Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 44
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Diesmal ist der Aufstieg aber fix, und allem Anschein nach auch mit Meistertitel :-)
Ich steig heuer auch erst wieder auf, WanObi kämpft in der Oberliga massiv gegen den Abstieg - du hast also bis jetzt noch nichts verpasst :-D
Viel Glück weiterhin, vielleicht sehen wir uns nächste Saison in der OL ;-)
Diesmal ist der Aufstieg aber fix, und allem Anschein nach auch mit Meistertitel :-)
Ich steig heuer auch erst wieder auf, WanObi kämpft in der Oberliga massiv gegen den Abstieg - du hast also bis jetzt noch nichts verpasst :-D
Viel Glück weiterhin, vielleicht sehen wir uns nächste Saison in der OL ;-)
Ja es schaut so aus, hoffe obi schafft es und dann kämpf ma halt gemeinsam um die 1. ol.
Ja wär eine witzige Wiedervereinigung der alten Runde :-) Fraglich ist eher ob ich so schwere Gegner wieder in der gleichen Liga haben will :-P
Gratulation zum souveränen Meistertitel, drück dir weiter die Daumen ;-)
Ja wär eine witzige Wiedervereinigung der alten Runde :-) Fraglich ist eher ob ich so schwere Gegner wieder in der gleichen Liga haben will :-P
Gratulation zum souveränen Meistertitel, drück dir weiter die Daumen ;-)
Echt nett aber noch is ned fix.... aber es schaut super aus. Die Frage is ob es ned gleich wieder runter geht... Cup löuft gar ned
nach gefühlt 38 saisonen in der UL endlich die erste Chance auf höhere Ligen...bin gespannt ob ich mich halten kann...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.