Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop ups?

JoJoFurth
29.11.2017, 20:11
Ich logge mich in der Desktoversion über firefox ein. Nach jeden Schritt muss ich die Seite anhalten und dann aktualisieren....Mir gehts mächtig am Arsch und die Spielfreude ist dahin. Liegt das am Pop up blocker? oder was soll der scheiss

daKump
02.12.2017, 10:50
Ich verwende keinen Ad Bocker und dennoch friert die Seite bei mir ab und zu ein beim Firefox.
In der mobilen Webseite mit Browser Lightning ist es aber wesentlich öfters der Fall.
Und am Tablet mit Opera friert die Desktopversion auch gerne ein.

Liegt also nicht am Blocker würde ich sagen.

Skanda
02.12.2017, 11:56
Ich verwende keinen Ad Bocker und dennoch friert die Seite bei mir ab und zu ein beim Firefox.
In der mobilen Webseite mit Browser Lightning ist es aber wesentlich öfters der Fall.
Und am Tablet mit Opera friert die Desktopversion auch gerne ein.

Liegt also nicht am Blocker würde ich sagen.

Sehe ich genau so!!!

Ohne Ad Blocker ist das Game bei mir unspielbar. Da lädt jede Seite ewig. Und wnn ich mir Spieler am TM ansehen will, dann dauert das einige Sekunden bis sich da was öffnet :-(

tippkick
02.12.2017, 12:40
Werbefrei kaufen, dann friert nix ein. Die paar Euro sollte es wert sein.

Chris Smith
03.12.2017, 10:34
Ich logge mich in der Desktoversion über firefox ein. Nach jeden Schritt muss ich die Seite anhalten und dann aktualisieren....Mir gehts mächtig am Arsch und die Spielfreude ist dahin. Liegt das am Pop up blocker? oder was soll der scheiss

Möglicherweise könntest du bei allem (auch nachvollziehbarem) Ärger dennoch auch an der Art und Weise etwas zu kommunizieren arbeiten bzw. deine Wortwahl kräftig überdenken - wäre ein guter Ansatz denk ich :-D

Skanda
03.12.2017, 12:55

Ich habe keinen Goldesel zuhause ;-)

medicine66
07.01.2018, 07:49

Habe "werbefrei" gekauft - im Forum ist die Werbung trotzdem noch vorhanden :-?
Gehört meiner Meinung so nicht!!!

dbdtDev
07.01.2018, 11:26
Habe "werbefrei" gekauft - im Forum ist die Werbung trotzdem noch vorhanden :-?
Gehört meiner Meinung so nicht!!!

Damit hast du völlig recht. Ich werde schauen ob wir die Info im Forum abfragen und entsprechend die Werbung nicht anzeigen können.

LG,
Thomas

medicine66
07.01.2018, 15:57
Damit hast du völlig recht. Ich werde schauen ob wir die Info im Forum abfragen und entsprechend die Werbung nicht anzeigen können.

LG,
Thomas

Lieber Thomas!
Ein riesen DANKE
Für diese und alle anderen deiner Bemühungen, dass das Spiel läuft (und läuft und ...) und funktioniert!!!
Schönen Sonntag noch
Gerhard

dbdtDev
21.01.2018, 14:06
Lieber Thomas!
Ein riesen DANKE
Für diese und alle anderen deiner Bemühungen, dass das Spiel läuft (und läuft und ...) und funktioniert!!!
Schönen Sonntag noch
Gerhard

Hi,

die Abfrage ins Forum einzubauen ist etwas kompliziert... ich habe derweil einen Hinweis zum Werbefrei-Paket geschrieben und dir die Credits zurücküberwiesen. Für alle Werbefrei-Besitzer, die die Werbung im Forum stört: bitte meldet euch kurz per PN bei mir.

LG,
Thomas

Bellou
21.01.2018, 16:10
Hi,

die Abfrage ins Forum einzubauen ist etwas kompliziert... ich habe derweil einen Hinweis zum Werbefrei-Paket geschrieben und dir die Credits zurücküberwiesen. Für alle Werbefrei-Besitzer, die die Werbung im Forum stört: bitte meldet euch kurz per PN bei mir.

LG,
Thomas
bin zwar nicht betroffen, aber das ist eine tolle Dienstleistung :-D

Skanda
21.01.2018, 16:51
bin zwar nicht betroffen, aber das ist eine tolle Dienstleistung :-D

Das habe ich mir auch grade gedacht. TOP :up:

medicine66
22.01.2018, 18:37
Hi,

LG,
Thomas

Nochmals DANKE :rockon:

medicine66
29.01.2018, 03:56
Hi,

LG,
Thomas

Guten Morgen, mein Werbefrei Paket läuft heute aus! Werde es heute nach dem Spiel wieder verlängern ;-)
Gruß Gerhard