Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/23, Saison 45
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Spretilof
07.03.2018, 11:44
Hallo in die Runde,
gibt es Ziele diese Saison bei irgendwem? Kann die Liga noch nicht einschätzen, aber absteigen will ich nicht ;-)
mfg :DarthVader:
Hallo in die Runde,
gibt es Ziele diese Saison bei irgendwem? Kann die Liga noch nicht einschätzen, aber absteigen will ich nicht ;-)
hallo spreti, das freut mich sehr mit einem so prominenten Ligakollegen zusammen zu kommen.
Ja Ziele sind klar bei mir: Herbstmeister und dann Meister :-D
absteigen wirst bestimmt nicht, eher aufsteigen.
zur Info:
die Blinden, St.Stefan und die Platzhirschen sind unbetreute Teams ...
Spretilof
07.03.2018, 16:29
hallo spreti, das freut mich sehr mit einem so prominenten Ligakollegen zusammen zu kommen.
Ja Ziele sind klar bei mir: Herbstmeister und dann Meister :-D
zur Info:
die Blinden, St.Stefan und die Platzhirschen sind unbetreute Teams ...
Oh, glatt die Admira aus Linz übersehen, :oops:.
Na dann kann ich mir den Serienmeister jedenfalls abschminken, sehr Schade. Aber wir waren und sind schon immer keine Titelhamster. Nur oben mitschwimmen, wie die Admira aus Mödling, das ist immer die Devise.
Aber deine Einschätzungen helfen mir schon mal sehr und machen Mut. Die Blinden waren früher gut betreut, dass weiß ich noch. Wenn obersthati nicht mehr dabei ist ist das natürlich Schade und ein Verlust für DBDT :-(
Spretilof
07.03.2018, 16:30
Aber es freut mich natürlich auch sehr mit dir mal in einer Liga zu sein :up:
ist mir sogar wichtiger wie der Serienmeister :)
bin grad beim analysieren,
werde dir gerne meine Erkenntnisse mitteilen ;-)
so bin fertig mit den Analysen:
ich muss fast Meister werden, weil ich sowohl skilltechnisch als auch taktisch die Nase gegen alle vorne habe - aber auch kein Wunder bei hochgezüchteten 27-jährigen in der 2. UL. - ich möcht ja ab jetzt Durchmarsch machen bis 2. Buli.
3 Teams sind unbetreut, quasi tot:
Sc St.Stefan bringt aber trotzdem eine 20er Taks zsamm
Die Blinden bringen auch 20er Taks.
Die Platzhirschen haben grad ihren Trainer verloren und spieln seitdem statt 22er Taks nur mehr 18er Taks
1 Team ist Fixabsteiger:
Wildon Titans - mit 13er Taks geht da nix
Wird eine sehr spannende Liga um den Aufstieg und um den Klassenerhalt.
1x 23er Taks
4x 20er Taks
3x 18er Taks
1x 16er Taks
1x 13er Taks
Von den Forumsaktivitäten erhoff ich mir, dass auch kangnax vom FC EUFOR hier einsteigt. Alle anderen sind forumsinaktiv.
...
sorry, ich muss das wieder zurücknehmen:
ja, absteigen wirst nicht, aber zum Aufstieg wird dir Forza Juve im Weg stehen.
I glaub Forza Juve wird Zweiter.
Victoria und FC Wacker72 werden dir wahrscheinlich auch auf Augenhöhe begegnen ...
Zweiter fixer Abstiegskandidat neben Wildon Titans sind für mich die Platzhirschen ...
Erstmals veröffentliche meine ansonsten interne Prognose vor Saisonbeginn :-D
Hat aber noch nie gestimmt - bei 1 bis 3 Teams lieg ich üblicherweise stark daneben ;-)
http://fs1.directupload.net/images/180309/s4abin8i.jpg (http://www.directupload.net)
Spretilof
09.03.2018, 08:16
sorry, ich muss das wieder zurücknehmen:
ja, absteigen wirst nicht, aber zum Aufstieg wird dir Forza Juve im Weg stehen.
I glaub Forza Juve wird Zweiter.
Victoria und FC Wacker72 werden dir wahrscheinlich auch auf Augenhöhe begegnen ...
Zweiter fixer Abstiegskandidat neben Wildon Titans sind für mich die Platzhirschen ...
Erstmals veröffentliche meine ansonsten interne Prognose vor Saisonbeginn :-D
Hat aber noch nie gestimmt - bei 1 bis 3 Teams lieg ich üblicherweise stark daneben ;-)
http://fs1.directupload.net/images/180309/s4abin8i.jpg (http://www.directupload.net)
:lol:, echt genial Bellou :up:
Habe eigentlich eh gar nix dagegen eine Saison "Sitzen" zu bleiben. Mit 23jährigen muss man nicht gleich in die 1. UL marschieren, aber der Serienmeister hätte mir doch so gut gestanden :-P
Na dann auf eine schöne Saison!
Spretilof
16.03.2018, 07:37
Man merkt schon den Wechsel auf defensive Taktiken. Viele Unentschieden :lol:
Man merkt schon den Wechsel auf defensive Taktiken. Viele Unentschieden :lol:
ja, ich war gestern live dabei -
ich hab dich natürlich schon völlig abgeschrieben gehabt :-D
bei mir liegst nun 1 Punkt über Plan ;-) also nun 34 Pkte. bei dir ...
Spretilof
16.03.2018, 09:43
ja, ich war gestern live dabei -
ich hab dich natürlich schon völlig abgeschrieben gehabt :-D
bei mir liegst nun 1 Punkt über Plan ;-) also nun 34 Pkte. bei dir ...
Na schau, mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Muss aber erst mit echter Konkurrenz und vor allem meinem neuen Trainer zurecht kommen. Mein derzeitiges Team spielt sich momentan mehr wie ein off Team, wie mein letztes, das ein off Team war... Es ist schon wirklich interessant mal mit allen Ausrichtungen gespielt zu haben.
Naja, nächstes Spiel ein unangenehmer "Pflichtsieg". Das wird interessant befürchte ich..
edit: Na Bumm, Skill-RL Nummer 17. Wie alt sind deine Burschen Bellou?
Na schau, mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Muss aber erst mit echter Konkurrenz und vor allem meinem neuen Trainer zurecht kommen. Mein derzeitiges Team spielt sich momentan mehr wie ein off Team, wie mein letztes, das ein off Team war... Es ist schon wirklich interessant mal mit allen Ausrichtungen gespielt zu haben.
Naja, nächstes Spiel ein unangenehmer "Pflichtsieg". Das wird interessant befürchte ich..
edit: Na Bumm, Skill-RL Nummer 17. Wie alt sind deine Burschen Bellou?
bis auf Torabwehrwert von 11 haben die Wildon Titans keine konkurrenzfähiges Team in dieser Liga.
Bei Takswert 13 bis 14 gegen deine 18 müsstest 12 Angriffe bekommen.
Da geht sicher was rein ;-)
Meine Burschen sind 27 und ich werde noch bis Mitte nächster Saison Skills trainieren ... :-D
Edit: Spannend wird dein übernächstes Spiel: Daheim gegen Sc St.Stefan
Da hab ich einen knappen Sieg für dich getippt :-)
Wird zwar taktisch und skillmäßig eine ganz knappe Kiste, aber da Sc St.Stefan ein unbetreutes Team ist, sind sie leicht auszurechnen :-)
das kann dein Vorteil sein ...
bei forza juve schaut das heute a bissl nach standardaufstellung auf.
viewlleicht aufstellung vergessen oder eh nicht aufsteigen wollen ...
wenn forza nicht aufsteigen will, dann sind du und victoria heiße kandidaten.
letzte saison hat victoria in der vorletzten runde absichtlich verloren, um nicht aufzusteigen ...
willst du aufsteigen?
Spretilof
20.03.2018, 07:09
Natürlich, mein Ziel ist es immer aufzusteigen. Tatsächlich habe ich erst einmal (für den Cup :oops:) absichtlich verloren um abzusteigen (aus 3.UL in die 4.UL). Aber sonst (und ab jetzt sowieso) ist bei mir das Ziel immer aufzusteigen. Sehe keinen Sinn im Sitzen bleiben, da bin sogar ich zu sportlich-ehrgeizig :lol:
Deswegen habe ich ja in Relation sehr wenige Meistertitel... ;-)
So, dann danke mal für die rote Karte bei Sc St. Stefan. Wenn die unbetreut sind, dann ist das natürlich Gold wert. Werde mir das a bissal anschauen und bin mal positiv für Donnerstag...
diese und letzte Saison hatte St.Stefan keine Aktivitäten.
sie spielen ein 424 system und mit der Roten nur mehr ein 414.
Also normalerweise sollten sie dir kein Tor schießen können, weils über dein MF nicht drüberkommen werden.
Allerdings haben sie gegen mich einen Torabwehrwert von 13 zustande gebracht - das wird schon schwierig zu knacken sein ...
Spretilof
20.03.2018, 10:32
diese und letzte Saison hatte St.Stefan keine Aktivitäten.
sie spielen ein 424 system und mit der Roten nur mehr ein 414.
Also normalerweise sollten sie dir kein Tor schießen können, weils über dein MF nicht drüberkommen werden.
Allerdings haben sie gegen mich einen Torabwehrwert von 13 zustande gebracht - das wird schon schwierig zu knacken sein ...
Ja, schaun wir mal. Wird schon werden :-P
Heutiges TL sensationell für 16 Stück 23jährige: +132/+199
Da ist die Grundstimmung schon mal gut im Team :up:
Ja, schaun wir mal. Wird schon werden :-P
Heutiges TL sensationell für 16 Stück 23jährige: +132/+199
Da ist die Grundstimmung schon mal gut im Team :up:
ja das ist sensationell,
ich hab nachgeschaut: wie meine 23 waren, hatte ich Vert-Skills trainiert und da hatten meine 17 Feldspieler meistens so um die +80 Stricherl ...
edit: ups jetzt hab ich gesehen, dass du TL gemacht hast.
da hatte ich mit 23 bei Vert-Skills-TL 120, 104 und 112 Stricherl ...
Spretilof
20.03.2018, 11:30
ja das ist sensationell,
ich hab nachgeschaut: wie meine 23 waren, hatte ich Vert-Skills trainiert und da hatten meine 17 Feldspieler meistens so um die +80 Stricherl ...
edit: ups jetzt hab ich gesehen, dass du TL gemacht hast.
da hatte ich mit 23 bei Vert-Skills-TL 120, 104 und 112 Stricherl ...
Ja, also eh sehr vergleichbar. Meine sind etwas besser, da normale Skills derzeit trainiert werden. Das geht doch nochmals um eben diesen Prozentsatz besser meiner Erfahrung nach.
Bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinen Würschtln. Wenn alles passt könnte ich sogar dieses Saison noch den ersten 100er haben, das wäre für mich eh schon wunderbar. So ein Optimierer war ich da noch nie :lol:
meinen ersten Hunderter hatte ich mit 24 Jahren nach dem 1. Spieltag ...
bei mir läufts zwar auch nicht optimal - das sehe ich jedesmal, wenn macn im Komplettumbauer-Thread seine Zahlen bekannt gibt - da hinke ich schon ordentlich hinterher.
Aber letztlich bin ich zufrieden, wenn die Jungs mit 27 schon vorne mitspielen in der Skillrangliste und noch eine Saison Skilltraining vor sich haben ... ;-)
Spretilof
20.03.2018, 11:57
meinen ersten Hunderter hatte ich mit 24 Jahren nach dem 1. Spieltag ...
bei mir läufts zwar auch nicht optimal - das sehe ich jedesmal, wenn macn im Komplettumbauer-Thread seine Zahlen bekannt gibt - da hinke ich schon ordentlich hinterher.
Aber letztlich bin ich zufrieden, wenn die Jungs mit 27 schon vorne mitspielen in der Skillrangliste und noch eine Saison Skilltraining vor sich haben ... ;-)
Ach, diese "anderen Komplettumbauer" nehme ich spätestens seit meinem Vize-Meister nicht mehr ernst. :lol:
Ach, diese "anderen Komplettumbauer" nehme ich spätestens seit meinem Vize-Meister nicht mehr ernst. :lol:
ah ja, das war hinter hannes111 und vor schnubi in der 34. Saison, da hab ich grad angefangen mit meinen 16-jährigen.
Bei mir hat es bisher nur zu einem 4. Platz in der 1. Buli gereicht - i glaub das war die 25. Saison - das will ich diesmal toppen ;-)
Spretilof
20.03.2018, 14:12
ah ja, das war hinter hannes111 und vor schnubi in der 34. Saison, da hab ich grad angefangen mit meinen 16-jährigen.
Bei mir hat es bisher nur zu einem 4. Platz in der 1. Buli gereicht - i glaub das war die 25. Saison - das will ich diesmal toppen ;-)
Schaffst sicher, wenn ich mir nur deine RL-Platzierungen gepaart mit deiner Erfahrung ansehe. Du darfst dich nur nicht durch irgendwas verunsichern lassen, aber das ist bei einem Mathematiker eh nicht zu erwarten :lol: . Einfach dein Ding durchziehen, dann kann es zwar immer noch einen geben der vor dir ist, aber das ist dann einfach Künstlerpech :-P
Herzliche Gratulation zum 1:0, das war wichtig ... :-D
ich befürchte, dass wir einen dbdt-User so frustriert haben, dass den Hut drauf gehaut hat,
das 0:9 zum Einstand und dann dein 4:4 nach 0:4 Rückstand war für Forza Juve vielleicht zu viel ;-)
schön langsam lösen sich die Wolken auf:
derzeitige Tabelle - Kommentar
1. Admira Linz - ich werde Meister
2. Die Blinden - unbetreutes Team: wenn eines der zwei Teams Grand Hotel oder Victoria aufsteigen will, dann schaffen es die Blinden nicht.
3. Wacker 72 - sehr aktives und engagiertes Team, super Performance - taktisch für den Aufstieg zu wenig.
4. Grand Hotel van Wurstilof - gefährlichster Konkurrent um den Aufstieg ist Victoria.
5. Victoria - Aufstiegskandidat - sofern sie überhaupt wollen - skilltechnisch benachteiligt.
6. Sc St. Stefan - unbetreutes Team und schwächer als die unbetreuten Blinden
7. Wildon Titans - super Performance - vielleicht holen sie noch ein paar überraschende Punkte ... leider Abstieg aus Taktikmangel.
8. FC EUFOR - engagiert und super Performance - schießen Tore gegen taktisch stärkere Teams ... wahrscheinlich Abstieg
9. Forza Juve - derzeit auf 7er Taks - auch wenn sie plötzlich voll spielen anfangen, werden sie den Aufstieg nicht mehr schaffen - aber das Liga-Ergebnis verzerren.
10. Platzhirschen - unbetreut und viel schwächer als der unbetreute SC St. Stefan
Also für mich nächste Runde das erste Finale um den Aufstieg, aber entscheidender wird das Rückspiel ... ;-):-D
Wappler2010
23.03.2018, 05:01
schön langsam lösen sich die Wolken auf:
4. Grand Hotel van Wurstilof - gefährlichster Konkurrent um den Aufstieg ist Victoria.
gefährlichster Konkurrent um den Aufstieg ist der Wappla mit seine Fleeeeh
mmm 8-)8-) 8-)8-) (http://1x2.bplaced.net/sportwetten-bonus-vergleich/)
gefährlichster Konkurrent um den Aufstieg ist der Wappla mit seine Fleeeeh 8-)8-)
ja Hallo Wappler :-D
was treibt dich in den letzten Winkel des Forums? :-D
Spretilof
23.03.2018, 08:40
Wow, danke für die sicher sehr treffende Analyse. Bisher läuft es ja nicht schlecht für mich, werde mir das ansehen und jedenfalls probieren aufzusteigen. Mit MF-Training bin ich da ja relativ flexibel und muss nicht allzu "falsch" spielen für die Big-Points.
Heute letzter Tag des TL und es war nochmals wirklich fein: +148/+235 bei wie gesagt 16 Spielern (einer hat Skills verweigert heute :evil:) finde ich das wirklich zufriedenstellend.
So, WE wird dann mal überlegt wie man gegen die Victoria bestehen kann. Vielleicht der erste richtige Test, ob ich mit def Taks wirklich schon umgehen kann :lol:
edit: ajo, seas Wappla! Deine Flee sand gern gesehene Gäste im Hotel... Glaub ich
ja, bin sehr gespannt auf deine auswärtspartie gegen victoria :shock:
1 = weiterhin 50:50 Chance ...
X = Favoritenrolle bei dir
2 = konzentriert weiterspielen und der Aufstieg ist fix :-D - schlecht für die Spannung :lol:
edit:
ich bin gerade a bissl zerissen ...
einerseits wünsch ich dir den aufstieg, weil du ihn anstrebst.
andererseits wird die 46. Saison in der 1.UL deinen Jungs wenige Erfolgserlebnisse bescheren ...
weniger cupspiele=weniger XP, weniger Prämien ...
editedit:
meine Spieler sind in der 2. UL dabei seit sie 24 sind.
mir hat diese Ligeastufe seitdem wegen den Cup-Aussichten so getaugt ...
in der 2. UL hast die Chance auf 7+ Cupspiele.
In der 1. UL werden es 1 bis bestenfalls 4 Cupspiele.
2.UL ist auch unkomplizierter, wenn man trainingsorientiert aufstellen will ...
in den letzten drei Saisonen hab ich 12-10-10 Cupspiele gespielt - wegen 2.UL und Aufstiegsverzicht.
das macht schon was mit der XP ...
Spretilof
26.03.2018, 15:35
Jo, verstehe schon was du meinst, aber ich bleib bei meiner Grundeinstellung. Aufstieg wäre fein, schaut auch in der Historie denn nett aus. Und wenn ich es ned amal in die Bundesliga schaffe diesmal, ist es eigentlich auch keine Schande.
Denke 1. UL wäre auch interessanter zum Tüfteln mit meinen neuen def Taks, von dem her hat alles seine Vorteile ;-)
Aber schauen wir mal, vielleicht habe ich ehe keine Wahl. So klar sehe ich mich noch nicht als Aufstiegskandidat...
sowie so hat der Aufstieg auch seine Vorteile - aber der wird eh schwierig genug ;-)
wünsch dir alles Gute jetzt gegen Victoria ...
gratulation zum hart erkämpften Auswärtssieg.
19er Taks auswärts - starke Steigerung ...
Spretilof
27.03.2018, 08:21
gratulation zum hart erkämpften Auswärtssieg.
19er Taks auswärts - starke Steigerung ...
Ja, bin über den Wert sehr erstaunt, aber jedenfalls sehr stolz auf die gestrige Leistung. War ein hartes Stück Arbeit, aber die Kurzanalyse des Gegners hat wohl perfekt gepasst (1. Viertel gleich abnehmen). Ist halt der Vorteil, dass hier noch sehr viele Teamchefs immer die gleiche Taktikreihenfolge spielen. Aber das alles so aufgeht hatte ich auch schon lange nicht mehr, macht Mut auch für die 1. Unterliga, wenn es denn sein soll (jetzt hast du es mir wirklich eingeredet, dass ich ne Chance habe).
Freue mich auch schon auf unser Duell. Werde natürlich versuchen den Schaden so gut wie möglich zu begrenzen, aber erstmals muss ich nächste Runde die Pflicht erfüllen :twisted:
btw.: Erste fünf ernstzunehmende Spiele als def. Mannschaft und schon bekomme ich das Achievement "Minimalist" :-D
so, aufgestellt gegen dich ;-):
unspektakuläre trainingsorientierte Aufstellung, wie jede Runde ;-)
ich bemühe mich, die Aufstiegsfrage nicht zu beeinflussen ...
es kann eng vorne werden, wenn Forza Juve wieder voll spielt ...
0:0 gegen Eufor ist ein großer Unfall. Damit ist leider die Favoritenrolle um den Aufstieg für dich futsch.
Ich glaub es wird ein Fotofinish um den Aufstieg zwischen den Blinden, Forza Juve und dir ...
ich drück dir die Daumen ... ;-)
P.S.:
derzeit hab ich Forza auf 36 Punkten, dich 35 und die Blinden auf 34 Punkten ...
Victoria mit Respektabstand auf 31 ...
Ach schade, wieder 0:0, Aufstieg ziemlich sicher futsch ... :-(
ich verstehe deinen Torgefährlichkeitswert von 7 nicht. Spielen da im Sturm Verteidiger bei dir?
Spretilof
10.04.2018, 07:10
Ach schade, wieder 0:0, Aufstieg ziemlich sicher futsch ... :-(
ich verstehe deinen Torgefährlichkeitswert von 7 nicht. Spielen da im Sturm Verteidiger bei dir?
Naja, du hast es mir eh so empfohlen :lol:
@Torangriffswert: Das habe ich wohl wirklich selbst etwas verbockt. Habe einfach trainingsorientiert aufgestellt und rotiert ohne zu checken wer wo steht letztendlich. Daher haben tatsächlich meine zwei schlechtesten Offensivgeister (12/13 und 12/14) vorne gespielt... War sicher nicht besonders klug von mir, aber es ist ja eh egal...
Naja, du hast es mir eh so empfohlen :lol:
@Torangriffswert: Das habe ich wohl wirklich selbst etwas verbockt. Habe einfach trainingsorientiert aufgestellt und rotiert ohne zu checken wer wo steht letztendlich. Daher haben tatsächlich meine zwei schlechtesten Offensivgeister (12/13 und 12/14) vorne gespielt... War sicher nicht besonders klug von mir, aber es ist ja eh egal...
ja, du kannst dich entspannt zurücklehnen :-D
ich persönlich glaub ja, dass du nächste Saison in der 2. UL mehr Spaß haben wirst als in der 1. UL ;-)8-):lol:
wie meine Jungs 23 Jahre alt waren, haben sie eine Meistersaison in der 3. UL gespielt.
Also da bist eh schon sowieso eine Ligastufe höher.
Mich hat interessiert, wie meine Jungs mit Mitte 23 Jahren in den Ranglisten waren - zum Vergleich.
Ich denke, du bist ähnlich unterwegs wie ich:
Skill-Rangliste war ich 250. bis 300.
Taks-Rangliste so um die 350.
Diese Saison wirst du im Cup wahrscheinlich keine große Rolle spielen.
Nächste Saison sind dann deine Jungs Mitte 24 Jahre und mit deinem Vermögen die Def-Taks einsetzen zu können, könntest im Cup 8 bis 10 Partien spielen.
In der Liga wirds wieder um Aufstieg, vielleicht sogar um Meister gehen.:-D
Scheinst eh voll im Plan zu sein :-D
Spretilof
12.04.2018, 07:09
wie meine Jungs 23 Jahre alt waren, haben sie eine Meistersaison in der 3. UL gespielt.
Also da bist eh schon sowieso eine Ligastufe höher.
Mich hat interessiert, wie meine Jungs mit Mitte 23 Jahren in den Ranglisten waren - zum Vergleich.
Ich denke, du bist ähnlich unterwegs wie ich:
Skill-Rangliste war ich 250. bis 300.
Taks-Rangliste so um die 350.
Diese Saison wirst du im Cup wahrscheinlich keine große Rolle spielen.
Nächste Saison sind dann deine Jungs Mitte 24 Jahre und mit deinem Vermögen die Def-Taks einsetzen zu können, könntest im Cup 8 bis 10 Partien spielen.
In der Liga wirds wieder um Aufstieg, vielleicht sogar um Meister gehen.:-D
Scheinst eh voll im Plan zu sein :-D
:lol:, als ausgebildeter und praktizierender Controller muss ich dich wohl zum ersten Mal überhaupt korrigieren: Man kann nicht im Plan sein, wenn man keinen Plan hat :lol: ;-)
Bin aber zufrieden, mein erster Umbau war in meiner Erinnerung deutlich schlechter und der hat ja auch ganz weit nach oben geführt. Daran klammere ich mich erstmals. Und nächste Saison kann ich eh nicht so viel einstellen, da passt mir eine Ehrenrunde eh, wenn es so kommt.
edit: Und meine Fähigkeiten mit def Taks würde ich erstmals nicht gerade überbewerten... Die sind sicher ausbaufähig
derzeit hab ich Forza auf 36, Blinden auf 34 und dich auf 33 Punkten - also Forza oben.
Dabei ist aber nächste Runde eine Niederlage von dir gegen Forza kalkuliert.
Würdest du wider Erwarten ein X holen, seid ihr alle 3 auf 34 Punkten beim mir ;-)
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Spretilof
13.04.2018, 12:22
Bin auch gespannt. Soviel kann ich mal verraten, ich habe diesmal zumindest darauf geachtet wer wo spielt :-P
Bin daher auch gespannt auf die Skill-RL, wobei bei mir der relativ kleine Kader (16 Feldspieler) sich nun doch schön langsam bemerkbar macht in der Fitness...
Ja, möglich wäre das 0:0 heute schon gewesen, bei 6 Chancen mit 10 TGW :12 TVW kann auch mal eine Nullnummer rauskommen - aber da müsste einem die Machine ziemlich gut gesinnt sein ;-)
Forza hat auch extrem starke Mannschaftsteilbewertungen.
Wenn er nix anbrennen lässt, kann er alle restlichen Partien gewinnen:
Die Blinden hat er noch daheim, Victoria auswärts, der Rest fixe Siege -
außer er fährt wieder einmal eine Woche auf Urlaub ... ;-):-)
aber noch bist du 2 Punkte vorne -
wenn ihm ein X auskommt (am ehesten bei Victoria) und du alles gewinnst (außer gegen mich), bleibst um 1 Punkt vorne ... ;-)
Spretilof
17.04.2018, 09:43
Ja, möglich wäre das 0:0 heute schon gewesen, bei 6 Chancen mit 10 TGW :12 TVW kann auch mal eine Nullnummer rauskommen - aber da müsste einem die Machine ziemlich gut gesinnt sein ;-)
Forza hat auch extrem starke Mannschaftsteilbewertungen.
Wenn er nix anbrennen lässt, kann er alle restlichen Partien gewinnen:
Die Blinden hat er noch daheim, Victoria auswärts, der Rest fixe Siege -
außer er fährt wieder einmal eine Woche auf Urlaub ... ;-):-)
aber noch bist du 2 Punkte vorne -
wenn ihm ein X auskommt (am ehesten bei Victoria) und du alles gewinnst (außer gegen mich), bleibst um 1 Punkt vorne ... ;-)
Realistischer Weise: Not gonna happen :)
Spretilof
17.04.2018, 09:47
Aber erfreuliche Nachrichten aus dem Training: Nach dem heutigen Training habe ich 2 Spieler mit 96 Skills. Schauen wir mal ob wir heuer noch die magische 100 schaffen :lol:
Forza - Blinden 0:1 :shock:
jetzt wird wohl wirklich ein unbetreutes Team aufsteigen - das hätte ich wirklich nicht geglaubt - da bin ich völlig daneben gelegen ;-):-D
Spretilof
24.04.2018, 07:50
Forza - Blinden 0:1 :shock:
jetzt wird wohl wirklich ein unbetreutes Team aufsteigen - das hätte ich wirklich nicht geglaubt - da bin ich völlig daneben gelegen ;-):-D
Ja, Forza zu viel riskiert und ich gestern zu wenig (klassischer Def-Taks-Neulinig Fehler gestern :)).
Naja, freut mich auch nicht gerade. Forza wird damit auch nächste Saison ein starker Konkurrent, da wären mir die Blinden lieber gewesen... Aber schauen wir mal ;-)
edit: OK, habe es mir angesehen, es ist damit wohl so gut wie fix für die Blinden...
Ja, Forza zu viel riskiert und ich gestern zu wenig (klassischer Def-Taks-Neulinig Fehler gestern :)).
Naja, freut mich auch nicht gerade. Forza wird damit auch nächste Saison ein starker Konkurrent, da wären mir die Blinden lieber gewesen... Aber schauen wir mal ;-)
edit: OK, habe es mir angesehen, es ist damit wohl so gut wie fix für die Blinden...
ja, Forza-Blinde hab ich fix Heimsieg getippt.
Die Blinden sind quasi durch. Außer Victoria gewinnt alles - immerhin habens letztes Spiel das erste Mal 21er Taks gespielt (22/21).
Aber ich glaub auch, dass die unbetreuten Blinden das Aufstiegs-Bauernopfer werden ;-):-D
Seit 4 Saisonen spiel ich in dieser Liga mit den Blinden.
alle 4 Saisonen unbetreut.
Er hat eine perfekte 343 Standardaufstellung.
und jede Saison kommt viel Xp dazu.
und letztlich reicht das zum Aufstieg - ich fass es nicht :shock:
Die unbetreuten Blinden bleiben unbarmherzig 8-)8-)8-) :-D
Gegen die unbetreuten St. Stefan - wie schon in der Hinrunde - 1:0
Auf Wacker 72 bin ich im Abstiegskampf gespannt -
ich befürchte dass sie gegen die unbetreuten St. Stefan den Kürzeren ziehen.
ich drück Wacker 72 ganz fest die Daumen :-D
edit: nächste Runde kann es in der Aufstiegsfrage eine Vorentscheidung geben:
Wenn Die Blinden daheim gegen Victoria ein X schaffen, sind sie 100% durch. Wenn Victoria gewinnt bleibt die Frage noch offen ...
Spretilof
09.05.2018, 12:14
So, melde mich mal wieder kurz, bin derzeit eher nur selten online. Anlass ist, dass ich gerade erst entdeckt habe, dass ich meinen ersten 100-Skiller im Team habe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5069212&code=923162d45ed0a5b3f8691e6875b5db5a
Große Freude und stolz. Dachte nicht, dass es sich diese Saison noch ausgeht. Jetzt muss ich nur überlegen, wann ich wieder Training wechsle...
So, melde mich mal wieder kurz, bin derzeit eher nur selten online. Anlass ist, dass ich gerade erst entdeckt habe, dass ich meinen ersten 100-Skiller im Team habe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5069212&code=923162d45ed0a5b3f8691e6875b5db5a
Große Freude und stolz. Dachte nicht, dass es sich diese Saison noch ausgeht. Jetzt muss ich nur überlegen, wann ich wieder Training wechsle...
ja, herzliche Gratulation.:-D
Meine beiden besten hatten zu diesem Zeitpunkt (41. Saison 17. Runde) jeweils 97 Skills und 46 Taks. Allderings hatten sie schon 8,7 XP bzw. 8,5 XP.
In der Liga ist noch die Abstiegsfrage ungeklärt und spannend. Ich drück den FC Wacker 72 die Daumen. ;-)
Die sind das mit Abstand aktivste Team in unserer Liga (Rang 65 in der Aktivitätenliste).
Freut mich, dass Wacker 72 den Klassenerhalt wirklich geschafft haben. :-D Die haben es sich verdient.
Auch Dank FC EUFOR, die auch fleißig sind und die "toten" St. Stefan nach Unten schicken - gut so :-D
Jetzt sind wirklich alle drei unbetreuten Teams auf- oder abgestiegen - da hast a spannende 46. Saison vor dir.
Victoria, Forza Juve und auch die Wackeren 72 werden wahrscheinlich nicht schwächer werden, soweit ich das einschätze.
Aber meine Einschätzungen sind eh fragwürdig: Bei den Blinden bin ich diese Saison völlig daneben gelegen, obwohl ich die vierte Saison mit ihnen in einer Liga spiele und sie unbetreut sind ... ;-)
Andererseits hab ich mich selbst auf ein TV von +120 vor dieser Saison eingeschätzt und +126 sind geworden - mich selber hab ich wenigstens gut eingeschätzt.
Bei dir bin ich vor dieser Saison auch nicht weit daneben gelegen.
Das war mein Tipp vor der ersten Runde: http://fs1.directupload.net/images/180309/s4abin8i.jpg (http://www.directupload.net)
Also die Blinden waren wirklich völlig daneben getippt ...
Ich wünsch dir weiterhin viel Freude beim Spiel und freu mich, dass es so einen TC wie dich hier gibt ;-):-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.