PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 44


dbdtBot
27.12.2017, 11:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Essen1
27.12.2017, 11:58
Seid alle herzlich gegrüßt.
Für mein Team geht es sicherlich nur wieder gegen den Abstieg anzuspielen.

Mane17
27.12.2017, 21:48
Ein Hallo an alle ;-)

es freut mich mit Jürgen Rudolf und Farms in einer Liga zu sein ;-)

hab mir so noch nichts angeschaut aber schaut spannend aus :shock:

LG
Mane

Farms
28.12.2017, 11:22
Ein Hallo an alle ;-)

es freut mich mit Jürgen Rudolf und Farms in einer Liga zu sein ;-)

hab mir so noch nichts angeschaut aber schaut spannend aus :shock:

LG
Mane

Hat ja tatsächlich mal geklappt. Das sind schon mal 2 sichere Siege für dich ;)

Bei mir ist's genauso wie bei Wedding, Liga halten ist das Ziel, wenn auch etwas utopisch.

aries55
29.12.2017, 22:48
http://666kb.com/i/dpo3mbiipvmseydbu.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78939)
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78939)

Romario 77
30.12.2017, 09:04
Hallo an Alle!!!!

rudolf
01.01.2018, 10:16
Gutes Neues Jahr 2018 und eine spannende Saison wünsche ich allen hier:-D
meine Eintracht wird wohl an den Dortmundern und an Manes starker Truppe nicht vorbeikommen... na, schaun ma mal :lol:

Mane17
01.01.2018, 12:10
Ein gutes neues Jahr an alle ;-) ich hoffe Ihr seid alle gut rüber gerutscht :-D

Freue mich auch auf eine spannende Saison ;-)

@ Rudolf ja die Dortmunder sind schon stark :shock: bin gespannt was da heute raus kommt ;-)

Essen1
01.01.2018, 19:04
Die defensive Einstellung heute ging schon mal in die Hose oder haben etwa einige Spieler zu viel gefeiert.:-(
Somit hat der Abstiegskampf begonnen.

rudolf
03.01.2018, 12:29
...leider fängt für mich die neue Saison genauso mies an, wie die letzte aufgehört hat...1 Pünktchen hätten wir mitbringen müssen von den Blau/Weißen....
die Chancen waren da ! :-?
Manes Team zeigt den Dortmundern ihre Grenzen auf und wird somit für mich zum ersten Titelaspiranten :-D

Gutes spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z. :-P

Mane17
03.01.2018, 14:16
...leider fängt für mich die neue Saison genauso mies an, wie die letzte aufgehört hat...1 Pünktchen hätten wir mitbringen müssen von den Blau/Weißen....
die Chancen waren da ! :-?
Manes Team zeigt den Dortmundern ihre Grenzen auf und wird somit für mich zum ersten Titelaspiranten :-D

Gutes spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z. :-P

Danke Rudolf ;-) aber diese Liga ist sehr stark mMn können hier 5 Mannschaften Meister werden :shock:

Bei Blau/Weiß ist es nicht leicht Punkte zu holen :-? da werde ich auch ohne Punkte abreisen :cry:

Farms
03.01.2018, 17:04
Ich finde die Saison könnt nun rum sein, bin mit der Tabelle zufrieden! :-P

Essen1
04.01.2018, 08:15
um diese Liga zu halten bleiben meine jüngeren auf der Strecke, habe mich deshalb für einen wahrscheinlichen Abstieg entschieden. Ab heute auch nur noch Trainingsaufstellungen.

PeterS.
04.01.2018, 16:43
Hallo zusammen,

für mich persönlich sehr viele alte bekannte hier in dieser Liga:-)

Werde eure Liga & diesen Thread gespannt verfolgen und hier auch das ein oder andere Mal meinen Senf dazugeben;-)

Gruß, Peter

Mane17
04.01.2018, 16:57
Hallo zusammen,

für mich persönlich sehr viele alte bekannte hier in dieser Liga:-)

Werde eure Liga & diesen Thread gespannt verfolgen und hier auch das ein oder andere Mal meinen Senf dazugeben;-)

Gruß, Peter

Servus,

sehr schön von Dir was zu lesen :-) das ist ja schon ewig her :shock:

Heute in der Liga keine Überraschungen ;-) Dortmund hat heute von den Werten gezeigt das Sie zu Hause keine Punkte abgeben :shock:

rudolf
07.01.2018, 12:33
..oohh der Peter :-D
klar erinnert man sich an einen ehrgeizigen, sympathischen Teamchef :-P
viel Spass und Erfolg hier bei DBDT :cheer2:

Mane17
19.01.2018, 11:24
@ Rudolf Grats zum Sieg gestern der war sehr wichtig auf den Weg zum Aufstieg ;-)

@ Farms Grats zum Sieg der war auch wichtig auf den Weg zum Klassenerhalt ;-)

@ Jürgen hätte nicht erwartet dass das Ergebnis so hoch ausgeht :shock:

rudolf
22.01.2018, 14:37
@ Rudolf Grats zum Sieg gestern der war sehr wichtig auf den Weg zum Aufstieg ;-)

@ Farms Grats zum Sieg der war auch wichtig auf den Weg zum Klassenerhalt ;-)

@ Jürgen hätte nicht erwartet dass das Ergebnis so hoch ausgeht :shock:

ja, danke Mane, wichtig war das schon, ist aber wieder nur ne Momentaufnahme :-D
die letzten beiden Spiele der Vorrunde sind allerdings für mich entscheidend..sollte ich da ohne Punkte rausgehen, kann ich den Aufstieg wieder abhaken...
Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.

rudolf
22.01.2018, 17:05
..puuhh Arbeitssieg Heute...
man gut, dass mir eine innere Stimme gesagt hat : spiel unbedingt mit Bestbesetzung, Rudolf :-?

Mane17
22.01.2018, 20:01
ja, danke Mane, wichtig war das schon, ist aber wieder nur ne Momentaufnahme :-D
die letzten beiden Spiele der Vorrunde sind allerdings für mich entscheidend..sollte ich da ohne Punkte rausgehen, kann ich den Aufstieg wieder abhaken...
Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.

am nächsten Spieltag hoffe ich mal dass Du keine Punkte mitnimmst 8-) am Montag darfst dann ruhig 3 Punkte einfahren ;-)

Essen1
22.01.2018, 20:17
..puuhh Arbeitssieg Heute...
man gut, dass mir eine innere Stimme gesagt hat : spiel unbedingt mit Bestbesetzung, Rudolf :-?

Wollte heute mal sehen wo mein team steht wenn ich nicht fürs Training aufstelle.

rudolf
25.01.2018, 15:51
..mein Tipp Heute :

13.07.2014 Rio de Janeiro vs. Eintracht Zelterbande 2:0 ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Mane17
25.01.2018, 18:16
..mein Tipp Heute :

13.07.2014 Rio de Janeiro vs. Eintracht Zelterbande 2:0 ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

gut getippt Rudolf ;-)
Danke für das faire Spiel ;-) In der Rückrunde schaut es dann anders aus ;-)

Mane17
26.01.2018, 19:45
@ Farms
Du gestern einen sehr wichtigen Sieg eingefahren Grats dazu war sehr wichtig für das Ziel Klassenerhalt ;-)

Farms
26.01.2018, 20:48
@ Farms
Du gestern einen sehr wichtigen Sieg eingefahren Grats dazu war sehr wichtig für das Ziel Klassenerhalt ;-)

Danke dir. Ja stehe aktuell im Sold. In der Rückrunde stehen aber die entscheidenden Auswärtsspiele an, da wird sich's entscheiden. Gratuliere dir ebenso zum Sieg gegen die direkte Konkurrenz!

rudolf
26.01.2018, 22:38
gut getippt Rudolf ;-)
Danke für das faire Spiel ;-) In der Rückrunde schaut es dann anders aus ;-)

..ja, GW zum verdienten Sieg Mane...:-)im Rückspiel werde ich höchstens nen Remis schaffen ...
sollten wir am Montag keine Punkte gegen das Dortmunder Altherrenteam holen (wovon ich ausgehe) kann ich auch schon für die nächste Saison in Liga 2 planen ... aber schaun wa mal ;-)

Mane17
28.01.2018, 13:19
Danke dir. Ja stehe aktuell im Sold. In der Rückrunde stehen aber die entscheidenden Auswärtsspiele an, da wird sich's entscheiden. Gratuliere dir ebenso zum Sieg gegen die direkte Konkurrenz!

Danke :-) aber in der Rückrunde habe ich die direkte Konkurrenz Auswärts :shock:
Ich halte Dir den Daumen das du die Klasse hältst ;-)

..ja, GW zum verdienten Sieg Mane...:-)im Rückspiel werde ich höchstens nen Remis schaffen ...
sollten wir am Montag keine Punkte gegen das Dortmunder Altherrenteam holen (wovon ich ausgehe) kann ich auch schon für die nächste Saison in Liga 2 planen ... aber schaun wa mal ;-)

Danke :-)
Ich denke nicht dass Du zu Hause gegen Dortmund verlierst ;-)
im Rückspiel glaub ich an keinen Punkt bei Dir!

rudolf
30.01.2018, 09:49
ja.. GW zum Herbstmeister Mane :cheer2:

für die Eintracht ist die Situation nach der Heimniederlage klar,
ein weiters Jahr zwote Liga;-)
Chancen waren da, wurden aber nicht genutzt, genau wie im Länderwettbewerb... :-?

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. ;-)

Mane17
30.01.2018, 11:34
ja.. GW zum Herbstmeister Mane :cheer2:

für die Eintracht ist die Situation nach der Heimniederlage klar,
ein weiters Jahr zwote Liga;-)
Chancen waren da, wurden aber nicht genutzt, genau wie im Länderwettbewerb... :-?

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. ;-)

Danke Rudolf ;-)

hätte ich nicht geglaubt dass Du das Heimspiel nicht gewinnst gegen Dortmund :shock:

noch sind die Chancen nicht ganz bei 0 für Dich.

Gruß
Mane

Essen1
30.01.2018, 14:43
Wie die Zeit vergeht, wir haben ja die erste Hälfte hinter uns.
Herzlichen Glückwunsch an Mane

Wenn Farms nichts verkehrt macht, steigt mein Team ab. Ist aber gewollt.

Mane17
30.01.2018, 16:14
Wie die Zeit vergeht, wir haben ja die erste Hälfte hinter uns.
Herzlichen Glückwunsch an Mane



Danke Jürgen ;-)

Wie ist Dein Plan mit deinem Team?

randal
31.01.2018, 18:34
auch hier ein Bekannter an der Spitze der Tabelle.

GLÜCKWUNSCH MANE;-)

Mane17
31.01.2018, 18:51
auch hier ein Bekannter an der Spitze der Tabelle.

GLÜCKWUNSCH MANE;-)

Danke Rainer ;-)

Farms
14.02.2018, 14:41
Letzten Spieltag ein 0:3 gedreht und dafür sogar nen Achievement abgeräumt. Wenn sich das mal nicht gelohnt hat :-D

Mane17
14.02.2018, 18:31
Letzten Spieltag ein 0:3 gedreht und dafür sogar nen Achievement abgeräumt. Wenn sich das mal nicht gelohnt hat :-D

Grats dazu ;-) den hab ich noch nicht :oops:

hat sich doppelt gelohnt 3 wichtige Punkte und den Achievement ;-)

Mane17
19.02.2018, 18:19
den Dortmunder kann man ja schon zur Meisterschaft gratulieren :thumb:

heute hat sich eigentlich der 2. Platz auch entschieden für´n Rudolf und ganz ehrlich ich bin froh darüber und freue mich für dich Rudolf ;-):thumb: ich stehe Dir nicht im weg ;-)

rudolf
22.02.2018, 15:46
den Dortmunder kann man ja schon zur Meisterschaft gratulieren :thumb:

heute hat sich eigentlich der 2. Platz auch entschieden für´n Rudolf und ganz ehrlich ich bin froh darüber und freue mich für dich Rudolf ;-):thumb: ich stehe Dir nicht im weg ;-)
..ja, die Dortmunder zeigten sich nach der Startniederlage gegen dich, unschlagbar und sind eigentlich schon Meister.
für mich bleibt natürlich nur Platz 3... Mane, sollte ich wirklich' nen Dreier gegen dich einfahren, hast Du immer noch ein schönes Torpolster zu deinen Gunsten...
die beiden stärksten Teams sollen natürlich aufsteigen :-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-)

Mane17
22.02.2018, 21:14
..ja, die Dortmunder zeigten sich nach der Startniederlage gegen dich, unschlagbar und sind eigentlich schon Meister.
für mich bleibt natürlich nur Platz 3... Mane, sollte ich wirklich' nen Dreier gegen dich einfahren, hast Du immer noch ein schönes Torpolster zu deinen Gunsten...
die beiden stärksten Teams sollen natürlich aufsteigen :-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-)

Rudolf die Taktikwerte sprechen für Dich ;-)

rudolf
27.02.2018, 21:43
...uii Mane, da haben meine Rentner-Legionäre aber zugeschlagen :shock:
hast deine Taktik etwas zurückgeschraubt ?
na,wenn die Eintracht es jetzt nicht schafft..dann niemals mehr...
habe schon mal die verbleibenden Vereine in BuLi1 betrachtet..mann das sind echte Kaliber...da spielen wir gegen den Abstieg, von Spieltag 1 an..aber das mag ich, Spannung und Kampf :-D
Gutes spiel wünscht : Rudolf, Eintracht Z. :-P

Matula
27.02.2018, 22:09
Glückwunsch zum Aufstieg, Rudolf! Endlich wieder gemeinsam in Liga 1. :-D Die nächste Saison wird dort wirklich hart ... da war diese Spielzeit echt entspannt gegen.:-?

Fair auch, dass Du in der ewigen Tabelle der 2.BL/1 noch so gerade eben hinter mir bleibst... ;-)

Gruß vom Matula

rudolf
01.03.2018, 09:28
Glückwunsch zum Aufstieg, Rudolf! Endlich wieder gemeinsam in Liga 1. :-D Die nächste Saison wird dort wirklich hart ... da war diese Spielzeit echt entspannt gegen.:-?

Fair auch, dass Du in der ewigen Tabelle der 2.BL/1 noch so gerade eben hinter mir bleibst... ;-)

Gruß vom Matula

..ja, Danke Matula, freue mich auch auf meine Gastrunde in Liga 1:-)
lasse heute in Dortmund 8 Spieler auflaufen welche in Pension gehen ;-)
...einige habe ich extra für das entscheidende Spiel gegen Mane gekauft und mal sehen, ob ich Heute Dortmund mit seinen eigenen Waffen schlagen kann..:-D
..komme mir ein bissel vor wie RB Leipzig aber naja..ist eben Fußball Heute :lol:
Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Mane17
01.03.2018, 17:02
Grats den Dortmunder zur Meisterschaft :thumb:

Grats Rudolf zum Aufstieg :clap2::clap2:

Mane17
01.03.2018, 17:44
..ja, Danke Matula, freue mich auch auf meine Gastrunde in Liga 1:-)
lasse heute in Dortmund 8 Spieler auflaufen welche in Pension gehen ;-)
...einige habe ich extra für das entscheidende Spiel gegen Mane gekauft und mal sehen, ob ich Heute Dortmund mit seinen eigenen Waffen schlagen kann..:-D
..komme mir ein bissel vor wie RB Leipzig aber naja..ist eben Fußball Heute :lol:
Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

:shock::shock: Rudolf wegen mir hättest keine Spieler kaufen brauchen :shock:
wenn ich Gratuliere und schreibe ich stehe nicht im Weg dann meine ich das schon ernst ;-) und nicht als fake news wie es so manch andere gerne macht ;-)

rudolf
01.03.2018, 19:11
:shock::shock: Rudolf wegen mir hättest keine Spieler kaufen brauchen :shock:
wenn ich Gratuliere und schreibe ich stehe nicht im Weg dann meine ich das schon ernst ;-) und nicht als fake news wie es so manch andere gerne macht ;-)

ja, Danke Mane :-D Du kennst mich doch, wollte es gerne aus eigener Kraft schaffen und außerdem wollte ich unbedingt mal die Dortmunder schlagen !
das hat leider nicht geklappt und wird auch näxte Saison nicht klappen, weil die hatten Heute nicht einen pensionär dabei :shock: das bedeutet der Teamchef hat eine starkes Team, mit sehr guter Taktik und ist äußerst umsichtig...
daher auch meinen GW zur verdienten Meisterschaft an den ' Dortmunder meistermacher' :-)

Mane17
01.03.2018, 19:22
ja, Danke Mane :-D Du kennst mich doch, wollte es gerne aus eigener Kraft schaffen und außerdem wollte ich unbedingt mal die Dortmunder schlagen !
das hat leider nicht geklappt und wird auch näxte Saison nicht klappen, weil die hatten Heute nicht einen pensionär dabei :shock: das bedeutet der Teamchef hat eine starkes Team, mit sehr guter Taktik und ist äußerst umsichtig...
daher auch meinen GW zur verdienten Meisterschaft an den ' Dortmunder meistermacher' :-)

es freut mich für Dich dass Du nächste Saison wieder dort spielst wo Du hingehörst ;-) :cheer2:

wenn die Dortmunder keinen Rentner drin hatten dann sind die nächste Saison auch ganz vorne mit dabei :shock:8-)

Essen1
01.03.2018, 20:10
Gratulation an beide Aufsteiger, besonders an Rudolf.
Mal sehen ob ich in der nächsten Saison wieder aufsteige. Habe ja in den letzten Spielen fast nur mit Spielern zwischen 26 und 28 gespielt. Werde aber in der 1. Oberliga wieder die etwas älteren ranlassen.

Stiffler
01.03.2018, 20:10
Glückwunsch dem Meister und besonders auch Rudolf zum Aufstieg
Willkommen zurück in der 1. Bundesliga

Farms
03.03.2018, 07:18
Da schließ ich mich den Glückwünschen natürlich an. Zwei verdiente Aufsteiger. Freut mich auch, dass ich eine weitere Saison mit meinem Mentor zusammen spielen darf. Vielleicht schaff ich es ja auch irgendwann mal, dich zu schlagen. Ein paar Jährchen bleibt mein Team wohl noch zusammen. Wie es danach weiter geht weiß ich noch nicht.

Mane17
03.03.2018, 16:55
Da schließ ich mich den Glückwünschen natürlich an. Zwei verdiente Aufsteiger. Freut mich auch, dass ich eine weitere Saison mit meinem Mentor zusammen spielen darf. Vielleicht schaff ich es ja auch irgendwann mal, dich zu schlagen. Ein paar Jährchen bleibt mein Team wohl noch zusammen. Wie es danach weiter geht weiß ich noch nicht.

ja sehr schön das Du ganz souverän in der Liga geblieben bist ;-) das dauert nicht mehr lange bist Du gegen mich einen Sieg einfährst 8-)

Aber Dein Ziel sollte aber schon noch die 1.BL sein ;-)

rudolf
05.03.2018, 16:46
Danke allen für die GW zum Aufstieg :-P
werde eine Runde in Liga 1 drehen und dann wieder zurück kommen.. macht aber nix, wird 'nen prima Abenteuer :-D