PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/11, Saison 45

dbdtBot
07.03.2018, 12:28
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tomenek
12.03.2018, 14:46
Hallo Teamchefs,

ein herzliches Hallo meinerseits. Ich hoffe alle hier sind relativ aktiv und eventuell auch ein wenig kommunikativ :)

Ich bin leider knapp abgestiegen (ein um 4 Tore schlechteres Torverhältnis) .. mein Ziel ist es eventuell wieder aufzusteigen .. ist aber kein muss. Binde derzeit jüngere Spieler ein da 3 in Pension gehen.

Wie siehts bei euch mit euren Ambitionen aus?

Viel Spaß euch allen.

LG

JoZip
13.03.2018, 09:09
hello,
ich konnte grad noch in der Liga bleiben (war 6.). vielleicht geht sich ein aufstieg wieder aus...das wäre so ein ziel. mal sehen obs klappt.

LG

Emigrate
05.04.2018, 08:49
Hi!

Also mein Ziel wärs mal den Klassenerhalt hier zu schaffen.
Achievment Fahrstuhlmannschaft hätte ich ja schon. :-D

Sollte aber diese Saison möglich sein. :)

LG

JoZip
18.04.2018, 08:40
nachdem ich mir kurz top-eleven angeschaut habe..finde ich jetzt teamchef total langweilig. meine motivation hier sinkt immer mehr. läuft zwar gut,aber im grunde zach...

Emigrate
18.04.2018, 08:50
Ist es bei top eleven nicht so, dass ich mir um echtes Geld diverse Vorteile kaufen kann?

JoZip
19.04.2018, 12:29
man kann auch ohne echtes geld spielen. klar, man kann einzahlen und "token" dazukaufen.. hat natürlich vorteile...ich find aber die aufmachung/design echt gut.