Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 44

dbdtBot
27.12.2017, 12:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

digital010
27.12.2017, 21:52
Hallo Zusammen!! ;-)

Bin gespannt wie meine erste Oberliga-Saison wird... Klassenerhalt wär in erster Linie mein primäres Ziel!
Wie schauts bei euch aus? Wünsch euch allen viel Glück für die kommende Saison!! ;-)

LG Digi

shadow08
28.12.2017, 06:04
Hallo Zusammen!! ;-)

Bin gespannt wie meine erste Oberliga-Saison wird... Klassenerhalt wär in erster Linie mein primäres Ziel!
Wie schauts bei euch aus? Wünsch euch allen viel Glück für die kommende Saison!! ;-)

LG Digi

Hallo,

also ich werd dir keine Steine in den Weg legen, bin nur Punktelieferant. ;)

Wünsch euch eine spannende Saison.

daKump
28.12.2017, 16:39
Klassenerhalt wär in erster Linie mein primäres Ziel

Viel Glück Digi! Wenn du die Superleistung von der Vorsaison wiederholst und wieder vor Mauterndorf bleibst ist das absolut im Bereich des möglichen. Viel Glück beim Punktesammeln! :huhn:

Unser letztes Duell dürfte tatsächlich hauchdünn über den den "Besten Spieler der Liga" Award entschieden haben, mein Diego Cera hat den Titel erhalten :-o

gruß Kump

digital010
31.12.2017, 10:08
Gratuliere!! Mein Goalie Rinne hat zum Glück den Goldenen Handschuh bekommen... so haben wir beide etwas davon!! ;-)

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Hoff dass meine Jungs heut nicht zu tief ins Glas schauen... hab schon gehört dass bei den Grausbirnen absolutes Alkoholverbot ausgerufen wurde vor dem morgigen Auftaktmatch!! :lol:

daKump
03.01.2018, 07:45
Habe Agenten angesetzt, die ins Teamquatier Flüssiges eingeschleust haben!

Gratulation zum wichtigen Auftaktsieg :-D

digital010
03.01.2018, 10:42
Danke für deine Mithilfe, bitte auch bei den nächsten beiden Spielen!! 8-)

Gratuliere auch dir zum ungefährdeten Auftaktsieg - Chancenverwertung ähnlich wie letzte Saison, hmmm?! :-?

daKump
03.01.2018, 12:10
Danke für deine Mithilfe, bitte auch bei den nächsten beiden Spielen!! 8-)

Gratuliere auch dir zum ungefährdeten Auftaktsieg - Chancenverwertung ähnlich wie letzte Saison, hmmm?! :-?
Sirnitz schicke ich kurz vorm Spiel die heilige Königinnen vorbei, dann sollten alle Taktikpläne verworfen sein.
Und für das Spiel gegen Mauterndorf bekommt Bittebös vorab zum 3. Hl. Königstag eine Anweisung :lecture:

Habe ich aber erwartet gegen diesen erfahreren Goalie. Gegen PG wird es wohl sehr eng, ich hoffe auf einen Geniestreich im letzten Viertel :lol:

digital010
05.01.2018, 10:27
Danke für deine Mithilfe!! Diesmal hab ich mit meinen Chancen etwas zu leicht vergeben... Hoffe das passiert mir am Montag nicht, da wird sich zeigen wohin der Weg geht!! ;-)

Gratuliere zum Auswärtssieg! Hast taktisch etwas experimentiert?! :lol:

daKump
05.01.2018, 11:10
Danke! Gleiches retour und viel Glück gegen Mautern, die dich bis jetzt noch nicht besiegen konnten.
Aufstellungsmäßig ja und wurde heute im Training dafür bestraft, gleich 8 Spieler haben das Training verweigert. :-(
Das 541 war dann doch schlechter als angenommen, meine Außenpracker blieben ohne Spielbeteiligung und der postivie Effekt der Solosturmspitze blieb auch aus. Dabei hat es eigentlich vom Spielverlauf gar nicht so schlecht ausgesehen. Werde mal im Friendly 532 austesten bei Gelegenheit.
So wie es aussieht gibt es in meiner Liga eine Mannschaft, die viel Geld für neues Spielermaterial in die Hand nimmt. Wird also ein harter Fight um die ersten beiden Aufstiegsplätze.

Gruß Kump

digital010
09.01.2018, 10:41
Gaaaaaaanz wichtig dieser Sieg!!!!!! Ergebnis ist relativ deutlich ausgefallen, zum Glück konnte ich fast alle meiner Chancen nützen!! :-)
Am Donnerstag gehts auswärts gegen den Dritten die taktikstarke Vorwärts Montag dann gegen den aktuellen Tabellenführer! Die nächsten drei Matches werden sehr richtungsweisend sein!!

Gratuliere dir zum Sieg!! Bei euch wirds wirklich ein Dreikampf werden, so wie es aussieht. Serbija hat ordentlich eingekauft, lauter Topspieler bis auf seinen "Star" :lol:
Nächste Runde kannst du zumindest deine Stars etwas schonen! ;-)

daKump
09.01.2018, 22:08
Ich denke das Ergebnis wird schon seine Richtigkeit haben, so wie ich deine Mannschaft kenne geht das immer in Richtung Alles oder Nichts :lol:
Nächste Runde kannst du zumindest deine Stars etwas schonen! ;-)
Aufstellungsplan lautet 424, will diese Saison Tackling und Torinstinkt hochziehen - je nach Fitnessrotation wird die eine oder andere Hälfte des Teams bevorzugt, geht sich auch schön mit dem Spielplan aus :-)

digital010
12.01.2018, 07:17
Ganz komisches Spiel gestern... Hab aufgrund meines Trainingslager, spiezielle Taktikeinstellung vorgenommen, vielleicht fruchtets ja beim Training!! ;-)
aber mit dem auswärtspünktchen kann ich leben. muss ich dann beim Heimspiel in der Rückrunde voll punkten!! :lol:

Bei dir läuft die Siegesserie munter weiter, gratuliere! 8-)

daKump
12.01.2018, 22:54
Bei dir läuft die Siegesserie munter weiter, gratuliere! 8-)
Leichte Übung gegen einen Umbauer, trotzdem DANKE für die Moralspritze an meine Jumgs ;-)
Serbija hat noch ein Mal nach gelegt am Transfermarkt und somit steht das Spiel der Saison für mich am Donnerstag gegen die gulaschkanonen fest. 3 Punkte auswärts und die Sache wäre geritzt.

Hätte ich dir ehrlich gesagt nicht zugeteaut digi, dass nach 4 Runden noch immer die 0 bei der Abwehr stehen wird :up: - weiter so!

digital010
14.01.2018, 07:39
Der Kader von Serbija ist jetzt wirklich extrem stark... da heißts für dich jetzt wirklich volle Konzentration auf Platz zwei!! Morgen noch Fitness und Motivation tanken, dann wirds schon passen am Donnerstag!! ;-)

Bei mir sollte es morgen fast ein 3er werden gegen Milan, um in guter Ausgangssituation zu bleiben :-?

daKump
16.01.2018, 18:10
Gratulation zum 3er, auf diesem Taktikniveauspiele ich auch wohl erst in 3 Saisonen!

Bei mir bleibt die Moti leider durch den großen Kader im Keller :-(, dafür kann halt leider auch nicht die Fitness über 10 steigen. Und weniger verletzungsanfällig sinds deswegen auch nicht. Für Donnerstag bleibt die übliche Trainingsorientierte Aufstellung, mal schauen, was dabei rauskommt.

digital010
18.01.2018, 20:17
So, auch der direkte Konkurrent konnte auswärts bezwungen werden, jetzt kommen noch zwei Matches gegen Umbauer, da können meine Jungs Kraft tanken für die Rückrunde!! :lol:

Zufrieden heute mit der Auswärts-X?? Wär etwas mehr drin gewesen... aber du hast ja noch ein Rückspiel!! ;-)

daKump
18.01.2018, 20:34
Gratulation zur Tabellenführung! :clap2:
Nächste Runde kannst du auf Kosten der burgenländischen Salzburger das Torkonto aufpolieren :angel:

Ich habe vorhin schon eine Antwort verfasst, aber da dürfte sich vor Wut der PC aufgehängt haben :smash:, Also noch Mal:

Da bekommt man als spielerisch stärkere Mannschaft keinen Konter zugesprochen auf Grund des Taktikdefizits und dann kommt bei der einzig selbst heraus gespielten Torchance der schwächste Spieler und einzige Offensivskill Nachzügler am Platz zum Abschluss :frusty:

https://i.imgur.com/rp3e3V5.png

Naja, glücklich bin ich damit nicht um ehrlich zu sein :-(

gruß Kump

digital010
18.01.2018, 22:17
Auweh, das ist natürlich bitter, das glaub ich dir! Leider gibt es immer wieder solche Spiele, da spielt dann der Zufall auch eine gewisse Rolle, is im wahren Leben auch so... so sammeln Alaba und Co auch ihre Pünktchen in der Quali!! :lol:

Nächste Runde gegen Villa, die sollten zum Biegen sein!! ;-)

daKump
19.01.2018, 20:12
Cupauslosung!
Viel hat dir nicht gefehlt auf ein Duell mit dem Ligakollegen :-D

23ter in der Setzliste, mal schauen ob da eine machbare Gruppe heraus schaut.
Zu Hause gegen villa sollte ich 2 oder 3 Tore reingurken, spiele wieder nur mit einem 3er Mittelfeld.

gruß Kump

digital010
20.01.2018, 06:45
Stimmt... So darf ich jetzt mal gegen einen Ex-Buli VizeMeister ran, hat man auch nicht alle Tage!! :lol:
Setzliste 31, da bin ich auch schon gespannt auf meine Gruppe!!

daKump
22.01.2018, 21:24
Mhm.. Ligaaufsteiger der 1. UL/2 auf den Rängen 1 & 2.
So schlecht stehen ja dann wohl meine Chancen nicht, den Klasseneehalt zu schaffen im Falle des Aufstieges.
Aber im direkten Duell gegen Serbija werde ich wohl den kürzeren ziehen, da habe ich eine Riesenlücke in der Abwehr als Vorgabe und zudem auch nicht die Möglichkeiten der gulaschkanonen selbst das Spiel zu bestimmen :-(

Die Rangers müssen 2 Rotsperren verkraften, gute Aussichten also auf weitere 3 Auswärtspunkte :-)

digital010
23.01.2018, 07:49
Stimmt, spricht auf jeden Fall für eine starke 1.UL/2!! ;-) Hätt mir zu Saisonbeginn auch nicht erwartet nun ganz oben zu stehen, aber das nehm ich auf jeden Fall gerne an!!

Kommt natürlich drauf an in welche du dann aufsteigst... Sind Umbauer mit dabei, usw... Zuhause gegen Serbija ein X, dann in der Rückrunde die Gulaschkanonen panieren und schon bist oben!! 8-)

Hoffe nächste Saison auch auf eine etwas einfachere 1.OL... Von der 2.BL kommen zumindest mal 6 Umbauer herunter, das stimmt mich schon etwas zuversichtlich um nicht wieder gleich abzusteigen!! :lol:

Jaja, die Rangers wären eigentlich sehr stark, aber ohne den fehlende Trainer ist leider nicht mehr drin für sie...

daKump
26.01.2018, 20:53
Das Werkl läuft wie es scheint, da kann man schon zum Herbstmeister gratulieren! :-D

Gegen Gleinstätten Timberwolves 2.0 ist bei mir jedoch die zu erwartende Niederlage eingetroffen. Werde mir wohl das Sitzenbleiber Achievment holen in dieser Saison :-?

digital010
27.01.2018, 15:06
Danke!! Da muss schon viel passieren, dass mir den Herbstmeister noch wer nimmt!! :lol:

Naja, der zweite Platz is noch immer drin, positiv denken!
Ich könnt diese Saison den Serienmeister-Award ergattern, der fehlt mir noch!! Zusätzlich geht dann das Durchmarschierer-Achievement nebenbei mit!! ;-)

daKump
29.01.2018, 19:57
Toi toi, diese Achievments zu ergattern wäre schon eine sehr starke Leistung

Endlich wieder zählbares auf meiner Seite. Werde wohl auf ein Mittelfeldskill Trainingslager zurück greifen während der Gruppenphase.

Herbstmeister gulaschkanonen :suspicious:
Bin zumindest nicht weit entfernt für die Rückrunde

digital010
30.01.2018, 07:31
Bei dir macht das Trainingslager ja noch Sinn... Bin nach der 3. Runde für 3 Tage (gut) auf Trainingslager gefahren (Def-Skills u. Norm-Taktiken) und hatte insgesamt 19 Skill Ups :lol: Nächste Saison muss ich mir da was anderes überlegen...

Ja, sehr gut, Gratuliere!! Nach der überraschenden Niederlage von Serbija rückt jetzt alles wieder zusammen. Deine Karten sind auf jeden Fall nicht schlecht!! ;-)

daKump
02.02.2018, 21:39
Erstes Training 12 Skill ups.. ist aber auch schon schwer ein Training zu finden, da ich schon bei jedem Skill zumindest 5 austrainierte Spieler habe :-?

daKump
05.02.2018, 22:51
:trost:
Das wird noch eine lange Rückrunde werden :ranger:

digital010
06.02.2018, 06:22
ja, da hast recht, das war ein kleiner Schlag ins Genick... In etwa so wie das Match letzte Saison gegen Westmeath Swans... :evil:

Mautern ist jedoch auch noch nicht fix durch, vielleicht ärgert ihn auch noch jemand in der Rückunde. Das Gipfeltreffen in der nächsten Runde wird auf jeden Fall sehr sehr wichtig für mich. Verlieren verboten!!!! :lol:

Bei euch wird auch ein heißer Dreikampf werden. Bin gespannt!! ;-)

daKump
06.02.2018, 20:59
Was dir im Cup nicht gelingt soll aber in der Liga klappen! :-D

Serbija hat mit 2 Heimspielen in den direkten Duellen sicher die besten Karten und gegen die gulschkanonen hilft mir nur ein Sieg weiter um vorbei zu ziehen in der annahme das wir beide gegen Serbija verlieren.

Der Abstiegskampf in der Liga ist durchaus brutal und es wird wieder ein mal viel investiert am Transfermarkt.

Bin ja nicht unbedingt ein Fan der Transfers vom FC villa, der Maerz kann sich aber sehen lassen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1059612

Nebenbei hat er 2 weitere Routiniers verkauft.

Mark99 überhaupt hat seinen Kader komplett neu gestaltet für die Rückrunde, da bin ich auf die Leistungssteigerung gespannt.

gruß Kump

digital010
07.02.2018, 10:16
Im Cup hab ich jetzt meine starken Spieler geschont, damit sie fitnessmäßig gegen Mautern voll angreifen können. Ein Sieg gegen Hinterholz wäre vermutlich mit der stärksten Besetztung auch nicht möglich gewesen...
Du gewinnst deine Gruppe und wir spielen schon gegeneinander!! 8-):lol:

Naja, ein bisschen werdens ihm schon weiterhelfen... aber die wären mir zu teuer bzw. bringen sie dir langfristig nicht viel... :-?

Serbija und die Gulaschkanonen sind dir aktuell taktisch leider etwas vorraus. Bei einer Punkteteilung zwischen denne könnte dir ein X auch reichen gegen die kanonen... Ich werds auf jeden Fall gespannt mitverfolgen!! :pop2:

daKump
09.02.2018, 23:42
Du hattest es dir ja gewünscht und das Losglück war in deinem Sinne :fencing::-)
Auf dann ein Kräftemessen am Dienstag unsere aufkeimende Kriegslust tilgt und wir unsere Ligaziele nicht aus den Augen verlieren ;-) :twisted:

gruß Kump

digital010
11.02.2018, 06:42
Welch poetische Worte, da freu ich mich schon auf einewahres Feuerwerk am Dienstag!! Lei Lei!! :lol:

In der Liga ist für mich der Zug um den Meistertitel jetzt abgefahren... Jetzt heißts volle Konzentration auf die nächsten drei Spiele (3., 4., 6.), da darf nichts mehr anbrennen, sonst ist der Aufstiegsplatz auch noch in Gefahr!! :-?

daKump
16.02.2018, 21:20
Ich drücke dir die Daumen, dass du auf die Siegerstraße zurück kehrst! :-)
Mautern hat sich beachtlich abgesetzt, dem darf man schon fast viel Spaß in der 1. Oberliga wüsnchen.

Nach meiner Zitterpartie gegen mark folgt am Montag das alles oder nichts Spiel für meine Truppe, mal schauen ob ich in die Nähe des Tores komme :-)

gruß Kump

digital010
18.02.2018, 07:03
Montag wird für uns beide DAS Schlüsselspiel in dieser Saison werden! Was uns beide zu Gute kommt ist auf jeden Fall der Heimvorteil!! Erfahrungsmonster gegen Skillmonster, wird spannend bei euch!! 8-)

Danke, ich wünsch dir auch alles Gute und drück dir auch beide Daumen!! ;-)

daKump
18.02.2018, 10:46
Hoffe wie letzte Saison auf ein Kontertor in Abschnitt 3 und die taktische Oberhand in Abschnitt 4 :-)
Die Patzer mit dem angewendeten 433 System sollten sich nicht wiederholen.
Das Wettrüsten im Abstiegskampf wird skuriller, auch die Manufriends werfen jetzt ihr Silber auf den Transfermarkt, ob es nur für einen Trainer ist odee tatsächlcihe Verstärkungen nachgekauft werden wird man sehen :roll:

digital010
19.02.2018, 17:17
Bombenrunde für uns Beide!! Hab jetzt noch beide Umbauer in den letzten drei Runden und 4 Punkte Vorsprung. Aufstieg dürfte somit in trockenen Tüchern sein!
Gratuliere zum souveränen Heimsieg!!! Jetzt ist sogar mit etwas Glück bei dir noch der Meistertitel möglich!! ;-)

daKump
19.02.2018, 18:36
Gratuliere zu diesen 3 wichtigen Punkten! Jetzt spricht die Auslosung auf alle Fälle für dich, den Grundstein hast du dir ja in der Hinrunde gelegt :-)

Nach dem heutigen Ligaspiel kann ich kräftig durchblasen, :nod: Habe ich also doch geschafft die guten Cupleistungen auch in der Liga umzusetzen.
Mein Spiel heute war klarer als ich es vermutet hatte, die Torausbeute bei 9 Chancen mit einer Solospitze geht auch in Ordnung :-D

Noch ist nichts fix, bei einem ungünstigen Verlauf kann ich auch noch auf Platz 3 abrutschen, ist ja schon vorgekommen in dieser Saison dass Taktikeeinstellungen vergessen wurden.

So aber habe ich es zumindest in der Theorie in der eigenen Hand

Volle Kraft voraus für das morgige Cupspiel :-)

digital010
21.02.2018, 06:19
Danke! Leider ist sich der Serienmeister nicht ausgegangen, aber da war ich leider Auswärts zu anfällig in der Rückrunde... :-?

Du kannst schon für die letzten 3 Spiele vorspeichern um auf Nummer sicher zu gehen!! ;-)
Jetzt hoff ma beide dass die Kanonen nicht gewinnen am Donnerstag, alles andere wär auf jeden Fall gut für dich!! ;-)

Hab mir grad dein Cupspiel angesehen! War a enge Kiste, der späte Gegentreffer is halt extrem bitter :-(

daKump
22.02.2018, 17:51
Zum Cupspiel:
Das war von mir wohl verspekuliert, es ist mir nicht gelungen die Verlängerung zu erzwingen. Für defensiv gegen Defensiv hat er einfach den besseren Trainer.
Das Spiel von mir war besser als jenes bei der Friendlyniederlage und es hat dennoch nicht gereicht. Muss man ehrlich sagen, er hat ein besseres Team als ich aufgebaut.

Zum heutogen Ligaspeil
Wie gewonnen, so zerronnen.
Mit 2 Mann weniger am Platz konnte der Gegntrefer nicht verhindert werden :-(

digital010
22.02.2018, 18:00
OMG, wie bitter ist das denn!? :shock: Das ist wirklich extrem blöd gelaufen für dich... jetzt müssen wir hoffen dass gegen Serbija ein Punkt drin is... noch schnell ein paar Pensis fürs letzte Spiel?! ;-)

daKump
22.02.2018, 18:15
Bin ich kein Freund davon.
Meine Spieler sind jetzt schon Erfahrungsschwach :-?
Aber das wars wohl mit den Aufstiwgaambitionen.

digital010
22.02.2018, 21:01
Aufgegeben wird ein Brief!! ;-)
Erfahrung ist zur Zeit noch das Um und Auf... bis sich die Fitnessumstellung bei allen bemerkbar macht...

Ich bin schon gespannt wie meine neue 1.OL ausschaut! Hoffentlich komm ich nicht wieder mit Mautern in die gleiche Liga!? :lol:

daKump
23.02.2018, 06:01
Ich bin schon gespannt wie meine neue 1.OL ausschaut! Hoffentlich komm ich nicht wieder mit Mautern in die gleiche Liga!? :lol:

Da es nur mehr vier 1. Oberligen gibt - die Chancen stehen bei 25%? :mrgreen:

digital010
23.02.2018, 07:42
Stimmt, und übernächste Saison sinds dann 50 % :lol::lol::lol:

digital010
26.02.2018, 17:46
Und da ist er ,der so wichtige Auswärtspunkt!!! Dieses Spiel, 0 Chancen auf beide Seiten, war fürs Publikum zwar nicht der wahre Leckerbissen, aber für deine Pinguine schaut die Sache jetzt schon wieder ganz ordentlich aus!!! Gratuliere!!! ;-)

daKump
26.02.2018, 21:11
Danke!
Also macht es doch noch etwas aus, dass ich mein Team schneller entwickle als der Rest der Liga, nach der Heimniederlage war nicht unbedingt damit zu rechnen

Jetzt ist gewiss eine große Erleichterung da, aber auch etwas Wehmut wenn ich so auf die Benotungen des Spieles schaue - das kann morgen kein gutes Training werden :lol:.

Mal schauen, wie ich in der nächsten Saison herangehe und meine Tacklings und Deckungsdefiziete noch aus zu bessern :-)

Auch dir Gratulation zum Aufstieg und viel Glück in der Höhenluft der 1. Oberliga! :-D

digital010
27.02.2018, 18:29
Das glaub ich dir... ist schon fein wenn man den Aufstieg schon ziemlich fix in der Tasche hat!! Deine Liga war sehr unterschiedlich... ein Dreikampf vorne und der Rest hinkt hinten nach. :lol:

Danke für deine Glückwünsche!! ;-) Für mich heißts jetzt mal abwarten wie stark die neue 1.OL wird. Wenns machbar scheint werd ich nochmal in einen starken Trainer investieren, um erstmalig Bundesligaluft zu schnuppern... ansonsten werd ich einen Neustart in Betracht ziehen... ;-)

shadow08
02.03.2018, 11:14
Glückwunsch euch Beiden zum Aufstieg. ;)

digital010
03.03.2018, 05:53
Danke Shadow! Wünsch dir natürlich auch viel Erfolg und vor allem tolle Trainingsergebnisse!! ;-) Shadinho hat noch nicht genug!! 8-)

Kump, jetzt hammas gschafft!! ;-)
Jetzt wirds interessant in welche Liga es uns hin verschlägt... die Luft wird jetzt schon gewaltig dünn da oben! Freu mich aber schon auf starke Duelle mit einigen Granaten von DBDT!! :lol:

daKump
03.03.2018, 10:07
Glückwunsch euch Beiden zum Aufstieg. ;)
Womöglich sogar ein doppelter Aufstieg in dieser Saison - Liga und in deiner Friendly Liga :-D

Die Serie in gerade Saisonen Meister zu werden ist jetzt zwar gebrochen, aber ohne die starken Transfermarktaktivitäten der Serbija wäre mir das nicht zu nehmen gewesen.
In Punkto Awards schauts aber eher mies aus, der beste Spieler steht auf 8,1. Und so konstant wie der Serbija gespielt hat denke ich das ihm auch dieser titel gehören wird.

Mein aktueller Trainer läuft auch aus, mal schauen wie gut es sich spielen lässt mit dem Nachfolger.. weniger Abhängigkeit vom VSA bei permanenter Tatkikunterlegeheit ist vielleicht nicht so verkehrt :-D

shadow08
03.03.2018, 11:26
@digital010 Danke und ja die nächste Gelegenheit wäre die EM in Russland, da könnten wir wieder zuschlagen. ;)
Die Trainings laufen bisher gut, mal sehn ob es diesmal reicht bis in die 1. BuLi, den letzten Umbau habe ich vorzeitg abgebrochen, weil der Zeitpunkt des Starts leider in die Fitnessumstellung fiel und da war mein Konzept auf Fitness leider noch zu früh und brachte nichts.

@daKump in der L1 bist auch schon durch davon gehe ich fix aus. Also auch Grats dazu. ;)

digital010
06.03.2018, 06:38
Ich studiere schon alle Details der Nationalmannschaften, sprich Taktik, Mannschaftskader bis hin zum Ernährungsplan, dass ja nichts dem Zufall überlassen wird!! ;-)

Witzig in unserer Liga ist, dass AC Milan bis 6 Runden vor Schluss noch knapp am Aufstieg dran war und jetzt sogar ganz bitter abgestiegen ist... und noch dazu den klaren Torschützenkönig stellt :lol:

shadow08
06.03.2018, 08:42
Ich studiere schon alle Details der Nationalmannschaften, sprich Taktik, Mannschaftskader bis hin zum Ernährungsplan, dass ja nichts dem Zufall überlassen wird!! ;-)

Witzig in unserer Liga ist, dass AC Milan bis 6 Runden vor Schluss noch knapp am Aufstieg dran war und jetzt sogar ganz bitter abgestiegen ist... und noch dazu den klaren Torschützenkönig stellt :lol:

na dann kann ja nix schief gehn ;)