PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 47.DbdT-Treffen in Wien am 9.2.18


jedi68
05.02.2018, 16:54
Hallo Teamchef´s

Nächstes Teamcheftreffen in Wien findet am Freitag den 9.2.18 statt.

Ort Pizzeria Mafiosi
1150 Wien, Reindorfgasse 15
Treffpunkt ab 19.00 Uhr !



Info
http://pizzeria-mafiosi.at/

Anmeldungen bitte bis 7.2.18 wegen Reservierung!
Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!!


Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?

FIX:

jedi68
Chris1976
Bookie
Frediador
Mola70
medicine66+1
daKump
Hirschi92

Möchte gerne, weiß aber noch nicht, ob Er kommen kann???




Lg jedi68

Bookie
05.02.2018, 16:59
Fix (bin eh schon eingetragen), komme aber möglicher Weise etwas später, weil ich an dem Tag am Semmering bin.

jedi68
05.02.2018, 17:02
Fix (bin eh schon eingetragen), komme aber möglicher Weise etwas später, weil ich an dem Tag am Semmering bin.In Ordnung, Chris hat mir eh Bescheid gegeben ;-)

daKump
05.02.2018, 20:13
HI,

Danke für die Einladung.
werde auch wieder Zeit haben am Freitag.

gruß Kump

chris1976
05.02.2018, 21:38
HI,

Danke für die Einladung.
werde auch wieder Zeit haben am Freitag.

gruß Kump


Freut uns wenn du auch kommst.😀

Hirschi92
06.02.2018, 19:15
Komme auch gerne am Freitag. ;-)

aries55
06.02.2018, 22:14
Ich danke Michi für die Organisation und Einladung,
aber wie ich ihm schon mitgeteilt habe, habe ich ausgerechnet für diesen Freitag Theaterkarten ab 19 h.
Es tut mir daher sehr leid, diesmal nicht dabei sein zu können.:-(

chris1976
09.02.2018, 07:25
Komme heute zwischen 20.15 und 20.30 gleichmachen Dienst nach.😀Freu mich schon.Bis später.

jedi68
09.02.2018, 09:04
HI,

Danke für die Einladung.
werde auch wieder Zeit haben am Freitag.

gruß Kump

Komme auch gerne am Freitag. ;-)
Sehr schön 😎

Bookie
09.02.2018, 15:46
Und ich werde pünktlich sein, da wir vom Semmering schon zurück sind. ;-)

medicine66
10.02.2018, 07:03
Möchte mich nochmals beim Organisator Michi bedanken 8-)
War wieder einmal ein netter Abend mit der "Alt-Herren-Partie" ;-)
Hat mich auch gefreut, Kump kennen zu lernen :-D

Nochmals DANKE

PS: auch wenn bei mir nix weida geht, werde ich die Jugendabteilung nicht aufgeben und auch keinen Mentor nehmen ;-)
vielleicht überleg ich's mir, wenn ich in der Jubiläums Saison noch immer in der 2. UL bin (und Freddy mein Mentor wird) :lol:

Bookie
10.02.2018, 14:17
Möchte mich nochmals beim Organisator Michi bedanken 8-)
War wieder einmal ein netter Abend mit der "Alt-Herren-Partie" ;-)
Hat mich auch gefreut, Kump kennen zu lernen :-D

Nochmals DANKE

PS: auch wenn bei mir nix weida geht, werde ich die Jugendabteilung nicht aufgeben und auch keinen Mentor nehmen ;-)
vielleicht überleg ich's mir, wenn ich in der Jubiläums Saison noch immer in der 2. UL bin (und Freddy mein Mentor wird) :lol:

Ja der Abend war echt lustig und kurzweilig. Und der Freddy macht das sicher gerne und kommt mit seiner Vespa vorbei und lehrt Dich persönlich... :lol::lol:

medicine66
11.02.2018, 06:03
Ja der Abend war echt lustig und kurzweilig. Und der Freddy macht das sicher gerne und kommt mit seiner Vespa vorbei und lehrt Dich persönlich... :lol::lol:

Das kann er zu Fuss machen, ist ehhh nur der Flötzersteig dazwischen ;-)

Bookie
11.02.2018, 07:51
Das kann er zu Fuss machen, ist ehhh nur der Flötzersteig dazwischen ;-)

:lol::lol: :up:

ewok
18.02.2018, 19:28
schöne Grüße, vielleicht schau ich mal wieder vorbei und vielleicht start ich kommende Saison mal wieder mit der Jugend (nach 4 Jahren Pause)