Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/11, Saison 45
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo Teamchefs,
ein herzliches Hallo meinerseits. Ich hoffe alle hier sind relativ aktiv und eventuell auch ein wenig kommunikativ :)
Ich bin leider knapp abgestiegen (ein um 4 Tore schlechteres Torverhältnis) .. mein Ziel ist es eventuell wieder aufzusteigen .. ist aber kein muss. Binde derzeit jüngere Spieler ein da 3 in Pension gehen.
Wie siehts bei euch mit euren Ambitionen aus?
Viel Spaß euch allen.
LG
hello,
ich konnte grad noch in der Liga bleiben (war 6.). vielleicht geht sich ein aufstieg wieder aus...das wäre so ein ziel. mal sehen obs klappt.
LG
Emigrate
05.04.2018, 08:49
Hi!
Also mein Ziel wärs mal den Klassenerhalt hier zu schaffen.
Achievment Fahrstuhlmannschaft hätte ich ja schon. :-D
Sollte aber diese Saison möglich sein. :)
LG
nachdem ich mir kurz top-eleven angeschaut habe..finde ich jetzt teamchef total langweilig. meine motivation hier sinkt immer mehr. läuft zwar gut,aber im grunde zach...
Emigrate
18.04.2018, 08:50
Ist es bei top eleven nicht so, dass ich mir um echtes Geld diverse Vorteile kaufen kann?
man kann auch ohne echtes geld spielen. klar, man kann einzahlen und "token" dazukaufen.. hat natürlich vorteile...ich find aber die aufmachung/design echt gut.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.