Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friendly Gegner bis Saisonstart bwz Start der Friendly Cups

Feidl
13.10.2017, 16:03
Hi,

Ein Kumpel und ich suchen für die Pause Friendly Gegner. Sind schon länger dabei, haben jetzt aber lange pausiert.

Aber leider strotzt die Friendly Liste nicht unbedingt vor Gegnern wie noch vor drei Jahren.

Profil von uns beiden ist dann per Saison Wechsel: top jugis die natürlich noch austrainiert werden müssen, aber den Umständen entsprechend starke gualies die wir noch von damals haben.

Da wohl jeder von euch einen Umbauer in der Liga haben wirdstellen wir uns gerne als Opfer parat.

Wir sehen dann wie viel uns noch fehlt bwz wie konkurrenzfähig unsere jugis noch werden.

Ihr: könnt euer b-Team gegen einen umbauer mit Jugis Talent 10 testen, oder wie sehr ihr mit eurer ersten Mannschaft dann in der Liga was fürs Torverhältnis tun könnt ;)

Ein netter Praxistest für beide Seiten ;)

Bitte allem bis die Friendly Cups gegen Ende Oktober starten haben wir noch genügend Zeit.

Also einfach

Brainless Wankers FC
UFK Schwemm

Einladen ;)

LG

tausein
13.10.2017, 17:23
Ich habe Euch mal beide eingeladen, obwohl wir in der Umbauerliga der DHL und in der PL wohl eh wieder gegeneinander spielen.

Könnt Ihr Euch ja überlegen, ob Ihr gegen ein Team aus 17-jährigen ran wollt, bzw ab Mittwoch ja schon 18 :lol:

Wenn ich nicht ins Gegner-Bild passe, einfach ablehnen...macht mir nüscht ;-)

Feidl
13.10.2017, 19:44
Ich habe Euch mal beide eingeladen, obwohl wir in der Umbauerliga der DHL und in der PL wohl eh wieder gegeneinander spielen.

Könnt Ihr Euch ja überlegen, ob Ihr gegen ein Team aus 17-jährigen ran wollt, bzw ab Mittwoch ja schon 18 :lol:

Wenn ich nicht ins Gegner-Bild passe, einfach ablehnen...macht mir nüscht ;-)

Morgen spielen eh noch Leute die nächste Saison nicht spielen sondern nur mittrainieren dürfen... Muss aber nach der langen Zeit ein wenig an taktiken usw tüfteln...

Freu mich!

Danke!

xandi64
14.10.2017, 08:31
Hab Brainless für 1810 eingeladen 8-)
Schwemm hat einen zu starken Goalie für mich ;-)

Feidl
14.10.2017, 08:53
Hab Brainless für 1810 eingeladen 8-)
Schwemm hat einen zu starken Goalie für mich ;-)

Sehr fein.... Aber da du offensichtlich neu bist, wirst du dann auch sehen was Erfahrung bei einem gualie ausmacht ;)

Hab angenommen. Danke!

Lg