Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 43
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
10 Pensionisten :lol:
Ich habe auch 5 Pensionisten :cry::oops::cry:
sunnier7even
18.10.2017, 17:53
Bei mir wären theoretisch 14 Pensionisten möglich gewesen ...
... geworden sind's 2! Ich bin zufrieden! :-D
Bei mir wären theoretisch 14 Pensionisten möglich gewesen ...
... geworden sind's 2! Ich bin zufrieden! :-D
Dann wissen wir ja immerhin schon mal wer hier Glück hat und wer nicht :-P
Dann wissen wir ja immerhin schon mal wer hier Glück hat und wer nicht :-P
Bei einer Kadergröße von 26 Spielern, trifft es dich dann doch nicht ganz so schlimm ;-)
Bei einer Kadergröße von 26 Spielern, trifft es dich dann doch nicht ganz so schlimm ;-)
Seh ich ein wenig anders zumal ich kaum 16j einsetzen werde... 10 von 17 is nicht gerade glücklich
grüß euch!
von meinen 13 34jährigen geht niemand in pension, da hab ich schon mal glück :-D
bei den älteren ergänzungsspielern trifft’s schon ein paar, aber damit war zu rechnen...
dürfte äußerst spannende saison werden, wird wohl ein paar runden dauern, dass man überhaupt einschätzen kann, ob es favoriten für den aufstieg geben wird... naja 2. buli halt ;-)
Hallo
eine gute Saison wünsch ich allen. ich hab kein team zur Verfügung bin daher nur zuseher ;-)
lg
Ich habe auch 5 Pensionisten :cry::oops::cry:
Leider - die fehlen dann auch im Länderbewerb.
Aber Ihr habt hier eine verdammt stark besetzte Liga. Soweit ich sehe, gibt es 8 austrainierte Teams. Da bin ich froh, schon vorige Saison aufgestiegen zu sein. Klassenerhalt in der 1. sollte leichter sein, als hier einen Aufstiegsplatz zu ergattern. Wünsche Euch eine spannende Saison, und ich hoffe, ich warte dann oben auf 2 von Euch. 8-)
Gernot117
23.10.2017, 11:48
Leider - die fehlen dann auch im Länderbewerb.
Aber Ihr habt hier eine verdammt stark besetzte Liga. Soweit ich sehe, gibt es 8 austrainierte Teams. Da bin ich froh, schon vorige Saison aufgestiegen zu sein. Klassenerhalt in der 1. sollte leichter sein, als hier einen Aufstiegsplatz zu ergattern. Wünsche Euch eine spannende Saison, und ich hoffe, ich warte dann oben auf 2 von Euch. 8-)
Spät aber doch Gratuliere ich dir zum verdienten Meistertitel der letzten Saison - es war schon gut damit ihr 2 Aufgestiegen seid, ich hab in der 1. Buli eh nix zu melden ;-)
Zu dieser Saison: mein Ziel ist der Klassenerhalt, wird extrem schwer werden für mich, hoffe es ist nicht meine letzte Saison.
Heutiges Heimspiel wird vermutlich eine Niederlage, spiele nur mit 10,5 Leuten :-(
Heutiges Heimspiel wird vermutlich eine Niederlage, spiele nur mit 10,5 Leuten :-(
wohl eher nicht ;-)
puh also manche haben schon extrem hohe Taktikwerte da gibts auswärts eh quasi nie was zu holen wenn man kein defler ist :-(
der Unterschied zwischen unsrer Liga und der 2.BL/2 ist auch ein Wahnsinn :shock:
juhu nussdorf hat rechtzeitig vorm Spiel gegen mich doch noch nen Goalie gekauft und 3 neue Pensionisten dann kanns ja losgehn am Donnerstag :D
sunnier7even
24.10.2017, 00:19
der Unterschied zwischen unsrer Liga und der 2.BL/2 ist auch ein Wahnsinn :shock:
juhu nussdorf hat rechtzeitig vorm Spiel gegen mich doch noch nen Goalie gekauft und 3 neue Pensionisten dann kanns ja losgehn am Donnerstag :D
Zum Glück ist sich das für heute nicht mehr ausgegangen! :-D
Gernot117
24.10.2017, 11:00
wohl eher nicht ;-)
puh also manche haben schon extrem hohe Taktikwerte da gibts auswärts eh quasi nie was zu holen wenn man kein defler ist :-(
Dir muss ich eh nicht sagen das hier nicht der bessere sondern der glücklichere gewonnen hat. Wenns 2:0 für wurzi ausgeht, kann ich mich auch nicht beschweren. (siehe Werte im Spielbericht)
Ja da sind schon ein paar Kracher dabei in unserer Liga, da wird es öfters eine auf die Mütze geben :-?
Dir muss ich eh nicht sagen das hier nicht der bessere sondern der glücklichere gewonnen hat. Wenns 2:0 für wurzi ausgeht, kann ich mich auch nicht beschweren. (siehe Werte im Spielbericht)
Ja da sind schon ein paar Kracher dabei in unserer Liga, da wird es öfters eine auf die Mütze geben :-?
Naja, es war zwischen euch eine ausgeglichene Partie!
Du warst 1 HZ klar besser, wurzi war 2 HZ klar besser.
Ein X wäre gerecht gewesen, also hat wohl der Heimvorteil das Tor für dich geschossen ;-)
Du wirst uns sicher das Gegenteil beweisen, so wie ich dein Team kenne ;-)
Du wirst uns sicher das Gegenteil beweisen, so wie ich dein Team kenne ;-)
Und trotzdem wirst du am Ende des Tages wieder vor mir stehen :-P
Und trotzdem wirst du am Ende des Tages wieder vor mir stehen :-P
Ich denke nicht, das du noch mal am letzten Spieltag die Meisterschaft verschenkst;-)
Aber irgendetwas sagt mir, das du und gepetto die Favoriten für mich sind!
Aber irgendetwas sagt mir, das du und gepetto die Favoriten für mich sind!
dann steig ich vermutlich ab wenn du sowas prognostizierst :lol:
zu dem Zeitpunkt lässt sich eh nichts sagen...
ok das waren Big Points heute :-)
aber hätte nie gedacht dass ich auswärts 2 Abschnitte holen kann
komisches Spiel, lief nicht ganz wie erwartet, Kontergegentor natürlich auch ned geplant gewesen :lol:
Aufstellung vergessen :oops:
muss aber auch sagen das Ganze reizt mich zurzeit wenig,... 2.BL und Alleinunterhalter :-(
komisches Spiel, lief nicht ganz wie erwartet, Kontergegentor natürlich auch ned geplant gewesen :lol:
ja wie bei meinem 1. auswärtsspiel wäre auch hier eine überraschung möglich gewesen, hab was versucht, wär fast aufgegangen ;-)
Aufstellung vergessen :oops:
muss aber auch sagen das Ganze reizt mich zurzeit wenig,... 2.BL und Alleinunterhalter :-(
naja, gegen umbauer wohl net so schlimm :-D
wegen alleinunterhalter: werd mi bemühen net nur mitzulesen 8-)
sunnier7even
02.11.2017, 17:20
ja wie bei meinem 1. auswärtsspiel wäre auch hier eine überraschung möglich gewesen, hab was versucht, wär fast aufgegangen ;-)
naja, gegen umbauer wohl net so schlimm :-D
wegen alleinunterhalter: werd mi bemühen net nur mitzulesen 8-)
Sorry, xDemon, dass wir dich in letzter Zeit alleine im Forum gelassen haben. Hab auch nur mitgelesen. ;-)
Glaub aber auch, dass es einen schlimmeren Zeitpunkt gibt, die Aufstellung zu vergessen als heute ... ;-)
Meine Niederlage ärgert mich heute. Sie war natürlich verdient bei 0:6-Torchancen, aber dass die eine dann doch reingeht, war auch nicht notwendig. So ein Punkt hätt mir ziemlich getaugt ... :-(
Stimmt schon aber statt Schongang wurde Vollgas gespielt heut... bin schon gespannt ab wann sich Favoriten rauskristallisieren oder obs bis zum Ende so eng bleibt
Stimmt schon aber statt Schongang wurde Vollgas gespielt heut... bin schon gespannt ab wann sich Favoriten rauskristallisieren oder obs bis zum Ende so eng bleibt
also ich weiß noch nicht wo ich steh :-?
mit glück hätt ich bis zu 4 punkte mehr, zwischendurch sollte man auswärts halt auch punkten, wenn man um den aufstieg zumindest mitspielen will...
nochmal 1. buli wär schon fein, bin halt sehr abhängig vom pensionbingo, nachkaufen am transfermarkt is als 4-takler net so „einfach“ :-?
spannend bleibt es aber sicher bis zumindest fast zur letzten runde, weil auf so hohem niveau auch glück/pech einiges bewirken kann. das find ich ja sogar gut, ist ja ein spiel und keine rechnung :-D
das mit der vierten Taktik und dem Nachkaufen hab ich im Grunde schon aufgegeben klappt nicht wirklich, unentschieden gabs bisher noch gar keines nach 4 Spieltagen find ich auch intressant
Wenn man nach 4 Runden ganz alleine die Tabelle anführt, dann gehört man wohl auf jeden Fall zu den Favoriten;-)
Bin schon gespannt, ob ich im nächsten Spiel gegen Gernot wenigstens 1 Punkt holen kann:-?
Und ob sein Team wirklich "nix trifft";-):lol:;-)
Gernot117
06.11.2017, 08:05
Wenn man nach 4 Runden ganz alleine die Tabelle anführt, dann gehört man wohl auf jeden Fall zu den Favoriten;-)
Bin schon gespannt, ob ich im nächsten Spiel gegen Gernot wenigstens 1 Punkt holen kann:-?
Und ob sein Team wirklich "nix trifft";-):lol:;-)
Heute werd ich meinen Namen gerecht ;-) Muss mir meine Kräfte einteilen um den Klassenerhalt irgendwie zu schaffen. Bin ja mit meiner Taktik allein auf weiter Flur. Würd auch sagen das xDemon ein Favorit auf den Aufstieg ist.
Um mir das Favoritenschildchen anhängen zu lassen würd ich gern noch ein paar Spiele abwarten immerhin hatte ich schon beide Umbaugegner ;-)
Heute wirds sowieso spannend zuletzt wurde ich regelmäßig ausgekontert davor hab ich heute auch schon Angst :-(
heute würd es zum ersten Mal 4 enge Partien geben aber Gernot macht da anscheinend nicht mit :D
Manchmal reicht schon 1 Torchance zum Sieg, schade dass ich meine heute nicht genutzt hab
sunnier7even
09.11.2017, 16:53
Glücklicher Sieg für mich heute ... dafür ein wichtiger.
Zum Glück hat mein Team wenigstens zwei Mal ins leere Tor von Gernot getroffen ... :-D
Glücklicher Sieg für mich heute ... dafür ein wichtiger.
Zum Glück hat mein Team wenigstens zwei Mal ins leere Tor von Gernot getroffen ... :-D
ich bin mir nicht mal sicher ob meine das leere Tor treffen würden, aber zur Sicherheit darf der Gernot das für Montag mal so beibehalten :-P
sunnier7even
09.11.2017, 17:10
ich bin mir nicht mal sicher ob meine das leere Tor treffen würden, aber zur Sicherheit darf der Gernot das für Montag mal so beibehalten :-P
Leer war es eigentlich gar nicht ... wer hat sich denn da bei dir reingestellt, Gernot? Der linke Flügel, oder ...? ;-)
Gernot117
10.11.2017, 06:07
Leer war es eigentlich gar nicht ... wer hat sich denn da bei dir reingestellt, Gernot? Der linke Flügel, oder ...? ;-)
So schlecht war der Tormann ja nicht :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4004602&code=6340fdbe1d12935c7c3ae5db22b1b648
@xdemon: zuhause muss ich es dir nicht so leicht machen, wenn du dann bei spielst ok? :-P
sunnier7even
10.11.2017, 18:45
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4004602&code=6340fdbe1d12935c7c3ae5db22b1b648
Der geht eigentlich noch ... wundert mich, dass er gegen meine Spitzkicker nix gehalten hat ... :-D
Ich traue mich jetzt schon zu sagen, Meister wird der, der es schafft auch auswärts richtig zu Punkten!!!
Und da sind Liverpool und AeroDynamics mit je einem wichtigen Auswärtssieg auf Kurs Richtung 1 Bundesliga!
Nussdorf und Triffnix haben mit je einer Heimniederlage schon einiges gut zumachen, damit sie um die Aufstiegsplätze noch mitspielen können!
Ich habe im letzten Spiel bei Sturm Graz gelernt, das es in dieser Liga bei so starken Gegnern für mich nicht mehr möglich ist, auswärts ein 0:0 zu ermauern :shock::-(
sunnier7even
12.11.2017, 16:18
Ich traue mich jetzt schon zu sagen, Meister wird der, der es schafft auch auswärts richtig zu Punkten!!!
Und da sind Liverpool und AeroDynamics mit je einem wichtigen Auswärtssieg auf Kurs Richtung 1 Bundesliga!
Nussdorf und Triffnix haben mit je einer Heimniederlage schon einiges gut zumachen, damit sie um die Aufstiegsplätze noch mitspielen können!
Ich habe im letzten Spiel bei Sturm Graz gelernt, das es in dieser Liga bei so starken Gegnern für mich nicht mehr möglich ist, auswärts ein 0:0 zu ermauern :shock::-(
Ich würde mein Geld trotzdem auf dich setzen - du hast schon ein echt starkes Team! ;-)
Mein Auswärtssieg war Glück - allzu viele werden da nicht mehr dazukommen bei den Gegnern ... :-(
@xdemon: zuhause muss ich es dir nicht so leicht machen, wenn du dann bei spielst ok? :-P
leicht wär immer gut für mich ;-)
gegenseitige Favoritenrollen zusprechen macht eh keinen Sinn :-P
Gernot117
13.11.2017, 11:36
leicht wär immer gut für mich ;-)
gegenseitige Favoritenrollen zusprechen macht eh keinen Sinn :-P
Du brauchst eh die Herausforderung, da blühst du immer zur Höchstform auf ;-)
Ja das bringt überhaupt nichts - ICH bin der FAVOURIT will ich euch nur sagen, zwar auf einen Abstiegsplatz, aber Favourit ist Favourit :-P
Du brauchst eh die Herausforderung, da blühst du immer zur Höchstform auf ;-)
Ja das bringt überhaupt nichts - ICH bin der FAVOURIT will ich euch nur sagen, zwar auf einen Abstiegsplatz, aber Favourit ist Favourit :-P
Herbstmeister wär zumindest mal cool und mit meinem Spielplan der Hinrunde wär das auch möglich...
Du wirst schon noch ein paar andere ärgern, hoffentlich nicht mich :-P
immer knapp dran auswärts aber so richtig klappen wills bei mir nicht mehr seit dem 2.Spieltag
wenns nach TV geht hab ich auf jeden Fall schlechte Karten, da profitiert der Tom schon mal am meisten von dem geschenkten Sieg gegen Gernot
sunnier7even
17.11.2017, 11:26
Gestern hast du mir's wirklich verdammt schwer gemacht. Du hast sogar zwei Viertel für dich entschieden! :respect:
Am Ende war's ein 50:50-Ding! Deine letzte Torchance hätte genauso gut reingehen können, dann wär's ein 2:2 geworden! 2:1 gefällt mir natürlich besser! :-D
Gestern hast du mir's wirklich verdammt schwer gemacht. Du hast sogar zwei Viertel für dich entschieden! :respect:
Am Ende war's ein 50:50-Ding! Deine letzte Torchance hätte genauso gut reingehen können, dann wär's ein 2:2 geworden! 2:1 gefällt mir natürlich besser! :-D
Hab deine schwachen Viertel glücklich erwischt aber viel zu defensiv gespielt, 2:2 wär mir natürlich sehr Recht gewesen für den Aufstieg muss ich definitiv auswärts noch 1-2x punkten und darf daheim nicht patzen das könnte am Montag schon schwierig werden
immer knapp dran auswärts aber so richtig klappen wills bei mir nicht mehr seit dem 2.Spieltag
wenns nach TV geht hab ich auf jeden Fall schlechte Karten, da profitiert der Tom schon mal am meisten von dem geschenkten Sieg gegen Gernot
irgendwie hab ich das Gefühl, das Nussdorf nach unserem Spiel auf der 1 steht:!:
Du auf Platz 2 und ich auf 3:-?
Meine aktuelle Hochrechnung sieht dich am ende auf 1, dann AeroDynamics auf 2, sturm auf 3, nussdorf auf 4 und mch auf 5 wenn ich Auswärts weiter keine Punkte hole!!
Aber die Form von Nussdorf zeigt stark nach oben, was Nussdorf irgendwie zum Geheimfavorit macht!
irgendwie hab ich das Gefühl, das Nussdorf nach unserem Spiel auf der 1 steht:!:
Du auf Platz 2 und ich auf 3:-?
Meine aktuelle Hochrechnung sieht dich am ende auf 1, dann AeroDynamics auf 2, sturm auf 3, nussdorf auf 4 und mch auf 5 wenn ich Auswärts weiter keine Punkte hole!!
Aber die Form von Nussdorf zeigt stark nach oben, was Nussdorf irgendwie zum Geheimfavorit macht!
Du auf 5 der war gut :lol: und Nussdorf wird eher nicht mitmischen
Du auf 5 der war gut :lol: und Nussdorf wird eher nicht mitmischen
Ich denke, du unterschätzt da Nussdorf gewaltig:lecture:
6 Siege hintereinander sollte man nicht unterschätzen!
Und mich auf 5 ist zwar etwas übertrieben auf dem ersten Blick, aber Auswärts konnte ich noch keinen richtigen Punkt holen:-?:-(
stimmt hab gar nicht gesehen dass Nussdorf letzte Woche auswärts gewonnen hat bzw gewinnen hat dürfen
Bin zwar Herbmeister aber auf Grund der Konstellation rund um Donetsk geh ich davon aus dass Nussdorf und AeroDynamics aufsteigen werden
sunnier7even
21.11.2017, 11:03
Also ich fühle mich ja geehrt, dass ihr mich alle für den Aufstieg auf der Rechnung habt :-D, aber das schaffe ich nur, wenn ich nochmal so ein Auswärtsgeschenk bekomme wie gegen Triffnix. Ansonsten seh' ich in dieser Liga mindestens drei Teams vor mir ... meine Heimspiele sind so knapp, da werde ich bis zum Saisonende garantiert nicht alle gewinnen ... :-(
Also ich fühle mich ja geehrt, dass ihr mich alle für den Aufstieg auf der Rechnung habt :-D, aber das schaffe ich nur, wenn ich nochmal so ein Auswärtsgeschenk bekomme wie gegen Triffnix. Ansonsten seh' ich in dieser Liga mindestens drei Teams vor mir ... meine Heimspiele sind so knapp, da werde ich bis zum Saisonende garantiert nicht alle gewinnen ... :-(
Kriegst du doch von Donetsk vermutlich
sunnier7even
22.11.2017, 11:05
Sicher bin ich mir da nicht. Die sind eine ziemliche Wundertüte ...:-?
Mit meinem letzten Ergebnis, bin ich raus aus dem Aufstiegs-rennen!!!
Ich kann mir selbst meine Auswärtsschwäche nicht richtig erklären:-(
Ich habe fast nur Nationalspieler und einen Trainer mit 30 Taktikpunkten auf meinen 4 Taktiken, aber werde es trotzdem nicht in die 1.BL schaffen:cry::oops::cry:
Mal schauen, wenn ich im Cup auch noch früh scheitern sollte, werde ich einen Komplettumbau machen:-?
Sicher bin ich mir da nicht. Die sind eine ziemliche Wundertüte ...:-?
bei mir liegt alles an den Auswärtspartien bei Judenburg und Triffnix, da MUSS ich punkten ansonsten werd ich am Ende Dritter oder Vierter...
du wirst außer (hoffentlich gegen mich) kein Spiel mehr verlieren in der Rückrunde und damit ziemlich sicher Meister werden...
Mit meinem letzten Ergebnis, bin ich raus aus dem Aufstiegs-rennen!!!
Ich kann mir selbst meine Auswärtsschwäche nicht richtig erklären:-(
Ich habe fast nur Nationalspieler und einen Trainer mit 30 Taktikpunkten auf meinen 4 Taktiken, aber werde es trotzdem nicht in die 1.BL schaffen:cry::oops::cry:
Mal schauen, wenn ich im Cup auch noch früh scheitern sollte, werde ich einen Komplettumbau machen:-?
trotzdem spielst du um den Aufstieg mit, deinen Auswärtssieg gegen Donetsk hast du ja sicher...
trotzdem spielst du um den Aufstieg mit, deinen Auswärtssieg gegen Donetsk hast du ja sicher...
Und was lässt dich von einem sicheren Auswärtssieg von mir ausgehen :bahnhof:
Ich wäre schon froh, wenn ich ein 0:0 ermauern könnte!!!
sunnier7even
29.11.2017, 12:09
bei mir liegt alles an den Auswärtspartien bei Judenburg und Triffnix, da MUSS ich punkten ansonsten werd ich am Ende Dritter oder Vierter...
du wirst außer (hoffentlich gegen mich) kein Spiel mehr verlieren in der Rückrunde und damit ziemlich sicher Meister werden...
Zuerst geh' ich mit fünf Toren Unterschied bei dir unter ... dann werd ich Meister! So machen wir's! :-D
Gernot117
29.11.2017, 20:00
Siehe Teamvergleich - finde den Fehler ;-)
Stimmt war knapp am 0:0...
Er is halt auch der Understatement-Meister schlechthin
Auswärts wills einfach nicht klappen bei mir :(
So wäre sein Team sehr stark, habe aber wirklich übersehen, das er keinen oder nur einen sehr schlechten Trainer hat:oops:
...ansonsten werd ich am Ende Dritter oder Vierter...
Wer ist der Understatement-Meister???;-)
Wer ist der Understatement-Meister???;-)
Nach heute siehts nicht danach aus hab auch mal Glück gehabt obwohl Judenburg voll gespielt hat, hat mit den Taktiken was nicht gepasst
sunnier7even
07.12.2017, 16:55
Dann bin ich jetzt mal der Erste, der dir zum Titel gratuliert! :-D
Und wehe, du nimmst die Gratulation nicht an! Jetzt kann dir nix mehr passieren! ;-)
Dann bin ich jetzt mal der Erste, der dir zum Titel gratuliert! :-D
Und wehe, du nimmst die Gratulation nicht an! Jetzt kann dir nix mehr passieren! ;-)
Unser Spiel zB? Du könntest alles gewinnen noch... Titelglückwünsche nehm ich nicht an mim Aufstieg schauts nicht schlecht aus...
sunnier7even
07.12.2017, 17:29
Unser Spiel zB? Du könntest alles gewinnen noch... Titelglückwünsche nehm ich nicht an mim Aufstieg schauts nicht schlecht aus...
Haha, ich bin froh, wenn ich bei dir nicht vier, fünf Dinger krieg ... ;-) ... wenn du gewinnst (und du wirst gewinnen ;-)), hast du 6 Punkte Vorsprung auf mich und kannst dir bei einem besseren Torverhältnis sogar zwei Niederlagen leisten ... außerdem muss ich zu Hause erstmal Triffnix schlagen, was auch nicht so einfach ist ...
Haha, ich bin froh, wenn ich bei dir nicht vier, fünf Dinger krieg ... ;-) ... wenn du gewinnst (und du wirst gewinnen ;-)), hast du 6 Punkte Vorsprung auf mich und kannst dir bei einem besseren Torverhältnis sogar zwei Niederlagen leisten ... außerdem muss ich zu Hause erstmal Triffnix schlagen, was auch nicht so einfach ist ...
Na lass uns mal abwarten, hab noch 2 Auswärtspartien in denen es vermutlich nix zu holen gibt, entscheidend is unser Match mit HV natürlich Vorteil für mich aber passieren kann alles hab heut 3 Spieler verkauft
Jetzt steht erstmal ein hartes Cupmatch an gegen don_m
Mit dem Auswärtssieg heute ist der Aufstieg endlich fix
Mal schauen obs Montag noch mehr wird :)
Endlich wieder 1.Bundesliga :D
Mit dem Auswärtssieg heute ist der Aufstieg endlich fix
Mal schauen obs Montag noch mehr wird :)
Endlich wieder 1.Bundesliga :D
Gratulation aus der "leichteren" 2.BuLi.
Sehen uns dann nächste Saison in der höchsten österreichischen Liga :-D:clap2::not_worthy:
Gratulation aus der "leichteren" 2.BuLi.
Sehen uns dann nächste Saison in der höchsten österreichischen Liga :-D:clap2::not_worthy:
haha danke ;-) dir kann man ja zum Aufstieg schon längst gratulieren jetzt kannst noch ne fast perfekte Saison schaffen (ohne Niederlage) wir sehn uns nächste Saison da werd ich mich dann mehr reinhängen als im Cup :-P
Gratulation an xDemon zum Meistertitel und sunnier7even zum Aufstieg!!!
Und ich habe es schon nach Runde 6 gewusst ;-);-);-)
Bei mir wird wohl jetzt der Kaderumbau starten!
Ich könnte zwar meine Pensionisten diese Saison noch ersetzen um nächste Saison noch mal um den Aufstieg mitzuspielen, aber dann hätte ich wohl bei einem Aufstieg nächste Saison keine Reserven mehr weitere Pensionisten zu ersetzen:-?:-(
1. Fage hätte ich noch an r_fux(sporting Linz)
Wie schaffst du es so viele Fans(18.537) in dein Stadion zu bringen?!?!?
tippkick
16.12.2017, 14:18
1. Fage hätte ich noch an r_fux(sporting Linz)
Wie schaffst du es so viele Fans(18.537) in dein Stadion zu bringen?!?!?
Je mehr Siege, desto besser die Fanbasis. Bei mir sind´s immer noch 12-13.000 pro Match.
sunnier7even
17.12.2017, 11:20
Vielen Dank! :-D War ein hartes Stück Arbeit gegen euch! Letztendlich war der glückliche Auswärtssieg gegen Triffnix entscheidend!
Zum ersten Mal in meiner Teamchef-Karriere heißt es:
BUNDESLIGA, ICH KOMME!
:kette:
sunnier7even
17.12.2017, 11:21
Bei mir wird wohl jetzt der Kaderumbau starten!
Ich könnte zwar meine Pensionisten diese Saison noch ersetzen um nächste Saison noch mal um den Aufstieg mitzuspielen, aber dann hätte ich wohl bei einem Aufstieg nächste Saison keine Reserven mehr weitere Pensionisten zu ersetzen:-?:-(
Bei mir wär's ganz genauso gewesen! Deshalb bin ich froh, dass ich es heuer geschafft habe! So hab ich in der Bundesliga zumindest eine Saison, in der ich - hoffentlich - halbwegs mithalten kann ... ;-)
Danke freue mich auf meine letzte Saison :)
Gratulation an sunnier7even zum Aufstieg :up:
Mal schauen, ob ich für das letzte Spiel gegen den Meister eine noch halbwegs vernünftige Mannschaft zusammenstellen kann!
Die ersten Spieler sind nämlich schon weg und meine Zugänge sind eigentlich nur Platzhalter;-)
Mal schauen ob ich genug einnehme um gleich wieder ein ganzes Team aufzubauen, oder ob ich eine Torhüter-Generation zwischendurch auftrainieren muss ;-)
Mal schauen ob ich genug einnehme um gleich wieder ein ganzes Team aufzubauen,
BITTE wieder so ein Team wie das jetzige, mit dem man den Länderbewerb gewinnen kann. :-D
Ganz großes DANKE von mir, stellvertretend für ganz NÖ!
Und grats an xDemon und sunnier7even, ich freue mich auf Euch in der 1. BL.
sunnier7even
21.12.2017, 10:36
Und grats an xDemon und sunnier7even, ich freue mich auf Euch in der 1. BL.
Ja, weil ich Kanonenfutter für dich bin ... ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.