Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S43
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S43'.
Keine Postings zum wichtigsten Cup bei DBDT?
Dabei wird es jetzt schon richtig spannend. Gleich in der 2. Runde treffe ich mit Krnja einen Ligakollegen aus der 1. BL. Und der Sieger dieser Begegnung darf in der 3. Runde voraussichtlich gegen den Serienmeister 1.FC Ritter antreten. :shock:
Für die nächste Saison hätte ich gern eine neue Glücksfee. 8-)
Na da schreib ich auch mal.
Glücksfee ? Glaub es gibt keinen leichten Gegner mehr.
Hab heute auch überraschend gewonnen und bin schon gespannt wie weit die Reise gehen wird. :dazed052:
Die Glücksfee war mir zweimal im Elfern hold. Damit war allerdings nicht zu rechnen. Jetzt will ich ins Halbfinale, vielleicht sehen wir uns dort.
Halbfinale wäre schon super - diese Runde schaut´s eher danach aus dass Du die "einfachere" Aufgabe hast. ;-)
Ja, mit CENATION hast du einen ordentlichen Brocken bekommen. Der Kader von CENATION stellt den Großteil des NÖ Landesteams, und mit diesem Team bin ich ja im Länderbewerb auf Titelkurs. Passt mir perfekt, weil CENATION dieselben Taktiken spielt wie mein Klub.
zniachterl
15.12.2017, 15:40
Meld mich auch mal zu Wort!
Ich freu mich sehr, wieder so weit gekommen zu sein. Heute allerdings wirds wahrscheinlich sehr knapp werden bzw. vermutlich nicht reichen.
Der Fokus liegt jetzt komplett auf der Meisterschaft, insofern wurden heute so gut wie alle "Leistungsträger" geschont. Meine Mannschaft ist zum Glück breit genug aufgestellt, dass ich auch heute damit konkurrenzfähig bin, aber gegen einen so starken Gegner wirds schwer werden. :roll: :D
Freu mich dennoch aufs Spiel, bald gehts ja los.
Viel Glück bzw. Viel Spaß an die, die mitfiebern. :)
lg, zniachterl
Na bum - heute ist ein Finalfavorit von mir gestrauchelt.:shock:
Dafür war mir heute die Glücksfee hold - beim Elferschießen gewonnen :-D
Jetzt geht´s zwei Mal gegen den FC-Barca - zuerst in der Liga und dann nochmals im Cup. :lol:
Herzliche Gratulation Don_M
2. Buli/2 ist jedenfalls im Finale vertreten :-D
Herzliche Gratulation Don_M
2. Buli/2 ist jedenfalls im Finale vertreten :-D
Dankeschön.
Das große und das kleine Finale lauten:
2. BuLi/2 gegen BuLi :-D
Glaube das liegt aber auch daran dass in unserer Liga 4 Umbauer sind und dadurch kann man die besten Spieler für den Cup schonen. Aber was soll´s - auch das muss man erst einmal schaffen. ;-)
Barca ist eine sehr gute Mannschaft, aber trotzdem hatte ich heute Pech. Bei 5:3 Torchancen und deutlich besserer MTB wäre doch ein Sieg wahrscheinlicher gewesen als eine Niederlage. Aber nach den beiden glücklichen Elfmeterschießen darf ich mich eh nicht beschweren.
Zniachterl ist jetzt für mich Favorit.
zniachterl
15.12.2017, 19:13
Glückwunsch an alle die weiter dabei sind! Ich habs auch knapp geschafft! :)
Dass MMM rausfliegt hätte ich nicht gedacht, aber da sieht man mal wie schnells im Cup gehen kann. Morgen hab ich dann im Friendly-Cup das Vergüngen. :D
Bei mir ist übrigens genauso, ich spiel nur zuerst im Cup und dann in der Liga gegen die Armee. :D
zniachterl
19.12.2017, 16:41
Die Wechsel waren in der Form aber so mal üüüüberhaupt nicht geplant. :shock:
Da is wohl einiges schief gegangen - ich bin mir grad nicht mal sicher, welche Formation ich spiele.. :-? :D
Na das kann was werden, schaut nicht so rosig aus.
Na meine Mannschaft steht schon mal im FINALE :shock::-D
zniachterl
19.12.2017, 16:51
Tatsächlich den Führungstreffer erzielt! :shock: (noch immer nicht sicher in welcher Formation :D )
Jetzt nur mehr hoffen, dass die 2.HZ der Verlängerung noch gut geht. Da weiß ich grad auch nicht sicher, welche Taktik gespielt wird. :roll:
Eine Chaos-Partie sondergleichen von mir. :shock::lol:
chris1976
19.12.2017, 16:52
Na meine Mannschaft steht schon mal im FINALE :shock::-D
Grat zum Finale und viel Glück.😀
Grat zum Finale und viel Glück.😀
Dankeschön - so wie´s aussieht wird´s ein mittlerweile Klassiker:
Wiener Sportclub - Die Zniachterln :-P
zniachterl
19.12.2017, 17:01
Dankeschön - so wie´s aussieht wird´s ein mittlerweile Klassiker:
Wiener Sportclub - Die Zniachterln :-P
Mittlerweile ist es durch! :)
Bin gespannt, wie ich gespielt habe - da war heut eine gehörige Portion Glück dabei! :roll:
Dir auch Gratulation! Barca wäre mir lieber gewesen, so ehrlich bin ich aber. :mrgreen:
Du weißt ja bereits, dass ich nicht gerne gegen dich spiele. Und dafür spiel ich in der letzten Zeit viel zu oft gegen dich. :mrgreen:
Und weniger wirds wohl nicht werden. ;)
Ich habs dir eh schon gesagt, ich schätz dich auch nächste Saison sehr stark ein (soweit ich mich erinnere bleiben deine Spieler ja noch) und du hast da echt eine starke Truppe beisammen.
Bin gespannt, ob ich dich nochmal biegen kann. Viel fällt mir gegen dich schon bald nicht mehr ein. :mrgreen:
Aber egal wies kommt, ich freu mich auf ein (hoffentlich) spanndes Spiel - Der Meistertitel war schon die Krönung, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. :)
lg, zniachterl
Mittlerweile ist es durch! :)
Bin gespannt, wie ich gespielt habe - da war heut eine gehörige Portion Glück dabei! :roll:
Dir auch Gratulation! Barca wäre mir lieber gewesen, so ehrlich bin ich aber. :mrgreen:
Du weißt ja bereits, dass ich nicht gerne gegen dich spiele. Und dafür spiel ich in der letzten Zeit viel zu oft gegen dich. :mrgreen:
Und weniger wirds wohl nicht werden. ;)
Ich habs dir eh schon gesagt, ich schätz dich auch nächste Saison sehr stark ein (soweit ich mich erinnere bleiben deine Spieler ja noch) und du hast da echt eine starke Truppe beisammen.
Bin gespannt, ob ich dich nochmal biegen kann. Viel fällt mir gegen dich schon bald nicht mehr ein. :mrgreen:
Aber egal wies kommt, ich freu mich auf ein (hoffentlich) spanndes Spiel - Der Meistertitel war schon die Krönung, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. :)
lg, zniachterl
Gratuliere Dir auch zum Finale - wird sicher wieder eine enge und spannende Partie.
Und ja - meine Mannen sind jetzt 34 - also ab nächster Saison im PensiAlter. Hoffe es erwischt nicht zu viele dann könnte nächste Saison was gehen ?! :-?
lg
Don_M
zniachterl
21.12.2017, 16:31
Gratuliere Dir auch zum Finale - wird sicher wieder eine enge und spannende Partie.
Und ja - meine Mannen sind jetzt 34 - also ab nächster Saison im PensiAlter. Hoffe es erwischt nicht zu viele dann könnte nächste Saison was gehen ?! :-?
lg
Don_M
Wenn ich mir die Werte so ansehe bist eigentlich sogar du der (zumindest leichte) Favorit: ;)
Und falls dir dein Trainer noch bleibt und/oder du eine adäquaten Nachfolger hast, "prophezeie" ich dir jetzt schon mal, dass du zumindest um den Titel in der Bundesliga mitspielen wirst. ;)
Auf ein gutes Spiel morgen! :)
lg, zniachterl
Wenn ich mir die Werte so ansehe bist eigentlich sogar du der (zumindest leichte) Favorit: ;)
Und falls dir dein Trainer noch bleibt und/oder du eine adäquaten Nachfolger hast, "prophezeie" ich dir jetzt schon mal, dass du zumindest um den Titel in der Bundesliga mitspielen wirst. ;)
Auf ein gutes Spiel morgen! :)
lg, zniachterl
So, die Aufstellung wäre gemacht - die Taktik ist eingestellt.
Auf ein schönes Spiel. ;-)
Und mein Trainer bleibt noch mindestens 3 Saisonen - eine 4 je nach Pensionisten.
Und das mit dem Titel in der BuLi glaube ich nicht so ganz - ja meine Mannschaft ist nicht so schlecht - es schaut aber so aus dass die def.Taks einen kleine Vorteil haben. Immerhin spielen die ersten 4 der BuLi deffensiv und das Nationalteam NÖ hat auch mit def.Taks gewonnen.
Aber schau ma mal - heute zählt das Cup-Endspiel. Sollte ich gewinnen wäre das natürlich ein riesen Erfolg, und wenn ich verliere tröste ich mich mit einem Achievement: Vize-Cupler - hat auch nicht jeder. ;-)
LG
Don_M
Immerhin spielen die ersten 4 der BuLi deffensiv und das Nationalteam NÖ hat auch mit def.Taks gewonnen.
Stimmt so nicht ganz. Sowohl im Klub als auch mit dem Landesteam spiele ich eine Kombination aus defensiv + Direktspiel. Hab aber schon darüber nachgedacht, ob nicht defensiv + Brechstange noch besser wäre. Was allerdings nach meiner Erfahrung stimmt: Ein offensiver Abwehrriegel funktioniert besser als Mauern mit Direktspiel.
Wünsche beiden Finalisten viel Glück und freue mich auf eine spannende 1. BL in der kommenden Saison!
Das Match ist angepfiffen - für mich gilt: so lange wie möglich die Null zu halten und hoffentlich einen entscheidenden Angriff zu haben. ;-)
Mein Gegner hat sich ja ein klein wenig verstärkt - bei mir spielen nur jene Spieler die auch in der Meisterschaft den Aufstieg geschafft haben. :-D
Mein Gegner hat sich ja ein klein wenig verstärkt
Das war schon mehr als ein klein wenig. Er hat die Preise für Fast-schon-Pensionspickerlträger auf über 4 Mio. getrieben!
Hab trotzdem auch eingekauft, weil die Taktiken so perfekt gepasst haben.8-)
Das war schon mehr als ein klein wenig. Er hat die Preise für Fast-schon-Pensionspickerlträger auf über 4 Mio. getrieben!
Hab trotzdem auch eingekauft, weil die Taktiken so perfekt gepasst haben.8-)
ja, für Euch war´s möglich sich zu verstärken - immerhin Bauen 3 sehr gute Deffler um und da war, bzw. ist das Angebot groß.
Normale Spieler gibt´s zur Zeit nicht am Markt und so müssen es halt meine Stammspieler richten.
Und übrigens: noch steht es 0:0 - mir schwant allerdings Fürchterliches für´s letzte 4-tel :-?
Grats zum Double @Zniachterl!
Das war´s - zu viel riskiert - Gratulation an Die Zniachterln.
War ein gutes Speil mit dem falschen Gewinner. :-D
zniachterl
22.12.2017, 16:55
Boah war das spannend! :shock::shock::shock:
Vielen, vielen Dank! Wenn mir das alles einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt. :D :mrgreen:
Freu mich wirklich sehr über diesen Titel! :)
Das Vize-Cupler Achievment hab ich eh in der letzten Saison bekommen, das hätt ich jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt nochmal gebraucht. :roll:
Ich musst wirklich alles aufbieten um dich noch einmal zu biegen, fast hätte ich schon nicht mehr damit gerechnet, dass ich im letzten Viertel noch zu einer Chance komm. Von den neuen Spielern hat aber übrigens keiner gespielt, nur 1 Pensionist, den ich schon vorher gekauft hatte. Und das damals nur, damit ihn chrii nicht vor unserem Duell kauft. ;) :D
Herzlichen Glückwunsch an meinen Nachfolger,
Jetzt hast neben den Teller auch den Pokal geholt, starke Leistung 👍👍
Lg jedi
ja, für Euch war´s möglich sich zu verstärken - immerhin Bauen 3 sehr gute Deffler um und da war, bzw. ist das Angebot groß.
Normale Spieler gibt´s zur Zeit nicht am Markt und so müssen es halt meine Stammspieler richten.
Vielleicht hab ich jetzt einen für Dich. ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.