Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S45
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S45'.
Enviyatar
13.04.2018, 16:58
Ist da jemand? :)
die silviii & ein paar PferDDiiis sind da:-D:-P
Ist da jemand? :)
Ready when you are8-)
bin auf jeden Fall da, weiß nur noch nicht ob ich um den Titel mitspielen will oder nur so viele Spiele wie möglich für meine Jungs erspielen will...
Was sind deine Ziele? Cupsieg? Von den Werten bist du ja Favorit...
die silviii & ein paar PferDDiiis sind da:-D:-P
Silviii du musst unbedingt 2 Spieler von mir kaufen...sind grad am Transfermarkt!!!
stell sie bitte in die signatur, dann mach ich ein paar millionen locker8-)
stell sie bitte in die signatur, dann mach ich ein paar millionen locker8-)
wünsch dir/mir ein glückliches Händchen beim Bieten...
Nachdem ich im ersten Gruppenspiel gegen den PC nur 0:0 gespielt habe, bin ich jetzt wieder voll auf Kurs in Richtung KO-Phase.
Wer von euch geht auf den Cupsieg los?
Zu meinen Favoriten zählen africola und hyde...
Spielt der waldgeist auch voll?
Enviyatar
17.04.2018, 21:34
Mal sehen wie es läuft. Irgendwer kauft bestimmt wieder groß ein. Das ist es mir aber nicht wert. Ich sammle lieber die Millionen :lol:
Enviyatar
21.04.2018, 20:21
Gruppenphase vorbei. Jetzt gehts richtig los. *freu*
Gruppenphase vorbei. Jetzt gehts richtig los. *freu*
wird spannend, wobei mit dem Spiel von dir gegen africola schon sehr früh die Favoriten aufeinander treffen, unglückliche Auslosung...
Enviyatar
02.05.2018, 20:23
wird spannend, wobei mit dem Spiel von dir gegen africola schon sehr früh die Favoriten aufeinander treffen, unglückliche Auslosung...
2-0 gewonnen. Mal schauen was noch geht.
2-0 gewonnen. Mal schauen was noch geht.
auf ein gutes Spiel heute! sehr starken TW hast, deshalb möchte ich ein Elfmeterschießen verhindern...
Enviyatar
04.05.2018, 16:53
auf ein gutes Spiel heute! sehr starken TW hast, deshalb möchte ich ein Elfmeterschießen verhindern...
Das ist dir auch gelungen. 😊 Glückwunsch und viel Erfolg nich
Darf ich wissen, was es mit diesen frühen Wechsel aufsich hat?
Das ist dir auch gelungen. 😊 Glückwunsch und viel Erfolg nich
Darf ich wissen, was es mit diesen frühen Wechsel aufsich hat?
Danke dir, war wirklich knapp. Der Trainer hat wohl wie so oft das Spiel entschieden!
Auf unser Spiel hat es keinen Einfluss (kein Trick oder so). Ich hab aber einen 16 jährigen, den ich immer spielen lassen will Zwecks XP und Trainingsbeobachtung mit Fitness 0. Dann versuche ich noch, meinen für den Sturm vorgesehenen Jungis so viel XP wie möglich zu geben. Deshalb die Wechsel
Du hast wirklich eine sehr gute Cuptruppe beinander. Vor allem hast du die Spieler auch noch selber trainiert. Für die Analyse musste ich Detektiv spielen;-) wenn du DS auch noch spielen könntest, hätte ich wohl keine Chance gehabt...
Hast du für die Liga eine Umbautruppe?
beachboy090
11.05.2018, 21:49
Gratulation an Rrunner zum Cupsieg. Die größten Hürden hast du diesmal schon vorm Finale gehabt;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.