Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henkman´s Dead Horror League - Part XXVIII - DHL - A Nightmare on DbdT!!!!
Einladung an 1.FC Holstein Kiel ist raus
F.Lampard
10.01.2018, 09:28
Auch 96 HSV hat eine Einladung erhalten.
Chris Smith
10.01.2018, 11:34
Die ersten beiden Spiele stehen ..... und ASK hat meine Einladung zum neuerlichen Aufeinandertreffen hoffentlich erhalten ;-)
Romario 77
12.01.2018, 18:12
Vadoozner hat bis jetzt die einladung nicht angenommen:-(
Vadoozner hat bis jetzt die einladung nicht angenommen:-(
Ich habe auch noch keine Rückmeldung zur nächsten Ausgabe. Das Spiel wird dann für Dich gewertet.
pumphose
13.01.2018, 17:34
Die Torschützenliste der Gesammten 4. Liga ist auf der Hompage aktualisiert.;-)
Leider haben ja 2 Spiele in der Liga nicht stattgefunden! Schade!:-(
Vielleicht kann man am Mittwoch nachholen?
Lg.Pumpi8-)
Die Ergebnisse des Champions Cup, des Team Cup und der Relegation sind schonmal auf der HP eingetragen.
Die Auslosung zum Halbfinale des Cups findet morgen, 15.1. um 19.00 Uhr hier statt. ;-)
Die Ergebnisse der PLAY-OFFS sind nachgetragen. 2 Spiele werden strafverifiziert.
Im Spiel die Berserker gegen FC Fetzinger hat meines Wissens niemand eingeladen, so dass mit 0:0 Toren und 0 Punkten für beide gewertet wurde.
Nachholen ist nicht möglich, da Fetzinger mittwochs beim Alex im Cup spielt.
Das Spiel SV Seegrund 2011 gegen Vadozner Drüü wird mit 3:0 und 3 Punkten zugunsten Seegrund gewertet, da es keine Annahme der Einladung von den Drüü gab. Bickel hatte schon angekündigt, dass er nur noch selten online ist...
Auf geht´s zur nächsten Runde der Cups ;-)
Zunächst mal der Champions Cup...die qualifizierten Teams tragen die Nummern ihres Spiels, also 1-4
Zelterband - 1
96HSV - 2
Gang Matula - 3
Ostertor - 4
Zelterbande und 96 HSV hätten als Zweitligisten garantiert Heimrecht, wenn sie gegen einen der beiden Erstligisten gelost würden...
Die erste Zahl ist eine 2....also 96 HSV
und sie spielen gegen......3....das ist Gang Matula 96....ein Derby!
Damit steht natürlich die 2.Begegnung fest, denn Eintracht Zelterbande erhält automatisch Heimrecht gegen den Liga-Höheren FC Ostertor
...schonmal als Hinweis....Finale und Spiel um den dritten Platz laufen wieder ohne Heimrecht ;-)
Jetzt das gleiche Procedere für den Team Cup....im Topf sind:
FV Helden2012 - 1
FC Britannia - 2
BSG Traktor - 3
Holstein Kiel - 4
Auch hier starten wir mit der 2 - das ist der FC Britannia.
Behält er Heimrecht oder wird ihm die BSG oder die Helden zugelost?
nochmal eine 2...also nichts..
eine 5...wieder nichts...
und jetzt die 3! Das ist die BSG Traktor, die damit auch Heimrecht bekommt als Team aus der 2.Liga
...und damit steht auch hier die zweite Paarung fest...
FV Helden2012 empfängt den 1.FC Holstein Kiel
Damit stehen die Paarungen in beiden Wettbewerben fest.
Bitte denkt dran:
Der Erstgenannte hat Heimrecht und wählt den Schiedsrichter aus
und nochmal zum Mitschreiben:
Champions Cup:
96 HSV - Gang Matula 96
Eintracht Zelterbande - FC Ostertor
Team Cup:
BSG Traktor - FC Britannia
FV Helden2012 - 1.FC Holstein Kiel
Bitte ladet möglichst kurzfristig ein
Einladung an den FC Britannia ist raus.
Die Gang ist eingeladen. Hättest du dir auch fürs Finale aufheben können Thomas :lol:
Die Gang ist eingeladen. Hättest du dir auch fürs Finale aufheben können Thomas :lol:
Das war mein Würfel :roll::lie::noidea:
Großartig....habe gerade festgestellt, dass ich auch das zweite Spiel der Endrunde ohne Einstellungen bestreite :frusty:
Wieder um jeden Scheiß gekümmert, nur um die eigene Mannschaft nicht :evil:
Hoffe nur, die Engine stellt nicht die 36jährigen auf, die ich mir gerade für ein paar anstehende Anlässe geholt hatte :shock:
Chris Smith
20.01.2018, 16:50
Nach dem 0:0 gegen Californication - heute ein 6:0 gegen Muhahaha :-D
Schönes Restwochenende bzw. schönen Sonntag :lol:
Bei mir hat doch noch die Standard gezogen...also alles gut gelaufen und vor allem keine Umbau-fremden Spieler im Einsatz ;-)
pumphose
20.01.2018, 17:16
Die Torschützenliste der 4. Liga (gesammt) ist aktuell.
Lg.Pumpi8-)
Die Cups sind auf der HP bereits nachgetragen.
Im Champions Cup mussten 96 HSV und Gang Matula 96 ihren Sieger nach 0:0 nach 120 Minuten im Elfmeterschießen ausmachen. Dabei zeigte sich 96 HSV als das glücklichere Team und zieht ins Finale ein.
Gegner ist der Meister der 1.Liga, FC Ostertor, der Neu-Erstligist Eintracht Zelterbande mit 2:0 besiegt.
Für die beiden Finalspiele:
Spiel um den 3.Platz
Gang Matula 96 vs Eintracht Zelterbande
Finale
96 HSH vs FC Ostertor
ladet bitte rechtzeitig ein.
Achtung! Jetzt gilt wieder:
kein Heimrecht
mit Verlängerung
mit Elfmeterschießen
Schiri: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht
Im Team Cup besiegt der FC Britannia die BSG Traktor ebenfalls im Elfmeterschießen. In diesem zeigten sich beide Teams eben so abschlussschwach wie in den 120 Minuten Spielzeit, die 0:0 endeten, denn es kam lediglich zu einem 3:1
Der FV Helden2012 überrascht mit einem 1:0 Erfolg über den 1.FC Holstein Kiel.
Für die beiden Finalspiele:
Spiel um den 3.Platz
BSG Traktor vs 1.FC Holstein Kiel
Finale
FC Britannia vs FV Helden2012
ladet bitte rechtzeitig ein.
Achtung! Jetzt gilt wieder:
kein Heimrecht
mit Verlängerung
mit Elfmeterschießen
Schiri: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht
Die Spielpläne und Tabellen der PLAY-OFFS sind aktualisiert ;-)
Nach den Startschwierigkeiten a, ersten Spieltag haben dieses Mal alle Spiele stattgefunden. Danke an alle Teams :hail:
Romario 77
25.01.2018, 17:07
FC Killer Team hat für die nächste Partie noch nicht angenommen!!!
FC Killer Team hat für die nächste Partie noch nicht angenommen!!!
Danke für den Hinweis. Sollte das auch bis morgen Abend nicht der Fall sein, geht der Sieg am grünen Tisch an Dich.
Chris Smith
25.01.2018, 21:17
Freu mich auf den samstäglichen showdown gegen den ASK - hab heute stuuuuundenang herumgetüftelt ;-) - mal sehen ob´s was geholfen hat 8-)
Chris Smith
27.01.2018, 17:10
Freu mich auf den samstäglichen showdown gegen den ASK - hab heute stuuuuundenang herumgetüftelt ;-) - mal sehen ob´s was geholfen hat 8-)
Es hat ..... 3 : 1 Sieg gegen den ASK
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=12828112
christian301
27.01.2018, 17:53
Es hat ..... 3 : 1 Sieg gegen den ASK
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=12828112
Gratulation, war eh sowas von klar das ich das net Pack :-(:-(
Chris Smith
27.01.2018, 18:21
Gratulation, war eh sowas von klar das ich das net Pack :-(:-(
Dankeschön - und ...........Na ja - nach unserer letzten Partie und deinem Auftritt da bzw. meinem abkacken in HZ 2 war ich mir da aber sowas von alles andere als sicher ...... das was ich heute gespielt habe war auch die absolute Harakiri Variante - die hätte genauso gut kräftig in die Hose gehen können ;-)
pumphose
27.01.2018, 19:26
Die endgültige Tabelle der 4. Liga ist fertig!
Gratulation an Grand Hotel van Wurstilof zum Sieg des Goldenen Schuh als Sierger der Torschützenliste in der 4. Liga!!:respect:
Lg.Pumpi8-)
Die letzten Spiele sind durch. Die Eintragungen auf der HP inklusive Hall of Fame sind aktualisiert.
2 Spiele der 4.Liga haben nicht stattgefunden. Die Teams sind zwecks Schuldklärung angeschrieben.
Glückwunsch an den FC Ostertor zum Double und an den FC Britannia, dem ersten Gewinner des Team-Cups ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.