PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 45


dbdtBot
07.03.2018, 14:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Essen1
07.03.2018, 21:09
Mal sehen was diese Liga so bringt, muss mir aber erst noch einen genauen Überblick verschaffen.
Wünsche uns allen eine spannende Saison.

Findorff
07.03.2018, 22:55
Oh schön! Hier schreibt ja jemand. Vorerst gibt es von nur ein "Hallo! Auf eine schöne und spannende Saison". Ich werde auch erst noch die Lage checken müssen. Ziel ist Nicht-Abstieg, was ich unter normalen Umständen allerdings auch schaffen müsste.

Löwentreu
08.03.2018, 19:54
Hallo an alle!
Mein besonderer Gruß gilt natürlich 1860 München!!!
Nachdem ich ungewollt aufgestiegen bin, bin ich mal gespannt, ob ich mich hier halten kann.



Gruß
Löwentreu;-)

Essen1
12.03.2018, 19:30
Ein erfreulicher Einstand von der Eintracht. Mal sehen wo der Weg hingeht.

Essen1
15.03.2018, 18:21
schade gegen den Nachbarverein hätten nicht so viele Tore fallen sollen.
Die Eintracht ist somit sehr gut gestartet.

Essen1
19.03.2018, 21:14
mag hier keiner schreiben. Mich würde schon interessieren wie eure Einschätzungen sind.

Findorff
26.03.2018, 11:56
Werde ich nach dem heutigen Tag machen. ;-)

Findorff
26.03.2018, 17:55
Doch was gibt es zu sagen? Ich denke die beiden Aufsteiger stehen jetzt schon fest. Klingse und Wedding werden sich sicherlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Interessanter sieht es darunter aus. Kaaßel sollte mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Doch abgesehen von Grumme, die wohl definitiv in die 2. OL zurückkehren müssen, sehe ich hier fast jeden als potentiellen Absteiger. Bei mir wird es nun wohl die Tage einen neuen Trainer geben. Ich hoffe, dass ich mich dadurch taktisch nicht verschlechtere. Ich denke nach wie vor, dass ich die Klasse halten kann, aber es wird schwer! Ab nächstem Jahr wird sich meine Mannschaft wohl wieder langsam verbessern, wobei ich vlt. noch einen der wenigen erfahreneren Spieler abgeben werde.

Findorff
29.03.2018, 17:47
Und plötzlich zeigt sich Grumme doch konkurrenzfähig im Abstiegskampf. Ich glaube ich muss doch ein wenig nachrüsten, um nicht abzusteigen.

Essen1
29.03.2018, 21:05
Das heutige Remis nehme ich auf meine Kappe. Habe in den 1 und 2 Viertel viel zu defensiv agiert. Und der gegnerische Torwart hatte einen überragenden Tag erwischt.

Findorff
07.04.2018, 00:51
Abgesehen davon, dass auch noch Kassel im Aufstiegskampf mitmischt, ist es gekommen wie vermutet. Abgesehen von Grumme ist ab Platz 4 alles spannend.

Essen1
10.04.2018, 10:24
Die Herbstmeisterschaft geschafft, aber leider nur auf Grund der geschossenen Tore.

Findorff
23.04.2018, 18:22
Damit sollte der Abstieg verhindert sein. Alles andere hätte mich allerdings auch etwas gewundert. Ich habe diese Saison die Spieler meist auf den falschen Positionen spielen lassen, damit sich die B- und C-Skills steigern können. Nächstes Jahr stelle ich wohl wieder positionell nach Stärke auf und hoffe, dass ich dann sogar um den Aufstieg mitspielen kann.

Essen1
30.04.2018, 21:52
Der heutige Spieltag dürfte alles klar gemacht haben.