PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14 Länderbewerb Spieler Nominierungen! Wer bietet mehr?


Frediador
18.02.2018, 18:15
Hatte jetzt zwar schon die ganze Zeit 13 Nominierungen, aber heute ist noch eine dazu gekommen, somit spielen jetzt Alle 11 Feldspieler inkl. Goalie und auch die 3 Ersatzspieler in irgendeinem Länderbewerbs Team! 8-) :shock: :lol: ;-)

Siehe:

http://up.picr.de/31871305la.jpg

http://up.picr.de/31871324za.jpg

austropol
19.02.2018, 12:54
Coole Sache... bei sind's "nur" 7

Mfg austro😎

pompinio
19.02.2018, 13:59
Bei mir waren es ebenfalls nur 7 Spieler, ist aber schon ein Zeiterl her.

14 Länderspieler sind aber echt sensationell!!!

MMM
19.02.2018, 16:04
Ich hatte in dieser Saison schon einmal 16.

rudolf
19.02.2018, 16:14
...habe nicht einen einzigen :shock:
das kommt aber daher, weil meine Spieler fast immer schon mit 36, spätestens 37 Jahren in Pension gehen...somit habe ich nie eine national spielende 20er Erfahrungsgranate...:-(

MMM
24.02.2018, 12:09
Hier die 16 vom vorigen Sonntag:

01. dein Spieler Kurt Stock wurde für das heutige Länderspiel von Kärnten um 17 Uhr in den Kader berufen!
02. dein Spieler Karsten Schlenzer wurde für das heutige Länderspiel von Oberösterreich um 17 Uhr in den Kader berufen!
03. dein Spieler Claas Hexe wurde für das heutige Länderspiel von Niederösterreich um 17 Uhr in den Kader berufen!
04. dein Spieler Kasimir Teufel wurde für das heutige Länderspiel von Berlin / Brandenburg um 17 Uhr in den Kader berufen!
05. dein Spieler Eberhard Tran wurde für das heutige Länderspiel von Niederösterreich um 17 Uhr in den Kader berufen!
06. dein Spieler Ewald Humme wurde für das heutige Länderspiel von Kärnten um 17 Uhr in den Kader berufen!
07. dein Spieler Adler Auge wurde für das heutige Länderspiel von Niederösterreich um 17 Uhr in den Kader berufen!
08. dein Spieler Emanuel Schaaf wurde für das heutige Länderspiel von Bayern um 17 Uhr in den Kader berufen!
09. dein Spieler Elias Brell wurde für das heutige Länderspiel von Baden-Württemberg um 17 Uhr in den Kader berufen!
10. dein Spieler Abraham Abrakadabra wurde für das heutige Länderspiel von Bremen / Niedersachsen um 17 Uhr in den Kader berufen!
11. dein Spieler Taktik Fuchs wurde für das heutige Länderspiel von Tirol / Vorarlberg um 17 Uhr in den Kader berufen!
12. dein Spieler Thorin Stinkt wurde für das heutige Länderspiel von Nordrhein-Westfalen um 17 Uhr in den Kader berufen!
13. dein Spieler Maximilian Beermann wurde für das heutige Länderspiel von Niederösterreich um 17 Uhr in den Kader berufen!
14. dein Spieler Dankwart Diesel wurde für das heutige Länderspiel von Berlin / Brandenburg um 17 Uhr in den Kader berufen!
15. dein Spieler Tick Tack wurde für das heutige Länderspiel von Schweiz um 17 Uhr in den Kader berufen!
16. dein Spieler Ewald Frosch wurde für das heutige Länderspiel von Niederösterreich um 17 Uhr in den Kader berufen!

EDIT: Es waren sogar 17! Big Boss hat in Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern/Schleswig-Holstein durchgespielt. Vielleicht habe ich dazu keine Nachricht bekommen, weil das eine Standardaufstellung war?

Werde ich aber in nächster Zeit nicht toppen können, weil ich jetzt ein paar verkauft habe und ein paar weitere in Pension gehen.