PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 45

dbdtBot
07.03.2018, 12:30
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jungspund1
09.03.2018, 15:03
Hallo Miteinander!

Freud mich sehr,dass ich es bis in die 2.Buli geschafft hab!:-D
mein ziel wäre diese saison der Klassenerhalt und dann bau ich komplett um!;-)

Was sind so Eure Ziele?

Viel Glück für die neue Saison!
Grüsse!

austropol
09.03.2018, 19:56
Hallo Miteinander!

Freud mich sehr,dass ich es bis in die 2.Buli geschafft hab!:-D
mein ziel wäre diese saison der Klassenerhalt und dann bau ich komplett um!;-)

Was sind so Eure Ziele?

Viel Glück für die neue Saison!
Grüsse!

Serwus!

Wir haben soweit das selbe Ziel bzw den selben Plan, jedoch hätte ich nichts dagegen vor dem Umbau in die 1.buli aufzusteigen 😁

mfg austro 😎

Jungspund1
13.03.2018, 16:13
Mein Start war jetzt nicht gerade berauschend!:-?
Bin gespannt ob sich mein Saisonziel am Ende ausgehen wird?;-)

Jem
28.03.2018, 16:11
für ein Bundesligaforum ist verdammt wenig Los! ;-)

lg Jem

der_betonierer
18.04.2018, 21:47
für ein Bundesligaforum ist verdammt wenig Los! ;-)

lg Jem

melde mich auch mal zu wort...

erstmal ein hallo in die runde! die meisterschaft ist gottseidank spannender spannender als das forum. sind einige mannschaften hier vertreten, die sich den sprung in die höchste spielklasse verdienen würden.

mein ziel ist natürlich auch die erste bundeliga. einige remis und zuletzt die erste saisonniederlage könnten aber schon zuviele punkteverluste gewesen sein.

der umbau/ausverkauf vom jungen gemüse ist leider auch nicht optimal. bim bam, voitsberg und bambus kommen so zu einfachen auswärtssiegen in der rückrunde. wind und ich haben bereits in der hinrunde auswärts nur x gespielt beim gemüse. wieder zwei punkte im nachteil im kampf um den aufstieg.

und noch dazu gehen viele top-spieler vom gemüse an bim bam. gratulation zu den transfers! zuerst für die pensionisten und die 16-jährigen gutes geld bekommen und dann gleich reinvestiert in fast perfekte spieler.

stand jetzt schaut's mit dem aufstieg für mich leider schlecht aus. bim bam vor wind und voitsberg is sehr wahrscheinlich das endergebnis.

mal schaun...

austropol
19.04.2018, 16:28

erstmal ein hallo in die runde! die meisterschaft ist gottseidank spannender spannender als das forum. sind einige mannschaften hier vertreten, die sich den sprung in die höchste spielklasse verdienen würden.

mein ziel ist natürlich auch die erste bundeliga. einige remis und zuletzt die erste saisonniederlage könnten aber schon zuviele punkteverluste gewesen sein.

der umbau/ausverkauf vom jungen gemüse ist leider auch nicht optimal. bim bam, voitsberg und bambus kommen so zu einfachen auswärtssiegen in der rückrunde. wind und ich haben bereits in der hinrunde auswärts nur x gespielt beim gemüse. wieder zwei punkte im nachteil im kampf um den aufstieg.

und noch dazu gehen viele top-spieler vom gemüse an bim bam. gratulation zu den transfers! zuerst für die pensionisten und die 16-jährigen gutes geld bekommen und dann gleich reinvestiert in fast perfekte spieler.

stand jetzt schaut's mit dem aufstieg für mich leider schlecht aus. bim bam vor wind und voitsberg is sehr wahrscheinlich das endergebnis.

mal schaun...

kann ich 1 zu 1 unzerschreiben... hatte viel glück mit den transfers (hast gut beobachtet)...

nur aus triffnix werd ich nicht schlau 🤔

mfg austo 😎

Jungspund1
19.04.2018, 17:11

mal schaun...

Hallo Betonierer!

Ist schon klar, dass es nicht immer 100% fair bei einem Umbau in der Saison ablaufen kann. Ich habe dies aus meiner Sicht so fair wie möglich gestaltet. Ca. in Saisonmitte-Anfang war nicht möglich, da war ich noch nicht mit mir im Klaren wie es weitergehen soll. -und Ende auch nicht wegen der Preise für meine Spieler (ich brauch leider das Geld). Also so weit war ich schon egoistisch, Tut Leid! Austropol hab ich schon mal das Match nicht geschenkt, so ist es nicht.. und gegen bambus hab ich schon gespielt. Dass Austropol meine Spieler gekauft hat dafür kann ich aber wirklich nichts!! Da musst dich schon bei Ihm beschweren! Also SORRY noch mal, aber du musst auch meine Lage verstehen!! Nix für ungut! Wünsche Dir UND Allen Anderen noch viel Glück für den Aufstieg!

Grüsse

der_betonierer
20.04.2018, 12:58
Hallo Betonierer!

Ist schon klar, dass es nicht immer 100% fair bei einem Umbau in der Saison ablaufen kann. Ich habe dies aus meiner Sicht so fair wie möglich gestaltet. Ca. in Saisonmitte-Anfang war nicht möglich, da war ich noch nicht mit mir im Klaren wie es weitergehen soll. -und Ende auch nicht wegen der Preise für meine Spieler (ich brauch leider das Geld). Also so weit war ich schon egoistisch, Tut Leid! Austropol hab ich schon mal das Match nicht geschenkt, so ist es nicht.. und gegen bambus hab ich schon gespielt. Dass Austropol meine Spieler gekauft hat dafür kann ich aber wirklich nichts!! Da musst dich schon bei Ihm beschweren! Also SORRY noch mal, aber du musst auch meine Lage verstehen!! Nix für ungut! Wünsche Dir UND Allen Anderen noch viel Glück für den Aufstieg!

Grüsse

war keine kritik. hätte ich genauso gemacht. is halt nur etwas unglücklich für mich, aber halb so schlimm. und hut ab, tolle spieler, die du da hast 8-)

Jem
20.04.2018, 22:51
. bim bam vor wind und voitsberg is sehr wahrscheinlich das endergebnis.

mal schaun...

Das werden wir bald genau wissen! ;-)

lg Jem

Jem
20.04.2018, 23:00
nur aus triffnix werd ich nicht schlau 🤔

Mir gefällt die Taktik. Nur die Heimspiele gewinnen reicht für den Klassenerhalt und nebenbei können bei den Auswärtsspielen junge Spieler Erfahrung sammeln.

lg Jem

Jungspund1
21.04.2018, 06:06
Mir gefällt die Taktik. Nur die Heimspiele gewinnen reicht für den Klassenerhalt und nebenbei können bei den Auswärtsspielen junge Spieler Erfahrung sammeln.

lg Jem

Hallo Jem!

Die Taktik geht wohl nur dann sicher auf, wenn deine Mitspieler mitspielen uns micht eine ähnliche fahren. Oder du auch ein paar Punkte auswärts machen kannst.

Grüsse

Jem
22.04.2018, 08:10
Hallo Jem!

Die Taktik geht wohl nur dann sicher auf, wenn deine Mitspieler mitspielen uns micht eine ähnliche fahren. Oder du auch ein paar Punkte auswärts machen kannst.

Grüsse

Da hast wohl Recht. Mit 3 1/2 Umbauer in der Liga ist leicht Kirschen essen! ;-)

lg Jem

austropol
23.04.2018, 08:53
Das werden wir bald genau wissen! ;-)

lg Jem

ja gegen dich hab ich auswärts sowieso keine chance, wirst also nach meinen Berechnungen ziemlich sicher du Meister!

mfg austro

Jem
23.04.2018, 16:56
ja gegen dich hab ich auswärts sowieso keine chance, wirst also nach meinen Berechnungen ziemlich sicher du Meister!

mfg austro

In einer Woche wissen wir Bescheid. Da wird dann auch der Zuschauer Rekord gefallen sein. Über 18k Leute werden sich das Drama ansehen dürfen. :-D

lg Jem

austropol
24.04.2018, 09:22
In einer Woche wissen wir Bescheid. Da wird dann auch der Zuschauer Rekord gefallen sein. Über 18k Leute werden sich das Drama ansehen dürfen. :-D

lg Jem

mein rekord in dieser saison waren 18.549 im Spiel gegen dich :lol:

Jem
26.04.2018, 16:36
mein rekord in dieser saison waren 18.549 im Spiel gegen dich :lol:

Soviel werden es bei mir nicht werden! :-( Verdammt!!!

lg Jem

Jem
26.04.2018, 22:32
Unglaubliche Werte. 4ter im Skillranking und 1ter bei den Taktiken.
29er Taktikwert. Da hat sich jemand ziemlich Verbessert ;-)
Hoffentlich habe ich am Montag auch so viel Glück :-D

lg Jem

austropol
27.04.2018, 01:46
Unglaubliche Werte. 4ter im Skillranking und 1ter bei den Taktiken.
29er Taktikwert. Da hat sich jemand ziemlich Verbessert ;-)
Hoffentlich habe ich am Montag auch so viel Glück :-D

lg Jem

Spielerindex 4 mal 96% und 5 mal 88%
unfassbar, dass ich das Spiel trotz dieser Werte nicht gewonnen habe ���� is ein herber Rückschlag ������

Jem
27.04.2018, 14:13
Die letzten 4 Spiele haben es in sich :pop2:. Zuerst gegen dich, dann Bambus, Voitsberg und zum Schluss Beton!
Da kann noch viel passieren!

lg Jem

austropol
03.05.2018, 12:20
Heutige Stadionauslastung 19.000

Jem
03.05.2018, 13:37
Heutige Stadionauslastung 19.000

Nicht schlecht

lg Jem

Jem
07.05.2018, 16:46
endlich 1. Bundesliga! :biggrin1:

lg Jem

austropol
07.05.2018, 16:49
endlich 1. Bundesliga! :biggrin1:

lg Jem

Ja hoffentlich holst du dir mit einem sieg gegen beton auch noch den meister... sonst wirds bei mir doch nichts mit Buli :cry::cry::cry:

Jem
07.05.2018, 17:10
Ja hoffentlich holst du dir mit einem sieg gegen beton auch noch den meister... sonst wirds bei mir doch nichts mit Buli :cry::cry::cry:

Laut meine Berechnungen müsstest Du 12:0 gewinnen. Ich müsste 1:0 gewinnen und dann wirst Du 2ter mit einem Tor Unterschied. Geil!

Ich freue mich schon auf die letzte Runde.

lg Jem

austropol
07.05.2018, 17:52
Laut meine Berechnungen müsstest Du 12:0 gewinnen. Ich müsste 1:0 gewinnen und dann wirst Du 2ter mit einem Tor Unterschied. Geil!

Ich freue mich schon auf die letzte Runde.

lg Jem

so hab ichs mir auch ausgerechnet... bin gespannt ob es sich ausgeht :-?

der_betonierer
07.05.2018, 22:37
hab leider gegen die umbauer zu stark geschont (3:2 gegen gemüse, 5:0 gegen ritter). sollte ich jetzt das letzte spiel verlieren, hätten wahrscheinlich nur 1-2 tore mehr zum aufstieg gereicht. das wäre echt bitter!

dann muss ich gegen jem wohl mauern oder auf sieg spielen. mal schaun...

austropol
08.05.2018, 09:17
hab leider gegen die umbauer zu stark geschont (3:2 gegen gemüse, 5:0 gegen ritter). sollte ich jetzt das letzte spiel verlieren, hätten wahrscheinlich nur 1-2 tore mehr zum aufstieg gereicht. das wäre echt bitter!

dann muss ich gegen jem wohl mauern oder auf sieg spielen. mal schaun...

wir hatten halt alle drei eine starke saison... verdient hätten wir uns alle den aufstieg auch voitsberg...

austropol
10.05.2018, 16:37
Gratulation zum Aufstieg jem und beton!!

Jem
10.05.2018, 16:52
Gratuliere zum Meistertitel. War echt eine spannende Saison bis zum Schluss.
Mit Heiliger Bim Bam und Ask Voitsberg und natürlich Bambus Psychos waren sehr starke Gegner am Werken die sich auch alle einen Aufstieg in die 1.BL verdienen.

lg Jem

tippkick
10.05.2018, 17:28
Austro, musst Dich diesmal gleich als LTC bewerben, gell?
Meine Stimme hast!
:-D

austropol
10.05.2018, 17:57
Austro, musst Dich diesmal gleich als LTC bewerben, gell?
Meine Stimme hast!
:-D

mach ich!

mfg

der_betonierer
10.05.2018, 20:51
Hab mir für das Spiel heut schon einiges überlegt, aber das es so aufgeht, is der Wahnsinn! Echt perfekt erwischt.

War eine sehr intensive und hochklassige Saison mit vielen starken Teams. Freu mich auf die Bundesliga, kann aber auch mit allen mitfühlen, die es knapp nicht geschafft haben. Speziell Bim Bam wäre auch ein mehr als würdiger Aufsteiger gewesen.

Danke für die Glückwünsche und bis bald!

Jem
11.05.2018, 13:50
Am letzten Spieltag die Tabellenführung abzugeben schaltet ein Archievment frei: "Pechvogel" bekommt man auch nicht leicht! ;-)

lg Jem

aries55
19.05.2018, 00:07
http://666kb.com/i/dtm1l6pfc04hjxeow.png

Bis bald
aries55