PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 43


dbdtBot
18.10.2017, 11:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

virenschutz
18.10.2017, 13:05
Hallo an alle Ligakollegen :) sind ja einige bekannte namen dabei ;)

Bin schon gespannt auf die neue saison!

Lg.

shadow08
18.10.2017, 14:02
Hallo an alle,

stimmt da kennt man gleich einige, nur schade dass ich ned wirklich mitspielen werde, bei mir ist der nächste Umbau bereits eingeleitet, also ich wünsch euch eine erfolgreiche Saison. ;)

virenschutz
18.10.2017, 14:26
Hallo an alle,

stimmt da kennt man gleich einige, nur schade dass ich ned wirklich mitspielen werde, bei mir ist der nächste Umbau bereits eingeleitet, also ich wünsch euch eine erfolgreiche Saison. ;)

Hab schon gesehen dass du ein paar jetzt 33jährige verkaufst/verkauft hast ... wär schon der ein oder andere interessante dabei gewesen ;) hast einen komplettumbau geölant oder einfach eine verjüngung des kaders?

Ich werd wohl die ein oder andere verstärkung brauchen ... hab mir jedoch noch kein bild über die liga gemacht :oops: klasdenerhalt wär schön :)

xDemon
18.10.2017, 15:03
Hab schon gesehen dass du ein paar jetzt 33jährige verkaufst/verkauft hast ... wär schon der ein oder andere interessante dabei gewesen ;) hast einen komplettumbau geölant oder einfach eine verjüngung des kaders?

Ich werd wohl die ein oder andere verstärkung brauchen ... hab mir jedoch noch kein bild über die liga gemacht :oops: klasdenerhalt wär schön :)

Kannst ein paar von meinen 10 Pensionisten kaufen ;)
Viel Erfolg diese Saison :)

virenschutz
18.10.2017, 15:27
Kannst ein paar von meinen 10 Pensionisten kaufen ;)
Viel Erfolg diese Saison :)

Danke! Dir natürlich auch viel erfolg in der 2.buli ;)

10 pensionisten :shock: hats dich ja gscheid erwischt!

Btw: kann das sein, dass wir 4 umbauer in der liga haben? Hab nur kurz drübergeschaut ... da ists mir so vorgekommen, kann mich aber auch täuschen! :)

xDemon
18.10.2017, 15:57
Danke! Dir natürlich auch viel erfolg in der 2.buli ;)

10 pensionisten :shock: hats dich ja gscheid erwischt!

Btw: kann das sein, dass wir 4 umbauer in der liga haben? Hab nur kurz drübergeschaut ... da ists mir so vorgekommen, kann mich aber auch täuschen! :)

Ja leider ein paar zu viel :( somit auf jeden Fall meine letzte oder vorletzte Saison...

virenschutz
18.10.2017, 15:59
Ja leider ein paar zu viel :( somit auf jeden Fall meine letzte oder vorletzte Saison...

Ui dass ist bitter :( auf alle fälle alles gute und vil geht sich noch die ein oder andere saison mehr aus :)

xDemon
18.10.2017, 16:06
Ui dass ist bitter :( auf alle fälle alles gute und vil geht sich noch die ein oder andere saison mehr aus :)

Wie lang gehts bei dir noch? Aufstieg in die 1.BL wär halt noch geil

haevn
18.10.2017, 16:22
Hi an alle,

Wird eine interessante Aufgabe die Liga .... muss mir noch einen neuen Trainer kaufen letzte Saison war nichts brauchbares dabei...

Scheint einige umbauer zugeben in unserer Liga und alte Bekannte auch...

Lg
Gerald

virenschutz
18.10.2017, 17:06
Wie lang gehts bei dir noch? Aufstieg in die 1.BL wär halt noch geil

Ja vil geht sichs ja aus mit dem aufstieg bei dir ;) die meisten sind jetzt 30 geworden ;) also ein paar saisonen dürften noch gehen! Trainer hab ich auch nen neuen für in 2 saisonen (zwar nicht weltklasse :oops:) aber zumindest muss ich mir da mal keine gedanken machen :)


Hi @haevn
Hast derzeit noch nen trainer oder ist der schon ausgelaufen? Alles gute für die suche ... ist manchmal zum verzweifeln

xDemon
18.10.2017, 17:14
Ja vil geht sichs ja aus mit dem aufstieg bei dir ;) die meisten sind jetzt 30 geworden ;) also ein paar saisonen dürften noch gehen! Trainer hab ich auch nen neuen für in 2 saisonen (zwar nicht weltklasse :oops:) aber zumindest muss ich mir da mal keine gedanken machen :)


Hi @haevn
Hast derzeit noch nen trainer oder ist der schon ausgelaufen? Alles gute für die suche ... ist manchmal zum verzweifeln

Erst 30 cool dann hast ja die besten Saisonen noch vor dir also ab in die Bundesliga :up:

haevn
18.10.2017, 17:31
Ja vil geht sichs ja aus mit dem aufstieg bei dir ;) die meisten sind jetzt 30 geworden ;) also ein paar saisonen dürften noch gehen! Trainer hab ich auch nen neuen für in 2 saisonen (zwar nicht weltklasse :oops:) aber zumindest muss ich mir da mal keine gedanken machen :)


Hi @haevn
Hast derzeit noch nen trainer oder ist der schon ausgelaufen? Alles gute für die suche ... ist manchmal zum verzweifeln

Ja habe verlängert.... aber würde einen starken benötigen.... kommt leider nichts...

virenschutz
18.10.2017, 18:02
Erst 30 cool dann hast ja die besten Saisonen noch vor dir also ab in die Bundesliga :up:

Ja mal schaun .. muss schon alles zusammenpassen ;) skilltechnisch sinds nicht so optimal seit der fitnessänderung geht nichts mehr weiter ... xp passt dafür ganz gut! Aber die zielsetzung sieht mal 2.buli vor bis zum pensionsschock ... ds ich zumindest 1.ol sein wollte nach dem umbau ... brauch ich ja neue ziele :oops: aber so wär mal der klassenerhalt ganz nett :)

shadow08
18.10.2017, 20:51
Hab schon gesehen dass du ein paar jetzt 33jährige verkaufst/verkauft hast ... wär schon der ein oder andere interessante dabei gewesen ;) hast einen komplettumbau geölant oder einfach eine verjüngung des kaders?

Ich werd wohl die ein oder andere verstärkung brauchen ... hab mir jedoch noch kein bild über die liga gemacht :oops: klasdenerhalt wär schön :)

Bei mir wirds ein Komplettumbau. ;)

aries55
20.10.2017, 10:52
http://666kb.com/i/dnitfyy54wwzdg2gh.png
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78534)

virenschutz
26.10.2017, 15:52
So heute 2 spieltag gegen haevn bin schon gespannt, letztes spiel gegeneinander war vor ca 5,5 jahren ;) hoffe wird nicht zu schlimm für meine jungs :oops: aber nach durchsicht des letzten spieltages bin ich eh eher auf einem rang gleich nach den umbauern :oops: vil gelingt ja die ein oder andere überraschung :)

Lg. Und schönen spieltag ;)

Edith: knappe 1:0 niederlage bin damit aber gut bedient ;) schade, dass bei den eingestellten regeln was nicht geklappt hat ... hätte aber am ergebnis nix geändert :)

haevn
26.10.2017, 17:22
So heute 2 spieltag gegen haevn bin schon gespannt, letztes spiel gegeneinander war vor ca 5,5 jahren ;) hoffe wird nicht zu schlimm für meine jungs :oops: aber nach durchsicht des letzten spieltages bin ich eh eher auf einem rang gleich nach den umbauern :oops: vil gelingt ja die ein oder andere überraschung :)

Lg. Und schönen spieltag ;)

Edith: knappe 1:0 niederlage bin damit aber gut bedient ;) schade, dass bei den eingestellten regeln was nicht geklappt hat ... hätte aber am ergebnis nix geändert :)

Dein Tormann muss ja eine Granate sein....

Ja die Heimspiele sind nicht mein Problem eher die Auswärtsspiele

Der Aufstieg wird eine interessante Geschichte bin schon neugierig wer da das Rennen macht...

Tipps?

virenschutz
26.10.2017, 18:12
Dein Tormann muss ja eine Granate sein....

Ja die Heimspiele sind nicht mein Problem eher die Auswärtsspiele

Der Aufstieg wird eine interessante Geschichte bin schon neugierig wer da das Rennen macht...

Tipps?

Ja bin ganz zufrieden mit dem jungen 8-):oops: hoff der bleibt mir lange erhalten!

Schade, dass die eine chance bei mir nur mit einen 8er taw passierte glaub hab ich seit einigen saisonen nicht mehr geschafft :lol:

Um den aufstieg bin ich mal sicher nicht dabei ;) denk dass das match um den aufstieg interessant wird kann mich da jetzt noch nicht festlegen ;)

haevn
30.10.2017, 18:40
Nadine nächsten 2 Runden sollten auch noch machbar sein und dann wird es interessant....

Bin schon neugierig wie Hinrunde ausgeht...

Mein Training ist ein absolutes Desaster 😭

virenschutz
30.10.2017, 21:22
Nadine nächsten 2 Runden sollten auch noch machbar sein und dann wird es interessant....

Bin schon neugierig wie Hinrunde ausgeht...

Mein Training ist ein absolutes Desaster 😭

Heute hat bei mir auch ganz gut gepasst ;) fc beton auswärts kann ich schwer einschätzen ob da meinerseits was zu ermauern ist :oops:

Mein training war die letzten 3 saisonen ein reines desaster :( diese saison läufts ganz gut hab aber auf tormanntraining umgestellt :lol: geht hald leider bei den anderen garnix aber die stricherl bei den 16j sind schön :oops:

haevn
05.11.2017, 16:37
Das nächste Spiel sollte auch noch machbar sein dann wird es für mich interessant was da noch zuholen ist....

Training ist zum ��

virenschutz
06.11.2017, 10:20
Das nächste Spiel sollte auch noch machbar sein dann wird es für mich interessant was da noch zuholen ist....

Training ist zum ��

Heute gegen baby united daheim ... könnte machbar sein :) danach gehts bis auf gegen weinstein nur mehr gegen umbauer ... bin schon gespannt wie die tabelle nach der hinrunde so aussieht :)

Ja training :oops: tormanntraining geht ... viel mehr steigerungen bei den anderen hatte ich letzte saison auch nicht :oops:

Edith: so schnell kanns dann in die hose gehen ;) grats an baby united :)

haevn
09.11.2017, 17:17
Das hätte ich mir so nicht erwartet umso erfreulicher ist das Ergebnis :-D:-D. Aber jetzt kommt eine Kracherpartie nach der nächsten für mein Team :shock:

virenschutz
09.11.2017, 17:47
Das hätte ich mir so nicht erwartet umso erfreulicher ist das Ergebnis :-D:-D. Aber jetzt kommt eine Kracherpartie nach der nächsten für mein Team :shock:

Gratuliere zum Sieg heute! Starke vorstellung :-D ja hast ein wenig gröberes Programm die nächsten Runden! ... bei mir gehts zu deinem letztrigen Gegner danach noch 2 Umbauer und die Hinrunde ist schon vorbei :oops: bin bis jetzt ganz zufrieden, nur letztens die Heimniederlage stört mich ein wenig bzw wär mir ein x lieber gewesen :oops: aber im endeffekt egal, hoffentlich blwibs dabei, dass ich nicht gröber weggeschossen werde :)

virenschutz
20.11.2017, 20:43
Grats den ersten 3 top und punktegleich! Spannende saison bis jetzt :) 4-6 auch relativ knapp beisammen derzeit :) bin gespannt wer sich am ende dann durchsetzen kann :)

haevn
25.11.2017, 10:15
Hi, werden interessante Spiele noch für mich so eine enge Liga hatte ich schon lange nicht mehr, mir geht leider die zeit ab dass ich tüfteln könnte..

Viel Glück an alle..

virenschutz
26.11.2017, 19:04
Hi, werden interessante Spiele noch für mich so eine enge Liga hatte ich schon lange nicht mehr, mir geht leider die zeit ab dass ich tüfteln könnte..

Viel Glück an alle..

Ja ist schon extrem spannend in der liga :) bin schon gespannt auf unser spiel morgen ;) bin derzeit auch nicht mehr so beschäftigt mit dem spiel vil nexte oder übernexte saison ... diese saison ist ja auf- und abstieg kein thema :)

Von mir auch allen viel glück :)

xDemon
29.11.2017, 09:59
Ja ist schon extrem spannend in der liga :) bin schon gespannt auf unser spiel morgen ;) bin derzeit auch nicht mehr so beschäftigt mit dem spiel vil nexte oder übernexte saison ... diese saison ist ja auf- und abstieg kein thema :)

Von mir auch allen viel glück :)

Wär die Chance gewesen nächste Saison nochmal in einer Liga zu spielen wenn du aufgestiegen wärst :) vielleicht klappts ja nochmal

virenschutz
29.11.2017, 20:23
Wär die Chance gewesen nächste Saison nochmal in einer Liga zu spielen wenn du aufgestiegen wärst :) vielleicht klappts ja nochmal

Vil. Klappt ed ja noch mal ;-) diese saison gehts leider nicht, hab ich mir aber von anfang an gedacht ... so ohne wirkliche verstärkungen ist nicht viel zu holen! Bei dir in der liga gehts ja auch relativ knapp her ... wie siehts aus mit den möglichkeiten zwecks aufstieg bei dir und auslosung in der rückrunde ;) würd mich freuen wenn man sich wieder in der liga sieht die nächste zeit :D

xDemon
29.11.2017, 23:32
Vil. Klappt ed ja noch mal ;-) diese saison gehts leider nicht, hab ich mir aber von anfang an gedacht ... so ohne wirkliche verstärkungen ist nicht viel zu holen! Bei dir in der liga gehts ja auch relativ knapp her ... wie siehts aus mit den möglichkeiten zwecks aufstieg bei dir und auslosung in der rückrunde ;) würd mich freuen wenn man sich wieder in der liga sieht die nächste zeit :D

Aufstieg is wohl leider nicht machbar is halt auch Pech wenn man Spiele verliert und andre jetzt Siege gegen solche Gegner geschenkt bekommen :(

Beim runterrutschen gehts vl wieder dass ich in deine Liga komm ;)

virenschutz
30.11.2017, 15:28
Aufstieg is wohl leider nicht machbar is halt auch Pech wenn man Spiele verliert und andre jetzt Siege gegen solche Gegner geschenkt bekommen :(

Beim runterrutschen gehts vl wieder dass ich in deine Liga komm ;)

A des is dann blöd :( aber sonst nexte saison das es dann klappt :)

Ja kann dann leicht sein vorausgesetzt ich komm auch nicht viel weiter runter zwecks der wahrscheinlichkeit ;)

xDemon
30.11.2017, 16:49
A des is dann blöd :( aber sonst nexte saison das es dann klappt :)

Ja kann dann leicht sein vorausgesetzt ich komm auch nicht viel weiter runter zwecks der wahrscheinlichkeit ;)

Wenn ich nicht aufsteig war das vermutlich meine letzte Saison... auswärts wieder knapp keinen Punkt geholt leider :(

virenschutz
30.11.2017, 22:22
Wenn ich nicht aufsteig war das vermutlich meine letzte Saison... auswärts wieder knapp keinen Punkt geholt leider :(

Das wär schade vil geht ja noch 1-2 saisonen voll ;) schade wegen heute bei mir wieder mal eine 1:0 niederlage ... bin auswärts einfach taktisch sowieso zu scjwach und daheim muss auch alles passen ;) schaumma mal wies nexte saison wird ;)

virenschutz
01.12.2017, 21:50
@haevn .... bin schon gespannt auf unseren cupfight ;) nachdem ich daheim 2:0 verloren hab ... werd wohl auch nicht viel gehen im cup :)

haevn
01.12.2017, 21:59
@haevn .... bin schon gespannt auf unseren cupfight ;) nachdem ich daheim 2:0 verloren hab ... werd wohl auch nicht viel gehen im cup :)

Hab’s gerade gesehen ;-)... da sind die Karten neu gemischt...

Fast hättest mir sogar Schützenhilfe geleistet hat nicht sein sollen....

Lg

virenschutz
02.12.2017, 19:03
Hab’s gerade gesehen ;-)... da sind die Karten neu gemischt...

Fast hättest mir sogar Schützenhilfe geleistet hat nicht sein sollen....

Lg

Ja mit der schützenhilfe hats leider nicht geklappt ;) hab ich dafür in der hinrunde gemacht ;)

Bin schon gespannt ob ich mir was zählbares ermauere ;)

Edit: na bum ... damit hätte ich nicht gerechnet, dass ich diese runde gegen dich überstehe :D schade, dass ich nicht live dabei sein konnte ... liest sich auf jeden fall spannend :)

xDemon
14.12.2017, 16:56
Das wär schade vil geht ja noch 1-2 saisonen voll ;) schade wegen heute bei mir wieder mal eine 1:0 niederlage ... bin auswärts einfach taktisch sowieso zu scjwach und daheim muss auch alles passen ;) schaumma mal wies nexte saison wird ;)

Nächste Saison greifst einfach wieder voll an :)

virenschutz
14.12.2017, 17:27
Nächste Saison greifst einfach wieder voll an :)

Denke nächste saison nochmal abstiegskampf/mittelfeld und dann durchstarten und hoffen dass mir nicht alle sofort in pension gehen :oops:

Gratuliere zum aufstieg in die bundesliga :D :respect::kette::prost:

xDemon
14.12.2017, 17:33
Denke nächste saison nochmal abstiegskampf/mittelfeld und dann durchstarten und hoffen dass mir nicht alle sofort in pension gehen :oops:

Gratuliere zum aufstieg in die bundesliga :D :respect::kette::prost:

Wie alt sind denn deine Spieler?
Ich verkauf Ende nächster Saison alles vl is ja dann noch was dabei für dich evtl gehn aber auch alle in Pension bei mir ;)

Danke war echt hart aber jetzt hab ichs im letzten Versuch doch nochmal geschafft :)

virenschutz
14.12.2017, 17:41
Wie alt sind denn deine Spieler?
Ich verkauf Ende nächster Saison alles vl is ja dann noch was dabei für dich evtl gehn aber auch alle in Pension bei mir ;)

Danke war echt hart aber jetzt hab ichs im letzten Versuch doch nochmal geschafft :)

7x30, 2x31, 2x33, 1x34 ... wobei ich hoffe, dass mein 33j torman die ein oder andere saison anhängt ;) ende nexter anfang übernexter saison dürften meine tormänner hoffentlich auch zum verkaufen sein, dann hoff ich ein wenig flüssiger zu sein :lol::oops:

Top ;) ist nochmal alles gut gegangen! Warst umsonst so pessimistisch ;)

xDemon
14.12.2017, 17:47
7x30, 2x31, 2x33, 1x34 ... wobei ich hoffe, dass mein 33j torman die ein oder andere saison anhängt ;) ende nexter anfang übernexter saison dürften meine tormänner hoffentlich auch zum verkaufen sein, dann hoff ich ein wenig flüssiger zu sein :lol::oops:

Top ;) ist nochmal alles gut gegangen! Warst umsonst so pessimistisch ;)

TW trainieren ist eh sehr schlau hätt ich auch machen sollen
Meiner ist auch 33 wär cool wenn er noch ein paar Saisonen mitmacht

Na dann läuft das eh noch länger bei dir :)

Stimmt aber zwischenzeitlich hatte ich echt kein gutes Gefühl

virenschutz
14.12.2017, 18:00
TW trainieren ist eh sehr schlau hätt ich auch machen sollen
Meiner ist auch 33 wär cool wenn er noch ein paar Saisonen mitmacht

Na dann läuft das eh noch länger bei dir :)

Stimmt aber zwischenzeitlich hatte ich echt kein gutes Gefühl

Dafür hats mit der 4.taktik konkurrenzmässig bei mir nicht geklappt und die trainings ohne fitness waren auch bescheiden jetzt musst ich mir was anderes einfallen lassen ... hätt ich ruhig schon 1-2 saisonen früher machen können ...

Ja ein zeiterl gehts schon noch ;) müssens nur noch ein bisschen erfahrung sammeln die jungs dann hoff ich dass der aufstieg auch mal klappt dann ;) aber wird hald relativ fünn die luft in den höheren gefilden

xDemon
14.12.2017, 18:03
Dafür hats mit der 4.taktik konkurrenzmässig bei mir nicht geklappt und die trainings ohne fitness waren auch bescheiden jetzt musst ich mir was anderes einfallen lassen ... hätt ich ruhig schon 1-2 saisonen früher machen können ...

Ja ein zeiterl gehts schon noch ;) müssens nur noch ein bisschen erfahrung sammeln die jungs dann hoff ich dass der aufstieg auch mal klappt dann ;) aber wird hald relativ fünn die luft in den höheren gefilden

4.Taktik lief bei mir aber auch bescheiden, heute hab ichs mal geschafft die 0 zu halten damit :-? nächstes Mal mach ich das auch besser :lol:

na dann bin ich gespannt ob du in 2-3 Saisonen in der Bundesliga stehst :)

virenschutz
14.12.2017, 18:10
4.Taktik lief bei mir aber auch bescheiden, heute hab ichs mal geschafft die 0 zu halten damit :-? nächstes Mal mach ich das auch besser :lol:

na dann bin ich gespannt ob du in 2-3 Saisonen in der Bundesliga stehst :)

Ja aber nächstes mal muss der kader wohl grösser sein bei mir zumindest sonst geht das trainingverweigern schon früher an als mit 28 :lol:

Ja da bin ich auch gespannt aber wär mit der 2.buli bis zur pension auch sehr zufrieden ... falls ich dass dann mal gescjaft habe ist die zielsetzung dann ev auch anders ;)

virenschutz
18.12.2017, 09:19
Gestern hatte ich einmal Glück beim Jugiverkauf ... die erste Saison, das ich nicht mit einem Minus aus der Jugendabteilung aussteige :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=1046645

xDemon
18.12.2017, 10:24
Gestern hatte ich einmal Glück beim Jugiverkauf ... die erste Saison, das ich nicht mit einem Minus aus der Jugendabteilung aussteige :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=1046645

Warum auch immer der so viel gebracht hat aber Glückwunsch :) bin auch grad intensiv am Jugendmarkt unterwegs eigene Jugend hab ich nach 2vSaisonen abgedreht bringt eh nichts

virenschutz
18.12.2017, 11:11
Warum auch immer der so viel gebracht hat aber Glückwunsch :) bin auch grad intensiv am Jugendmarkt unterwegs eigene Jugend hab ich nach 2vSaisonen abgedreht bringt eh nichts
Danke :D

Hab da heute meinen augen auch nicht geglaubt wie ichs gesehen hab ... wird die spezi so gut bezahlt weil die erfahrung ist ja nicht wirklich rosig :oops:

Hab die eigene jugend mit anfang der saison auf 10 gestellt gehabt also die erste saison mit suche nachdems letztens wie ich eine hatte nur negativ gelaufen ist also 2-3 brauchbare 14jährige hab ich noch also bin ich dieses mal eher positiv überrascht ;)

Edit: grats zum verdienten meistertitel :D und schonmal alles gute in der 1.BULI

virenschutz
18.12.2017, 17:47
Gratulation an Pearl zum Meistertitel ;) und natürlich haevn zum Aufstieg :prost: wünsch euch alles Gute in der 2. Buli :)

xDemon
18.12.2017, 22:48
Danke :D

Hab da heute meinen augen auch nicht geglaubt wie ichs gesehen hab ... wird die spezi so gut bezahlt weil die erfahrung ist ja nicht wirklich rosig :oops:

Hab die eigene jugend mit anfang der saison auf 10 gestellt gehabt also die erste saison mit suche nachdems letztens wie ich eine hatte nur negativ gelaufen ist also 2-3 brauchbare 14jährige hab ich noch also bin ich dieses mal eher positiv überrascht ;)

Edit: grats zum verdienten meistertitel :D und schonmal alles gute in der 1.BULI

Danke ist wirklich sehr gut gelaufen alles hoffentlich klappt das nächste Saison auch noch so... dir auch viel Erfolg nächste Saison!

virenschutz
19.12.2017, 12:21
Danke ist wirklich sehr gut gelaufen alles hoffentlich klappt das nächste Saison auch noch so... dir auch viel Erfolg nächste Saison!

Danke ;) mal schaun, wad die ligazuteilung so bringt :)

Ja absolut! Werd die Buli nächste saison das erste mal seit langem wieder gespannt verfolgen ;)

xDemon
19.12.2017, 12:54
Werd die Buli nächste saison das erste mal seit langem wieder gespannt verfolgen ;)

Ich auch :lol:

virenschutz
19.12.2017, 13:56
Ich auch :lol:

Ohja des glaub ich dir :lol::lol: so virl grund zum intensiv verfolgen wie du hatte ich nur leider noch nie :oops: