PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegneranalyse Mit PC - Teams

Feidl
22.11.2017, 11:09
Hallo

Um im cup nicht überrascht zu weder, habe ich in den Vorrunden auch immer meine PC Gegner unter die Lupe genommen. Ging ja leicht mir anklicken des Teams. Jedoch nur so, weil es ja viele gleichnamige gibt

Bei den Gruppenspielen fehlt mir diese Funktion, anklicken zu können und automatisch zum Vergleich verlinkt zu werden.

Geht das trotzdem irgendwie, oder muss ich mir da wegen deren Stärke nie sorgen machen? Mein Team besteht aus ausschließlich 16j. Zwei ältere habe ich noch, aber die möchte ich den jungen nicht vorsetzen.

Tipps? Oder sollte es in jedem Fall auch mit den jungen ein Durchmarsch gehen 3 PC Gegner werden?

Lg

Stiffler
22.11.2017, 13:36
Servus :yo:

Deine 16-jährigen werden reichen für die PC-Teams.

Empfehlenswert ist zu prüfen, ob es sich um "echte" PC-Teams handelt, oder um gesperrte/gelöschte Teams. Diese können u.U. mit Standardaufstellung und erfahrenen Spielern entsprechend stark auftreten.
"Echte" PC-Teams erkennst du an flg. Kombination

"vereinskennung" (VfB, FC etc.)
"Name" (Hollywood, Soccerholics, Weißwurstganoven etc.)
"Jahreszahl" (1955)

MMM
22.11.2017, 18:23

"Jahreszahl" (1955)

Beispielsweise kann man gegen den GSV Granit 1890 ganz locker mit 16j antreten. :-P

Feidl
22.11.2017, 18:36
Servus :yo:

Deine 16-jährigen werden reichen für die PC-Teams.

Empfehlenswert ist zu prüfen, ob es sich um "echte" PC-Teams handelt, oder um gesperrte/gelöschte Teams. Diese können u.U. mit Standardaufstellung und erfahrenen Spielern entsprechend stark auftreten.

"Jahreszahl" (1955)

Gibt's wirklich gesperrte noch? In meiner Liga sind 6 "normale teams wovon meiner Einschätzung nach jedes seit Jahren inaktiv ist. Zumindest seit 2014 keine Transfers mehr getätigt hat...

Sind es im cup nicht mehr zufällig generierte?

Aber vergleichen wie in der KO Phase kann man sie nicht..

Stiffler
22.11.2017, 21:39
Beispielsweise kann man gegen den GSV Granit 1890 ganz locker mit 16j antreten. :-P

:nachdenken:
Erwischt :lol:

Die PC-Version deiner Truppe würde wohl so etwas wie
TSV Granitbeißer 1859
als Namen haben ;-)