PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/15, Saison 44

dbdtBot
27.12.2017, 14:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rave dave
27.12.2017, 14:19
Hallo neue Ligakollegen!

Wünsche uns allen eine spannende Saison!

Mit beachboy ist auch ein altbekanntes Gesicht dabei, wird gleich mal spannend werden im Auftaktspiel :-)

Mein persönliches Saisonziel wird je nach Stärke der Liga entweder der Aufstieg oder Klassenerhalt sein.

lg dave

beachboy090
29.12.2017, 16:16
Ich muss diese Saison wieder etwas trainingsbezogener aufstellen. Somit wird meine Truppe wohl eine Mischung aus Dr. Jekyll und Mr Hyde werden:lol:

Aufstieg wird kein Thema sein, ein Abstieg wär auch kein Drama. Mal schauen.

Im ersten Spiel gibts ziemlich sicher eins drüber, zumal ich auch 5 16jährige gezogene Jugis einsetzen möchte, bevor ich sie dann am Dienstag weiterverkaufe.

rave dave
30.12.2017, 17:24
Im ersten Spiel gibts ziemlich sicher eins drüber, zumal ich auch 5 16jährige gezogene Jugis einsetzen möchte, bevor ich sie dann am Dienstag weiterverkaufe.

Denke nicht, dass es ein Debakel werden wird, zumal in der Startaufstellung gegen dich alle 4 Ergänzungsspieler stehen (wobei der jüngste von denen aber schon 22 ist, also schon ein paar mehr Skills und Taktiken als bei 16j. vorhanden sind :lol: ).

Lassen wir uns überraschen, was das neue Jahr so bringt ;-)

rave dave
02.01.2018, 09:13
Ok, da hab ich mich mit meiner Einschätzung völlig verschätzt, sorry für die "Watschn" :oops:
Dafür kannst dich dann im Rückspiel, wenn die 16j. verkauft sind, revanchieren ;-)

daKump
03.01.2018, 12:13
Gutes neues Jahr euch Beiden und rave viel Glück für die Mission Meistertitel! :-D

rave dave
03.01.2018, 22:25
Gutes neues Jahr euch Beiden und rave viel Glück für die Mission Meistertitel! :-D

Dankeschön, dir auch ein gutes neues Jahr und viel Glück für diese Saison :-D

beachboy090
04.01.2018, 18:13
Ok, da hab ich mich mit meiner Einschätzung völlig verschätzt, sorry für die "Watschn" :oops:
Dafür kannst dich dann im Rückspiel, wenn die 16j. verkauft sind, revanchieren ;-)

Kein Problem, das nehe ich am Saisonanfang gerne in Kauf. Man glaubt ja gar nicht, was bei manchen 16jährigen 1 Einsatz (preismäßig) bewirken kann.

Gratulation!:-)

Meine momentane 3-3-4 ist was den Kader bedingt auch nicht ganz optimal. Ein paar Runden muss ich es trainingsbedingt aber wohl noch so beibehalten. Da ich eh nicht aufsteigen will kein großes Problem.

beachboy090
04.01.2018, 18:13

Auch Dir ein gutes neues Jahr!;-)

daKump
30.01.2018, 20:49
Mit weißer Weste zum Herbstmeister, gratulation rave!

Gruß Kump

rave dave
31.01.2018, 16:44
Hey daKump,

danke, bin auch bisher ganz zufrieden mit dieser Saison, nur die Trainingsergebnisse können nicht mit den Ergebnissen mithalten. :-? Bin schon gespannt, wie weit es diese Saison im Cup geht!

Bei dir schauts ja auch ganz gut aus, nur eine Niederlage gegen ein taktisch übermächtiges Serbija United und auswärts ein Remis bei den Gulaschkanonen, sonst immer voll gepunktet :thumb: Wird ein waschechter Dreikampf um die Aufstiegsplätze werden. :-) Wünsch dir dafür natürlich alles Gute!

@beachboy, morgen gibt's die Möglichkeit zur Revanche für dich, wie wirst du es angehen? Ich selbst hab wie immer trainingsorientiert eingestellt.

lg dave

beachboy090
01.02.2018, 17:52
@beachboy, morgen gibt's die Möglichkeit zur Revanche für dich, wie wirst du es angehen? Ich selbst hab wie immer trainingsorientiert eingestellt.

lg dave

Wie fast immer in der Liga trainingsbedingt. Klassenerhalt wäre schön, aber die notwendigen Punkte müssen gegen andere Teams gelingen.

Gratuliere dir zum klaren Sieg!;-)

beachboy090
26.02.2018, 17:25
Herzliche Gratulation zum Meistertitel, lieber Rave Dave!;-) Alles Gute für die nächste Saison!

rave dave
28.02.2018, 13:20
Danke beachboy, dir Glückwunsch zum erklärten Ziel Klassenerhalt. :-) Viel Erfolg und Glück im Cupfinale gegen die (scheinbar) übermächtigen Pferddis! (und natürlich auch für die nächste Saison)

daKump
03.03.2018, 09:57
Wird ein waschechter Dreikampf um die Aufstiegsplätze werden. :-) Wünsch dir dafür natürlich alles Gute!

Das war hauchdünn am Ende, mit dem Umfaller gegen villa habe ich mir selbst keinen Gefallen getan :shock:
Im entscheidenden Spiel ist aber dann doch die 0 gestanden

Gratulation zum Meistertitel rave und viel Glück für das erneute Antreten in der 1. Unterliga.
In dieser Saison hättest du den Klassenerhalt in meiner Liga locker geschafft!

Gratulation zum Vizecupler beachboy!

gruß Kump