PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 43


dbdtBot
18.10.2017, 12:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

General_H
26.10.2017, 09:03
Hallo Ligakollegen,

für mein Team geht es diese Saison um den Klassenerhalt und ganz ganz vielleicht sogar der direkte Wiederaufstieg.

Viele Grüße

General_H

Hejak
14.12.2017, 10:16
Hallo Ligakollegen,

für mein Team geht es diese Saison um den Klassenerhalt und ganz ganz vielleicht sogar der direkte Wiederaufstieg.

Viele Grüße

General_H

Wird ne knappe Kiste ... und jetzt noch gegen Bayernkiller. Bei mir sind die Chancen 50:50.

General_H
14.12.2017, 18:41
Wird ne knappe Kiste ... und jetzt noch gegen Bayernkiller. Bei mir sind die Chancen 50:50.


Ja. Echt spannend. Bei mir ist es die noch mangelnde Offensive, die mich Punkte gekostet hat. Daran muss ich verstärkt arbeiten.

karsten345
20.12.2017, 23:31
Meld mich ja nie aber da ich das allerste mal in die 2 buli aufsteige , wobei das erste mal FREUE ich mich so sehr + ich Wahrscheinlich gleich wieder absteige ist mir das egal ich gehs an ...:-D:-D:-D:-D


lg K;-)

Ps: hab mal eine frage an euch wie euer Trainer ausschaut mein gesamtpunte meiner hat 24 heisst er hat 3 mal 8 denke ein sehr guter Trainer er bleibt ja auch noch 85 Trainings .

pps: Danke an die guten spiele glaub auch das einige nicht das beste gegeben haben...

General_H
21.12.2017, 18:41
Meld mich ja nie aber da ich das allerste mal in die 2 buli aufsteige , wobei das erste mal FREUE ich mich so sehr + ich Wahrscheinlich gleich wieder absteige ist mir das egal ich gehs an ...:-D:-D:-D:-D


lg K;-)

Ps: hab mal eine frage an euch wie euer Trainer ausschaut mein gesamtpunte meiner hat 24 heisst er hat 3 mal 8 denke ein sehr guter Trainer er bleibt ja auch noch 85 Trainings .

pps: Danke an die guten spiele glaub auch das einige nicht das beste gegeben haben...

Also mein Team kann derzeit nicht viel mehr spielen. Mit etwas mehr Strategie und Einsatz wäre hier und da vielleicht etwas mehr möglich gewesen, aber nicht viel.

24 Punkte für einen Trainer finde ich schon ziemlich gut. Die darüber, sind mit Sicherheit nahezu unbezahlbar.

Ohne jetzt die 2. Bundesligen aktuell zu kennen, ich denke, dein Team kann den Ligenerhalt schaffen. Viele Erfolg dafür!

Mein Team braucht noch 5-6 Saisons denke ich uum einigermaßen Buli-reif zu werden. Schaun mer mal. ;-)

Viele Grüße und allen schöne Feiertage!