PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 45


dbdtBot
07.03.2018, 12:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

virenschutz
07.03.2018, 17:04
Hallo in die Runde! Wünsche eine erfolgreiche und spannende Saison :D

rambo3
07.03.2018, 20:06
Hallo!

Nach einer Saison in der 2.BL bin ich also diesmal in der 1.OL/3 gelandet. Freue mich auf eine spannende Saison!

Ziel wäre der baldige Wiederaufstieg, wie sieht das bei euch/dir aus?

virenschutz
07.03.2018, 21:03
Hallo!

Nach einer Saison in der 2.BL bin ich also diesmal in der 1.OL/3 gelandet. Freue mich auf eine spannende Saison!

Ziel wäre der baldige Wiederaufstieg, wie sieht das bei euch/dir aus?

Ja bei mir weiss ich noch nicht so ganz! Habe letzte Saison mit ach und krach den Klassenerhalt geschafft ... also wär es vermessen mehr als den Klassenerhalt anzustreben ... wird schwierig genug! Mehr wäre dennoch schön :oops::lol: mal scehen was die Saison so bringt :)

rambo3
07.03.2018, 22:05
Ja bei mir weiss ich noch nicht so ganz! Habe letzte Saison mit ach und krach den Klassenerhalt geschafft ... also wär es vermessen mehr als den Klassenerhalt anzustreben ... wird schwierig genug! Mehr wäre dennoch schön :oops::lol: mal scehen was die Saison so bringt :)

Auf jeden Fall bist du auch auf der Suche nach Verstärkungen...:-)

Wie alt sind deine Jungs?

virenschutz
08.03.2018, 10:37
Auf jeden Fall bist du auch auf der Suche nach Verstärkungen...:-)

Wie alt sind deine Jungs?

Ja ein paar Verstärkungen hab ich schon im Sinn, nur noch nicht um jeden Preis :oops: 7x32, 2x33 und die anderen älter bei dir?

Hoffe ich bekomm noch die ein oder andere Verstärkung ... atrainerwechsel ist auch in einer Woche ... hoffe ich werde dadurch nicht schwächer ;)

rambo3
08.03.2018, 15:36
Zwischen 37 und 28, bin aber kein “Umbauer“-Team! Mein TW ist 38, geht aber noch nicht in Pension. :-D

Trainer hast schon? Vor oder nach unserem Spiel?

virenschutz
08.03.2018, 15:51
Zwischen 37 und 28, bin aber kein “Umbauer“-Team! Mein TW ist 38, geht aber noch nicht in Pension. :-D

Trainer hast schon? Vor oder nach unserem Spiel?

Ja trainer hab ich schon ist aber um 1 punkt schwächer als der jetzige ... der alte geht nur mehr 3 trainings also werd ich nach dem nächsten training umstellen auf den neuen ;) ... also die komplette saison ;)

Grats ... dass der tormann nicht in pension geht! Hab bei meinem schon geschwitzt beim sprung auf 35 diesesmal .... gsd von 3 möglichen keiner das schild bekommen bei mir :-)

virenschutz
12.03.2018, 19:53
Saisonstart für uns beide mit einem Unentschieden begonngen ... hätte mir etwas mehr erhofft .... bin schon gespannt auf unser Spiel am Donnerstag! ;)

rambo3
12.03.2018, 21:21
War ein krasser Saisonstart mit vielen Toren. Bin mit dem Remis auswärts erstmals zufrieden. Nach 2-3 Runden kann man dann mehr sagen.

virenschutz
15.03.2018, 16:09
So unser duell heute ... 1. Viertel hätt ich mal gut überstanden :oops:

Grats zum Sieg! Ohne viertel kann man nix holen ... dafür hab ich die 0 mal ein bisschen länger gehalten

rambo3
16.03.2018, 15:45
So unser duell heute ... 1. Viertel hätt ich mal gut überstanden :oops:

Grats zum Sieg! Ohne viertel kann man nix holen ... dafür hab ich die 0 mal ein bisschen länger gehalten

Danke! Nach deinen 2 Käufen am Mittwoch hätte ich eher mit einem Remis gerechnet! Aber auswärts sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Haben wir jetzt eigentlich 2 Umbauer in der Liga?

virenschutz
16.03.2018, 17:46
Danke! Nach deinen 2 Käufen am Mittwoch hätte ich eher mit einem Remis gerechnet! Aber auswärts sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Haben wir jetzt eigentlich 2 Umbauer in der Liga?

Maja gut dass ich die 2 einkäufe hab ... hab mir leider nichts ermauert und die feinabstimmung passt noch nicht so ganz ;) und mit der viertel auswahl hats auch nicht so ganz zusammengepasst ;) wer weiss obs nicht anders noch schlimmer geworden wär :oops:

Weiss auch nicht so genau ;) ... denk aber nur 1 aber kann schon srin dass sich 1ner umentschieden hat ;)

rambo3
19.03.2018, 15:53
Weiss auch nicht so genau ;) ... denk aber nur 1 aber kann schon srin dass sich 1ner umentschieden hat ;)

Tja, FC Baumgarten ist unser zweiter Umbauer, sieht man eindeutig im Transferarchiv. Schade, das ich beide direkt hintereinander hab...

TSU Martinsberg steht auch noch ohne Goalie da, bin gespannt wann er einen kaufen wird, bzw. wann er einen bekommt. Auch da spiele ich erst in Runde 9 gegen ihn, das Glück ist da nicht auf meiner Seite. :-(

virenschutz
19.03.2018, 16:38
Tja, FC Baumgarten ist unser zweiter Umbauer, sieht man eindeutig im Transferarchiv. Schade, das ich beide direkt hintereinander hab...

TSU Martinsberg steht auch noch ohne Goalie da, bin gespannt wann er einen kaufen wird, bzw. wann er einen bekommt. Auch da spiele ich erst in Runde 9 gegen ihn, das Glück ist da nicht auf meiner Seite. :-(

Ah ok gut zu wissen ;) hatte noch nicht wirklich nachgeschaud ;)

Dann hatte ich wohl heute glück gegen martinsberg, dass das mit dem nwuen tormann noch nicht so klappte ;) erster saisonsieg ist mal wichtig bei mir :)

Edit: gegen die beiden umbauer gehts bei mir auch hintereinander ;)

rambo3
23.03.2018, 11:35
Gratuliere zum Auswärtssieg! Starke Leistung von dir.
Ich hab mal die Pflicht erfüllt, mal sehen wie es weitergeht...

virenschutz
23.03.2018, 16:03
Gratuliere zum Auswärtssieg! Starke Leistung von dir.
Ich hab mal die Pflicht erfüllt, mal sehen wie es weitergeht...

Danke :D hat gott sei dank alles super funktioniert ;) wobei ich nach 3/4 dachte, dass wird wohl wieder nix mit nem punkt! Aber dass es dann noch 3 wurden ist umso schöner :oops:

Grats zum Pflichtsieg! Bei mir wirds nächste runde wieder äusserst schwierig auswärts bei weinstein gabs bisher nie was zu holen für mich

virenschutz
09.04.2018, 16:55
Gratulation an weinstrin zum herbstmeistertitel!
Heute leider ein ärgerliches missgeschick unterlaufen ... somit statt eventeller punktegleichheit 6 punkte hinter platz 2 ... ärgerlich ist das heute :cry:

rambo3
12.04.2018, 17:02
8 Chancen, kein Tor! �� Da muss ich nächste Saison im Offensivbereich ordentlich nachrüsten. Aber zuerst muss ich mal den Klassenerhalt schaffen!

Nächste Runde wird wohl ne Niederlage werden, bist schon verdammt stark geworden! ��

virenschutz
12.04.2018, 17:22
8 Chancen, kein Tor! �� Da muss ich nächste Saison im Offensivbereich ordentlich nachrüsten. Aber zuerst muss ich mal den Klassenerhalt schaffen!

Nächste Runde wird wohl ne Niederlage werden, bist schon verdammt stark geworden! ��

Dass ist bitter, wenn er nicht wirklich ins Tor eill! Bei mir ist der ärger über meine Dummheid letztes heimspiel noch nicht verflogen, hoffe auf wiedergutmachung meiner jungs gegen dich! Taktisch bist sicher relativ stark auch auswärts hoffe dennoch auf einen 3er ;) bin grundsätzlich ganz zufrieden mit der mannschaftsentwicklung ;)

regi
20.04.2018, 12:08
hallo,

so jetzt meld ich mich auch mal hier ........++

sehr spannende saison.

bin ja gespannt ob ich das nächste spiel für mich entscheiden kann.

virenschutz
21.04.2018, 12:56
hallo,

so jetzt meld ich mich auch mal hier ........++

sehr spannende saison.

bin ja gespannt ob ich das nächste spiel für mich entscheiden kann.

Hallo :)
Ja spannende Saison .... für dich siehts mit dem aufstieg nich so schlecht aus heuer bist für mich titelkanditat nr 1 ;) bei mir wirds nicht reichen für den aufstieg ... aber die kleine chance lebt :lol::oops:

Nächste runde wird interessant! 1. Gegen 2. Und 3. Gegen 4. ... bin schon gespannt 8-) auswärts bei weinstein ist schon immer hart; werd mir die beiden spiele wohl live geben :D

regi
22.04.2018, 08:52
ja mal schauen. auswärts ist es sowieso immer schwer...für mich halt.

ja diese runde ist sehr spannend........;-):-D:-D:-D:-D:-D

virenschutz
23.04.2018, 09:16
ja mal schauen. auswärts ist es sowieso immer schwer...für mich halt.

ja diese runde ist sehr spannend........;-):-D:-D:-D:-D:-D

Ja auswärts ist generell nicht so einfach ... aber auch schön wenns theoretisch mit ein paar niederlagen noch klappen kann mit dem aufstieg :oops: ubd ein wenig spannung macht dss spiel eh erst interessant :D

Auf alle fälle alles gute heute und alöen einen spannenden spieltag :)

regi
23.04.2018, 17:08
na boom............5 zu 0................

wau............sag danke das der aufstieg noch spannend wird.........

jetzt ist der meister fixiert................

virenschutz
23.04.2018, 18:37
na boom............5 zu 0................

wau............sag danke das der aufstieg noch spannend wird.........

jetzt ist der meister fixiert................

Gratuliere zum sieg und meistertitrl! Bin neugierig ob weinstein nexte runde gegen mich wieder höhere bewertungen hat :) aber auf alle fälle danke für dieaufrechterhaltung meiner aufstiegschance :prost: wird interessant wer von uns 3 verfolger mit rauf darf mit dir :)

regi
24.04.2018, 11:46
ja ich war überrascht wie schwach er war.

hat aber glaube ich 2 3 gesperrte und verletzte spieler gehabt und sein kader ist dünn...

glück für mich..........

virenschutz
24.04.2018, 12:51
ja ich war überrascht wie schwach er war.

hat aber glaube ich 2 3 gesperrte und verletzte spieler gehabt und sein kader ist dünn...

glück für mich..........

Gehört dazu ein wenig glück aber das meisterbier kannst dir schon verdient schmecken lassen :-D

Daheim nexte runde dürfte für mich auch gut passen normalerweise ... taktik hab ich mal nicht 4x kontrollierte offensive eingestellt :oops: ... der aufstieg wird sich wohl die letzten 2 spiele dann entscheiden denk ich .... vorausgesetzt ich verkack es nicht am donnerstag schon :oops:

rambo3
25.04.2018, 10:40
@virenschutz

Jetzt bekommen wir im Cup noch ein “Entscheidungsspiel“, nachdem in der Liga jeder sein Heimspiel mit 1:0 gewinnen konnte. Würde mich nicht wundern, wenn es in die Verlängerung gehen würde.

regi
25.04.2018, 12:04
Gehört dazu ein wenig glück aber das meisterbier kannst dir schon verdient schmecken lassen :-D

Daheim nexte runde dürfte für mich auch gut passen normalerweise ... taktik hab ich mal nicht 4x kontrollierte offensive eingestellt :oops: ... der aufstieg wird sich wohl die letzten 2 spiele dann entscheiden denk ich .... vorausgesetzt ich verkack es nicht am donnerstag schon :oops:


ja der sieg gegen dich auswärts war echt optimal für mich.


im cup ist nächste runde endstation gegen den 3 aus der bundesliga.

virenschutz
25.04.2018, 12:12
@virenschutz

Jetzt bekommen wir im Cup noch ein “Entscheidungsspiel“, nachdem in der Liga jeder sein Heimspiel mit 1:0 gewinnen konnte. Würde mich nicht wundern, wenn es in die Verlängerung gehen würde.

Ja hab ich auch mal schmunzeln müssen, bin ich schon gespannt wies wird ... ist alles möglich, hoffe natürlich auf das bessere ende für meine jungs :) aber wie du schon sagst riecht nach verlängerung; kann leider nicht live dabei sein :)


@regi
Ja hab ich noch nicht so ganz verdaut das spiel :oops: ... aber gibs schlimmeres ... hoff3 die letzten tormannverkäufe passen aber da sind mir auch schon wieder zuviele am markt :(
Wer weiss vil schaffst ne überraschung! Drück dir die daumen :)

rambo3
28.04.2018, 15:27
Jetzt habe ich das Cupspiel gegen dich echt gewonnen! :shock:

Ich hätte nicht gedacht, alle Viertel gegen dich zu haben. Aber taktisch bin ich momentan nicht so schlecht, hoffentlich gibt mir der TM offensive Optionen für nächste Saison!

virenschutz
28.04.2018, 21:30
Jetzt habe ich das Cupspiel gegen dich echt gewonnen! :shock:

Ich hätte nicht gedacht, alle Viertel gegen dich zu haben. Aber taktisch bin ich momentan nicht so schlecht, hoffentlich gibt mir der TM offensive Optionen für nächste Saison!

Gratuliere zum sieg und zum aufstieg in die nächste runde :) hätte mir mehr erhofft, wobei ich mir schon dachte, dass du taktisch besser bist.

Gehen einige spieler in pension bei dir? Ja transfermarkt ist immer wieder schwierig was gescheites zu bekommen bzw wenn ists meistens extrem teuer ;)

regi
30.04.2018, 07:25
ich hab im cup nur knapp 0-1 verloren....bin eigentlich nicht ganz zufrieden.:-x:-x:-x:-x:-x

virenschutz
30.04.2018, 18:20
ich hab im cup nur knapp 0-1 verloren....bin eigentlich nicht ganz zufrieden.:-x:-x:-x:-x:-x

Schade ... mit ein bisschen glück wär ev mehr drinnen gewesen :)

3 runden vor schluss platz 2-4 extrem knapp beieinander :shock: stresst mich ein wenig :lol: vorallem die letzten beiden spiele auswärts ....

rambo3
01.05.2018, 20:57
Gratuliere zum sieg und zum aufstieg in die nächste runde :) hätte mir mehr erhofft, wobei ich mir schon dachte, dass du taktisch besser bist.

Gehen einige spieler in pension bei dir? Ja transfermarkt ist immer wieder schwierig was gescheites zu bekommen bzw wenn ists meistens extrem teuer ;)

Ja, 2 hören mit Ende der Saison auf. Und im nächsten Jahr dann der TW, das wird auch schwierig werden.

Heut hat es mich im Cup auch erwischt, 1:2 n.V.! Schade, Elferschießen wäre cool gewesen...

virenschutz
02.05.2018, 20:28
Ja, 2 hören mit Ende der Saison auf. Und im nächsten Jahr dann der TW, das wird auch schwierig werden.

Heut hat es mich im Cup auch erwischt, 1:2 n.V.! Schade, Elferschießen wäre cool gewesen...

Ui TW wird schwierig ... aber hat dafür anscheinend lang durchgehalten wenn er nexte saison das schild bekommt :) hoff ich kann meinen Tormann noch ein bisserl behalten und er bekommt nicht nexte saison das schild :oops:

Schade ... im elfern wär immer alles möglich, verlängerung ist aber auch top :)

virenschutz
07.05.2018, 16:49
Heute wiwder mal verkackt ... die regeln alle definiert ... nur die taktik nicht so wie geplant :lol: schade um das gegentor zum schluss ... somit ist der aufstieg komplett unmöglich ... vil funktionierts nexte saison ... pensionist ist heuer gsd keiner dabei :)

regi
07.05.2018, 16:54
Jop wird schwer,

Am schluss das Tor war bitter....

;-);-);-)

virenschutz
07.05.2018, 18:18
Jop wird schwer,

Am schluss das Tor war bitter....

;-);-);-)

Ja würd wohl ein 12:0 gegen dich brauchen :oops: wobei ein 1:0 schon schwer genug wär :lol: freu mich trotzdem auf unser spiel am donnerstag :D

regi
08.05.2018, 08:46
ja mal schauen, vielleicht las ich meine jugi manschaft auflaufen.

wolfi1904
08.05.2018, 10:09
:protest: :protest: :protest:

virenschutz
08.05.2018, 11:35
ja mal schauen, vielleicht las ich meine jugi manschaft auflaufen.

Nana passt schon so habs eh gegen dich beim heimspiel selber verkackt mit der taktik donst würds ev besser aussehen ;) aufjedenfall mal grats dir zum meister und an geidorfgürtel zum aufstieg! Vil sieht man sich ja die nexten saisonen nochmal :D

wolfi1904
08.05.2018, 12:31
Jetzt warten wir mal ab wie es wirklich ausgeht, letztes Jahr war ich ja mit Baby United punktegleich am 4. Tabellenplatz.

Gibt es nicht das Sprichwort, man sieht sich im Leben immer 2-mal :lol:

virenschutz
08.05.2018, 12:52
Jetzt warten wir mal ab wie es wirklich ausgeht, letztes Jahr war ich ja mit Baby United punktegleich am 4. Tabellenplatz.

Gibt es nicht das Sprichwort, man sieht sich im Leben immer 2-mal :lol:

Ja hast auch recht aber der donnerstag ist eh schnell da :)

Ja hoffe schon ... vorallem schade, dass es erst jetzt relativ kommunikativ wird im Ligaforum ... würde es sich locker noch ein zeiterl länger aushalten lassen :)

regi
08.05.2018, 17:54
naja das problem ist das ich eigentlich die fitnes schonen möchte weil dann die die spieler 1 runde mehr haben...

ich bin fix meister und mir kann da nix mehr passieren...und muss auf mich schauen...

ein jeder hat 18 runden zeit gehabt den aufstieg zu fixieren............

auch broncos und martinsberg haben die liga leicht verzehrt........

virenschutz
08.05.2018, 20:14
naja das problem ist das ich eigentlich die fitnes schonen möchte weil dann die die spieler 1 runde mehr haben...

ich bin fix meister und mir kann da nix mehr passieren...und muss auf mich schauen...

ein jeder hat 18 runden zeit gehabt den aufstieg zu fixieren............

auch broncos und martinsberg haben die liga leicht verzehrt........

Ja aus der warte aus sowieso ... und da hab ich mich auch das ein oder andere mal geärgert :oops: :lol: aber wies gesag5 hast im endeffekt war ich da auch selber schuld bzw hätte ich die möglichkeiten gehabt ;)
Ich hab zum schonen sowieso einen zu kleinen kader da würde nicht viel gehen :oops:

rambo3
09.05.2018, 17:32
Ja aus der warte aus sowieso ... und da hab ich mich auch das ein oder andere mal geärgert :oops: :lol: aber wies gesag5 hast im endeffekt war ich da auch selber schuld bzw hätte ich die möglichkeiten gehabt ;)
Ich hab zum schonen sowieso einen zu kleinen kader da würde nicht viel gehen :oops:

Zum Glück hast es dir selber vermasselt, hab in der letzten Runde nämlich vergessen, die Aufstellung und Taktik zu fixieren. Dabei habe ich extra meine Pensionisten nicht verkauft, um fair zu bleiben...:cry:

Wünsche den Aufsteigern eine schöne, erfolgreiche neue Saison. Hoffentlich sieht man sich oben bald wieder! ;-)

virenschutz
15.05.2018, 15:55
Wünsche allen viel erfolg im weiteren teamchefverlauf und hoffe man sieht sich bald wieder ;) für geidorfgürtel tuts mir leid aber komm nächste saidon nach ich hoffe ich kann mich eins höher halten!

Mfg und bis bald :)

aries55
19.05.2018, 00:06
http://666kb.com/i/dtm1l6pfc04hjxeow.png

Bis bald
aries55