PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #373


shadow08
05.03.2018, 17:52
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/312-ausgabe-373

Fritz Phantom
05.03.2018, 21:06
Hallo, erstmal Danke für die engagierte Arbeit!

Es wär cool, wenn es öfters einen Artikel zum Länderbewerb geben würde. Jetzt ist er schon 2x mal ausgefallen.

Vg

MMM
05.03.2018, 21:19
War gestern Schifahren und am Abend müde. 8-)
Nächste Woche schreibe ich wieder einen. Es freut mich, wenn das Fehlen bemerkt wird. ;-)

Stiffler
06.03.2018, 10:07
Hey tausein, wir stapeln nicht tief, wir waren realistisch ;-)
Bei gelungenem Start wären die Ziele schon anders formuliert worden. So war ich auf Schützenhilfe angewiesen.

Deine Berichte lese ich sehr gerne, weiter so :up: :respect:

tausein
06.03.2018, 10:28
Zugegeben, das sah am Anfang nicht ideal aus. Es sind dann auch einige Partien der Konkurrenz untereinander zu Deinen Gunsten verlaufen...das passte sich natürlich. Aber der Endspurt war schon stark ;-)

Und danke für die Blumen :-D