Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/42, Saison 43
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/42.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
http://666kb.com/i/dnitfyy54wwzdg2gh.png
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78534)
:cheer2: Go Rasenschnecken, go! :cheer2:
Servus aries und alle anderen Mitstreiter (sollte hier jemand tatsächlich aktiv sein)! :-D
Wünsche eine gute Saison - auf interessante Partien!
Freundliche Grüße
Lob
Liebe Leute, tretet mir bitte nicht zu stark auf die jungen Rasenschnecken :shock: :-D
Die Saison ist so gut wie gelaufen und ich habe es wieder verabsäumt ins Ligaforum zu schauen :-(
Danke Kump, dass du meine Schneckerln angefeuert hast :cheer2:
Nach der hohen 0:8 Startniederlage habe ich damit gerechnet, dass mein Team die Schießbude der Liga wird.
Aber ich dann plötzlich auf dem Aufstiegsplatz lag, war das dann doch etwas übertrieben für mein halbjunges Team.
Meine jungen Spieler haben sich auch mit meinem neuen 4er Trainer enorm gesteigert und so war es auch möglich, dass ich den beiden Aufstiegsteams mcc und Micheldorf die einzigen Auswärtsniederlagen zufügen konnte.
In der kommenden Saison stehen die offensiven Skills auf dem Trainingsprogramm und dann werde ich weiter sehen, ob ein Aufstieg schon Sinn macht oder ob mein Team zum Fahrstuhlteam werden könnte.
Wünsche motsch und Lob für die nächste Saison viel Erfolg in der 2. UL :!:
LG aries
Die Saison ist so gut wie gelaufen und ich habe es wieder verabsäumt ins Ligaforum zu schauen :-(
Danke Kump, dass du meine Schneckerln angefeuert hast :cheer2:
Nach der hohen 0:8 Startniederlage habe ich damit gerechnet, dass mein Team die Schießbude der Liga wird.
Aber ich dann plötzlich auf dem Aufstiegsplatz lag, war das dann doch etwas übertrieben für mein halbjunges Team.
Meine jungen Spieler haben sich auch mit meinem neuen 4er Trainer enorm gesteigert und so war es auch möglich, dass ich den beiden Aufstiegsteams mcc und Micheldorf die einzigen Auswärtsniederlagen zufügen konnte.
In der kommenden Saison stehen die offensiven Skills auf dem Trainingsprogramm und dann werde ich weiter sehen, ob ein Aufstieg schon Sinn macht oder ob mein Team zum Fahrstuhlteam werden könnte.
Wünsche motsch und Lob für die nächste Saison viel Erfolg in der 2. UL :!:
LG aries
Dankeschön! :)
Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mich in der nächsten Saison wieder in der 3. Unterliga befinde - bis ich einmal ordentlich angreifen kann, muss ich noch ein wenig Geld zusammensparen (aktuell durch Torhütertraining).
Ich muss zugeben, ich habe dein Team bzw. deine Strategien nicht ganz durchschaut. Zuerst die hohe Niederlage, dann die starken Leistungen gegen mich und motsch, dann wieder ein Remis gegen Chap und schließlich der Heimsieg gegen mich. :-D
Hast auf jeden Fall eine wirklich starke Mannschaft beisammen, viel Glück in der nächsten Saison!
Freundliche Grüße
Lob
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.