PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 44


dbdtBot
27.12.2017, 12:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mitschi78
27.12.2017, 13:18
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team


Hallo mal an Alle!!

Hoffe das sich hier was tut im Forum!!!
Mein Ziel ist zward der Erhalt, aber das wird es sicher nicht spielen, da einige starke Mannschaften hier vertreten sind!
Irgendwelche Umbauer oder Fixabsteiger hier?!?!
WÜnsche uns auf jeden Fall eine spannende Saison!

UND gleich mal vorweg einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-D:-D:-D:-D

Bookie
27.12.2017, 14:11
Oooh my goodness. Die Liga wird einfach nicht schwächer...

In den letzten 2 Saisonen sind schon 4 Brocken aufgestiegen und es kommen immer neue Hammergegner nach...

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Mitschi

Hi mein Freund ;-)

mitschi78
28.12.2017, 11:38
Oooh my goodness. Die Liga wird einfach nicht schwächer...

In den letzten 2 Saisonen sind schon 4 Brocken aufgestiegen und es kommen immer neue Hammergegner nach...

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Mitschi

Hi mein Freund ;-)

hi bookie!!

witzig das wir mal in der selben liga spielen!!:-D:-D:-D:-D
hoff nach silvester tut sich hier mehr!!

Bookie
28.12.2017, 12:00
hi bookie!!

witzig das wir mal in der selben liga spielen!!:-D:-D:-D:-D
hoff nach silvester tut sich hier mehr!!

Ja 3 von uns vier verbliebenen posten immer wieder. Das passt schon, die sind alle noch auf Urlaub. :lol::lol::lol:

Ja finde ich auch cool. Letzte Saison habe ich den Klassenerhalt mit Ach und Krach geschafft. Bin gespannt ob´s heuer auch so zäh läuft.

FMeinheit
29.12.2017, 09:25
hi zusammen, auf eine gute saison!

Jungspund1
29.12.2017, 19:11
Ein HALLO auch von mir!
Freu mich schon auf diese Saison. Ziel ist gleich geblieben.
Traditionell zu Saisonbeginn das Spiel gegen Bookie!:lol:
Zum 3. Mal mein ich!!!;-)


Aber jetzt mal: Ein Gutes Neues Jahr Euch Alllen!;-)

Bookie
30.12.2017, 11:08
Ein HALLO auch von mir!
Freu mich schon auf diese Saison. Ziel ist gleich geblieben.
Traditionell zu Saisonbeginn das Spiel gegen Bookie!:lol:
Zum 3. Mal mein ich!!!;-)


Aber jetzt mal: Ein Gutes Neues Jahr Euch Alllen!;-)

Ich glaube auch. Ist schon unglaublich. ;-)

Bookie
01.01.2018, 17:34
Wieder einmal ein ärgerliches 0:0 zu Saisonbeginn. Es wird einfach nicht besser. :-?

Nächste Runde gibt es 2 sehr interessante Partien, wo sich so mancher Favorit herauskristallisieren wird. Alles in allem denke ich sind wir 5 sehr starke und 2 starke Teams die um den Aufstieg kämpfen werden und es wird wieder einen erwischen der absteigen darf...

mitschi78
03.01.2018, 10:09
Wieder einmal ein ärgerliches 0:0 zu Saisonbeginn. Es wird einfach nicht besser. :-?

Nächste Runde gibt es 2 sehr interessante Partien, wo sich so mancher Favorit herauskristallisieren wird. Alles in allem denke ich sind wir 5 sehr starke und 2 starke Teams die um den Aufstieg kämpfen werden und es wird wieder einen erwischen der absteigen darf...

Na ich werd am Do mal 3 Punkte einfahren, nachdem das Auftaktspiel voll in die Hose gegangen ist und mir gleich einen Verletzten beschert hat!! Hoff ich kann mich halten und muss nicht um den Abstieg zittern!!!:-D:-D:-D:-D
PS: Hoffe ALLE sind gut ins neue Jahr gerutscht!!! :-D:-D

Bookie
03.01.2018, 16:50
Na ich werd am Do mal 3 Punkte einfahren, nachdem das Auftaktspiel voll in die Hose gegangen ist und mir gleich einen Verletzten beschert hat!! Hoff ich kann mich halten und muss nicht um den Abstieg zittern!!!:-D:-D:-D:-D
PS: Hoffe ALLE sind gut ins neue Jahr gerutscht!!! :-D:-D

Dein Gegner wird DefensivBollwerk sein, schätze ich mal

mitschi78
04.01.2018, 13:34
Dein Gegner wird DefensivBollwerk sein, schätze ich mal

Ja, denk ich auch! Aber mit 1650 und 1770 bei Skill und Taktik Werten sollte das trotzdem kein Problem darstellen!! ;-);-);-)

Bookie
04.01.2018, 14:52
Ja, denk ich auch! Aber mit 1650 und 1770 bei Skill und Taktik Werten sollte das trotzdem kein Problem darstellen!! ;-);-);-)

Ui jetzt steh ich im Wald. Was ist 1650 und 1770? :oops:

mitschi78
04.01.2018, 14:54
Ui jetzt steh ich im Wald. Was ist 1650 und 1770? :oops:

Na unter Teamvergleich die Rangliste Skills bzw. Taktiken! ;-);-);-)

Bookie
04.01.2018, 15:32
Na unter Teamvergleich die Rangliste Skills bzw. Taktiken! ;-);-);-)

Achso :lol:

Jungspund1
04.01.2018, 18:42
Das 2.Spiel ging zu leicht von der Hand!:lol: Da hat wohl einer die Aufstellung und Taktik vergessen zu machen!!!:-P
In der Tabelle sind Alle bis auf 2 komplett beisammen, wird wohl eine sehr spannende Saison werden!

@mitschi Ich seh deine angegebenen Bewertungen bei keinem! Ich hab Keine Ahnung!:oops::noidea::bahnhof:

Jungspund1
04.01.2018, 18:47
@mitschi Ich seh deine angegebenen Bewertungen bei keinem! Ich hab Keine Ahnung!:oops::noidea::bahnhof:[/QUOTE]

AAAAHH! Jetzt kommich mit du hast vom general gesprochen!!:oops::doh::sorry:

Bookie
04.01.2018, 19:13
Das 2.Spiel ging zu leicht von der Hand!:lol: Da hat wohl einer die Aufstellung und Taktik vergessen zu machen!!!:-P
In der Tabelle sind Alle bis auf 2 komplett beisammen, wird wohl eine sehr spannende Saison werden!

@mitschi Ich seh deine angegebenen Bewertungen bei keinem! Ich hab Keine Ahnung!:oops::noidea::bahnhof:

Ich hoffe, dass er gegen mich auch vergisst. :lol:

Jungspund1
04.01.2018, 19:23
Ich hoffe, dass er gegen mich auch vergisst. :lol:

Das wird für dich so oder so kein Problem werden, da bin ich mir sicher!;-)

...und so nebenbei: Wie fühlt es sich an die Tabelle anzuführen?:-)

Bookie
04.01.2018, 21:49
Das wird für dich so oder so kein Problem werden, da bin ich mir sicher!;-)

...und so nebenbei: Wie fühlt es sich an die Tabelle anzuführen?:-)

Super Gefühl. Wird aber nicht lange so bleiben. :lol::lol:

Ich bin schon in der Umbauplanung. Diese und nächste noch, dann wird umgebaut...

mitschi78
07.01.2018, 18:22
Super Gefühl. Wird aber nicht lange so bleiben. :lol::lol:

Ich bin schon in der Umbauplanung. Diese und nächste noch, dann wird umgebaut...


Diese und nächste Saison noch!?
D.h. nix Bundesliga?!

Bookie
08.01.2018, 07:19
Diese und nächste Saison noch!?
D.h. nix Bundesliga?!


Nein das geht sich sicher nicht aus. Dazu ist meine Mannschaft zu unerfahren und ein paar "Fehler" habe ich damals schon im Aufbau gemacht. Und um den maximalen Gewinn meiner jetzigen Mannschaft zu erreichen ist ein Verkauf Ende nächster, Anfang übernächster Saison notwendig.

Daher ist es für mich fix. Umbau in der übernächsten Saison. Ich habe bereits mit den Vorbereitungen begonnen. Ziel ist es diese oder nächste Saison noch die 2. BL zu erwischen und dann umzubauen.

Bookie
10.01.2018, 07:25
Wieder eine rote Karte, aber es ist gut ausgegangen.

Überrascht hat mich die Stärke von DefensivBollwerk gegen Bianconeri...

So gibt es wohl 6 Anwärter auf den Aufstieg und der Abstieg, fürchte ich, dürfte geklärt sein.

mitschi78
10.01.2018, 13:39
Wieder eine rote Karte, aber es ist gut ausgegangen.

Überrascht hat mich die Stärke von DefensivBollwerk gegen Bianconeri...

So gibt es wohl 6 Anwärter auf den Aufstieg und der Abstieg, fürchte ich, dürfte geklärt sein.

Du und absteigen?!?! Denke nicht!! Ich bin sicher ein Abstiegskandidat und FC Judenburg und The Lunatics ebenso! Bleibt noch fc peppone und den wirst auswärts sicher biegen denk ich!!!

Bookie
10.01.2018, 17:46
Du und absteigen?!?! Denke nicht!! Ich bin sicher ein Abstiegskandidat und FC Judenburg und The Lunatics ebenso! Bleibt noch fc peppone und den wirst auswärts sicher biegen denk ich!!!

Ich meinte eh euch 4 mit dem Abstieg und weil es Dich wahrscheinlich betreffen wird, meinte ich daher "leider". ;-)

Ich hoffe schon, dass ich eher um den Aufstieg als gegen den Abstieg spielen werde. Das wird sich morgen eben zeigen.

Status Quo hat einen Mörder TA-Wert und eine hohe Taktikbewertung, bin gespannt ob ich da dagegen halten kann...

mitschi78
11.01.2018, 10:34
Ich meinte eh euch 4 mit dem Abstieg und weil es Dich wahrscheinlich betreffen wird, meinte ich daher "leider". ;-)

Ich hoffe schon, dass ich eher um den Aufstieg als gegen den Abstieg spielen werde. Das wird sich morgen eben zeigen.

Status Quo hat einen Mörder TA-Wert und eine hohe Taktikbewertung, bin gespannt ob ich da dagegen halten kann...

Ahh sooo! JA, so wirds wohl sein! :-(:-(
Drück dir aber die Daumen fürs heutige Spiel!! :whoo::whoo:

Jungspund1
11.01.2018, 16:51
Ich meinte eh euch 4 mit dem Abstieg und weil es Dich wahrscheinlich betreffen wird, meinte ich daher "leider". ;-)

Ich hoffe schon, dass ich eher um den Aufstieg als gegen den Abstieg spielen werde. Das wird sich morgen eben zeigen.

Status Quo hat einen Mörder TA-Wert und eine hohe Taktikbewertung, bin gespannt ob ich da dagegen halten kann...

Da hast deinen Gegner extrem gut analysiert und erwischt!;-)
Gratulation ein tolles Spiel von Dir!
Eine Taktikbewertung von Status Quo von 29 in der 1.Halbzeit ist schon ein Wahnsinn.:shock:

Bookie
11.01.2018, 20:43
Da hast deinen Gegner extrem gut analysiert und erwischt!;-)
Gratulation ein tolles Spiel von Dir!
Eine Taktikbewertung von Status Quo von 29 in der 1.Halbzeit ist schon ein Wahnsinn.:shock:

Ja, aber ich hatte meine Chancen. Hätte sich sogar auf einen Sieg ausgehen können, da werden aber andere auswärts sicher noch knabbern... (hoffe ich)

fredi
11.01.2018, 20:56
Ja, aber ich hatte meine Chancen. Hätte sich sogar auf einen Sieg ausgehen können, da werden aber andere auswärts sicher noch knabbern... (hoffe ich)

Bei meinen Skillwerten nützt(e) mir der beste Taktikwert nix. Mir blieb/bleibt nur eine Mischung zwischen Offensive und die zu erwartenden Konter zu finden. Zuhause ist es zumindest insofern gelungen, als dass ich keinen Gegentreffer kassiert habe. Auswärts wird's schiefgehen.

Bookie
11.01.2018, 21:00
Bei meinen Skillwerten nützt(e) mir der beste Taktikwert nix. Mir blieb/bleibt nur eine Mischung zwischen Offensive und die zu erwartenden Konter zu finden. Zuhause ist es zumindest insofern gelungen, als dass ich keinen Gegentreffer kassiert habe. Auswärts wird's schiefgehen.

Ich hoffe, aber Du bist verdammt stark und sicher ein Mitfavorit. :respect:

fredi
11.01.2018, 21:06
Ich hoffe, aber Du bist verdammt stark und sicher ein Mitfavorit. :respect:

Danke für die Blumen :-D. Aber Mitfavorit bin ich sicher nicht. Den Aufstieg werden sich mMn Riquelme, das Gemüse und Du ausmachen.

Jungspund1
13.01.2018, 17:53
Ich habe gerade gesehen: Unsere "Vertreter" in der 2.Buli schlagen sich wirklich hervorragend!:shock::respect:

Der Fredi ist sogar auf Aufstiegskurs in die 1.Buli!

Bookie
13.01.2018, 19:25
Ja unsere Exgegner der letzten 2 Saisonen sind super unterwegs. :up:

Jungspund1
15.01.2018, 18:18
..ist schon ein wenig schmerzhaft die Niederlage gegen Defensivbollwerk!:-(
..aber leider verdient!;-)
Ein Punkt wär schon mein Traum gewesen und sooo weit weg war ich dann nicht entfernt davon.

Bookie
15.01.2018, 19:59
..ist schon ein wenig schmerzhaft die Niederlage gegen Defensivbollwerk!:-(
..aber leider verdient!;-)
Ein Punkt wär schon mein Traum gewesen und sooo weit weg war ich dann nicht entfernt davon.

Ich denke es ist keine Schande gegen DefensivBollwerk zu verlieren. Die sind verdammt stark...

mitschi78
16.01.2018, 11:22
Danke für die Blumen :-D. Aber Mitfavorit bin ich sicher nicht. Den Aufstieg werden sich mMn Riquelme, das Gemüse und Du ausmachen.


Na von mir bekommst mal sicher 3 Punkte am Donnerstag!!! Leider!!

mitschi78
18.01.2018, 18:22
Ich denke es ist keine Schande gegen DefensivBollwerk zu verlieren. Die sind verdammt stark...


Grats zum Sieg gegen Bianconeri!! Starkes letztes Viertel!! 😊😊😊😊 Schaut gut aus für den Aufstieg!!

Bookie
18.01.2018, 19:24
Grats zum Sieg gegen Bianconeri!! Starkes letztes Viertel!! 😊😊😊😊 Schaut gut aus für den Aufstieg!!

Na da hängt aber eine ganze Meute an meinen Aufstiegsambitionen :lol::lol::lol:
Zwischen 1. und 5. 2 Punkte...

Aber ja ich bin sehr happy die Hürde Bianconeri auswärts überwunden zu haben...

Überrascht hat mich der Sieg von Peppone gegen Defensivbollwerk :shock:

fredi
18.01.2018, 20:32
Na von mir bekommst mal sicher 3 Punkte am Donnerstag!!! Leider!!

Naja, so sicher war das auch wieder nicht.

mitschi78
19.01.2018, 18:35
Naja, so sicher war das auch wieder nicht.

Na 3 Torchancen gegenüber 8 sprechen eine deutliche Sprache! Bin noch zu schwach für die 1.OL!!!

Jungspund1
22.01.2018, 17:56
Die 2. Niederlage hintereinander!:-(
Läuft einfach überhaupt nicht! Hatte sogar ein kleines Chancenplus. Aufstieg kann ich mal abhaken (hab aber eh nicht damit gerechnet, nur geträumt davon;-) ), jetzt beginnt das Zittern wegen dem Klassenerhalt!:cry:

Bookie
22.01.2018, 19:18
Die 2. Niederlage hintereinander!:-(
Läuft einfach überhaupt nicht! Hatte sogar ein kleines Chancenplus. Aufstieg kann ich mal abhaken (hab aber eh nicht damit gerechnet, nur geträumt davon;-) ), jetzt beginnt das Zittern wegen dem Klassenerhalt!:cry:

Das kann ich mir bei Deiner Stärke nicht vorstellen.

Ein ärgerliches zweites Heim untentschieden, das aber im Prinzip völlig in Ordnung geht. Starke Partie von Riquelme :respect:

FMeinheit
22.01.2018, 19:55
danke, bin sehr zufrieden damit! Auch wenn es mir auch im vierten Spiel gegen dich nicht gelungen ist ein Tor zu machen :cry: :lol:

Bookie
22.01.2018, 20:16
danke, bin sehr zufrieden damit! Auch wenn es mir auch im vierten Spiel gegen dich nicht gelungen ist ein Tor zu machen :cry: :lol:

Da bist Du nicht der einzige. Aber Dein VT-wert ist schon Hammer!!! :shock: :up:

fredi
22.01.2018, 20:33
Die 2. Niederlage hintereinander!:-(
Läuft einfach überhaupt nicht! Hatte sogar ein kleines Chancenplus. Aufstieg kann ich mal abhaken (hab aber eh nicht damit gerechnet, nur geträumt davon;-) ), jetzt beginnt das Zittern wegen dem Klassenerhalt!:cry:

Du steigst sicher nicht ab. Im Gegenteil, du spielst nach wie vor um den Aufstieg mit. In der Rückrunde hast du fast alle Konkurrenten zu Hause.

mitschi78
23.01.2018, 08:42
Und ich bin ja LEIDER auch ein Punktelieferant!
Hätte mich gern hier gehalten, aber das spielts leider nicht! :-(:-(:-(:-(:-(

Bookie
23.01.2018, 11:53
Und ich bin ja LEIDER auch ein Punktelieferant!
Hätte mich gern hier gehalten, aber das spielts leider nicht! :-(:-(:-(:-(:-(

Ja leider ist das so. Tut mir leid für Dich. Dein Trost ist, dass Du die stärkste OL erwischt hast.

btw: Nächste runde kannst schonen, musst nicht stark aufstellen... ;-)

xDemon
23.01.2018, 16:19
Die 2. Niederlage hintereinander!:-(
Läuft einfach überhaupt nicht! Hatte sogar ein kleines Chancenplus. Aufstieg kann ich mal abhaken (hab aber eh nicht damit gerechnet, nur geträumt davon;-) ), jetzt beginnt das Zittern wegen dem Klassenerhalt!:cry:

hoffentlich konzentrierst dich dann nicht zu sehr auf den Cup und gewinnst unsre Gruppe :-P

Jungspund1
25.01.2018, 19:28
hoffentlich konzentrierst dich dann nicht zu sehr auf den Cup und gewinnst unsre Gruppe :-P

Keine Angst! Das wird sicher nicht passieren!;-):lol:

Bookie
26.01.2018, 07:24
Kinder, diese Liga ist echt geil. Bei einem Sieg kann ich Herbstmeister werden, bei einer Niederlage sogar nur 4.

Da ist´s so eng da oben.... :up:

mitschi78
26.01.2018, 09:49
Kinder, diese Liga ist echt geil. Bei einem Sieg kann ich Herbstmeister werden, bei einer Niederlage sogar nur 4.

Da ist´s so eng da oben.... :up:

Ja! Gegen DefensivBollwerk wirds nicht leicht! Drück dir aber die Daumen!

@jungspund1: hast deinen Stadionausbau etwas schleifen lassen!!

Und grats schon mal zu 3 Punkten am Montag! :-(:-(:-(:-(

Bookie
26.01.2018, 10:32
Ja! Gegen DefensivBollwerk wirds nicht leicht! Drück dir aber die Daumen!

@jungspund1: hast deinen Stadionausbau etwas schleifen lassen!!

Und grats schon mal zu 3 Punkten am Montag! :-(:-(:-(:-(

Ja das Defensivbollwerk ist schwerst zu knacken, vor allem wenn sie zu Hause spielen. Da muss ich echt tüfteln...

Jungspund1
26.01.2018, 17:56
Ja! Gegen DefensivBollwerk wirds nicht leicht! Drück dir aber die Daumen!

@jungspund1: hast deinen Stadionausbau etwas schleifen lassen!!

Und grats schon mal zu 3 Punkten am Montag! :-(:-(:-(:-(

Ja da hab ich mich nicht gekümmert!:oops:

Du könntest ja gleich schonen und mir die Punkte überlassen!;-):lol:
nein,nein wird wohl ein hartes Match werden.:-?

Bookie
29.01.2018, 16:46
Bist du gelitten. :shock: Ein völlig unerwarteter Sieg. Hätte ich nie(!) geglaubt.

Da spült es jetzt unerwartetes Geld in die Kassa :rockon:

Jungspund1
29.01.2018, 18:33
Bist du gelitten. :shock: Ein völlig unerwarteter Sieg. Hätte ich nie(!) geglaubt.

Da spült es jetzt unerwartetes Geld in die Kassa :rockon:

Gratulation ein wichtiger Schritt in Richtung Meistertitel!;-)

Bookie
29.01.2018, 19:01
Gratulation ein wichtiger Schritt in Richtung Meistertitel!;-)

Na da bin ich aber sehr weit entfernt. Habe noch 3 extrem schwere Auswärtsspiele...

Bin froh, wenn ich mich überhaupt auf den Aufstiegsrängen halten kann... ;-)

mitschi78
31.01.2018, 17:06
Na da bin ich aber sehr weit entfernt. Habe noch 3 extrem schwere Auswärtsspiele...

Bin froh, wenn ich mich überhaupt auf den Aufstiegsrängen halten kann... ;-)


Sehr bescheiden da Bookie! :-D:-D:-D:-D

Bookie
31.01.2018, 18:12
Sehr bescheiden da Bookie! :-D:-D:-D:-D

Na dann pass mal auf: Gegen Riquelme (NL letzte Saison auswärts) und gegen Jungspund (ebenfalls NL auswärts letzte Saison) muss ich nun auswärts antreten.

Gegen Jungspund nicht zu verlieren ist mein Ziel. Und das ist schon eine Challenge. Er liegt mir einfach nicht... ;-);-) Irgendwie schafft er es immer wieder mich zu erwischen... Chancen in diesem Spiel 50/40/10% (1/X/2) für Jungspund.

Jungspund1
31.01.2018, 19:31
Na dann pass mal auf: Gegen Riquelme (NL letzte Saison auswärts) und gegen Jungspund (ebenfalls NL auswärts letzte Saison) muss ich nun auswärts antreten.

Gegen Jungspund nicht zu verlieren ist mein Ziel. Und das ist schon eine Challenge. Er liegt mir einfach nicht... ;-);-) Irgendwie schafft er es immer wieder mich zu erwischen... Chancen in diesem Spiel 50/40/10% (1/X/2) für Jungspund.

..na dann spielen wir halt wieder auf ein Xerl ,oder?;-):lol:
...ich wär damit zufrieden!!!:-P

Bookie
01.02.2018, 08:09
..na dann spielen wir halt wieder auf ein Xerl ,oder?;-):lol:
...ich wär damit zufrieden!!!:-P

Bin mir nicht sicher ob ich zufrieden damit wäre, kommt auf den Spielverlauf an ;-) Aber bei Dir ist die Gefahr einer Niederlage für mich am höchsten.

Bookie
01.02.2018, 16:46
Ein glücklicher Sieg, der wohl ohne dem Umstand der Verletztung sicher nicht zu Stande gekommen wäre, aufgrund Deiner 3 Austäusche gleich zu Beginn... :shock:;-)

Jungspund1
01.02.2018, 16:47
Bin mir nicht sicher ob ich zufrieden damit wäre, kommt auf den Spielverlauf an ;-) Aber bei Dir ist die Gefahr einer Niederlage für mich am höchsten.

Gratuliere zum (etwas glücklichen) Sieg!
Bin gerade noch ein wenig auf den Spielverlauf angfressen!:evil:
Ich hab diese Saison nicht ein bisschen Glück!

Bookie
01.02.2018, 16:52
Gratuliere zum (etwas glücklichen) Sieg!
Bin gerade noch ein wenig auf den Spielverlauf angfressen!:evil:
Ich hab diese Saison nicht ein bisschen Glück!

So ging es mir im Vorjahr in der 9. Runde gegen Defensivbollwerk mit 3 roten Karten...

Das ist das Risiko, wenn Du gleich zu Beginn 3 Wechsel vornimmst. Ärgerlich natürlich wenn es genau in einer wichtigen Partie passiert...

Trotz nur 9 Feldspieler war ich nicht überlegen. Da sieht man wie stark Du eigentlich bist... :respect:

Bookie
02.02.2018, 07:39
Thema Sponsoren:

Ich habe heute einen neuen Vereinsrekord aufgestellt:

EUR 830.429 für 10 Spieltage :banane:

mitschi78
02.02.2018, 09:18
Thema Sponsoren:

Ich habe heute einen neuen Vereinsrekord aufgestellt:

EUR 830.429 für 10 Spieltage :banane:


WOW! Das ist spitze!! Und Punkteprämie?!?! Und Meisterprämie?!:-D:-D
Und natürlich Grats zum Sieg!! :-D:-D

Bookie
02.02.2018, 09:44
WOW! Das ist spitze!! Und Punkteprämie?!?! Und Meisterprämie?!:-D:-D
Und natürlich Grats zum Sieg!! :-D:-D

Danke, war mehr als glücklich...

Punkteprämie bisserl über 12.000

Meisterprämie 368.000

mitschi78
07.02.2018, 11:41
Möchte hier mal anregen das der eine ode andere Fan von mir wird und umgekehrt!! Werd mal unsere Liga durchfanen!! :-D:-D:-D
Würd mich freun wenns Anklang findet!
Mir fehlen noch 5 Fans auf die 100!! :-D:-D

äääh! @bookie: wie werde ich Fan von unseren Mannschaften hier in der Liga?!
Habs bis jetzt nur über die Fanliste im Forum gemacht!!

Bookie
07.02.2018, 12:02
Möchte hier mal anregen das der eine ode andere Fan von mir wird und umgekehrt!! Werd mal unsere Liga durchfanen!! :-D:-D:-D
Würd mich freun wenns Anklang findet!
Mir fehlen noch 5 Fans auf die 100!! :-D:-D

äääh! @bookie: wie werde ich Fan von unseren Mannschaften hier in der Liga?!
Habs bis jetzt nur über die Fanliste im Forum gemacht!!

Du klickst einfach auf den Teamnamen. In Deinem Fall also auf Hackedicht. Dann bist Du automatisch dort wo Du nur mehr "Fan werden" anklicken musst.

mitschi78
07.02.2018, 12:30
Du klickst einfach auf den Teamnamen. In Deinem Fall also auf Hackedicht. Dann bist Du automatisch dort wo Du nur mehr "Fan werden" anklicken musst.

Super! Vielen Dank! Hab alle durch! Sind doch einige gewesen!!!
Hoffe es kommt was retour! :-):-):-):-)

Bookie
07.02.2018, 13:01
Super! Vielen Dank! Hab alle durch! Sind doch einige gewesen!!!
Hoffe es kommt was retour! :-):-):-):-)

Meine hast ja schon lange. ;-)

Bookie
08.02.2018, 17:11
und das war jetzt der peferkte Aufstand der vermeintlichen Abstiegskandidaten... :shock::shock::shock:

:respect:

mitschi78
08.02.2018, 19:31
und das war jetzt der peferkte Aufstand der vermeintlichen Abstiegskandidaten... :shock::shock::shock:

:respect:


Ja! Bin etwas überrascht?! Noch dazu 6 Torchancen!
😊😊😊😊😊😊

Bookie
08.02.2018, 19:43
Ja! Bin etwas überrascht?! Noch dazu 6 Torchancen!
😊😊😊😊😊😊

Ja eine ganz komische Runde. Ist echt schon lange her, dass ich so abgeschossen wurde in einer Halbzeit.

fredi
09.02.2018, 14:29
Ja, unglaublich wie ausgeglichen unsere Liga ist :shock: Ab der nächsten Runde werde ich mich aber von den Aufstiegsrängen verabschieden (müssen). :cry:

Bookie
09.02.2018, 15:48
Ja, unglaublich wie ausgeglichen unsere Liga ist :shock: Ab der nächsten Runde werde ich mich aber von den Aufstiegsrängen verabschieden (müssen). :cry:

Bin mir nicht sicher ob ich gegen Dich siegen kann, wird schwer und spannend. Du bist sicher einer der vier Top Aufstiegskandidaten.

fredi
09.02.2018, 16:37
Bin mir nicht sicher ob ich gegen Dich siegen kann, wird schwer und spannend. Du bist sicher einer der vier Top Aufstiegskandidaten.

Du hast mich schon in meinem Heimspiel fast besiegt. Ich rechne in den drei Auswärtsspielen gegen dich, Jungspund und Bianconeri mit null Punkten. Und das wird es dann gewesen sein.

FMeinheit
09.02.2018, 17:58
uff, die niederlage schmerzt ziemlich, habs aber auch nicht anders verdient. hab zu viel spekuliert und stark rotiert... eher nicht so klug. :oops:
aufstiegschancen hab ich noch nicht ganz begraben, aber das ist schon ein arger dämpfer. jetzt heissts mund abwischen und in den nächsten runden umso mehr gas geben.

Bookie
09.02.2018, 18:04
uff, die niederlage schmerzt ziemlich, habs aber auch nicht anders verdient. hab zu viel spekuliert und stark rotiert... eher nicht so klug. :oops:
aufstiegschancen hab ich noch nicht ganz begraben, aber das ist schon ein arger dämpfer. jetzt heissts mund abwischen und in den nächsten runden umso mehr gas geben.

Nein, das musst Du nicht unbedingt. spiele einfach locker weiter... :lol::lol:

Jungspund1
09.02.2018, 19:39
Du hast mich schon in meinem Heimspiel fast besiegt. Ich rechne in den drei Auswärtsspielen gegen dich, Jungspund und Bianconeri mit null Punkten. Und das wird es dann gewesen sein.

Ich habe nach der Heimniederlage gegen Bookie, mit dem Thema Aufstieg abgeschlossen.:-(

Da fmeinheit geschont hat wirds gegen ihn wieder die nächste setzten.
Gegen dich hoffe ich mal auf ein X, aber wer weiß ob ich nicht wieder eine ausfasse.....:cry:

..wenn ich mit 2-3 Siege rechne ist nichtmal der Klassenerhalt in trockenen Tüchern!!!!:shock:

Bookie
10.02.2018, 14:14
Es bleibt einfach spannend... :lol::lol:

Bookie
19.02.2018, 17:41
So. Nächste Runde die Stunde der Wahrheit. Sollte ich unerwarteter Weise ein X schaffen, sollte es geschafft sein, bei einer Niederlage wird der Aufstieg knapp und bleibt weiterhin spannend...

Jungspund1
19.02.2018, 18:54
So. Nächste Runde die Stunde der Wahrheit. Sollte ich unerwarteter Weise ein X schaffen, sollte es geschafft sein, bei einer Niederlage wird der Aufstieg knapp und bleibt weiterhin spannend...

Ich halte dir jedenfalls die Daumen, Bookie!;-)
Das ist wohl mein letzter Strohhalm für den Aufstieg.
Sorry fmeinheit!:oops:
..und dann sind da ja auch noch die Kaliber Status Quo und Bianconeri!:-?

fredi
19.02.2018, 19:42
Ich halte dir jedenfalls die Daumen, Bookie!;-)
Das ist wohl mein letzter Strohhalm für den Aufstieg.
Sorry fmeinheit!:oops:
..und dann sind da ja auch noch die Kaliber Status Quo und Bianconeri!:-?

Gegen mich musst du dich zuhause nicht fürchten. Bookie ist Fixaufsteiger, selbst wenn er gegen Riquelme verliert. Der zweite Aufstiegsplatz geht entweder an Dich oder Riquelme. Aber das war eigentlich schon sehr früh klar, dass ihr drei euch den Aufstieg ausmachen werdet.;-)

FMeinheit
19.02.2018, 20:16
wird wirklich sehr spannend.

wird sehr schwer gegen dich bookie. denke zwar nicht dass ich verlieren werde, aber ein sieg wird ebenso schwer. fürchte ein X ist am wahscheinlichsten, und das würde mich vermutlich um den aufstieg bringen.

bin ja selbst schuld, wie ich dödl vor 2 runden sichere 3 punkte herschenken konnte ist mir heut fast noch peinlich, sonst wäre die sache schon halb durch. :oops:

Bookie
19.02.2018, 21:29
wird wirklich sehr spannend.

wird sehr schwer gegen dich bookie. denke zwar nicht dass ich verlieren werde, aber ein sieg wird ebenso schwer. fürchte ein X ist am wahscheinlichsten, und das würde mich vermutlich um den aufstieg bringen.

bin ja selbst schuld, wie ich dödl vor 2 runden sichere 3 punkte herschenken konnte ist mir heut fast noch peinlich, sonst wäre die sache schon halb durch. :oops:

Ich sehe dich als 70/30 Favoriten. Mir liegt noch immer das Spiel auswärts gegen Peppone im Magen. Verlieren o.k., aber dass ein vermeintlicher Absteiger aber sowas von drüber fährt über mich... :shock::shock:

Und Du bist nochmals stärker als er, denke die Wahrscheinlichkeit ist 50/40/10 1/X/2...

Und die Heimpartie vom Jungspund ist auch noch nicht zu Hause...

und im worse case steige ich gar nicht auf... :lol:

mitschi78
20.02.2018, 16:25
Ich sehe dich als 70/30 Favoriten. Mir liegt noch immer das Spiel auswärts gegen Peppone im Magen. Verlieren o.k., aber dass ein vermeintlicher Absteiger aber sowas von drüber fährt über mich... :shock::shock:

Und Du bist nochmals stärker als er, denke die Wahrscheinlichkeit ist 50/40/10 1/X/2...

Und die Heimpartie vom Jungspund ist auch noch nicht zu Hause...

und im worse case steige ich gar nicht auf... :lol:

also aufsteigen wirst sicher! drück dir ebenfalls die daumen!
bin ebenso überrascht gewesen als ich gegen fmeinheit gewonnen habr!
vielleicht hat mein abstieg auch was gutes!
könnte auf kinetovic treffen! 😊😊😊😊😊

Bookie
20.02.2018, 16:45
also aufsteigen wirst sicher! drück dir ebenfalls die daumen!
bin ebenso überrascht gewesen als ich gegen fmeinheit gewonnen habr!
vielleicht hat mein abstieg auch was gutes!
könnte auf kinetovic treffen! ����������

Na das wäre ja cool. Dann gehen wir aber wirklich auf ein paar Bierli...

Bookie
22.02.2018, 16:46
YES!!!! Das war jetzt das Meisterstück. Jetzt trau ich es mir sagen. Sensation geschafft. :banane:

Unglaublich...

Jungspund1
22.02.2018, 16:50
Gratuliere recht herzlich zum Meistertitel!!!!:clap2::clap2::cheer2::hail::respe ct:

Jungspund1
22.02.2018, 16:56
..Ohne Diskusion mehr als verdient so wie du Meister geworden bist!
Ich mein du wirst gleich den Durchmarsch in die 1.Buli machen! :sensationell:

Ich hab meinen Soll erst mal erfüllt. Das Match gegen Bianconeri wird nun das große Entscheidungsspiel werden!
Ich mein das wird eher meinen Verbleib in dieser Liga bedeuten, aber ich will jetzt nicht unbescheiden sein.. Der Klassenerhalt war mein Ziel, den werd ich schaffen!;-)

fredi
22.02.2018, 17:04
Gratulation euch beiden! :clap2: :clap2:

Bookie, klasse Leistung, aber dein Meistertitel ist nicht wirklich überraschend.
Jungspund, dir genügt ein x gegen Bianconeri, ich denke, das solltest du schaffen. War auf alle Fälle eine nicht nur spannende, sondern extrem hochklassige 1 OL - Saison. Bin stolz, dass ich dabei sein durfte und nicht auch gleich wieder abgestiegen bin. :shock:

Bookie
22.02.2018, 17:07
..Ohne Diskusion mehr als verdient so wie du Meister geworden bist!
Ich mein du wirst gleich den Durchmarsch in die 1.Buli machen! :sensationell:

Ich hab meinen Soll erst mal erfüllt. Das Match gegen Bianconeri wird nun das große Entscheidungsspiel werden!
Ich mein das wird eher meinen Verbleib in dieser Liga bedeuten, aber ich will jetzt nicht unbescheiden sein.. Der Klassenerhalt war mein Ziel, den werd ich schaffen!;-)

Nein, glaube ich nicht. Die 2. BL ist extrem stark. Ausserdem ist es meine letzte Saison, dann baue ich fix um. Alle Vorbereitungen laufen bereits (siehe Jugis). Wenn ich den Klassenerhalt in der 2. BL schaffe, dann bin ich zufrieden. Wenn nicht, tut es auch nicht weh... Aber es ist ein geiles Gefühl sich Bundesligist zu nennen, ich habe so lange darauf hingearbeitet und mit der neuen Mannschaft, probiere ich dann einen Angriff auf die 1. BL

Der Vorteil ist, dass ich mich jetzt auf den Cup, bin ja überraschender Weise im Viertelfinale, konzentrieren kann und hoffe endlich mal ein Semifinale zu erreichen. Diesmal habe ich die größte Chance dies zu erreichen, bin schon gespannt.

Ich bin auch schon gespannt wer von euch beiden aufsteigen wird, es bleibt spannend.

Bookie
22.02.2018, 17:10
Gratulation euch beiden! :clap2: :clap2:

Bookie, klasse Leistung, aber dein Meistertitel ist nicht wirklich überraschend.
Jungspund, dir genügt ein x gegen Bianconeri, ich denke, das solltest du schaffen. War auf alle Fälle eine nicht nur spannende, sondern extrem hochklassige 1 OL - Saison. Bin stolz, dass ich dabei sein durfte und nicht auch gleich wieder abgestiegen bin. :shock:

Danke, ich wusste dass ich stark bin, aber ich bin nicht so viel besser als ihr als es die Tabelle zeigt. Vielleicht habe ich um die Nuance mehr getüftelt und die richtigen Vierteln erwischt, oder eben mehr Glück gehabt, wie z. B. im Auswärtsmatch gegen Jungspund, dass ich normal nie gewonnen hätte. Ich bin auf jeden Fall stolz den Titel gegen euch geholt zu haben, denn ihr seid alle verdammt stark und ich wünsche euch das Beste für die Zukunft. Lasst nicht locker und bleibt dran. :up:

FMeinheit
22.02.2018, 17:13
spannung seh ich da gar keine mehr, das müsste echt mit dem teufel zugehen wenn ich da nochmal auf rang 2 komme.

gratuliere dem meister bookie und dem aufsteiger jungspund! :up:

Bookie
22.02.2018, 17:48
spannung seh ich da gar keine mehr, das müsste echt mit dem teufel zugehen wenn ich da nochmal auf rang 2 komme.

gratuliere dem meister bookie und dem aufsteiger jungspund! :up:

bianconeri hat gegen Dich X gespielt und gegen mich knappest mit 0:1 verloren, alle anderen Heimspiele gewonnen. Da ist noch alles drinnen, wenn Du das Defensivbollwerk schlägst...

mitschi78
23.02.2018, 16:33
bianconeri hat gegen Dich X gespielt und gegen mich knappest mit 0:1 verloren, alle anderen Heimspiele gewonnen. Da ist noch alles drinnen, wenn Du das Defensivbollwerk schlägst...

Grats auch von meiner Seite zum Meister und Aufstieg!!
Gegen mich wirst gewinnen und dann is fix!!!
Bin gespannt wies dir dann in der 2.BL gehen wird!!??
Falls du dort um den Aufstieg mitspielst solltest eventuell noch eine Saison dranhängen! :-D:-D:-D

Bookie
23.02.2018, 16:57
Grats auch von meiner Seite zum Meister und Aufstieg!!
Gegen mich wirst gewinnen und dann is fix!!!
Bin gespannt wies dir dann in der 2.BL gehen wird!!??
Falls du dort um den Aufstieg mitspielst solltest eventuell noch eine Saison dranhängen! :-D:-D:-D

Ich hoffe, dass ich nicht in die Verlegenheit komme, darüber nachdenken zu müssen :lol::lol:

FMeinheit
26.02.2018, 20:46
hab heute wirklich nicht mit einem sieg gerechnet, reichen wirds am ende trotzdem nicht zum aufstieg. immerhin brauch ich mich auf niemanden ausreden, ich habs ganz alleine verkackt :lol:

Bookie
27.02.2018, 06:53
hab heute wirklich nicht mit einem sieg gerechnet, reichen wirds am ende trotzdem nicht zum aufstieg. immerhin brauch ich mich auf niemanden ausreden, ich habs ganz alleine verkackt :lol:

Deine einzige Chance ist, dass Jungspund max. 2:0 gewinnt gegen Hackedicht. Aber Du hast recht, eine einzige Partie verkackt und schon ist der Aufstieg dahin... :-? tut mir echt leid, ich bin der Überzeugung, dass Du das stärkste Team hast.

mitschi78
27.02.2018, 07:49
Deine einzige Chance ist, dass Jungspund max. 2:0 gewinnt gegen Hackedicht. Aber Du hast recht, eine einzige Partie verkackt und schon ist der Aufstieg dahin... :-? tut mir echt leid, ich bin der Überzeugung, dass Du das stärkste Team hast.


Und damit alles korrekt abläuft stelle ich so auf wie immer!!
Denke aber auch, dass ich mit mehr als 2 Toren verlieren werde!!

Bookie
27.02.2018, 08:23
Und damit alles korrekt abläuft stelle ich so auf wie immer!!
Denke aber auch, dass ich mit mehr als 2 Toren verlieren werde!!

Es ist nicht unwahrscheinlich, aber sehr fair von Dir :up:

Jungspund1
27.02.2018, 18:34
Und damit alles korrekt abläuft stelle ich so auf wie immer!!
Denke aber auch, dass ich mit mehr als 2 Toren verlieren werde!!

Das würde ich auch sehr, sehr korrekt von Dir finden!!!!
..wenn du nicht gerade gegen mich die MEGA-Aufstellung auspacken würdest.

Falls es mir wirklich mit dem Aufstieg gelingen würde, wäre ich unsagbar happy!
Aber ich hab so ein mulmiges Gefühl, daß da noch was schiefläuft!:-?
Am liebsten wäre mir wen wir beide aufsteigen könnten @fmeinheit!;-)

Also Spannung bis zuletzt! Boah ...meine Nerven!!!:-?

Bookie
28.02.2018, 06:51
Das würde ich auch sehr, sehr korrekt von Dir finden!!!!
..wenn du nicht gerade gegen mich die MEGA-Aufstellung auspacken würdest.

Falls es mir wirklich mit dem Aufstieg gelingen würde, wäre ich unsagbar happy!
Aber ich hab so ein mulmiges Gefühl, daß da noch was schiefläuft!:-?
Am liebsten wäre mir wen wir beide aufsteigen könnten @fmeinheit!;-)

Also Spannung bis zuletzt! Boah ...meine Nerven!!!:-?

He he, geht dir der Reis? :lol::lol:

Ich denke, du wirst es schon packen und fmeinheit ist leider der Leidtragende... :-( Aber so ist es leider, wenn nur 2 aufsteigen dürfen...

FMeinheit
28.02.2018, 08:43
halb so wild, ich kann damit leben. wer am ende unter den ersten 2 ist hats auch verdient. ;-)

@ mitschi: danke, dass du mit deiner besten aufstellung spielst. das ist nicht selbstverständlich und weiss ich echt zu schätzen!

Jungspund1
01.03.2018, 17:08
Ich habs doch noch geschafft! Bin Megahappy!!!:-D :whoo:

Hätt ich wirklich nie erwartet!!!!

FMeinheit
01.03.2018, 18:08
grats euch beiden, und viel erfolgt in der 2.BL!

edit: unser 2. aus der letzten saison (frediador) ist gleich in die 1.BL durchmarschiert, wow

Jungspund1
01.03.2018, 18:43
grats euch beiden, und viel erfolgt in der 2.BL!

edit: unser 2. aus der letzten saison (frediador) ist gleich in die 1.BL durchmarschiert, wow

Danke!!! :dankeschoen:
Du bist wirklich ein ECHTER Sportsmann!!!! :respect:

rambo3
01.03.2018, 19:15
Gratuliere den Aufsteigern! Mal sehen in welche Oberliga es mich nächste Saison wieder verschlägt...

Bookie
01.03.2018, 20:10
Gratuliere den Aufsteigern! Mal sehen in welche Oberliga es mich nächste Saison wieder verschlägt...

Du hast umgebaut, oder?

Bookie
01.03.2018, 20:11
grats euch beiden, und viel erfolgt in der 2.BL!

edit: unser 2. aus der letzten saison (frediador) ist gleich in die 1.BL durchmarschiert, wow

Ja der Fredi ist megastark, unglaublich...
Bin echt gespannt was er nächste Saison zusammenbringt.

mitschi78
01.03.2018, 20:44
Ja der Fredi ist megastark, unglaublich...
Bin echt gespannt was er nächste Saison zusammenbringt.


auch von mir gratulation an die 2 aufsteiger! :-D
Is ne spannende saison gewesen, außer für mich!!
vielleicht sieht man sich ja mal wieder!!

rambo3
01.03.2018, 21:11
Du hast umgebaut, oder?

Nein, bleibe meiner Philosophie treu. Die Zeit war anscheinend noch nicht reif, um sich in der 2. BL festsetzen zu können.

Werde aber ein starker Absteiger sein in der neuen Saison. Zum Glück seit ihr aufgestiegen...:lol:

Bookie
02.03.2018, 07:16
Nein, bleibe meiner Philosophie treu. Die Zeit war anscheinend noch nicht reif, um sich in der 2. BL festsetzen zu können.

Werde aber ein starker Absteiger sein in der neuen Saison. Zum Glück seit ihr aufgestiegen...:lol:

:up: Ja die 2er BL war auch sehr stark und da kommt auch ein sehr guter Absteiger...

rambo3
02.03.2018, 09:35
:up: Ja die 2er BL war auch sehr stark und da kommt auch ein sehr guter Absteiger...

Glaub ich nicht, Green Rovers dürfte umbauen...

Jungspund1
02.03.2018, 14:30
auch von mir gratulation an die 2 aufsteiger! :-D
Is ne spannende saison gewesen, außer für mich!!
vielleicht sieht man sich ja mal wieder!!

Dankeschön!:-D

Wirklich eine sehr spannende Saison, mit einem mehr als verdienten und mich mehr als glücklichen Aufsteiger.
Beim Abstieg ging es ja auch noch recht knapp zu!
Ich bin mir sicher Euch Alle irgedwann wieder in einer Liga zu treffen.und freue mich schon riesig darauf! Ich hoffe ich komm mit Dir in die gleiche BL @Bookie!
Ich genieße unsere Plauderei im Forum!;-)

Bookie
02.03.2018, 16:16
Dankeschön!:-D

Wirklich eine sehr spannende Saison, mit einem mehr als verdienten und mich mehr als glücklichen Aufsteiger.
Beim Abstieg ging es ja auch noch recht knapp zu!
Ich bin mir sicher Euch Alle irgedwann wieder in einer Liga zu treffen.und freue mich schon riesig darauf! Ich hoffe ich komm mit Dir in die gleiche BL @Bookie!
Ich genieße unsere Plauderei im Forum!;-)

:up:

Ja ich auch, ich wünsche mir eh die 2. BL/1, da spielt auch ein Freund von mir... ;-)