Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 JAHRE VORGABE-CUP / 30. Auflage
Die Seesternchen nur mit 8+1 Spieler :-?
Sind wahrscheinlich vom Feiern müde ;-)
Schöne Feiertage Nuramon
Ich hoffe, die Pferddis heute auf dem falschen Huf zu erwischen und spiel heut mal ganz anders als ich es bisher gemacht hab. Mal sehen, was raus kommt. :shock: :D
Für Erste einmal die Führung für die Pferde. Mir geht's im kleinen Finale ganz gut mit 2:0 im 1. Viertel. :-D
zniachterl
23.12.2017, 16:26
Für Erste einmal die Führung für die Pferde. Mir geht's im kleinen Finale ganz gut mit 2:0 im 1. Viertel. :-D
Der Anschlusstreffer ist wider erwarten zumindest mal gelungen, leider lässt die Chancenverwertung (mal wieder) zu wünschen übrig. :-?
Edit: AUSGLEICH! :)
Edit 2: 1 Chance vielleicht noch, aber ich kenn ja mittlerweile meine Chancenverwertung. Höchstwahrscheinlich läufts aufs Elfern raus. Die Spannung wird in die Länge gezogen wie ein Kaugummi. :D
Beide Partien stehen 2:1, gehen beide in die Verlängerung?
zniachterl
23.12.2017, 16:48
Beide Partien stehen 2:1, gehen beide in die Verlängerung?
Nein, es wird nicht die Differenz berücksichtigt, sondern nur die strikte Regel. Das heißt dann wohl, es wird im Glücksspiel (=Elfern) entschieden. Das mochte ich bis jetzt noch nie und hatte noch selten Glück. :roll: :-?
Ah nein, die Verlängerung funktioniert ja nur bei 1:0 und nicht bei 2:1. Das sollte einmal korrigiert werden. Ich schreib's in den Brainstorming-Thread.
zniachterl
23.12.2017, 16:51
Ah nein, die Verlängerung funktioniert ja nur bei 1:0 und nicht bei 2:1. Das sollte einmal korrigiert werden. Ich schreib's in den Brainstorming-Thread.
Ist schon recht lange her, aber das wurde jedenfalls schon mal (öfters?) angeregt. Aber schadet sicher auch nicht, es wieder mal aufzubringen. :)
Ja es enden beide Finalspiele 2:1 und gehen leider nicht in die Verlängerung, da man nicht die Differenz einstellen kann :-(
Es gilt daher für alle 4 TCs
Zniachterl
Silviii
MMM
Jedi68
ein Elfmeterspiel auszutragen :!:
Schade, wäre gerne gegen Bookie in die Verlängerung gegangen :cry:
So blieb es bei nur einer Torchance im gesamtem Spiel...
medicine66
23.12.2017, 18:31
Finale UPO
Ballbesitz 59 bzw 65%
8 Torchancen 1 Tor :-?
Im Elfer schiessen verloren :-(
Gratulation an Linksfuss ;-)
Wir werden uns wieder sehen 8-)
Schade, wäre gerne gegen Bookie in die Verlängerung gegangen :cry:
So blieb es bei nur einer Torchance im gesamtem Spiel...
Keine Ahnung was Du gemacht hast, aber das hast Du richtig gemacht. Taktisch extrem unterlegen, aber trotzdem nicht viel weniger Ballbesitz und nur eine einzige Chance zugelassen. Und das in meiner schwächsten Taktik...
Gratuliere zum 9. Platz. :up:
Ja es enden beide Finalspiele 2:1 und gehen leider nicht in die Verlängerung, da man nicht die Differenz einstellen kann :-(
Es gilt daher für alle 4 TCs
Zniachterl
Silviii
MMM
Jedi68
ein Elfmeterspiel auszutragen :!:
Gratulation an MMM zu Platz 3
Elfern 3:0 an MMM
Wünsch euch allen schöne Weihnachten 🎄
Gratulation an MMM zu Platz 3
Elfern 3:0 an MMM
Danke! Das war das kürzeste Elfmeterschießen, das ich jemals hatte.
Fröhliche Weihnachten an alle!
servus zusammen, war doch 10 tage im krankenhaus:p alle spiele mit standardaufstellung ;-);-) haben ganz gut hingehauen.
die einladung an zniachterl zum elfern ist raus8-)8-)
liegrü die huftiere:-P:-P
zniachterl
25.12.2017, 11:46
servus zusammen, war doch 10 tage im krankenhaus:p alle spiele mit standardaufstellung ;-);-) haben ganz gut hingehauen.
die einladung an zniachterl zum elfern ist raus8-)8-)
liegrü die huftiere:-P:-P
Der Cup ist gleich entschieden, ich stell jetzt dann die Schützen ein. Nachdem es sowieso ein Glücksspiel ist, lass ich alle Einstellungen auf Zufall und schau mal, was mir Fortuna bringt. :)
Das Cupfinale letzte Saison hab ich ja im Elfern verloren, generell mag ichs nicht. Und ich hab auch diesmal ein ungutes Gefühl. Mal sehen, gleich gehts los. :)
zniachterl
25.12.2017, 11:50
Das Gefühl hat leider nicht getäuscht. Fortuna war heut nicht auf meiner Seite, 0:3 verloren.
Glückwünsch an die Pferddis zum Titel! :)
lg, zniachterl
Oje, beide Elferpartien enden mit klarem 3:0.
Durch die diversen familiären Weihnachtsfeiern werde ich erst am 26.12. zur Auswertung der Finalrunde kommen.
*GOLDPokal für VITRINE vorbereit*
ein hartes stück arbeit war dieser gewinn der JUBILäääUMSAUSGABE.
meine einkaufspolitik hat sich als richtig erwiesen, der trainer nicht wirklich effektiv war ich mit einer 2 - 3 taktikanlage unterwegs.
ein großes stück des erfolgs machte der gewinn der vorrundengruppe aus:lol::lol: dadurch mußte GRANIT gegen zniachterl ran. Ottakring und Haveland waren dann auch nochmal harte nüsse und überraschend dakump. den BUNDESLIGAmeister zu biegen freut natürlich doppelt;-):-D
doch das WICHTIGSte ist: ES HAT SPASS gemacht, VIELEN DANK für die ARIES Organisation :-D:-D
Gratuliere! Für mich war es egal, ob ich gegen Zniachterl im Finale oder schon früher verliere. Was ich gut finde, sind 2 Dinge: Erstens hat Silviii bewiesen, dass sie auch mit der neuen Berechnung der Vorgaben gewinnen kann, und zweitens wurde das Finale dann ja doch durch die Vorgabe entschieden, und das ist ja das Spezielle am Vorgabecup.
http://666kb.com/i/dpl12m9dal4g1uube.png
http://666kb.com/i/dpl13ts3gkubq4auy.png
Gratulation an die Sieger :!:
Die Pferddis wiederholen nach einer Pause von einer Auflage des VORGABE-CUPS ihren Sieg.
Die Zniachterln belegen zum 2. Mal den Platz 2
und Granit kann den 3.Platz der letzten Ausgabe wiederholen.
Ich meine, die Berechnung der neuen Vorgaben hat sich trotz mancher Kritiken doch bewährt.
Vor allem bei den schwächern Teams sind die Vorgaben mit bis zu 10 Toren schon höher geworden, was aber wieder eine Gegenreaktion bei den stärkeren Teams hervorruft, dass man sich nicht unbedingt ausruhen kann, wenn man ins obere Playoff kommen möchte.
Ich hoffe, dass auch bei der neuen Auflage wieder alle dabei sind.
Der Anmeldeschluß ist der kommende Montag :!:
ephendri
27.12.2017, 06:10
Ich finde die neuen Vorgaben gelungen. Es passiert jetzt wirklich, dass durch die Vorgabe Spiele spannend werden, danke!
Cheers, E.
In der Finalrunde fanden insgesamt 3 Spiele nicht statt.
Es gibt die Möglichkeit, dass sie morgen Samstag 30.12. nachgetragen werden können.
All Blacks vs. SV Havelland
ATSV Stein Steyr vs. SV Dani
green-white-fighter vs. 69 BC Mädels
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.