PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 45


dbdtBot
07.03.2018, 12:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

digital010
08.03.2018, 13:05
Hallo Zusammen!

Hoffe dass meine erste 1.OL Saison nicht zum kurzen Gastspiel wird, daher ist mein Ziel auf jeden Fall der Klassenerhalt. Wie schauts bei euch aus?? ;-)
Wünsch euch viel Glück für die kommende Saison!

LG Digi

Fotzibaer
08.03.2018, 19:23
Hallo Zusammen!

Hoffe dass meine erste 1.OL Saison nicht zum kurzen Gastspiel wird, daher ist mein Ziel auf jeden Fall der Klassenerhalt. Wie schauts bei euch aus?? ;-)
Wünsch euch viel Glück für die kommende Saison!

LG Digi

Hallo Digi und alle Anderen!

Ich hab letzte Saison gerade mal so den Klassenerhalt geschafft, das wäre auch für diesesmal mein Ziel.
Ich bin schon mal froh, daß jemand hier im Forum aktiv ist!
Nachdem die einzigen Aktiven von letzter Saison auf und abgestiegen sind war da meine Sorge recht groß, dass es hier ganz still sein wird!:-?

...also Viel Spaß Euch Allen!:-D

Tom1680
08.03.2018, 22:28
Ich werde ganz sicher Absteigen!

Mein Team braucht noch ein paar Saisons um wieder Konkurrenzfähig zu sein :oops:

deluXe_far
09.03.2018, 03:36
Mit mir braucht ihr auch nicht rechnen. Hab gerade einen Komplettumbau gestartet und werde wohl Tabellenletzter werden.

Alles Gute an alle!

digital010
09.03.2018, 08:38
Freut mich dass sich hier etwas tut!! ;-)

Aus sportlicher Sicht ist es für mich natürlich toll, dass sich hier einige als Absteiger bereiterklären! ;-) So wies ausschaut sind 3 Absteiger fix, ein Vierkampf um die Aufstiegsplätze und ein heißer Dreikampf um einen Nicht-Abstiegsplatz!! So würde ich diese Saison einschätzen :lol:

1. FC Britannia
2. No Goal for you
3. Nilpfertis
4. Diablos

5. Fc Probelokal
6. Geraldinho
7. Payerbach Rangers

8. FK Sibir Nowosibirsk
9. Green Rovers
10. CENATION

daKump
17.03.2018, 21:22
Grats zum geglückten Saisonstart! :-)

Fotzibaer
18.03.2018, 11:36
Freut mich dass sich hier etwas tut!! ;-)

Aus sportlicher Sicht ist es für mich natürlich toll, dass sich hier einige als Absteiger bereiterklären! ;-) So wies ausschaut sind 3 Absteiger fix, ein Vierkampf um die Aufstiegsplätze und ein heißer Dreikampf um einen Nicht-Abstiegsplatz!! So würde ich diese Saison einschätzen :lol:

1. FC Britannia
2. No Goal for you
3. Nilpfertis
4. Diablos

5. Fc Probelokal
6. Geraldinho
7. Payerbach Rangers

8. FK Sibir Nowosibirsk
9. Green Rovers
10. CENATION

Bis jetzt ist deine Prognose mal voll in die Binsen gegangen!:lol::lol:
Solltest darüber nachdenken unsere beiden teams in der Tabelle auszutauschen!;-)

digital010
19.03.2018, 13:18
Grats zum geglückten Saisonstart! :-)

Danke! Zwei Umbauer gleich zu Beginn, das schaut immer gut aus!! :lol:

Bei dir wirds etwas schwieriger werden... hoffe aber trotzdem dass du dich tapfer schlägst in der 2.OL !! ;-)



Bis jetzt ist deine Prognose mal voll in die Binsen gegangen!:lol::lol:
Solltest darüber nachdenken unsere beiden teams in der Tabelle auszutauschen!;-)

siehe oben, die Umbauer täuschen etwas... da wird sich noch einiges tun bzw. werde ich noch runter rutschen!! ;-)

daKump
08.04.2018, 12:10
Was war den da los digi, organisierte Meuterei deiner Mannschaft? :lol:

digital010
09.04.2018, 08:35
Letzten Mittwoch beim Wochenteilen haben einig meiner Stars etwas zu tief ins Glas geschaut.... Spielverbot und Geldstrafe!! Wir schickten deshalb am Donnerstag einige Youngstars aufs Feld - mit einer so hohen Niederlage haben wir aber nicht gerechnet... :-?

Bei dir schauts auch nicht schlechte aus... gesicherten Mittelfeldplatz mit Blick nach oben, hmm?! ;-)

daKump
09.04.2018, 19:16
Ich weiß zumindest, das die vor mir platzierten Teams früher die Segel streichen werden auf Grund von Pensionierungen als ich :-P
Heute ist wieder ein Auswärtserfolg gelungen und somit kann ich mir schon die Planung für die nächste Saison zurecht legen

digital010
10.04.2018, 06:40
Hab gestern ebenfalls einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft mit meinem Auswärtssieg. Bin schon gespannt was die nächste Saison mit sich bringt. 6 Umbauer steigen ab aus der 2.BL und in unserer Liga laufen auch schon genügend Ü34 Oldies herum! :lol:

Fotzibaer
16.04.2018, 18:00
Hab gestern ebenfalls einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft mit meinem Auswärtssieg. Bin schon gespannt was die nächste Saison mit sich bringt. 6 Umbauer steigen ab aus der 2.BL und in unserer Liga laufen auch schon genügend Ü34 Oldies herum! :lol:

Bei mir sieht es auch wieder ein wenig freundlicher aus. Der Klassenerhalt ist zu erreichen!;-)

digital010
17.04.2018, 11:23
Zum Glück waren in unserer Liga die Abstiegsplätze schon relativ rasch vergeben. Wenn ich mir Mauterndorf (ist letzte Saison als Meister mit mir aufgestiegen) so ansehe, kämpft der gewaltig in der 1.OL/3 :-?

Fotzibaer
17.04.2018, 18:27
...ja die Aufstiegplätze waren leider auch rasch vergeben. Meine 3 Niederlagen schwerzen mich schon ein wenig. Gegen 2 Gegner davon habe ich letzte Saison noch gewonnen!:-? Irgendetwas habe ich diesmal falsch gemacht.

digital010
17.04.2018, 21:25
Du hast beide Spiele noch zuhause mit Heimvorteil, da kann sich noch einiges tun, da bin ich überzeugt! Nur nicht die Flinte zuuu bald ins Korn werfen!! ;-)
Bin schon gespannt auf mein Match gegen die Diablos am Donnerstag. Vielleicht kann ich sie ja noch etwas ärgern!! :lol:

Fotzibaer
03.05.2018, 18:12
Die Rückrunde war jetzt nicht gerade schlecht für mich!;-)
Bin hoch zufrieden! Hab mal so:shock: geschaut als ich heut ins Spiel eingestiegen bin und meine Platzierung gesehen hab! Der Aufstieg ist also doch noch möglich. Du hast den Klassenerhalt fix! Ein Mitaufstieg ist leider ausgeschlossen.

digital010
04.05.2018, 07:52
Gratuliere!! Der Aufstieg dürfte für dich schon fast in trockenen Tüchern sein. Nilpfertis spielen noch im direkten gegen No Goal... und du hast noch einen fixen 3er gegen Cenation... da dürfte nichts mehr anbrennen!! ;-)

5. Platz ist auf jeden Fall das Ergebnis, das ich mir gewünscht habe. Nächste Saison wird vermutlich nicht mehr drinnen sein! Einmal Bundesligaluft schnuppern wäre toll bevor meine Jungs in Pensi gehen!! :lol:

Fotzibaer
07.05.2018, 19:42
Die letzte Runde wird noch so RICHTIG spannend! Zwischen Platz 1 und 4 liegen nur 2 Punkte! ALLES ist da noch möglich!

digital010
07.05.2018, 21:53
Hört sich natürlich spannend an...Aber, Du wirst gegen Probelokal deinen Pflichtsieg einfahren, wenn du dich nicht ganz blöd anstellst! Diablos holt auswärts ein 12:0 gegen die Rovers.
Einzig der 3. Platz ist noch offen. Gratuliere zum Meistertitel!! ;-)

Fotzibaer
10.05.2018, 21:50
Hört sich natürlich spannend an...Aber, Du wirst gegen Probelokal deinen Pflichtsieg einfahren, wenn du dich nicht ganz blöd anstellst! Diablos holt auswärts ein 12:0 gegen die Rovers.
Einzig der 3. Platz ist noch offen. Gratuliere zum Meistertitel!! ;-)

DANKE!:-D:first:

digital010
11.05.2018, 20:15
Alles Gute und viel Glück in der 2.BL! ;-)

aries55
19.05.2018, 01:06
http://666kb.com/i/dtm1l6pfc04hjxeow.png

Bis bald
aries55