Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/50, Saison 44
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/50.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Spretilof
29.12.2017, 14:48
Servus,
jemand da? Fab?
mfg :DarthVader:
Servus,
jemand da? Fab?
mfg :DarthVader:
Unfassbar... mit was für nem alten Haudegen bin ich den da in einer Liga gelandet ;-)
Freut mich sehr Spreti :-D
Spretilof
05.01.2018, 07:06
Unfassbar... mit was für nem alten Haudegen bin ich den da in einer Liga gelandet ;-)
Freut mich sehr Spreti :-D
Und ich dachte schon du bist inaktiv geworden... Erst nach dem 2. Spieltag ein Post... :-P
Was sind deine Ziele diese Saison? Ich würde ja zugegebenermaßen gerne Meister werden und habe auch die Weichen so gestellt, aber ich kann natürlich bei einer so hochkarätigen 3. Unterliga nichts versprechen... ;-)
Und ich dachte schon du bist inaktiv geworden... Erst nach dem 2. Spieltag ein Post... :-P
Was sind deine Ziele diese Saison? Ich würde ja zugegebenermaßen gerne Meister werden und habe auch die Weichen so gestellt, aber ich kann natürlich bei einer so hochkarätigen 3. Unterliga nichts versprechen... ;-)
Naja ins Forum gucke ich eigentlich nur, wenn ich Werbung für meine Spieler machen will ;-)
Eigentlich wollte ich einen Durchmarsch nach unten (von der 2OL - in die 4UL) hinlegen. Aber irgendwie ist die Liga so schwach, dass das nicht ganz funktionieren wird. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht die Herbstmeister- und Meisterprämie holen soll.
Das Duell mit dir kommt mir eigentlich ein paar Spieltage zu früh :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.