PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu alte Spieler am TM


lermi
10.12.2017, 21:10
Hallo zusammen.

Möchte mal wieder eine Kleinigkeit loswerden, dass mich eine kleines bisschen stört. Wenn zu Ende der Saison, die Spieler auf den Transfermarkt gestellt werden, die sowieso in Pension gehen.
Ich wäre dafür, wenn man die Spieler die in Pension gehen, nicht mehr auf den Transfermarkt stellen darf.
Wie findet ihr das?

mfg

stefderchef
10.12.2017, 21:36
Warum stört dich das denn, du musst sie ja nicht kaufen? ;-)

daKump
10.12.2017, 21:42
DieFrrage ist: welchr Aspekt stört dich?
Unrealistisch?
Wettbewerbsverzehrung auf Grund Verstärkungen in letzter Minute für den Cup/Ligaerfolg?
Überachwemmung des Transfermarktes und somit Minderung aller Spieler, die nicht in Pension gehen?
Unwissenheitsschutz für weniger aktive oder neue Spieler?

Der Transfermarktfilter bietet eine Option Pensionisten ausblenden zu lassen.
Ich glaube man sollte die Angebots und Nachfrage Balance auch bei Pensionisten nicht künstlich beschneiden.

Gruß Kump

MMM
11.12.2017, 07:56
Ich glaube man sollte die Angebots und Nachfrage Balance auch bei Pensionisten nicht künstlich beschneiden.


Ganz meine Meinung!