Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 43
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hi All,
ich hätte ein Monatsgehalt gewonnen, da ich hoffte Frediador in unserer Liga zu haben. Yessssss :up: Hi, mein Freund.
Diese Saison wird wieder eine Knochensaison, 7 starke Teams rittern um Meister, Aufsteiger und 4 Verbleibplätze... :shock::shock::shock:
Jungspund1
18.10.2017, 17:44
Hi All,
ich hätte ein Monatsgehalt gewonnen, da ich hoffte Frediador in unserer Liga zu haben. Yessssss :up: Hi, mein Freund.
Diese Saison wird wieder eine Knochensaison, 7 starke Teams rittern um Meister, Aufsteiger und 4 Verbleibplätze... :shock::shock::shock:
Von mir auch ein herzliches Hallo an Alle!;-)
Mein Ziel war und bleibt der Klassenerhalt, ich hoffe dies irgendwie zu erreichen.
Wünsch euch eine unterhaltsame Saison!:-D
Das erste Spiel wieder gegen Dich Bookie! Gleich am Anfang ein Hammerlos! Naja, was kann man machen!
Von mir auch ein herzliches Hallo an Alle!;-)
Mein Ziel war und bleibt der Klassenerhalt, ich hoffe dies irgendwie zu erreichen.
Wünsch euch eine unterhaltsame Saison!:-D
Das erste Spiel wieder gegen Dich Bookie! Gleich am Anfang ein Hammerlos! Naja, was kann man machen!
Ich hoffe echt, dass es diesmal kein 0:0 wird. Schaumamal.
für mich gleich der Schock zu Beginn.
Mein Horsti (Schweizer Nationalgoalie) geht in Pensi (mit 36 :shock:), und mein Stürmer mit 35!!!!:shock::shock:)
Ich bin Länderteamchef von Wien, wenn ich mir da die Gegner und unser Team ansehe, krebsen 38, 39 jährige herum. Aber was soll´s. Ist halt so...
Hi All,
Hallo an Allle!
ich sehe 8 starke Teams und nicht nur 7....
wir werden viel Spannung haben!
Hallo an Allle!
ich sehe 8 starke Teams und nicht nur 7....
wir werden viel Spannung haben!
Hab ich mich verschaut?
Hab ich mich verschaut?
Naja, die 4 die schon in dieser Liga waren, bauen wahrscheinlich nicht um und sind daher sehr stark. Die 4 Aufsteiger sind auch nicht schwach. Am schwersten werden es wohl ich und vielleicht auch Riquelme haben...
Hallo!
Zumindest einen neuen aktiven Forumsuser in der Liga, könnte wieder unterhaltsam werden! :thumbup:
Ich habe die Liga noch nicht analysiert, meinen ersten Gegner kenne ich eh von voriger Saison und ansonsten warte ich mal die 1.Runde ab!
Mein langfristiges Ziel dürfte bekannt sein (zumindest bei den alten Ligateilnehmern): Nämlich so lang wie möglich in einer Liga, die so hoch oben wie möglich angesiedelt ist, zu spielen.
Bin also keiner der seine Mannschaft radikal umbaut. Da ich die 1.OL als eine Liga kennengelernt habe, die sehr schwer überwindbar ist, habe ich mein Erspartes geopfert und für diese Saison einiges riskiert.
Mit dem klaren Ziel: Aufstieg!
Sollte das gelingen, hoffe ich auf einen 2.BL, die mit 4 Umbauern besetzt ist um meine Mannschaft wieder neu formieren zu können! 8-)
Wünsche also allen einen schönen Saisonstart und viel Spass!
LG, rambo3
FMeinheit
19.10.2017, 16:57
hi auch von mir!
mein ziel ist irgendwie den klassenerhalt zu schaffen. fürcht das wird mir nur sehr schwer gelingen, uns sollte ich im laufe der saison merken dass ein abstieg unausweichlich ist werde ich mit dem umbau beginnen.
wünsch euch eine gute saison!
hi auch von mir!
mein ziel ist irgendwie den klassenerhalt zu schaffen. fürcht das wird mir nur sehr schwer gelingen, uns sollte ich im laufe der saison merken dass ein abstieg unausweichlich ist werde ich mit dem umbau beginnen.
Na dann bin ich aber froh, dass ich Dich schon in der 3. Runde habe, wo Du noch stark bist... :lol::lol::lol:
Jungspund1
19.10.2017, 17:50
Ich hoffe echt, dass es diesmal kein 0:0 wird. Schaumamal.
Mein Horsti (Schweizer Nationalgoalie) geht in Pensi (mit 36 :shock:), und mein Stürmer mit 35!!!!:shock::shock:)
Ich bin Länderteamchef von Wien, wenn ich mir da die Gegner und unser Team ansehe, krebsen 38, 39 jährige herum. Aber was soll´s. Ist halt so...
@Bookie Na dann spielen wir halt 1:1 ok?!;-)
Ab besten du verkaufst die 2 schnell damit du noch ein wenig geld dafür bekommst.:twisted:
Freud mich sehr, dass es wieder einige Forumsaktive bei uns gibt!:-D
@Bookie Na dann spielen wir halt 1:1 ok?!;-)
Ab besten du verkaufst die 2 schnell damit du noch ein wenig geld dafür bekommst.:twisted:
Freud mich sehr, dass es wieder einige Forumsaktive bei uns gibt!:-D
Die werden erst verkauft, wenn adäquater Ersatz da ist. ;-)
Und nein, ein 1:1 mag ich auch nicht. :lol::lol: Irgendwie muss ich es ja schaffen, dir mal "a Türl" reinzudrücken...
FMeinheit
19.10.2017, 19:26
sollte ich den umbau starten werd ich auf alle fälle schaun dass ich nicht die meisterschaft verzerre ;-)
sollte ich den umbau starten werd ich auf alle fälle schaun dass ich nicht die meisterschaft verzerre ;-)
Kein Problem, es ist wie es ist. Es ist alleine Deine Entscheidung.
http://666kb.com/i/dnitfyy54wwzdg2gh.png
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78534)
auch ein hallo von mir!
bin leider nicht mehr sonderlich aktiv momentan und hab lauter 18jährige im team ... aber wünsch euch eine spannende saison :up:
vielleicht schau ich wieder öfter rein, jetzt wo ich eine liga mit so aktivem forum erwischt habe ;-);-)
lg
auch ein hallo von mir!
bin leider nicht mehr sonderlich aktiv momentan und hab lauter 18jährige im team ... aber wünsch euch eine spannende saison :up:
vielleicht schau ich wieder öfter rein, jetzt wo ich eine liga mit so aktivem forum erwischt habe ;-);-)
lg
Wäre super. Wir quatschen hier über alles. Ist echt eine Super Liga ;-)
Wäre super. Wir quatschen hier über alles. Ist echt eine Super Liga ;-)
klingt super! so gehört sich das ;-)
Jungspund1
23.10.2017, 16:58
..wie von Bookie erhofft ein 0:0 zum Einstand in die neue Saison!;-)
..wie befürchtet eine ausgesprochen WILDE Wildsau mit Rambo! Fährt sowas von drüber über den starken wolko , das man sich fürchten darf!:-?
Eine Wahnsinnsliga auf jeden Fall!!!:evil:
..wie von Bookie erhofft ein 0:0 zum Einstand in die neue Saison!;-)
..wie befürchtet eine ausgesprochen WILDE Wildsau mit Rambo! Fährt sowas von drüber über den starken wolko , das man sich fürchten darf!:-?
Eine Wahnsinnsliga auf jeden Fall!!!:evil:
Ja, damit habe ich meine Aufstiegsambitionen soeben wieder begraben. Nach Durchsicht der anderen Werte bin ich froh überhaupt in der Liga zu bleiben zu dürfen...
Aufstieg abgehakt...
Tiefstapler!
Sagt der Tabellenführer. :lol::lol:
hi auch von mir!
Ich glaube du hast gute Chancen um den Klassenerhalt zu schaffen!
Ich bin natürlich sehr glücklich über meinen Auftakt, auch wenn es “nur“ ein Heimspiel war. Jetzt schaue ich mir mal gemütlich die 2. Runde an. 8-)
hi auch von mir!
Also wenn man einen Frediador schlägt, dann hat man mit dem abstieg nichts zu tun, im Normalfall... ;-)
Frediador
24.10.2017, 17:52
Spät aber doch auch ein Hallo von mir! :yo:
Hi All,
Diese Saison wird wieder eine Knochensaison, 7 starke Teams rittern um Meister, Aufsteiger und 4 Verbleibplätze... :shock:
Hi Bookie! Ehrlich gesagt wäre mir jede andere Liga lieber gewesen! :shock:
Aber glaub der Tom schaut schon auf mich dass ich immer in die stärkste Liga jeder Ligenhöhe komme! :lol:
Aber freut mich natürlich mit Dir einmal in einer Liga zu sein! :-D
Mein Horsti (Schweizer Nationalgoalie) geht in Pensi (mit 36 :shock:), und mein Stürmer mit 35!!!!:shock:)
Was soll ich sagen? Meine Jungs sind 33 und der Goalie 2 j. Älter also bei mir kann nur 1er in Pension gehen und der geht auch in Pension! :lol:
Also wenn man einen Frediador schlägt, dann hat man mit dem abstieg nichts zu tun, im Normalfall...
Ja der ist mit seiner fast Pensionstruppen wirklich stark! :up:
Hab mir ehrlich gesagt mehr ausgerechnet, aber wenn man über die Saisonpause einen Taktiksprung von 23/27 auf 28/27 macht werd eher ich etwas mit dem Abstieg zu tun haben! :shock::lol:8-):-P;-)
FMeinheit
25.10.2017, 18:24
bin natürlich mit dem start sehr zufrieden, hätt ich so nicht erwartet.
hab mich noch auf 2 stellen verstärkt und auch meine taktiken geändert, daher der anstieg der taktikwerte. und natürlich heim/auswärts ;-)
pensionistentruppe triffts ganz gut, der umbau wird unausweichlich innerhalb er nächsten 3 saisonen kommen müssen.
Jungspund1
26.10.2017, 18:04
Wieder nur ein X, und das zuhaus! So wird es verdammt schwer mit dem Klassenerhalt! Ich hätte bei meiner ersten Taktik bleiben sollen,dann wär vlt. mehr möglich gewesen! :-( Der erste Gedanke ist oftmals auch der bessere. Schade drum.
Wieder nur ein X, und das zuhaus! So wird es verdammt schwer mit dem Klassenerhalt! Ich hätte bei meiner ersten Taktik bleiben sollen,dann wär vlt. mehr möglich gewesen! :-( Der erste Gedanke ist oftmals auch der bessere. Schade drum.
Ja, aber Riquelme ist nicht irgendwer. Die haben schon was drauf... ;-);-)
FMeinheit
28.10.2017, 20:40
danke für die blumen :-D
in der kommenden runde wirst du im direkten duell trotzdem die nase vorne haben, fürcht ich.;-)
Von mir aus könnte die Saison schon vorbei sein! 8-):lol:
danke für die blumen :-D
in der kommenden runde wirst du im direkten duell trotzdem die nase vorne haben, fürcht ich.;-)
Soweit ich die beiden Runden richtig bewerte, bist Du taktisch stärker. Also fürchte ich, dass ich über ein X nicht hinaus kommen werde...
Von mir aus könnte die Saison schon vorbei sein! 8-):lol:
:up: Habe gar nichts dagegen... :-P:lol::lol::lol:
Bald geht's los mit Runde 3!
1.Erkenntnis: Fredi braucht bald an neuen Goalie! :lol:
Jungspund1
30.10.2017, 16:50
Wahnsinn! Ein Sieg in der letzten Sekunde. Hab ich ein Massel ghabt!
Endlich der befreiende 3er!:-D
Wahnsinn! Ein Sieg in der letzten Sekunde. Hab ich ein Massel ghabt!
Endlich der befreiende 3er!:-D
Besser heut als am Donnerstag! ;-)
Bin schon auf das erste schwere Auswärtsspiel gespannt. Ein Remis wäre schon fein.
Jungspund1
31.10.2017, 05:01
Besser heut als am Donnerstag! ;-)
Bin schon auf das erste schwere Auswärtsspiel gespannt. Ein Remis wäre schon fein.
Ja gegen ein X hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber wird wohl ein Sieg deinerseits werden! ;-)
Ja gegen ein X hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber wird wohl ein Sieg deinerseits werden! ;-)
Hast deine Jungs ordentlich eingestellt?
Also heute bin ich gespannt ob mich die Broncos niedertrampeln, oder ob ich doch 3 Pünktchen stehlen darf...
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Teamchef Foda?
Jungspund1
02.11.2017, 15:56
Hast deine Jungs ordentlich eingestellt?
Ehrlich gesagt NEIN, da ich mir gegen dich eh nichts ausgerechnet habe, habe ich ein wenig geschont!:oops:
Also grats zum Sieg!:lol:;-)
Jungspund1
02.11.2017, 15:59
Also heute bin ich gespannt ob mich die Broncos niedertrampeln, oder ob ich doch 3 Pünktchen stehlen darf...
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Teamchef Foda?
Für die Schwoazen sicher net optimal!:evil:
..fürs Nationalteam denk ich ist er ein guter Trainer. Unter Ihm wird es keine Bevorzugung mehr für gewisse Spieler geben, da ist er ein beinharter Knochen!;-)
Für die Schwoazen sicher net optimal!:evil:
..fürs Nationalteam denk ich ist er ein guter Trainer. Unter Ihm wird es keine Bevorzugung mehr für gewisse Spieler geben, da ist er ein beinharter Knochen!;-)
Ich bin nicht glücklich was meine Buam (Sturm) betrifft, aber ich denke, er hat die Eier den Alaba als linken VT aufzustellen...
btw: Die Broncos trampeln schon auf mir herum...
FMeinheit
02.11.2017, 16:37
witzig, i komm ebenfalls aus 1210 und bin sturm-fan @bookie :-D
denke für sturm passt das schon. auch wenn sie derzeit tabellenführer sind werden sie das nicht über die ganze saison halten können, egal ob mit oder ohne foda. das glück ist diese saison auch auf unserer seite, wie viele spiele ,it einem tor differenz gewonnen wurden ist schon unheimlich.
kann mir schon vorstellen dass er sich als teamchef ganz gut machen wird. und dass er nicht so verbandelt ist mit dem vorstand ist sicher auch kein nachteil. bei herzog hätt mir das nicht gefallen. aber der wird als nächster nach foda dran kommen als teamchef denk ich.
Jungspund1
02.11.2017, 16:56
ich bin mit dem 0:0 gegen Rambo hochzufrieden!:-D
...nur leider hab ich dadurch sehr wenig Punkte am Konto.
witzig, i komm ebenfalls aus 1210 und bin sturm-fan @bookie :-D
denke für sturm passt das schon. auch wenn sie derzeit tabellenführer sind werden sie das nicht über die ganze saison halten können, egal ob mit oder ohne foda. das glück ist diese saison auch auf unserer seite, wie viele spiele ,it einem tor differenz gewonnen wurden ist schon unheimlich.
kann mir schon vorstellen dass er sich als teamchef ganz gut machen wird. und dass er nicht so verbandelt ist mit dem vorstand ist sicher auch kein nachteil. bei herzog hätt mir das nicht gefallen. aber der wird als nächster nach foda dran kommen als teamchef denk ich.
He cool, dann solltest Du mal bei einem TC-Treffen dabei sein, das ist echt gemütlich. Ich gebe Dir Bescheid, wenn wieder was ist. Punschen ist schon fix, aber das Datum noch nicht ;-)
Der Herzog wird erst TC werden, wenn es den Lindtner nicht mehr gibt...
ich bin mit dem 0:0 gegen Rambo hochzufrieden!:-D
...nur leider hab ich dadurch sehr wenig Punkte am Konto.
Ja, die Liga ist sowieso ein Gemetzel. Da geht es echt um jeden Punkt, aber trotzdem :respect: zum X :up:
Ich bin auch zufrieden, für den Aufstieg wird in dieser Liga noch viel Arbeit auf mich warten! Das hat diese Partie eindeutig gezeigt.
Foda ist nicht mein Lieblingstrainer, ich gebe ihm aber wie allen zuvor eine faire Chance. Der 1. Kader ist schon einmal etwas sturmlastig ausgefallen, sehe Alar und Hierländer nicht unbedingt im Nationalteam...
Frediador
02.11.2017, 19:33
1.Erkenntnis: Fredi braucht bald an neuen Goalie! :lol:
Stich nicht in offenen Wunden! :cry:
Das tut noch immer weh dass der mit 35 in Pension geht und weit und breit kein gleichwertiger Ersatz in Aussicht ist! :evil:
Und natürlich gratuliere zum Sieg!
Und diese OL. ist echt a Wahnsinn! :shock:
Stich nicht in offenen Wunden! :cry:
Das tut noch immer weh dass der mit 35 in Pension geht und weit und breit kein gleichwertiger Ersatz in Aussicht ist! :evil:
Und natürlich gratuliere zum Sieg!
Und diese OL. ist echt a Wahnsinn! :shock:
Super Fredi. Da werden wir uns wohl gegenseitig hochbieten bei den Goalies... :-?
btw:
Unsere beiden Vorjahressieger, sind in der 2. BL/1 erster und Zweiter... !!!
FMeinheit
03.11.2017, 05:32
unglaublich wie dicht das niveau unserer liga ist, da kann abgesehen von den umbauern wirklich jeder jeden schlagen :shock:
So, das Goalieproblem konnte ich mal lösen.
Der Schweizer Nationaltorwart ist am Markt... :lol::lol::lol::lol:
Jungspund1
04.11.2017, 17:59
Der Schweizer Nationaltorwart ist am Markt... :lol::lol::lol::lol:
Grats. Bookie!
Bei deinem gekauften Goalie hab ich auch mitgeboten, aber so dringend brauch ich keinen Neuen. Meiner bleibt mir sicher noch nächste Saison erhalten.
.... vlt. kauf ich mir ja deinen Angebotenen?!;-)
Grats. Bookie!
Bei deinem gekauften Goalie hab ich auch mitgeboten, aber so dringend brauch ich keinen Neuen. Meiner bleibt mir sicher noch nächste Saison erhalten.
.... vlt. kauf ich mir ja deinen Angebotenen?!;-)
Gute Idee. Da kann ich dann gleich einpacken... :lol:
Jungspund1
06.11.2017, 16:51
Wieder einmal ein X!:-?( Zum gefühlten 1000sten mal)
Manchmal kommt mir vor meine Gegner lesen meine Taktik schon vor dem Match.
Habe ich einen Maulwurf unter meinen Spielern?:lol:
Habe das Tor wieder in meier Schwächsten Taktik gefangen.
..es wird schön langsam eng für den Erreich des Klassenerhalts.:-?
FMeinheit
06.11.2017, 17:07
i bin mit meinem X seeehr zufrieden, hab eigentlich meine B elf aufgestellt und mir auswärts bei der wildsau nichts erhofft. das glück war natürlich auch auf meiner seite, 7 chancen vereitelt :oops:
Wieder einmal ein X!:-?( Zum gefühlten 1000sten mal)
Manchmal kommt mir vor meine Gegner lesen meine Taktik schon vor dem Match.
Habe ich einen Maulwurf unter meinen Spielern?:lol:
Habe das Tor wieder in meier Schwächsten Taktik gefangen.
..es wird schön langsam eng für den Erreich des Klassenerhalts.:-?
Kann es sein, dass Du versuchst ohne Niederlage abzusteigen? :lol::lol::lol:
Wahnsinn, die ersten 7 sind durch 4 Punkte getrennt, unpackbar...
Also manchmal finde ich die Spielberichte schon sehr interessant.
Einmal habe ich eine Vt-Wert von 17, dann wieder einen von 11(!), check ich nicht.
Genauso die Angriffswerte. Letzte Woche hatte ich mit meinem Skillstärksten assistgeber und meinem Stürmer mit Abschlussstärke eine Angriffswert von 8 (!) :shock::shock:
Ist schon interessant die Engine...
i bin mit meinem X seeehr zufrieden, hab eigentlich meine B elf aufgestellt und mir auswärts bei der wildsau nichts erhofft. das glück war natürlich auch auf meiner seite, 7 chancen vereitelt :oops:
Ich bin natürlich nicht zufrieden, aber man hat im Laufe der Zeit gelernt, mit den Eigenheiten von TC umzugehen. :lol:
Die 2 verlorenen Punkte muss ich mir halt jetzt auswärts zurückholen. ;-)
Jungspund1
08.11.2017, 16:39
Also manchmal finde ich die Spielberichte schon sehr interessant.
Einmal habe ich eine Vt-Wert von 17, dann wieder einen von 11(!), check ich nicht.
Genauso die Angriffswerte. Letzte Woche hatte ich mit meinem Skillstärksten assistgeber und meinem Stürmer mit Abschlussstärke eine Angriffswert von 8 (!) :shock::shock:
Ist schon interessant die Engine...
Diese Werte hängen ja auch von den Stärken und Schwächen deines Gegners ab. Sind also nicht besonders aussagekräftig, bezugnehmend auf deine Mannschaft allein.
Aber bei den Berechnungen und den daraus resultierenten Ergebnissen gibt es schon erstaunliche Dinge hier. Nicht immer nachvollziebar würd ich sogar sagen.;-)
Jungspund1
08.11.2017, 16:43
Ich bin natürlich nicht zufrieden, aber man hat im Laufe der Zeit gelernt, mit den Eigenheiten von TC umzugehen. :lol:
Die 2 verlorenen Punkte muss ich mir halt jetzt auswärts zurückholen. ;-)
Mich persönlich ärgert das Heimremis gegen fmeinheit auch besonders!
Hätte mir nicht passieren sollen/müssen!:-? Eine richtige g meinheit:lol:
FMeinheit
08.11.2017, 18:04
i bin ja da um euch zu ärgern :twisted: ;-)
@bookie Gratuliere zur Tabellenführung!
@bookie Gratuliere zur Tabellenführung!
na bei der Auslosung ist´s klar :lol:
das werde ich aber nicht halten können. sehe dich und frediador jetzt als favoriten für den aufstieg. ;-)
na bei der Auslosung ist´s klar :lol:
das werde ich aber nicht halten können. sehe dich und frediador jetzt als favoriten für den aufstieg. ;-)
Morgen gibt es schon das 11. Duell unserer Mannschaften, trotzdem wird`s spannend werden.
Ich mit neuem Trainer, du das 1.Spiel nach Tormannwechsel - tippe auf ein 1:1
Was hast du eigentlich mit all den 1€ - Käufen vor? Hast die wieder gekündigt, dein Kader ist mit 18 Spielern ja "normal" groß!?
Morgen gibt es schon das 11. Duell unserer Mannschaften, trotzdem wird`s spannend werden.
Ich mit neuem Trainer, du das 1.Spiel nach Tormannwechsel - tippe auf ein 1:1
Was hast du eigentlich mit all den 1€ - Käufen vor? Hast die wieder gekündigt, dein Kader ist mit 18 Spielern ja "normal" groß!?
Ich denke, dass du aufgrund deiner hohen Taktikwerte gewinnen wirst, aber ich gebe nicht auf.
Die EUR 1,00 Spieler helfen mir Credits zu sammeln, die ich regelmäßig verwende. ;-)
und ja, fast alle werden gekündigt, es sei denn ich glaube an einen gewinn im wiederverkauf.
Jungspund1
13.11.2017, 16:49
Mein Kryptonit hat wieder zugeschlagen! Wieder einmal chancenlos gegen die Broncos!!!:-(:-(
Keine Ahnung warum ich gegen die sooo unterlegen bin, liegen mir wirklich gut!:-?
Mein Kryptonit hat wieder zugeschlagen! Wieder einmal chancenlos gegen die Broncos!!!:-(:-(
Keine Ahnung warum ich gegen die sooo unterlegen bin, liegen mir wirklich gut!:-?
Das Problem für uns ist der schwache Taktikwert den wir haben, daher quälen uns solche Gegner. Das erweiterte Problem ist, dass Broncos einen 16 jährigen im Tor haben, daher fahren Fredi und rambo über die Broncos drüber, weil sie gleich gute Taktikwerte haben, und wir tun uns schwer, weil wir nicht leicht zu den Kontern kommen und Broncos verdammt stark in der Offensive sind.
btw: Die Liga taugt mir wieder, Rambo bekommt vor meinem Spiel den neuen Trainer und Fredi (mein nächster Gegner) hat sich einer 20er XP-Goalie geholt... :lol::lol::lol:
Frediador
15.11.2017, 08:40
Gratuliere! Ich hab leider komplett vergessen auf den mitzubieten! :oops:
Aber vielleicht eh besser für mich, weil bei meinem Glück in diesem Spiel geht der auch mit 35 in Pension ohne jemals auf 20 xp zu kommen!? :lol:
Ich glaub schon dass Du um den Aufstieg mitspielen wirst!?
Aber seh mich nicht wirklich als Favoriten da bei so vielen guten Deflern in der Liga tue ich mir garantiert schwerer als z.B. rambo, da ich noch leichter durch Konter verlieren kann! ;-)
Fredi (mein nächster Gegner) hat sich einer 20er XP-Goalie geholt... :lol::lol::lol:
Da sieht man auch gut wos des für a deppates Spiel ist, wenn man einen 35 j. Verkaufen muss, weil er in Pension geht um mir dann einen 37 j. gleichwertigen zu kaufen, damit ich nächste Saison auch noch einen Goalie habe! :evil:
Ja das ist schon ein bisserl pervers...
Ich denke, dass du aufgrund deiner hohen Taktikwerte gewinnen wirst, aber ich gebe nicht auf.
Ja, hat man gesehen! Wenn man gegen dich auswärts einen Abschnitt taktisch besser ist, wird man gnadenlos ausgekontert. :-( Ich habe mir das Spiel allerdings genau so erwartet, daher bin ich mit dem Remis zufrieden. Mit den 5 Torchancen von dir allerdings weniger... :shock:
Die EUR 1,00 Spieler helfen mir Credits zu sammeln, die ich regelmäßig verwende. ;-)
und ja, fast alle werden gekündigt, es sei denn ich glaube an einen gewinn im wiederverkauf.
Erkläre mir das, verstehe ich nicht. :noidea:
Bin mit dem Match nicht unzufrieden. Aufgrund der Chancen die da aber entstanden ärgert es mich schon, dass ich nicht gewonnen habe.
Zumal mir mein Stürmer mit Abschlussstärke zunehmend auf den Sack geht, scheiß Piefke (:lol::lol::lol:), weil der Koffer einfach nicht trifft, trotz Erfahrung 19 mittlerweile... :-P:-P
Frediador
15.11.2017, 19:50
Ich würde mich sehr über einen Sieg morgen freuen, wäre aber schon froh 1 P. zu holen wie rambo, glaub aber dass ich 1-2:0 verlieren werde! ;-)
Also Alles drin morgen! :lol:
Aufstellung steht auf jeden Fall!
Und Dir Bookie Alles Pech dass man nur haben kann in einem Spiel! :twisted::lol::-P;-)
Ich würde mich sehr über einen Sieg morgen freuen, wäre aber schon froh 1 P. zu holen wie rambo, glaub aber dass ich 1-2:0 verlieren werde! ;-)
Also Alles drin morgen! :lol:
Aufstellung steht auf jeden Fall!
Und Dir Bookie Alles Pech dass man nur haben kann in einem Spiel! :twisted::lol::-P;-)
Fredi, gegen Dich tu ich mir immer schwer, weil Du mich kennst und mich gut ausrechnen kannst. Ich wünsche mir aber schon mal wieder einen Sieg, denn die Rückrunde wird mehr als schwer...
Pech hatte ich schon vorigen Mittwoch, als ich beim Training einen scharfen Schuss über die Latte drehte und mir dabei eine schwere Prellung in Mittel- und ringfinger, als auch eine Knochenabspiltterung im Ringfinger zugezogen habe... :lol::lol::lol:
Frediador
16.11.2017, 18:05
Ouch! Na dann Gute Besserung!
Aber des ist trotzdem kein Grund einen meiner besten Spieler 4 Wochen lang ausser Gefecht zu setzen!!!
4 Spielwochen! Ich muss ehrlich sagen, hab nicht einmal gewusst das es das überhaupt gibt! Hab glaub ich noch nie mehr als 2 Wo. gesehen!?
Was haben Deine Spieler in der Spucke?
Und möcht noch hinzufügen: Du kennst mich ja und weißt das ich das nicht Ernst gemeint habe mitn Pech, aber ich weiß jetzt so einen Satz schreib ich nie wieder, weil das kommt bei mir in diesem Spiel immer sofort zurück wie ich heute wieder gut gesehen habe mit den 4 Wo. Verletzten!
(Ich glaub da Tom liest mit )
Aber ansonsten bin ich zufrieden mitn 0:0
Nur 1 Chance zugelassen und die vereitelt!
Jungspund1
16.11.2017, 19:30
Fredi, gegen Dich tu ich mir immer schwer, weil Du mich kennst und mich gut ausrechnen kannst. Ich wünsche mir aber schon mal wieder einen Sieg, denn die Rückrunde wird mehr als schwer...
Pech hatte ich schon vorigen Mittwoch, als ich beim Training einen scharfen Schuss über die Latte drehte und mir dabei eine schwere Prellung in Mittel- und ringfinger, als auch eine Knochenabspiltterung im Ringfinger zugezogen habe... :lol::lol::lol:
..Von mir auch Alles Gute für die Genesung, Bookie!!!!:medic::trost:
Jungspund1
16.11.2017, 19:34
4 Spielwochen! Ich muss ehrlich sagen, hab nicht einmal gewusst das es das überhaupt gibt! Hab glaub ich noch nie mehr als 2 Wo. gesehen!?
Hab ich bis jetzt auch noch nie gesehen eine soo lange Verletzung!:shock:
Da muß dir der Bookie aber schon auf die zehen gestiegen sein!:lol:
.... Naja im nächsten Spiel kannst deine guten Spieler eh auskurieren lassen!:oops:
Bookie ist ein harter Knochen, das wird schon wieder. :-P
Mit dem Spieltag bin ich sehr zufrieden! :bounce:
Aber meine Konteranfälligkeit macht mir zunehmend Sorgen... :roll:
Jetzt kommt durch den Herbstmeister a bissl Geld in die Kasse, das ist in der Liga aber auch schon der einzige Vorteil, den dieser Titel mit sich bringt.
Werdet ihr eigentlich noch nachrüsten am TM, wenn es so knapp bleibt?
Jungspund1
16.11.2017, 19:41
Werdet ihr eigentlich noch nachrüsten am TM, wenn es so knapp bleibt?
Also ich definitiv NICHT!
Ich brauch keinen Spieler, muß meine XP bei den vorhandenen verbessern!:-?
Geld sollte ich auch ein wenig zur Seite legen anfangen für einen besseren Trainer!:evil:
@Fredi,
Meine spieler bekommen Reisnägel zu Mittag, die hat er wohl nicht alle geschluckt. Alleine beim Text musste ich lachen, im Bezug dass er jetzt 4 Wochen verletzt ist noch lustiger. Es tut mir aber wirklich leid, dass du das Pech mit 4 Wochen hast. 4 Wochen sind das Maximum bei Verletzungen. Mein Glück war, dass Dein Kontigent aufgebraucht war. Und Fredi, ich bin Dir nicht böse, wenn Du mir Pech wünscht. Ich kenne Dich auch sehr gut und weiß wie Du das meinst. ;-) :up:
@Jungspund
Ich habe mir gerade den Cupgruppen angesehen und werde als voraussichtlicher Gruppensieger auf den zweiten Deiner Gruppe 22 treffen, schau, dass Du also Gruppensieger wirst, sonst treffen wir im ersten k.o. aufeinander... :lol::lol:
@all
Nachdem ich jetzt 3 der 5 Heimspiele verschissen habe, sind meine Aufstiegsambitionen gegen Null gesunken, daher werde ich weder nachrüsten oder verkaufen. Ich werde mich die Saison auf den Cup konzentrieren.
@Rambo
Grats zum Herbstmeister :respect:
4 Wochen fürs angespuckt werden - da muss eine Meuterei im Gange sein Fredi!
Gute Besserung Bookie! Das Tippen klappt ja scheinbar noch gut genug :-P
4 Wochen fürs angespuckt werden - da muss eine Meuterei im Gange sein Fredi!
Gute Besserung Bookie! Das Tippen klappt ja scheinbar noch gut genug :-P
Ja im 2-Finger-System... :lol::lol:
Ja im 2-Finger-System... :lol::lol:
Wird Zeit, dass sie endlich einen Bookie freundlichen Sprach und Diktierassistenten veröffentlichen :gossip:
Jungspund1
20.11.2017, 17:15
:shock:Na Alter Schwede! Was war das für eine verrückte Runde!:shock::shock:
Ich spiele ein X gegen den superstarken Fredinator!:-D
Bookie verliert gegen Defensiv-Bollwerk und hat dabei 3 Ausschlüsse zu verzeichnen!:shock: @Bookie hast da voll hart gespielt? ..und oder hast geschont wegen unserem Spiel in der nächsten Runde?:-?
Ein sehr torreiches Spiel zwischen Ruckerlberg und Broncos 7:3!!!:-o
SKANDAL IM HANS-BLÜMEL-STADION. Spiel stand unmittelbar vor Abbruch.
Schiedsrichter entscheidet die Partie. Gerhard Gerecht dürfte private Probleme haben. Nach dem ungerechtfertigten Ausschluss letzte Woche, geigte ihm Trainer Gus Walters ordentlich die Meinung. Als Dank dafür revanchierte sich Gerecht im heutigen Spiel und schloss 3(!) Spieler von Bookie Utd. aus.
Fans stürmten das Spielfeld und schlugen auf den Schiedsrichter ein. Er wurde mit 138 Knochenbrüchen im Spital eingeliefert.
Dazu Manager Bookie: "Ich will dieses Individuum nie wieder auf einem Spielfeld sehen. Die Kommission muss ihm die Lizenz entziehen. Das habe ich in mittlerweile 17 Jahren als Manager noch nie erlebt. Wir sind eine der fairsten Mannschaften in ganz Österreich!"
Weiß einer von euch wo sein Auto steht???? :-?:-P:-P:-P:-P
Ich sehe gerade, dafür gibt es sogar ein Achievement... :lol::lol:
Das hat sicher noch keiner...
Der Spieltag gestern war echt irre! Schön, das uns TC nach so langer Zeit noch immer überraschen kann! :-D
Wenn du von dem Achievement gewusst hättest, dann hättest es sicher so geplant! :lol:
4 Rote in 2 Spielen sind schon heftig...
Der Spieltag gestern war echt irre! Schön, das uns TC nach so langer Zeit noch immer überraschen kann! :-D
Wenn du von dem Achievement gewusst hättest, dann hättest es sicher so geplant! :lol:
4 Rote in 2 Spielen sind schon heftig...
Ja, ich glaube meine Jungs leiden an Rinderwahn... oder sie haben Midlife-crises... :lol::lol:
Aber Ernst Happel hat es ja auch schon immer gesagt: "Wauns ned spün kennts, daun hauts wenigstens eine..."
FMeinheit
23.11.2017, 17:00
gratuliere zum verdienten sieg fredi, bärenstarke leistung heute!
Also zur Zeit habe ich einen Antilauf. Schon wieder eine rote. Keine Ahnung was da los ist... :-?:lol:
So schnell kann es gehen 4 Spiele 2 NL 2 X, und schon bist Du punktegleich am Abstiegsplatz... :lol::lol::lol:
Der Rückrundenstart ist ja mal gehörig in die Hose gegangen...:-(
Aber bookie schlägt mit seiner “Roten Karte“-Serie alles! :lol: Wo sind die MA vom TC-Magazin? ;-)
Der Rückrundenstart ist ja mal gehörig in die Hose gegangen...:-(
Aber bookie schlägt mit seiner “Roten Karte“-Serie alles! :lol: Wo sind die MA vom TC-Magazin? ;-)
:lol: I sogs glei, i woars ned... :lol:
Jungspund1
01.12.2017, 18:16
@Jungspund
Ich habe mir gerade den Cupgruppen angesehen und werde als voraussichtlicher Gruppensieger auf den zweiten Deiner Gruppe 22 treffen, schau, dass Du also Gruppensieger wirst, sonst treffen wir im ersten k.o. aufeinander... :lol::lol:
@Bookie
Ging leider nicht anders!:-? Aber mach dir keine Sorgen mein Fokus liegt auf dem Klassenerhalt!;-);-)
Mit dem Auswärtssieg gegen Fredi hab ich wohl einen sehr wichtigen Schritt in Richtung 2te Bundesliga gemacht. 8-) Aber noch ist nichts entschieden, die nächsten schweren Spiele stehen schon bevor, daher werde ich wohl oder übel auf den Cup auch verzichten. Obwohl ich heuer durchaus Chancen hätte, die eine oder andere Runde zu erreichen... :-?
Mit dem Auswärtssieg gegen Fredi hab ich wohl einen sehr wichtigen Schritt in Richtung 2te Bundesliga gemacht. 8-) Aber noch ist nichts entschieden, die nächsten schweren Spiele stehen schon bevor, daher werde ich wohl oder übel auf den Cup auch verzichten. Obwohl ich heuer durchaus Chancen hätte, die eine oder andere Runde zu erreichen... :-?
Echt interessant, da verlierst Du gegen die Broncos und schlägst den Fredi, unglaublich...
@Bookie
Ging leider nicht anders!:-? Aber mach dir keine Sorgen mein Fokus liegt auf dem Klassenerhalt!;-);-)
Ich habe keinen Fokus, ich muss auf alles achten... :lol::lol::lol: Aber Danke. Das letzte 0:2 gegen Dich liegt mir noch immer schwer im Magen...
@jungspund Verzichtest auch schon (wie Broncos) auf die Heimspiele?
Jungspund1
05.12.2017, 18:08
@jungspund Verzichtest auch schon (wie Broncos) auf die Heimspiele?
Mein Konzept für die lezten Spiele im "Klassenkampf" hat diese Aufstellung im Spiel gegen dich so vorgegeben.;-)
Ich hoffe das es sich noch lohnt!:oops:
Mal ne Frage in die Runde:
Was ist besser/günstiger? -> frische 16j Anfang der Saison kaufen oder sich jetzt schon mit 15j auf dem Jugend-TM eindecken?
Wie viele Spiele hat ein 15jähriger maximal am Ende seiner Jugendkarriere und in welchem Xp-Bereich ist so einer dann?
Hab mich als Nicht-Umbauer nie mit solch Sachen beschäftigt... :oops:
Zum Spiel: Heut ein Sieg wäre überaus geil, glaub aber nicht ganz daran. Ob ich nochmal soviel Glück habe wie gegen Fredi?
6 Pensionisten bei Riquelme!? Wird das deine letzte Saison oder hast Ersatz dafür?
Mal ne Frage in die Runde:
Was ist besser/günstiger? -> frische 16j Anfang der Saison kaufen oder sich jetzt schon mit 15j auf dem Jugend-TM eindecken?
Wie viele Spiele hat ein 15jähriger maximal am Ende seiner Jugendkarriere und in welchem Xp-Bereich ist so einer dann?
Hab mich als Nicht-Umbauer nie mit solch Sachen beschäftigt... :oops:
Zum Spiel: Heut ein Sieg wäre überaus geil, glaub aber nicht ganz daran. Ob ich nochmal soviel Glück habe wie gegen Fredi?
Bei Jugis kannst Du 0,1 Erfahrung für 6 Jugendligaspiele rechnen.
Beispiel: Jugi hat 36 Spiele in der Jugend gespielt = 0,6 Erfahrungspunkte.
Ich würde, wenn ich nächste Saison umbaue mir 9 gute Jugis mit 15 Jahren holen, denn mehr als 9 kannst du nicht in die Kampfmannschaft holen pro Saison. ;-) Den Rest (16 jährige) hole ich mir dann in der neuen Saison.
Bei Jugis kannst Du 0,1 Erfahrung für 6 Jugendligaspiele rechnen.
Beispiel: Jugi hat 36 Spiele in der Jugend gespielt = 0,6 Erfahrungspunkte.
Ich würde, wenn ich nächste Saison umbaue mir 9 gute Jugis mit 15 Jahren holen, denn mehr als 9 kannst du nicht in die Kampfmannschaft holen pro Saison. ;-) Den Rest (16 jährige) hole ich mir dann in der neuen Saison.
36 Spiele = Maximum?
Welche Grunderfahrung hat ein Jugi?
FMeinheit
07.12.2017, 21:47
6 Pensionisten bei Riquelme!? Wird das deine letzte Saison oder hast Ersatz dafür?
bald muss der umbruch kommen. ein bissl kohle hab ich zur verfügung, aber das reicht nicht um die pensionisten zu kompensieren.
36 Spiele = Maximum?
Welche Grunderfahrung hat ein Jugi?
Nein, das war nur ein Beispiel. Es gibt keine Maximalerfahrung. Im Normalfall kann er 23 Spiele pro Saison spielen (18 Liga und 5 im Turnier). Manchmal können sie auch mehr haben, wenn sie Turnier spielen, verkauft werden und der andere spielt auch ein Turnier, aber davon kann man nicht ausgehen.
Ein guter 15 jähriger sollte mit heutigem Tag so um die 40 Spiele haben.
Jungspund1
08.12.2017, 05:36
Nein, das war nur ein Beispiel. Es gibt keine Maximalerfahrung. Im Normalfall kann er 23 Spiele pro Saison spielen (18 Liga und 5 im Turnier). Manchmal können sie auch mehr haben, wenn sie Turnier spielen, verkauft werden und der andere spielt auch ein Turnier, aber davon kann man nicht ausgehen.
Ein guter 15 jähriger sollte mit heutigem Tag so um die 40 Spiele haben.
Also ehrlich gesagt bei einem Radikalumbau wären mir 15 jährige Jugis einfach zu unsicher. Da weißt nie wie du bei der XP dran bist und schon gar nicht bei der Skill- und Taktikverteilung. Da würd ich eher günstigere 16er am Markt kaufen und vielleicht ein oaar XP Unterschiede in Kauf nehmen. Zugegeben die allerersten am Markt sind meist überteuert. Doch ein wenig später werden sie wieder rasch günstiger.
Also ehrlich gesagt bei einem Radikalumbau wären mir 15 jährige Jugis einfach zu unsicher. Da weißt nie wie du bei der XP dran bist und schon gar nicht bei der Skill- und Taktikverteilung. Da würd ich eher günstigere 16er am Markt kaufen und vielleicht ein oaar XP Unterschiede in Kauf nehmen. Zugegeben die allerersten am Markt sind meist überteuert. Doch ein wenig später werden sie wieder rasch günstiger.
Wie gesagt, die Xp kannst Du errechnen, und die Skills und Taktikverteilung ist (sorry) scheiß egal, weil Du sie alle auf 20 trainieren kannst. Egal was sie am Anfang hatten. ;-)
Aber in einem Punkt Du hast recht, die ersten Jugis sind am Saisonanfang stark umkämpft. Da gilt es das Optimum an Preis/Leistung rauszuholen.
Frediador
13.12.2017, 19:11
Zuerst einmal ein Hallo und gleichzeitig ein Sorry das ich so wenig schreibe, aber bin zur Zeit echt im Stress! Mache im Moment gleichzeitig einen Kurs, ein Praktikum und muss auch noch für Wien Energie arbeiten also echt keine Zeit für das Spiel im Moment!
gratuliere zum verdienten sieg fredi, bärenstarke leistung heute!
bald muss der umbruch kommen. ein bissl kohle hab ich zur verfügung, aber das reicht nicht um die pensionisten zu kompensieren.
Danke! 8-)
Und lässt mich halt aufsteigen! :lol: ;-)
Meine Jungs haben noch 3-4 Saisonen! 8-)
:shock:Na Alter Schwede! Was war das für eine verrückte Runde!:shock::shock:
Ich spiele ein X gegen den superstarken Fredinator!
Bookie verliert gegen Defensiv-Bollwerk und hat dabei 3 Ausschlüsse zu verzeichnen!:shock: @Bookie hast da voll hart gespielt? ..und oder hast geschont wegen unserem Spiel in der nächsten Runde?
Ein sehr torreiches Spiel zwischen Ruckerlberg und Broncos 7:3!!!:-o
Das war wirklich a oarge Runde! :shock:
Musst mi halt dafür im Rückspiel gewinnen lassen! ;-)
Und aufn Bookie bin ich noch immer böse da mein Spieler 4 Liga + 2 Cup Spiele ausgefallen ist und da meine Jungs alle die gleiche xp haben ist der eine jetzt auf einmal mind. 0,25 hinten nach!
Das heisst der spielt ab jetzt wahrscheinlich bis zu seiner Pension durch um das wieder halbwegs aufholen zu können!? :lol:
Mit dem Auswärtssieg gegen Fredi hab ich wohl einen sehr wichtigen Schritt in Richtung 2te Bundesliga gemacht. 8-) Aber noch ist nichts entschieden, die nächsten schweren Spiele stehen schon bevor, daher werde ich wohl oder übel auf den Cup auch verzichten. Obwohl ich heuer durchaus Chancen hätte, die eine oder andere Runde zu erreichen...
Gratuliere obwohl unverdienter kann man wirklich nicht mehr gewinnen! :evil:
Hat echt weh getan weil mich dieses Spiel wahrscheinlich auch den Aufstieg gekostet hat, obwohl mitn mM. echt starken Auswärtssieg gegen die Broncos wieder kleine Chance besteht!? 8-)
:first:
Das Risiko hat sich ausgezahlt, werde als Meister in die 2.BL aufsteigen. :-D
Es waren aber einige sehr knappe, glückliche Spiele dabei, welche zu meinem Gunsten entschieden wurden. Aber ich glaub, mit 2 Gegentoren und nur einer Niederlage bin ich trotzdem verdient aufgestiegen. 8-)
Es ist nur schade, das ich mit dieser Mannschaft nicht weiterspielen kann. Daher wird es nächste Saison stark auf die "Umbauer" ankommen, ob ich den Klassenerhalt schaffen werde...
:first:
Das Risiko hat sich ausgezahlt, werde als Meister in die 2.BL aufsteigen. :-D
Es waren aber einige sehr knappe, glückliche Spiele dabei, welche zu meinem Gunsten entschieden wurden. Aber ich glaub, mit 2 Gegentoren und nur einer Niederlage bin ich trotzdem verdient aufgestiegen. 8-)
Es ist nur schade, das ich mit dieser Mannschaft nicht weiterspielen kann. Daher wird es nächste Saison stark auf die "Umbauer" ankommen, ob ich den Klassenerhalt schaffen werde...
Absolut verdient gewonnen, obwohl ich mehr Chancen hatte. Mich verwundert nur, dass meine stärksten Stürmer einen Angriffswert von 10 gegen Dich erzielten...
Du bist sicher verdient Meister. Absolut top :up: :respect:
Allerdings ist gegen Fredi mein stärkster Stürmer gesperrt...
Shit, da hat was mit den Wechseln nicht geklappt...
Jetzt wirds nochmal eng für mich, da Broncos sicher gewinnen wird, brauche ich unbedingt ein X für´s nicht absteigen...
Jungspund1
18.12.2017, 19:35
Gratulation an die beiden Aufsteiger!
Ich hoffe man trifft sich einmal später wieder in einer Liga!;-)
@Frediador In unserem Spiel geht es um fast nix mehr! Also eine Punkteteilung wäre gerecht ,oder?:lol:
@Bookie ich drück dir die Daumen für den Klassenerhalt! Wäre wirklich undenkbar ohne dich in der nächsten Saison!:cry:
Hab heut meinen ersten Jugendspieler gekauft in meiner Karriere! :lol: (ohne Achievement hätte ich das nicht mal gewusst... :-o)
Hoffentlich taugt er was, der Kerl!
@Bookie Drücke dir auch die Daumen im letzten Spiel, bin mir aber ziemlich sicher, das du den 1 Punkt machen wirst!
Frediador
19.12.2017, 08:12
Gratulation an die beiden Aufsteiger!
Ich hoffe man trifft sich einmal später wieder in einer Liga!;-)
@Frediador In unserem Spiel geht es um fast nix mehr! Also eine Punkteteilung wäre gerecht ,oder?:lol:
@Bookie ich drück dir die Daumen für den Klassenerhalt! Wäre wirklich undenkbar ohne dich in der nächsten Saison!:cry:
Danke!
Geb zu hab mich jetzt sehr gefreut als ich gesehen habe dass der Aufstieg fixiert ist! :cheer2:
Und mit Sieg gegen rambo wär sich ja sogar noch Meister ausgegangen! :lol:
Aber hätti, wari... Somit Herzliche Gratulation an den verdienten Meister! :first:
@jungspund
Jetzt ist mir dieses Spiel völlig egal wie es ausgeht!
Aufstellung steht auf jeden Fall mit meiner xp schwächsten aber taktikstärksten Truppe! Also bei 4 Takiken je 10 x 20er ;-)
Bookie Du schaffst das schon, wobei bei def-def kann immer alles passieren also von 1:0 - 0:0 - 0:1 Alles möglich!
Viel Glück!
Und Danke an Alle für die spannende wirklich starke und geile Saison hier! :up:
Achja und Fohe Weihnachten! Schöne Feiertage! Guten Rutsch und bleibts Alle Gsund! :amen:
Dank euch allen. Ich habe ja noch eine Rechnung offen mit meinem Gegner. Stichwort 3 rote Karten...
Grats an Rambo und Frediador. Da sind wirklich die stärksten rauf :respect:
Trotzdem hat mir die Saison super gefallen. auch wenn das worse-case scenario kommen kann...
FMeinheit
20.12.2017, 15:05
gratulation an die beiden aufsteiger!
ich hab nach einer super hinrunde bissl mit dem aufstieg spekuliert, den aber dank einer grottigen rückrunde noch versemmelt. so nah an der bundesliga werd ich mit meiner pensionistentruppe wohl nie mehr schnuppern :lol:
schöne feiertage und frohe weihnachten!
@bookie
Gratulation zum Klassenerhalt!
Freue mich auf die nächste Saison, erstmals in der 2.BL, die aber sauschwer werden wird. Fredi kann ruhig in die andere Liga kommen... 8-)
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG, rambo3
Jungspund1
22.12.2017, 05:23
Ich wünsch Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit!
Freue mich schon auf die nächste Saison!
Vielen Dank. Ich wünsche euch auch alles Gute für morgen, für nächstes Jahr und für die nächste Saison.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.