PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 43


dbdtBot
18.10.2017, 16:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Findorff
19.10.2017, 21:36
Hallo zusammen!

Jetzt bin ich erstmalig in der 1.OL und hoffe nun mal in eine Liga zu kommen, wo auch mal die Trainer das Ligaforum sporadisch aufsuchen. War bisher nie der Fall. Also daher die Frage: Jemand da? ;-)

Als Aufsteiger habe ich natürlich hier nicht allzu hohe Ambitionen. Saisonziel ist Platz 6, der mit allerdings hier auch möglich erscheint. Einen Aufstiegsfavoriten möchte ich noch nicht nennen, da die Mannschaften sich bis zum 1. Spieltag ja teilweise noch im Umbau befinden. Ich verändere meinen Kader zunächst erstmal nicht. Dafür erhalten meine Jungs wie schon seit 8 Saisons da teuerste dreitägige Trainingslager, um an sich arbeiten zu können. Ansonst setze ich die nächsten Wochen weiterhin auf Jugendförderung, damit unser Nationalteam irgendwann mal zumindest etwas konkurrenzfähig wird. Als Nationaltrainer sich da der Verantwortung zu entziehen wäre ja nicht vorbildhaft. :lol:

Farms
07.12.2017, 10:06
Forenaktivität gibt's eigentlich erst ab der 2. BuLi. Aber erst mal Gratulation zum Erreichen der OL. Stand heute ist ein Klassenerhalt für dich ja auch drin. Drück dir die Daumen!