Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 44
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo zusammen,
das ist ja von den Namen her eine wirklich tolle Liga mit vielen Teams mit einer sehr erfolgreichen Vergangenheit. Ich hoffe, das spiegelt sich hier im Forum auch wieder.
spatzer76
04.01.2018, 19:23
Hallo zusammen und frohes neues Jahr,
unsere Liga ist echt super zusammengestellt. Das werden spannende Spiele. ;-)
Hallo zusammen und frohes neues Jahr,
unsere Liga ist echt super zusammengestellt. Das werden spannende Spiele. ;-)
Das glaube ich jetzt eher nicht. Du bist schon taktisch weit vorne.
Wie alt sind Deine Jungs jetzt?
spatzer76
05.01.2018, 17:18
Das glaube ich jetzt eher nicht. Du bist schon taktisch weit vorne.
Wie alt sind Deine Jungs jetzt?
4 Jährchen älter wie deine.;-)
4 Jährchen älter wie deine.;-)
OK. Dann konntest Du noch in alter Welt (mit wenig Fitness-Einfluss) starten und wurdest dann unterwegs eingeholt.
Wie läuft es denn so? Laut der Skill-Rangliste ja ganz ordentlich. Wie ist denn die Erfahrung so mit jetzt 28 Jahren? Was trainierst Du aktuell? 4. Taktik?
Ich bin jetzt im MF beim Training. Das sollte noch ganz gut gehen, da die meisten Spieler hier noch ordentliche Lücken haben ...
BVBforever
08.01.2018, 21:17
OK. Dann konntest Du noch in alter Welt (mit wenig Fitness-Einfluss) starten und wurdest dann unterwegs eingeholt.
Wie läuft es denn so? Laut der Skill-Rangliste ja ganz ordentlich. Wie ist denn die Erfahrung so mit jetzt 28 Jahren? Was trainierst Du aktuell? 4. Taktik?
Ich bin jetzt im MF beim Training. Das sollte noch ganz gut gehen, da die meisten Spieler hier noch ordentliche Lücken haben ...
Hi so melde mich nun auch einmal.
Zur Info-ich bin nicht der alte Bvbforever sondern habe seinen Account übernommen.
Habe aber auch ein erfolgreiches Team in Ö gehabt ;-)
Meine sind nun 25 und von der XP her ca auf 8.
LG
Hi so melde mich nun auch einmal.
Zur Info-ich bin nicht der alte Bvbforever sondern habe seinen Account übernommen.
Habe aber auch ein erfolgreiches Team in Ö gehabt ;-)
Meine sind nun 25 und von der XP her ca auf 8.
LG
Oh, ok. Trotzdem natürlich herzlich Willkommen.
25 und Erfahrung 8 - das deckt sich mit meinen Werten. Meine sind jetzt 24 und haben knapp über 7 beim Saisonwechsel gehabt ...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.