heran! Sehr schön


:lol::lol:
Wie alt sind Deine Jungs?

Der Kern, mit dem ich länger spielen möchte ca. 28!

Mane17
13.03.2018, 19:24
Der Kern, mit dem ich länger spielen möchte ca. 28!

da geht der Spaß in ein paar Saisonen wieder an für Dich und Löwentreu ;-)

Löwentreu
14.03.2018, 13:33
da geht der Spaß in ein paar Saisonen wieder an für Dich und Löwentreu ;-)

Mal sehen, für wie weit oben es irgendwann reichen wird. Ich bin schon erstaunt wie stark die 2. Bl. ist. Das macht mich dann doch etwas skeptisch. Im nachhinein betrachtet, hätte ich das eine oder andere bei der Entwicklung der Mannschaft schon besser machen können.


Gruß
Löwentreu;-)

Farms
14.03.2018, 15:55
Mal sehen, für wie weit oben es irgendwann reichen wird. Ich bin schon erstaunt wie stark die 2. Bl. ist. Das macht mich dann doch etwas skeptisch. Im nachhinein betrachtet, hätte ich das eine oder andere bei der Entwicklung der Mannschaft schon besser machen können.


Gruß
Löwentreu;-)

Wer hätte das nicht ;) Mein Rentnertrupp wird's wohl auch nicht mehr in die 1. BuLi schaffen. Aber dafür hab ich auch viel zu viele Fehler gemacht.

Zum Spieltag: Erstes Heimspiel gewonnen, gut für's Selbstvertrauen. Vielleicht klappt Mission Klassenerhalt ja sogar 2 mal in Folge.

randal
14.03.2018, 22:19
Wer denkt da nicht so?!
Es gibt immer Dinge die man anders machen könnte/würde.
Ob es denn auch die richtige Entscheidung ist-weil ja andere Sachen dabei auf der Strecke bleiben-sei dahingestellt.

Ich bin ja mal sehr gespannt wie sich diese Saison so entwickelt.
Sind ja doch einige Unbekannte dabei,manche schon mit mehr Teamchef Erfahrung als MeinerEiner.
Das erste Spiel für mich ist in etwa so verlaufen, wie ich mir dass vorgestellt und erwartet habe.
Morgen dann gegen die Teddybären auf ein Neues.

Beste Grüsse

Löwentreu
18.03.2018, 00:22
Schade, 1860 München als PC-Team.



Gruß
Löwentreu

General_H
18.03.2018, 18:36
Schade, 1860 München als PC-Team.



Gruß
Löwentreu

Das habe ich auch gerade gesehen. Warum denn?:shock:

dicker
22.03.2018, 17:46
verschenkte Punkte heute :-?

Löwentreu
22.03.2018, 18:26
Wirklich seltsam der Abgang der Löwen.



Gruß
Löwentreu;-)

Farms
26.04.2018, 18:33
Ein unerwarteter Sieg heute. Vielleicht hätte ich meine Mannschaft doch nicht auflösen sollen, dann wäre vielleicht die BuLi drin gewesen. Etwas schade, aber was soll's. Ich gönn den Teddys den Aufstieg natürlich auch sehr :)

henkman
27.04.2018, 06:56
Ein unerwarteter Sieg heute. Vielleicht hätte ich meine Mannschaft doch nicht auflösen sollen, dann wäre vielleicht die BuLi drin gewesen. Etwas schade, aber was soll's. Ich gönn den Teddys den Aufstieg natürlich auch sehr :)

Farms was machst du???:shock: wieder ein User aus Ba-Wü weniger. :cry:

Mane17
27.04.2018, 07:26
Ein unerwarteter Sieg heute. Vielleicht hätte ich meine Mannschaft doch nicht auflösen sollen, dann wäre vielleicht die BuLi drin gewesen. Etwas schade, aber was soll's. Ich gönn den Teddys den Aufstieg natürlich auch sehr :)

Gratulation zum verdienten Sieg ;-) ist nur um 2 Tore zu hoch ausgefallen :shock:

Farms
27.04.2018, 13:23
Farms was machst du???:shock: wieder ein User aus Ba-Wü weniger. :cry:

Nene, so war's nicht gemeint. Ich werd schon nen neuen Anlauf starten. Hatte nur dem aktuellen Kader keine BuLi Teilnahme mehr zugetraut. Aber vielleicht hab ich die alten Flitzpiepen ja unterschätzt.

rudolf
10.05.2018, 23:33
..ja, Glückwunsch an Mane und seine Mannen zur Meisterschaft:cheer2:
...freue mich auf 2 weitere spannende Spiele gegen Dein Team in Liga 1
Gutes Spiel wünscht Rudolf:-P

Mane17
10.05.2018, 23:43
..ja, Glückwunsch an Mane und seine Mannen zur Meisterschaft:cheer2:
...freue mich auf 2 weitere spannende Spiele gegen Dein Team in Liga 1
Gutes Spiel wünscht Rudolf:-P

Danke Rudolf ;-)

es ist mir eine große Ehre gegen Dich in der 1. BL zu spielen :-D