Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S43
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S43'.
Enviyatar
12.11.2017, 17:00
Hallo! Irgendwer aktives hier?
beachboy090
12.11.2017, 17:02
Wird wohl ein Duell zwischen dir und Waldgeist um den Sieg werden.
Viel Glück an alle Teilnehmer!
Da hat der waldgeist aber noch eine lange Einkaufstour vor sich :-o
Chris Smith
17.11.2017, 18:07
Wo daKump ist ist auch daChris nicht weit ;-)
Alles Gute für euch alle
Spretilof
21.11.2017, 08:49
Bin auch da, habe nur den Thread vorher nicht gefunden.
Eh sehr illustre Runde hier unten, freue mich schon auf die Play-offs (und das obwohl ich gerne tief staple :lol:)
Enviyatar
21.11.2017, 18:34
Gruppenphase... jetzt wirds langsam spannend.
Täusche ich mich oder ist der Waldgeist gar nicht dabei diese Saison? :shock:
Gruppenphase sehr sehr schwer :-?
Mit tingeltangelbob und tooly für mich als jungspund zwei zu starke Gegner :-(
Spretilof
22.11.2017, 09:40
Habe auch zwei menschliche Gegner erwischt (sogar mit Pompinio einen sehr prominenten Gegner). Sicher nicht die leichteste Gruppe, aber wie gesagt: Play-offs sind das Ziel für meine 21jährigen.
pompinio
22.11.2017, 11:12
Habe auch zwei menschliche Gegner erwischt (sogar mit Pompinio einen sehr prominenten Gegner). Sicher nicht die leichteste Gruppe, aber wie gesagt: Play-offs sind das Ziel für meine 21jährigen.
Keine Sorge, ich bin sicher kein Problem.
Ich hab grad mal ein paar 16/17/18 jährige und noch nicht einen Neustart gewagt ;)
Ich bin nur hier weil ich 3x PC Gegner hatte :lol:
Spretilof
22.11.2017, 16:26
Keine Sorge, ich bin sicher kein Problem.
Ich hab grad mal ein paar 16/17/18 jährige und noch nicht einen Neustart gewagt ;)
Ich bin nur hier weil ich 3x PC Gegner hatte :lol:
Für die Mannschaftsstruktur aber eine beachtliche Ranglistenplatzierung. Aber ja, nach einer ersten Sichtung bin ich trotzdem natürlich von so etwas ausgegangen, aber man weiß ja nie ob nicht ein kleiner waldgeist in dir steckt :lol:
Hallo an alle Cupteilnehmer,
Waldgeist hat sich scheinbar gar nicht mehr für den Cup angemeldet:shock:
Ich werde keine großen Rolle spielen, der Kern der Mannschaft ist 17 Jahre, eventuell gibt es noch 2-3 Verstärkungen um die KO-Phase zu erreichen, mehr ist aber nicht drinnen.
Wer ist der Favorit für euch? Gibt es jemanden der auf den Titel losgeht?
Auf spannende Spiele!!!
pompinio
23.11.2017, 06:10
Für die Mannschaftsstruktur aber eine beachtliche Ranglistenplatzierung. Aber ja, nach einer ersten Sichtung bin ich trotzdem natürlich von so etwas ausgegangen, aber man weiß ja nie ob nicht ein kleiner waldgeist in dir steckt :lol:
Ranglistenposition überrascht mich selber :shock:
Ein paar Spieler haben grad zw. 30-35 A-Skills im Mittelfeld, alles andere ist nicht über 10 A-Skills.
Keine Sorge, ich habe derzeit kein Interesse meine Kohle für 8-10 Pensionsmonster aus dem Fenster zu werfen für einen Cuptitel ;-)
Spretilof
23.11.2017, 08:07
[...]
Wer ist der Favorit für euch? Gibt es jemanden der auf den Titel losgeht?
Auf spannende Spiele!!!
[...]
Keine Sorge, ich habe derzeit kein Interesse meine Kohle für 8-10 Pensionsmonster aus dem Fenster zu werfen für einen Cuptitel ;-)
Same hier, werde ziemlich sicher nichts investieren, will aber schon Achtel- oder Viertelfinale schaffen nach erster Recherche. Aber natürlich wenn vorher schon so ein "Wahnsinniger" kommt wie der 1.FC Geo dann ist Ende, da wird nicht Geld verblasen, dass ich später in der Buli (:lol:) brauche.
ABER ganz ausschließen will ich eine Verstärkung fürs Halbfinale nicht, aber da muss schon viel passieren...
Chris Smith
23.11.2017, 08:17
Ich habe jetzt auch 2 menschliche Gegner, die aber - zumindest der Papierform nach - kein Problem darstellen sollten. Dann wird es für meine 19jährigen aber sicher schwer noch weiter zu kommen. Aber ...... verschiedenes ausprobiert - an Erfahrung gewonnen ...... alles gut :-D
Weiterhin euch allen viel Glück und verletzungsfreie Spiele
Chris Smith
23.11.2017, 11:01
@ Spretilof ........... habe gerade gesehen dass wir beide in der Rangliste jetzt gar nicht soooooo weit auseinanderliegen. Wundert mich da ich dachte noch wesentlich weiter hinten zu rangieren :-D
Spretilof
23.11.2017, 13:43
@ Spretilof ........... habe gerade gesehen dass wir beide in der Rangliste jetzt gar nicht soooooo weit auseinanderliegen. Wundert mich da ich dachte noch wesentlich weiter hinten zu rangieren :-D
Ein klares Beispiel wie wenig aussagekräftig die Skill-Rangliste ist :lol::-P
Nein, es ist denke ich einfach damit erklärt, dass meine 21jährigen ja primär in ST-Skills trainiert sind (erst seit 1 1/2 Saisonen jetzt VT-Training), aber immer ein 5-4-1 mit 3 Wechseln in der VT spielen müssen (und vollständiger Positionsrotation). Da sinkt der "Durchschnittliche Spielerindex" natürlich gewaltig, wenn beispielsweise er nur 48% spielt, weil VT im letzten Spiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5068867
;-)
Chris Smith
23.11.2017, 14:36
Ein klares Beispiel wie wenig aussagekräftig die Skill-Rangliste ist :lol::-P
Nein, es ist denke ich einfach damit erklärt, dass meine 21jährigen ja primär in ST-Skills trainiert sind (erst seit 1 1/2 Saisonen jetzt VT-Training), aber immer ein 5-4-1 mit 3 Wechseln in der VT spielen müssen (und vollständiger Positionsrotation). Da sinkt der "Durchschnittliche Spielerindex" natürlich gewaltig, wenn beispielsweise er nur 48% spielt, weil VT im letzten Spiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5068867
;-)
Der Spielerlink funktioniert zwar nicht - aber ich weiß genau was du meinst. ;-)
Spretilof
23.11.2017, 15:06
Der Spielerlink funktioniert zwar nicht - aber ich weiß genau was du meinst. ;-)
Anfängerfehler :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5068867&code=b1e502df9ca3abed4fd04e086ee88001
Chris Smith
23.11.2017, 16:29
Ich bin auch linkeinfügtotalunerfahren :D .... keine Ahnung ob der funktioniert .......
Ich hab bis jetzt 3 Saisonen VT trainiert und das ist so mit das Beste was dabei rausgekommen ist
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5315101&code=c82dc5072ddc7675f0e3848eace4f3a4
Ich bin auch linkeinfügtotalunerfahren :D .... keine Ahnung ob der funktioniert .......
Ich hab bis jetzt 3 Saisonen VT trainiert und das ist so mit das Beste was dabei rausgekommen ist
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5315101&code=c82dc5072ddc7675f0e3848eace4f3a4
das ist mein fleißigster:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5583028&code=71736389153ebf0880a1d011b5dac316
nachdem ich mir das Tableau nun genauer angesehn hab, sind die Schrattenberg Balrogs ganz klarer Favorit auf den Tuniersieg für mich.
Wird sich noch jemand extrem verstärken bzw. hat jemand bisher nur geblufft???
ich hab zumindest die KO-Phase erreicht...
ja der turniersieg ist wohl vergeben.
ich hoffe ich treffe nicht allzu früh auf die schrattenberg ballrogs, dann könnt es auch für mich weit gehen. also mal auf die auslosung hoffen :-)
Chris Smith
28.11.2017, 18:56
Ich musste heute wieder einmal eine bittere Lektion lernen ....... vorher - hier in einem früheren Post das Maul zu voll genommen und prompt eines auf selbiges draufgeklatscht bekommen :cry::cry:
Gegner trotz Analyse grob falsch eingeschätzt - oder sonst irgendwas falsch gemacht ......... ein einziger Angriff - eine einzige Torchance hat dann gereicht um das Spiel zu verlieren.Kann es wirklich nur die taktische Überlegenheit und ein Top Stürmer gewesen sein (37jähriger Pensionist mit wahrscheinlich einem gerüttelt Maß an Erfahrung) ?? Egal ................Richten wir es eben im dritten Match
Aufstehen, abputzen - weitermachen ;-)
Ich musste heute wieder einmal eine bittere Lektion lernen ....... vorher - hier in einem früheren Post das Maul zu voll genommen und prompt eines auf selbiges draufgeklatscht bekommen :cry::cry:
Gegner trotz Analyse grob falsch eingeschätzt - oder sonst irgendwas falsch gemacht ......... ein einziger Angriff - eine einzige Torchance hat dann gereicht um das Spiel zu verlieren.Kann es wirklich nur die taktische Überlegenheit und ein Top Stürmer gewesen sein (37jähriger Pensionist mit wahrscheinlich einem gerüttelt Maß an Erfahrung) ?? Egal ................Richten wir es eben im dritten Match
Aufstehen, abputzen - weitermachen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1029688
von dem darfst du dir wohl ein Tor einfangen8-)
Sein TW ist auch nicht schlecht;-)
Chris Smith
29.11.2017, 10:14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1029688
von dem darfst du dir wohl ein Tor einfangen8-)
Sein TW ist auch nicht schlecht;-)
Ich hab mir den Kollegen eh gesucht ...... und auch den TW ;-)..... und es ist halt Tatsache, dass meine Stürmer zwar skillmäßig sehr gut aber eben noch recht unerfahren sind - da hakt es noch - aber das wird schon 8-)
Enviyatar
29.11.2017, 20:24
nachdem ich mir das Tableau nun genauer angesehn hab, sind die Schrattenberg Balrogs ganz klarer Favorit auf den Tuniersieg für mich.
Wird sich noch jemand extrem verstärken bzw. hat jemand bisher nur geblufft???
ich hab zumindest die KO-Phase erreicht...
Danke für die Blumen, aber es gibt immer die einen oder die anderen, mit größeren Ambitionen, die dann Oldies kaufen. Also schaun wir mal. ;-)
so die gruppenphase ist mal überstanden.......
und wie befürchtet ist spätestens im halbfinale schluß bei mir, denn da stellt sich nach meiner berechnung der hauptfavorit in den weg.
Und da ich mir keine oldies kaufe, wird da nicht viel für mich zu holen sein :-)
Chris Smith
03.12.2017, 10:38
Gruppenphase auch geschafft - dennoch könnte bei mir wenn es blöd hergeht schon in der anstehenden Runde Schluss sein :-? Schau ma amoi, dann segn ma scho :-D:-D
Gruppenphase auch geschafft - dennoch könnte bei mir wenn es blöd hergeht schon in der anstehenden Runde Schluss sein :-? Schau ma amoi, dann segn ma scho :-D:-D
Das wird schon!
Ab der nächsten Runde kommt der digitale Fankub aus Wien zum anfeuern, vorher scheitere ich noch selbst am Dienstag :lol:
Chris Smith
03.12.2017, 13:13
Das wird schon!
Ab der nächsten Runde kommt der digitale Fankub aus Wien zum anfeuern,
Super - dann stell ich schon mal vorsichtshalber das Bier kalt :-D
Spretilof
04.12.2017, 07:46
:-x, zum ersten Mal wollte ich absichtlich verlieren (sorry Pompinio), aber nicht mal das schaffe ich. Na gut, das heißt noch zwei Runden Play-off genießen und dann ist Schluss :cry:
Fischi12
05.12.2017, 16:46
Von 0:3 auf 4:3 hab ich so auch noch nie erlebt :D
Aber auch mal was nettes und spiele ja erst wieder seit letzter Saison :D
Chris Smith
05.12.2017, 17:21
Da hast du wohl irgendwas sehr richtig gemacht :-D - gratuliere!!
Chris Smith
05.12.2017, 18:31
Heite Nocht - Woa schware Partie fia mi .......;-)
Enviyatar
05.12.2017, 22:22
Ja, das kann was. Glückwunsch!
Chris Smith
08.12.2017, 17:35
Hab mir gerade das Tableau angeschaut und festgestellt dass - sollte ich die nächste Runde noch überstehen (was zumindest möglich erscheint) dann wohl Enviyatar und seine Balrogs warten. :shock:
Da werden meine Dragons dann nur mehr die Rolle der Rosinen in Balrogs Morgenmüsli spielen. Ein netter Snack :-D:-D:-D
Ich freu mich trotzdem schon. Dennoch heißt es jetzt einmal volle Konzentration auf die nächste Runde um die zu überstehen.
Enviyatar
08.12.2017, 19:40
Ich halt dir die Daumen, dass wir beide gegeneinander spielen können.
Meine Balrogs lieben Drachen zum Frühstück. Schade, dass wir erst am Nachmittag spielen :lol:
Chris Smith
08.12.2017, 19:46
Die Drachen schmecken deinen Balrogs als Kuchen zum Nachmittagskaffee sicher nicht minder gut.
Sollte es tatsächlich zu diesem Aufeinandertreffen kommen wäre es meinen Junghüpfern auf ale Fälle eine große Ehre und ein Vergnügen gegen die Balrogs im Viertelfinale aus dem Cup auszusteigen :-)
Spretilof
09.12.2017, 09:08
Ich halt dir die Daumen, dass wir beide gegeneinander spielen können.
Meine Balrogs lieben Drachen zum Frühstück. Schade, dass wir erst am Nachmittag spielen :lol:
Jetzt musst erstmals schauen, dass du mit deine Balrogs meine würstl überwindest.
U shall Not pass!
Enviyatar
11.12.2017, 21:06
Ein leckeres Würsterl geh immer. ;)
Chris Smith
12.12.2017, 18:03
Einzug ins Viertelfinale erkämpft - soweit gekommen wie noch nie im Cup - somit alles gut :-D
Den Balrogs ein herzliches Willkommen in der Dragonlair Arena und schon jetzt die Einladung das Erreichen des Viertelfinales gemeinsam mit den Dragons in der klubeigenen Table Dance Bar zu feiern 8-)8-)
gusenbauer1
12.12.2017, 18:25
also ich hab diese Saison auch ein 0:3 auf ein 5:3 gedreht :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=12412242
africola
15.12.2017, 18:35
gratulation an die verteidigerschmiede.
In dieser form ist auch im finale noch was möglich :-)
Enviyatar
18.12.2017, 21:59
Bin schon gespannt, wie es morgen ausgeht. Ab jetzt ist alles offen, denk ich.
Naja rechne mir nicht viele >Chancen aus, da ich mich mit den taktischen geplänkeln nicht so auskenne und mir die zeit fehlt meine gegner ordentlich zu analysieren :-)
Aber vielleicht kann mir ja jemand mal ein paar tips geben was ich taktisch so alles anstellen kann......
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.