PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 43


dbdtBot
18.10.2017, 13:00
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mane17
18.10.2017, 13:05
Ein Hallo an alle ;-)

auf eine spannende Saison mit wenig außergewöhnliche Dinge ;-)
was habt Ihr für Ziele?

Kloppo
18.10.2017, 14:50
wünsche allen Teilnehmern, eine spannende und erfolgreiche Saison.
Meine Ziele sind kurz beschrieben, Klassenerhalt

Havellandkicker
18.10.2017, 15:09
Willkommen in der neuen Saison :cheer2:

die Verhandlungen im Vorstand dauern an, da die Hälfte der Spieler am Ende der Saison gehen wollen :shock:

Bochumer
18.10.2017, 15:37
Hallo @all,

allen ne erfolgreiche Saison,
hoffe mal das ich zumindest mit nen paar pünktchen aufn Konto absteige 8-)

Grüße aus Bochum 8-)

Stiffler
18.10.2017, 16:05
Willkommen in der neuen Saison :cheer2:

die Verhandlungen im Vorstand dauern an, da die Hälfte der Spieler am Ende der Saison gehen wollen :shock:

Immer positiv sehen Havelland.
Die Hälfte kannst du noch zu Geld machen ;-)

Wie auch immer du entscheidest:
Viel Glück auf deinem Weg :up: und der ersten Liga eine ähnlich spannende Saison wie die vergangene :-)

Romario 77
18.10.2017, 17:10
Willkommen in der neuen Saison :cheer2:

die Verhandlungen im Vorstand dauern an, da die Hälfte der Spieler am Ende der Saison gehen wollen :shock:

Bei mir wäre es auch so gekommen. 7 meiner verkauften Spieler haben ein Schild bekommen:-D Da hätte ich wohl keine 4 Mio für die Spieler mehr bekommen.

So Aufstellung steht schon.War lange nicht mehr so einfach:lol::lol:

Wünsche allen eine bis zum Ende spannende Saison!!!

Ziele:keine ;-)

joan17
18.10.2017, 21:08
Hallo zusammen,

Euch allen eine spannende, erfolgreiche und hoffentlich faire Saison.

Nach harten und zähen Verhandlungen hat mein Trainer für ein weiteres Jahr unterschrieben und allen Spieler hat die vergangene Saison so viel Spaß gemacht, dass sie signalisiert haben, noch ein weiteres Jahr dran hängen zu wollen.:-D

joan17
18.10.2017, 21:09
Bei mir wäre es auch so gekommen. 7 meiner verkauften Spieler haben ein Schild bekommen:-D Da hätte ich wohl keine 4 Mio für die Spieler mehr bekommen.

So Aufstellung steht schon.War lange nicht mehr so einfach:lol::lol:

Wünsche allen eine bis zum Ende spannende Saison!!!

Ziele:keine ;-)

Viel Erfolg und einen langen Atem beim Umbau

Havellandkicker
18.10.2017, 23:38
Auch die Verhandlungen beim SV Havelland waren zäh und langwierig.
Bis in die Nachtstunden wurde über die Zukunft des Vereins nachgedacht :argue:
Das Fazit der Verhandlungen:
Der SV wird noch eine Saison in der Bundesliga Vollgas geben, auch wenn wir dadurch ein paar Millionen liegen lassen. Mit der Hoffnung auf den heiß begehrten Titel hat sich die Mannschaft auch in den Auswärtsspielen bereit erklärt, diese wie Heimspiele zu betrachten.
Des weiteren besteht die Chance einer Titelverteidigung im Cup.

Mit diesen schwerwiegenden Zielen vor Augen beginnt der SV seine vorerst letzte Saison in der Bundesliga und wünscht allen Mitspielern eine spannende Saison. :cheer2::cheer2::cheer2:

Romario 77
19.10.2017, 15:12
Auch die Verhandlungen beim SV Havelland waren zäh und langwierig.
Bis in die Nachtstunden wurde über die Zukunft des Vereins nachgedacht :argue:
Das Fazit der Verhandlungen:
Der SV wird noch eine Saison in der Bundesliga Vollgas geben, auch wenn wir dadurch ein paar Millionen liegen lassen. Mit der Hoffnung auf den heiß begehrten Titel hat sich die Mannschaft auch in den Auswärtsspielen bereit erklärt, diese wie Heimspiele zu betrachten.
Des weiteren besteht die Chance einer Titelverteidigung im Cup.

Mit diesen schwerwiegenden Zielen vor Augen beginnt der SV seine vorerst letzte Saison in der Bundesliga und wünscht allen Mitspielern eine spannende Saison. :cheer2::cheer2::cheer2:

Na dann viel Erfolg.Hol dir den Titel:up:

Havellandkicker
19.10.2017, 15:27
Na dann viel Erfolg.Hol dir den Titel:up:

Vielen Dank ;-)
Das wird ein hartes Unterfangen :frusty:

callisto
20.10.2017, 00:42
Vielen Dank ;-)
Das wird ein hartes Unterfangen :frusty:

Viel Erfolg dabei 8-)
Spiel diese (meine letzte hier) Saison mit elf vernünftigen Feldspielern, ob da noch was geht, wohl eher nicht :alien::alien:
Danach treten Team und Teamchef die Heimreise zum Mars an und genießen den verdienten Ruhestand :prost:

Auf ne tolle Saison für alle

Maniachg
20.10.2017, 09:19
Dann ist es ja für viele alte Hasen die finale Runde. Ist bei mir wie bei den Marsianern. Ausfälle können praktisch nicht mehr kompensiert werden. Die letzte Saison für die Mannen. Ich würde mich über einen Titel zum Abschied freuen, aber eigentlich hätte es letzte Saison passen müssen :(

MFG
Maniachg

Havellandkicker
20.10.2017, 15:13
Euch auch viel Erfolg, aber vor allem Spaß.

Da sind wir 3 wohl in der gleichen Situation ... wenn das nicht Spannung verspricht ;-)

Romario 77
08.11.2017, 21:02
Euch auch viel Erfolg, aber vor allem Spaß.

Da sind wir 3 wohl in der gleichen Situation ... wenn das nicht Spannung verspricht ;-)

Spannend ist es bisher:-D

Ich persöhnlich freue mich wieder über jedes training mit reichlich Verbesserungen:lol:

Und über ein prall gefülltes Konto;-)

Havellandkicker
20.11.2017, 18:14
Nach diesem Heimspiel empfinde ich dieses Spiel nur noch als schlechten Witz und habe auch die Lust am weitermachen verloren ....

Romario 77
20.11.2017, 19:06
Nach diesem Heimspiel empfinde ich dieses Spiel nur noch als schlechten Witz und habe auch die Lust am weitermachen verloren ....

Kann Ich verstehen. Und nur 1 einzige Chance gehabt:shock::shock:

Havellandkicker
20.11.2017, 19:32
Kann Ich verstehen. Und nur 1 einzige Chance gehabt:shock::shock:

Bei Auswärtsspielen sah ich immer alt aus und jetzt dieser Witz bei taktischen Überlegenheit zu Hause.

callisto
20.11.2017, 20:26
Bei Auswärtsspielen sah ich immer alt aus und jetzt dieser Witz bei taktischen Überlegenheit zu Hause.

Also das versteh ich schon, wenn man auf den Ballbesitz schaut... Zum einen sind meine Jungs skilltechnisch ja stärker, zum anderen spielen bei mir 8-10 Taktiker, und das fließt meiner Erfahrung nach nicht in die Taktikbewertung ein, seh das aber öfters am Ballbesitz der höher liegt, obwohl ich Ranglisten- und Bewertungsmäßig "schlechter" bin....

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist dieser 24er TAW:shock:

Havellandkicker
20.11.2017, 21:23
Also das versteh ich schon, wenn man auf den Ballbesitz schaut... Zum einen sind meine Jungs skilltechnisch ja stärker, zum anderen spielen bei mir 8-10 Taktiker, und das fließt meiner Erfahrung nach nicht in die Taktikbewertung ein, seh das aber öfters am Ballbesitz der höher liegt, obwohl ich Ranglisten- und Bewertungsmäßig "schlechter" bin....

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist dieser 24er TAW:shock:

Es war ja soweit ok dass wir jeweils unser Heimspiele nach Hause geschaukelt haben und die restlichen Spiele brachten die Entscheidung.
Aber mir wurden hier schon so viele Steine in den Weg gelegt, durch Veränderungen zu falschen Zeitpunkt oder einmal sogar ein wichtiges Cupspiel verloren beim Elfmeterschießen, weil der Torwart als Schütze ungewollt angetreten ist usw. ...
Und irgendwann macht es kein Spaß mehr ...

joan17
20.11.2017, 21:30
Es war ja soweit ok dass wir jeweils unser Heimspiele nach Hause geschaukelt haben und die restlichen Spiele brachten die Entscheidung.
Aber mir wurden hier schon so viele Steine in den Weg gelegt, durch Veränderungen zu falschen Zeitpunkt oder einmal sogar ein wichtiges Cupspiel verloren beim Elfmeterschießen, weil der Torwart als Schütze ungewollt angetreten ist usw. ...
Und irgendwann macht es kein Spaß mehr ...

Meist gleicht sich sowas aus. Ich kann mich zum Beispiel an ein Pokalfinale erinnern, dass du bei 1:4 Torchancen mit 1:0 gewonnen hast, weil meine Torchancen an die abschlussschwachen Verteidiger gingen;)

Mane17
20.11.2017, 21:44
Also das versteh ich schon, wenn man auf den Ballbesitz schaut... Zum einen sind meine Jungs skilltechnisch ja stärker, zum anderen spielen bei mir 8-10 Taktiker, und das fließt meiner Erfahrung nach nicht in die Taktikbewertung ein, seh das aber öfters am Ballbesitz der höher liegt, obwohl ich Ranglisten- und Bewertungsmäßig "schlechter" bin....

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist dieser 24er TAW:shock:

ich sehe in dem Spielbericht mehr was für das X spricht ;-) Da muss ja da Havellandkicker noch froh sein das er keinen Konter bekommen hat und somit eine Niederlage kassiert.

Es war ja soweit ok dass wir jeweils unser Heimspiele nach Hause geschaukelt haben und die restlichen Spiele brachten die Entscheidung.
Aber mir wurden hier schon so viele Steine in den Weg gelegt, durch Veränderungen zu falschen Zeitpunkt oder einmal sogar ein wichtiges Cupspiel verloren beim Elfmeterschießen, weil der Torwart als Schütze ungewollt angetreten ist usw. ...
Und irgendwann macht es kein Spaß mehr ...

vom letzten Spieltag schreibst nichts wo ausgerechnet da TSV Premnitz gegen Dich die Taktik verhaut und Du ein Torverhältnis holst was keiner gegen den TSV Premnitz holt ;-)

Meist gleicht sich sowas aus. Ich kann mich zum Beispiel an ein Pokalfinale erinnern, dass du bei 1:4 Torchancen mit 1:0 gewonnen hast, weil meine Torchancen an die abschlussschwachen Verteidiger gingen;)

es wird sich nur über was negatives beschwert ;-) Das Positive nimmt man stillschweigend mit ;-)

Havellandkicker
21.11.2017, 00:10
ich sehe in dem Spielbericht mehr was für das X spricht ;-) Da muss ja da Havellandkicker noch froh sein das er keinen Konter bekommen hat und somit eine Niederlage kassiert.

schon klar !


vom letzten Spieltag schreibst nichts wo ausgerechnet da TSV Premnitz gegen Dich die Taktik verhaut und Du ein Torverhältnis holst was keiner gegen den TSV Premnitz holt ;-)

es war ein Heimspiel und diese Höhe war sicher nicht mein Ziel !


es wird sich nur über was negatives beschwert ;-) Das Positive nimmt man stillschweigend mit ;-)

Bitte nicht solche Behauptungen in den Raum stellen !!!

Havellandkicker
21.11.2017, 00:11
Meist gleicht sich sowas aus. Ich kann mich zum Beispiel an ein Pokalfinale erinnern, dass du bei 1:4 Torchancen mit 1:0 gewonnen hast, weil meine Torchancen an die abschlussschwachen Verteidiger gingen;)

Es ging dabei um ein Kuriosität die wohl keinem zweiten passiert ist :-?

Mane17
21.11.2017, 11:14
Grats zur Herbstmeisterschaft an die Maniacs Mannen :clap2:

Maniachg
21.11.2017, 13:38
Hallo danke, unverhofft kommt oft. Damit hatte ich echt nicht gerechnet.

MFG
Maniachg

joan17
21.11.2017, 20:55
Hallo danke, unverhofft kommt oft. Damit hatte ich echt nicht gerechnet.

MFG
Maniachg

Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. :clap2:
Dazu noch das vermeintlich leichteste Rückrundenprogramm. Die Meisterschaft kannst du dir nur selber nehmen.;-)

Maniachg
27.11.2017, 17:30
Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. :clap2:
Dazu noch das vermeintlich leichteste Rückrundenprogramm. Die Meisterschaft kannst du dir nur selber nehmen.;-)

Trauriger Weise ist mir das ja leider letztes Jahr schon erfolgreich gelungen :( Es wird ja definitiv meine letzte Saison sein, daher hoffe ich echt auf irgend einen Titel.

Mane17
27.11.2017, 21:11
Nach diesem Heimspiel empfinde ich dieses Spiel nur noch als schlechten Witz und habe auch die Lust am weitermachen verloren ....

dafür sollten solche Heimspiele wie heute ja dann wieder so richtig Spaß machen :-D und die Lust zum weitermachen wieder gefunden ..... ;-)

Ich habe heute gesehen du hast nur 3 Rentner im Team!!

Havellandkicker
29.11.2017, 18:51
dafür sollten solche Heimspiele wie heute ja dann wieder so richtig Spaß machen :-D und die Lust zum weitermachen wieder gefunden ..... ;-)

Ich habe heute gesehen du hast nur 3 Rentner im Team!!

Naja ... die letzte Chance ist vertan ...
Dafür werden die meisten nächste Saison gehen und es gibt nichts am Markt um den Zerfall aufzuhalten

Romario 77
04.12.2017, 18:56
Das war dann wohl die Entscheidung heute.:shock:Maniac ist jetzt klar im Vorteil!!!

Havellandkicker
04.12.2017, 20:55
Das war dann wohl die Entscheidung heute.:shock:Maniac ist jetzt klar im Vorteil!!!

Verletzung in der ersten Hälfte und kein Ersatz mehr ... das war es !

Romario 77
14.12.2017, 20:00
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft:cheer2::clap2::cheer2:

Mane17
14.12.2017, 20:50
Gratulation zur Meisterschaft :kette::kette:

callisto
14.12.2017, 21:44
Auch von mir Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

Maniachg
15.12.2017, 10:06
Hey Wow echt cool. Hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, dass es noch reicht :) In der letzten Saison Meister, echt cool.

MFG Maniachg

spatzer76
16.12.2017, 12:31
Glückwunsch zur souveränen Meisterschaft.;-)

joan17
16.12.2017, 13:41
Wenn auch verspätet, totzdem herzlichen Glückwunsch zur hochverdienten Meisterschaft :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:

Romario 77
21.12.2017, 18:46
So der SV SEEGRUND verabschiedet sich aus Liga 1.Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2018:freu:

macn
21.12.2017, 22:42
Auch von mir Glückwunsch zur souveränen Meisterschaft!

callisto
23.12.2017, 00:30
Leider hatte mein Trainer nen zu frühen Flug gebucht und somit ein Pokalfinale auf Augenhöhe verhindert, grats an die Mannen :cheer2::clap2::cheer2:
Mein Flug geht auch gleich :plane:
:dankeschoen: für ne tolle zeit, euch allen frohe Weihnachten, ein gutes neues und noch viel Spaß beim Spiel :hand: