Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 31. VORGABE-CUP / Start 6. Jänner 2018
Natürlich möcht ich diesen Titel heut noch holen und was tun für die ewige Bestenliste, aber falls sichs nicht ausgeht würd ichs MMM auf jeden Fall auch von Herzen gönnen! :)
Danke, und ein ganz großes Grats an einen ganz großen TC. Mit 3 Titeln in dieser Saison sieht man, dass der Erfolg nicht zufällig passiert ist, sondern auf Können basiert!
Meine Taktik ist eigentlich ganz gut aufgegangen. Ich war im richtigen Viertel offensiv und habe erraten, dass ich im letzten taktisch unterlegen sein werde und dafür extra einen frischen VT eingewechselt. Trotzdem ein Tor bei 4-5-1 gegen 4-5-1 ... kann vorkommen. Ein bisserl komme ich mir vor wie der Kristofferson, der super fährt aber am Ende immer Zweiter hinterm Hirscher ist. ;-)
Freu mich schon auf die nächste Saison! Einmal geht's noch, bevor ich umbauen muss.
GRAT an Granit, die haben immerhin das TiPPspiel gewonnen.
... und die Premiere League, weil dort hat Zniachterl nicht mitgespielt. :lol:
zniachterl
04.03.2018, 00:07
Danke, und ein ganz großes Grats an einen ganz großen TC. Mit 3 Titeln in dieser Saison sieht man, dass der Erfolg nicht zufällig passiert ist, sondern auf Können basiert!
Meine Taktik ist eigentlich ganz gut aufgegangen. Ich war im richtigen Viertel offensiv und habe erraten, dass ich im letzten taktisch unterlegen sein werde und dafür extra einen frischen VT eingewechselt. Trotzdem ein Tor bei 4-5-1 gegen 4-5-1 ... kann vorkommen. Ein bisserl komme ich mir vor wie der Kristofferson, der super fährt aber am Ende immer Zweiter hinterm Hirscher ist. ;-)
Freu mich schon auf die nächste Saison! Einmal geht's noch, bevor ich umbauen muss.
Dankeschön!!!!
Bin grade von einem netten Abend mit Freunden heim gekommen und hab eine freudige Überraschung erlebt. :)
Ich hätte wirklich NIE gedacht, dass die letzte Saison noch zu toppen ist, aber es ist tatsächlich gelungen! :)
"Fehlen" tut mir jetzt eigentlich nur mehr der Länderbewerb. Der wird sich leider nicht mehr ausgehen, aber da bin ich ja auch immer schon an der Wahl gescheitert. :roll: :mrgreen:
Ich möchte nochmals betonen, wie sehr ich mich grade auch über dein Lob freue. Wie gesagt, ich hab heute den perfekten Zeitpunkt für meinen 1. Saisonsieg gegen dich erwischt und dennoch zeigst du Größe und bist du wieder ein würdiger Zweiter (und ich sag bewusst nicht Verlierer). Davon könnten sich sicher einige eine Scheibe abschneiden. War wieder ein tolles Spiel zwischen uns und wieder sehr eng. Trotz Niederlage hast du wieder ein absolutes TOP Spiel abgeliefert! :)
Nachdem die letzte 2 Spiele ja nicht so erfolgreich waren, hab ich heut auch wieder anders gespielt gegen dich, vor allem insgesamt um einiges defensiver (Konter wollte ich diesmal halbwegs vermeiden. Einen hattest ja doch, aber den konnte ich zum Glück abfangen) als ich das sonst tue und auch sonst hab ich an ein paar Schrauben gedreht. Immerhin bin ich davon ausgegangen, dass du wahrscheinlich viele Fitness 10 Spieler einsetzen würdest! :D Dass ich es dann allerdings grad im letzten Viertel mach hätte ich auch nicht gedacht. :shock:
Ich möcht keinem hier Unrecht tun, es gibt einige wirklich sehr gute TCs - aber ich muss zugeben, dass ich mittlerweile gegen dich und Don_M (den "alten" Tiefstapler :mrgreen: :D ) eigentlich am liebsten spiele (vielleicht auch weil am öftesten :mrgreen: ). Auch wenns immer Spiele auf Messers Schneide sind und es auch mal die ein oder andere Niederlage setzt, so ist es doch (fast) immer richtig spannend und toll zum Mitfiebern. So macht TC Spaß und der Spaß war zuletzt ehrlich gesagt nicht immer so da. :-D
Ich freu mich jetzt auch schon wieder auf die neue Saison. Eigentlich sollte man ja aufhören wenns am schönsten ist, aber die eine Saison häng ich jetzt auch noch dran. Zum einen weil doch noch ein wenig Potential da ist und ehrlich gesagt natürlich weils momanten wirklich Spaß macht (Vor allem auch das Ligaforum - da war ja diese Saison auch mehr los als die Saison davor. )! :)
Wobei die Erwartungshaltung für die nächste Saison gedämpft ist. Titel wird keiner mehr dazukommen, da bin mir (fast) sicher. Ums Stockerl würd ich gern nochmal mitspielen, aber das hängt davon ab, ob ich ein paar passende Spieler krieg. Bei mir geht ja der halbe Kader in Pension! :D
lg, zniachterl
PS: DANKESCHÖN natürlich auch an alle anderen Gratulanten! :)
Einladung ist draußen! Hoffe, Havelland kann noch annehmen ;-)
Hab für 07.03. nochmal eingeladen ;-)
Gratulation an die Sieger
DANKE an den Organisator 8-)
medicine66
04.03.2018, 13:53
ATSV Stein Steyr für 0703 eingeladen 8-)
Die 31. Auflage des VORGABE-CUPS ist gelaufen und die Sieger stehen fest.
Leider sind diesmal im mittleren und unteren Playoff so viele Spiele wie noch nie offen.
Dies sind die 5 Nachtragsspiele, die ihr am Mittwoch den 7.3. austragen könnt :!:
http://666kb.com/i/drhnnubpg7nls05uo.png
reinhold1976
05.03.2018, 09:15
Sorry. bin die woche leider vergessen. musst du wohl gegen mich werten :/
Lg packolla
Hallo. Hab dich nochmals für den Nachtrag eingeladen vielleicht kannst ja noch annehmen. MFG reinhold 1976
@Aries
gibt es eine 32. Auflage der Vorgabecups?
fc eufor zum nachholspiel eingeladen:oops:
medicine66
05.03.2018, 19:52
Die 31. Auflage des VORGABE-CUPS ist gelaufen und die Sieger stehen fest.
Leider sind diesmal im mittleren und unteren Playoff so viele Spiele wie noch nie offen.
Dies sind die 5 Nachtragsspiele, die ihr am Mittwoch den 7.3. austragen könnt :!:
Stein Steyr hat angenommen 8-)
Spiel steht ;-)
Gratulation an die Sieger und @aries wie immer top Organisation und Auswertung. :-D
Nachtragsspiel steht! Tut mir leid, war auf Urlaub :-)
Grats für den wieder mal super organisierten Cup und tut mir leid, dass es nix mit dem Aufstieg in der Liga wurde, hattest es auch nicht vor?
LG yaruk
bueffel1
06.03.2018, 07:23
wiedermla tolles lob an den Veranstlater und ich wie immer ganz unten zu finden eh wie immer ggg.
Stiffler
06.03.2018, 09:59
Perfetto, und grats zum Sieg :up: :respect:
Danke Dir Bookie :hail:
Nun ist interessant was morgen bei raus kommt, nachdem ich auf- und einstellte wie gewünscht :lol:
Auf eine gute Partie :prost:
packolla
06.03.2018, 12:32
Hallo. Hab dich nochmals für den Nachtrag eingeladen vielleicht kannst ja noch annehmen. MFG reinhold 1976
Ist Angenommen ;)
Danke Dir Bookie :hail:
Nun ist interessant was morgen bei raus kommt, nachdem ich auf- und einstellte wie gewünscht :lol:
Auf eine gute Partie :prost:
Bin gespannt, wie´s ausgeht, bzw. wie der Unterschied aussehen wird. Ich versuche exakt gleich zu spielen.
Nachtragsspiel steht! Tut mir leid, war auf Urlaub :-)
Aufgestellt 8-)
Die 3 Spiele im MPO sind fixiert.
die beiden Spiele im UPO finden leider wieder nicht statt, da nur Omschberg eingeladen hat, aber EUFOR nicht angenommen hat.
Von Havelland und Nuramon gibt es keine Reaktionen. :evil:
@Aries
gibt es eine 32. Auflage der Vorgabecups?
Leider habe ich es übersehen, dass wir schon beim Finale sind und vergesergessen eine neue Ausschreibung zu eröffnen. :-?
Wird morgen Mittwoch nachgeholt.
START 17.3. :!:
Die 3 Spiele im MPO sind fixiert.
die beiden Spiele im UPO finden leider wieder nicht statt, da nur Omschberg eingeladen hat, aber EUFOR nicht angenommen hat.
Von Havelland und Nuramon gibt es keine Reaktionen. :evil:
Habe Havelland am Wochenende eingeladen, bis jetzt hat er nicht angenommen :-(
medicine66
07.03.2018, 06:30
Leider habe ich es übersehen, dass wir schon beim Finale sind und vergesergessen eine neue Ausschreibung zu eröffnen. :-?
Wird morgen Mittwoch nachgeholt.
START 17.3. :!:
Freu mich schon ;-) und bin gespannt auf das Teilnehmer Feld 8-)
... und vielleicht spendiert uns Aries auch eine aktualisierte Ewige Bestenliste 8-)
Habe die Standardteilnehmer in die neue Ausschreibung übernommen.
Sollte wer wegen Teamumbaus oder sonstigen Gründen nicht teilnehmen wollen, bitte dies im neuen Forum des 32. VORGABE-CUPS zu melden :!:
http://666kb.com/i/drkl7bek157oh4cib.png
... und vielleicht spendiert uns Aries auch eine aktualisierte Ewige Bestenliste 8-)
Eine längst fällige Aktualisierung ist geplant, wird aber noch ein paar Tage dauern....
Am Mittwoch fanden nur 3 der 5 Nachtragsspiele statt.
Im unteren Playoff hat pelles zu seinem Spiel eingeladen, wurde aber von kangnax nicht angenommen :-(
Zum Spiel von Havelland gegen Nuramon erfolgte offensichtlich keine Einladung.
http://666kb.com/i/drl34qkrbgq89zqdv.png
http://666kb.com/i/drl3595xn68pveiqb.png
Die Pokale für die Sieger wurden heute vom DbdtDev verschickt.
Vielen Dank!
Stellt sie schön in eure Vitrinen und poliert sie fleißig :lol:
https://media.giphy.com/media/d33VhrKCb9zby/200w_d.gif
DANKE ARIES - DANKE DBTDEV *pokalpolier*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.