Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 44

dbdtBot
27.12.2017, 14:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Donot
23.01.2018, 06:38
Diesmal ist der Aufstieg aber fix, und allem Anschein nach auch mit Meistertitel :-)
Ich steig heuer auch erst wieder auf, WanObi kämpft in der Oberliga massiv gegen den Abstieg - du hast also bis jetzt noch nichts verpasst :-D
Viel Glück weiterhin, vielleicht sehen wir uns nächste Saison in der OL ;-)

strider
02.02.2018, 10:48
Diesmal ist der Aufstieg aber fix, und allem Anschein nach auch mit Meistertitel :-)
Ich steig heuer auch erst wieder auf, WanObi kämpft in der Oberliga massiv gegen den Abstieg - du hast also bis jetzt noch nichts verpasst :-D
Viel Glück weiterhin, vielleicht sehen wir uns nächste Saison in der OL ;-)

Ja es schaut so aus, hoffe obi schafft es und dann kämpf ma halt gemeinsam um die 1. ol.

Donot
16.02.2018, 00:00
Ja wär eine witzige Wiedervereinigung der alten Runde :-) Fraglich ist eher ob ich so schwere Gegner wieder in der gleichen Liga haben will :-P
Gratulation zum souveränen Meistertitel, drück dir weiter die Daumen ;-)

strider
16.02.2018, 03:22
Ja wär eine witzige Wiedervereinigung der alten Runde :-) Fraglich ist eher ob ich so schwere Gegner wieder in der gleichen Liga haben will :-P
Gratulation zum souveränen Meistertitel, drück dir weiter die Daumen ;-)

Echt nett aber noch is ned fix.... aber es schaut super aus. Die Frage is ob es ned gleich wieder runter geht... Cup löuft gar ned

strider
02.03.2018, 08:48
nach gefühlt 38 saisonen in der UL endlich die erste Chance auf höhere Ligen...bin gespannt ob ich mich halten kann...