Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/1, Saison 44

dbdtBot
27.12.2017, 16:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Donot
27.12.2017, 16:20
Grüß euch!

Wünsche uns allen eine spannende und erfolgreiche Saison! Und vielleicht findet sich ja hier jemand der ein wenig plaudern möchte :-D

Mein Ziel heuer lautet Aufstieg. Ich denke wenn sich anhand der derzeitigen Mannschaftsstärken nicht wesentlich was ändert sollte das auch machbar sein..

LG
Donot ;-)

tschitschi1
31.12.2017, 12:50
Grüß euch!

Wünsche uns allen eine spannende und erfolgreiche Saison! Und vielleicht findet sich ja hier jemand der ein wenig plaudern möchte :-D

Mein Ziel heuer lautet Aufstieg. Ich denke wenn sich anhand der derzeitigen Mannschaftsstärken nicht wesentlich was ändert sollte das auch machbar sein..

LG
Donot ;-)

halloihr kollegen
ich plaudere recht gerne , bin mit einer mannschaft die 26 jahre alt ist mit wenigen ausnahmen und an guten trainer und goalie recht gut bedient werde aber wohl noch 1-2 saisonen brauchen um aufzusteigen l.g. tschitschi 1 der lungauer

Donot
03.01.2018, 16:18
Servus!

Na für ca. 26 Jahre bist ja echt ordentlich unterwegs :thumb:
Meine Jungs sind jetzt schon 29. Ich war schon mit 26 und mit 28 Jahren jeweils in der 2ten Oberliga, hat leider beide Male nicht zum Klassenerhalt gereicht - letzte Saison wars allerdings verdammt knapp :-?
Insofern hoffe ich nun zuerst wieder auf den Aufstieg und dann hoffe ich in weiterer Folge dass in der Oberliga auch mehr möglich ist - meine Jungs werden ja immerhin auch nicht jünger :-P

Ersten Spieltag fand ich schon recht aufschlussreich - das wird gar nicht so einfach da am Ende der Saison wieder aufzusteigen :-?

Donot
09.01.2018, 07:24
Soweit ist der Saisonstart mal geglückt, jetzt bin ich aber schon gespannt auf unser erstes direktes Duell. Die letzten Werte meiner Mannschaft sind diesbezüglich eher besorgniserregend gewesen als dass ich da extrem optimistisch ins Spiel gehen könnte... :-? Mein Plan diese Saison nochmals voll auf XP zu gehen und die Fitness zu ignorieren scheint sich ein wenig zu rächen.
Aber zumindest ist das Trainingslager heute abgeschlossen und ich kann nur hoffen dass die Rückkehr zu einer normaleren Aufstellung den erhofften Umschwung bringt.

Auf ein gutes Match, bin schon gespannt auf den Ausgang :-);-)

hiasinator
26.01.2018, 08:30
hallo jungs

total verdienter sieg der Panthers gestern gg uns :shock:

mannomanno wenn das die Saison so weitergeht mit dem Pech dann gute nacht

sportliche grüße an die Liga und Gratulation schon mal an die donots u rodigo bulls zum aufstieg ;-)

all the best hiasinator

Donot
29.01.2018, 06:39
Ja die Niederlage war ein Wahnsinn :shock::lol:

Keine Sorge, du steigst sicher nicht ab :-)

Ja für uns schauts gut aus, denk (und hoffe) dass da nichts mehr anbrennen sollte.

Gute Rückrunde wünsch ich uns ;-)

hiasinator
02.02.2018, 16:06
Jetzt bringen wir die PS langsam auf die Straße!

Wie alt sind eure Teams eigentlich im Schnitt? Meine sind 26.

Donot
05.02.2018, 17:07
Das Unentschieden von tschitschi1 heute freut mich ganz besonders :-D Jetzt heißts den Vorsprung noch nach Hause spielen :-)

Meine sind 29 aktuell. Leider brauchst du weiter oben mittlerweile so viel XP dass es langsam eng wird um am Ende in die Bundesliga zu kommen :-?

Donot
15.02.2018, 17:00
Aufstieg fixiert!! 🎉🎊

Donot
01.03.2018, 23:41
Das wars - Aufstieg ist geglückt. Meisterschaft war auch drinnen, bin zufrieden :-)

Euch allen noch viel Glück am weiteren Weg ;-)