Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S44

dbdtBot
27.12.2017, 12:05
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S44'.

daKump
30.01.2018, 20:39
Viel Glück an alle Teilnehmer der Gruppenphase!

Bei mir gibt es in der Gruppenphase 3 neue Gegner ohne Vorduelle, hoffe dass ich um den Einzug in die KO Phase mitkämpfen kann :-)

Gruß Kump

stefderchef
31.01.2018, 09:28
Bei mir wirds sehr spannend, nach dem Teamvergleich werde ich mich wohl um Platz 2 matchen müssen. Mal schauen, ob ich mir eine günstige Verstärkung gönne ;-)

digital010
02.02.2018, 19:40
Viel Glück an alle Teilnehmer der Gruppenphase!

Bei mir gibt es in der Gruppenphase 3 neue Gegner ohne Vorduelle, hoffe dass ich um den Einzug in die KO Phase mitkämpfen kann :-)

Gruß Kump

Erste KO-Runde könnten wir wieder aufeinander treffen ;-)

Viel Glück an alle!!

daKump
02.02.2018, 21:32
Erste KO-Runde könnten wir wieder aufeinander treffen ;-)

Viel Glück an alle!!
Wenn ich mir so deine Überform ansehe... :hm:
Danke verzichte!:abgelehnt: :lol:

Starkes Stück dem Soko 7 Eier zu legen.. ich bringe gerade mal mit Ach und Krach 3 zusammen, Tendenz fallend

digital010
04.02.2018, 19:15
Ja, sas hätte ich mir selbst nicht gedacht... Nächste Runde spiel ich gegen den Gruppenstärksten, da werd ich sehen wo die Reise hingeht! ;-)

daKump
06.02.2018, 20:37
1:1 gegen den vermutlich stärkeren Kandidaten aus 2. Oberliga /3, Kandidat Nummer 2 hat aber auch eine sehr hohe Torabwehrwertung.
Noch ist alles offen in dieser Gruppe, aber es sieht gut aus für einen Aufstieg in die KO Phase :-)

digital010
14.02.2018, 07:39
Gratuliere zum verdienten Aufstieg, kump!! Es war mir ein Volksfest!! War mit meinem neuen 3-5-2 wsl etwas zu offensiv aufgestellt. Nichts desto Trotz bin ich zufrieden mit dem Erreichen der KO-Phase!

Wünsch allen noch viel Erfolg im Cup, werds natürlich noch weiterhin beobachten!! ;-)

daKump
14.02.2018, 19:34
Nun ja, das war aber auch Angsthasenfußball par excellence von mir ;-)

Danke jedenfalls auch für das Spiel und mein nächster Gegner ist aber schon eine ganz harte Nuss.
Reizen würde mich der Aufstieg aber schon für ein mögliches Duell gegen stefderchef!

rave dave
14.02.2018, 19:39
Gratulation an daKump für den Sieg gegen "unseren" starken geraldinho! :clap: Alles Gute für den weiteren Cupverlauf :thumb:

daKump
14.02.2018, 19:51
Gratulation an daKump für den Sieg gegen "unseren" starken geraldinho! :clap: Alles Gute für den weiteren Cupverlauf :thumb:

Danke dave!
Aber immerhin: innerhalb von 90 MInuten habe ich gegen den Digi schon lange nicht mehr gewonnen :-P

stefderchef
15.02.2018, 15:46
Nun ja, das war aber auch Angsthasenfußball par excellence von mir ;-)

Danke jedenfalls auch für das Spiel und mein nächster Gegner ist aber schon eine ganz harte Nuss.
Reizen würde mich der Aufstieg aber schon für ein mögliches Duell gegen stefderchef!

Ich würde mich auch auf ein Duell freuen und werde mir Mühe geben, die nächste Runde zu überstehen :-)

daKump
17.02.2018, 05:39
Ich würde mich auch auf ein Duell freuen und werde mir Mühe geben, die nächste Runde zu überstehen :-)

Das war schon eine ganz feine Machtdemonstration deines Teams :-)
Jetzt geht es ums Tüffteln, wie ich meine Prioritäten bei Liga und Cupaufstieg festlege, gegen den Tabellenführer muss ein Sieg her damit die Eintrittskarte für die Oberliga gebucht werden kann :noidea:

stefderchef
22.02.2018, 08:38
Das war schon eine ganz feine Machtdemonstration deines Teams :-)
Jetzt geht es ums Tüffteln, wie ich meine Prioritäten bei Liga und Cupaufstieg festlege, gegen den Tabellenführer muss ein Sieg her damit die Eintrittskarte für die Oberliga gebucht werden kann :noidea:

Kleine Details haben den Unterschied ausgemacht! Hauptsächlich die Erfahrung, vor allem dank der Verstärkung eines der legendären Scoos ;-)
Ich nehm jedes Erfahrungsmikropunkterl mehr, nächstes Spiel ist Schluss muss man realistischerweise annehmen.
LG Stef

daKump
22.02.2018, 17:43
Herzliche Gratulation stef!
Trotz 3 frischer Spieler vermochte mein Team deine taktische Überlegenheit nicht stand zu halten, von daher verdientes Eegebis denk ich.

Viel Glück noch für den weiteren Verlauf!

Silviii
02.03.2018, 17:05
Gratulation an die Nussssiiiiii:-D;-)

terminator85
02.03.2018, 17:13
Gratulation an die Nussssiiiiii:-D;-)

DANKE, damit ist mir der erste "kleine C(o)UP" gelungen! :lol:8-)

Silviii
02.03.2018, 17:34
DANKE, damit ist mir der erste "kleine C(o)UP" gelungen! :lol:8-)

ein C(o)UP "Nussi" - warum hab ich plötzlich lust auf nougat?;-):-P