Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : standard taktik
hallo
greift bei der standard taktik die wechsel regel nicht?
beim letzten spiel wurden zwar die taktiken in den vierteln ohne einstellung richtig angewendet..,aber wechsel fand kein einziger statt
hab zur sicherheit sogar alle vier spieler angelegt falls sich mal einer von der bank verletzt...
greift bei der standard taktik die wechsel regel nicht
Diese Annahme ist korrekt, die erweiterten Wechseleinstellungen werden nicht berücksichtigt, wenn die Stadardeinstellungen (aus Nichtspeicherungs Gründen) zum Zuge kommen
Diese Annahme ist korrekt, die erweiterten Wechseleinstellungen werden nicht berücksichtigt, wenn die Stadardeinstellungen (aus Nichtspeicherungs Gründen) zum Zuge kommen
Das musste ich auch schon feststellen. Wäre sicher ein Verbesserungsvorschlag ;-)
Das musste ich auch schon feststellen. Wäre sicher ein Verbesserungsvorschlag ;-)
Ich Bild mir jetzt aber echt ein, das es bei mir bei den friendlys bisher schon funktioniert hat.....wäre unlogisch...Außer es funktionieren nur die fixen Wechsel und bei Müdigkeit
Ich Bild mir jetzt aber echt ein, das es bei mir bei den friendlys bisher schon funktioniert hat.....wäre unlogisch...Außer es funktionieren nur die fixen Wechsel und bei Müdigkeit
fixe wechsel und müdigkeit funktionieren, nur die erweiterten einstellungen nicht.
fixe wechsel und müdigkeit funktionieren, nur die erweiterten einstellungen nicht.
Schade... Sollte wo stehen.. Bez hätte man damals bei Umsetzung gleich integrieren sollen. Verstehe ich nicht ganz... Hm
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.