PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteh das Spiel nicht mehr


Dr_House11
02.10.2017, 17:07
Kann das nicht mehr verstehen. Spielt auswärts mit 27 keine Chance kein Torchance rausgespielt. Und im der zweiten Halbzeit mit neuer Taktik ohne sie zweimal gespielt haben zu müssen. Und kommt jetzt nicht er ist überall besser gewesen. Darauf scheiss ich schon langsam. Tormann mit Erfahrung 20 und hält keinen Ball. Er selbst spielt auswärts mit Taktik 26 gegen den ersten und gewinnt. Daheim auf einmal so stark mit 28 und komplett Chancen los. Spieler alle mit fast 133 Skills. Nur die Fitness nicht sehr gut. Und dann sowas.

Werde meine Mannschaft verkaufen und wünsch euch allen noch viel Spaß beim Spielen. Für mich macht es so keinen Sinn mehr. Sry. Hab diesmal anders als sonst gespielt. Aber naja. Bin sicher nicht der einzige der so Probleme hat bzw genauso angepisst schon ist wie ich

War heute mein Spiel
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=11561042

Am Freitag sein auswärts spiel
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=11561034

beachboy090
02.10.2017, 17:21
Nur soviel mal: Es gibt doch größere Unterschiede in seinen beiden Aufstellungen. Da haben nicht immer die gleichen Spieler gespielt. Könnte zB schon eine Erklärung für die unterschiedlichen Taktikwerte sein. Dazu noch der kleine Heimbonus.

hannes111
02.10.2017, 18:31
mein lieber captain
so schnell soll man als pirat die flinte nicht ins korn werfen;-)
soweit ich gesehen hab sind deine spieler noch 32j, also wird die erf so um de 17 sein. deshalb gib ihnen noch die chance bis eine19-20 erf haben und kauf dir vielleicht den einen oder anderen alten sack mit einer 20 erf
ich habs damals so gemacht

lg hannes

Bellou
02.10.2017, 18:38
ja, hör auf hannes111:
Nerven bewahren :-)

Es macht jedenfalls Sinn, die Konkurrenz zu analysieren ...

Feidl
02.10.2017, 21:14
Ach gibt's diese Beiträge immer noch nach jeder gespielten Runde? In meiner Abwesenheit hat sich nicht viel geändert ����

Aber ich verstehe es. Hab mich damals auch öfters geärgert.... Interessant war das trotzdem immer 2,3 Leute gewusst haben woran es gelegen hat. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen... Und viele wünschen sich mehr Realismus im Spiel. Sonst würde rbs ja in der Realität auch kaum ein Spiel verlieren.

Aber in dem Fall spricht ja vieles für das Ergebnis. Und auch ein 20er tormann bekommt es mit ebenbürtigen Stürmern zu tun. Habe schon fragwürdigere Ergebnis gesehen.

Dr_House11
02.10.2017, 21:22
mein lieber captain
so schnell soll man als pirat die flinte nicht ins korn werfen;-)
soweit ich gesehen hab sind deine spieler noch 32j, also wird die erf so um de 17 sein. deshalb gib ihnen noch die chance bis eine19-20 erf haben und kauf dir vielleicht den einen oder anderen alten sack mit einer 20 erf
ich habs damals so gemacht

lg hannes

Meine Spieler haben alle zwischen 18-19 und angefangen haben dieses Match 8 Spieler mit Erfahrung 20🤔

terminator85
02.10.2017, 21:51
Meine Spieler haben alle zwischen 18-19 und angefangen haben dieses Match 8 Spieler mit Erfahrung 20🤔

Wobei: Massenhaft Xp und hohe Takswerte sind ned alles!
So sind zB Off-Taks und fitnessschwache Spieler beides keine guten Faktoren, wenns darum geht gut zu verteidigen (bzw genauer geschrieben) keine Tore zu bekommen! ;-)

Da hilft dann auch der beste TW im Tor nix. Jede Taksausrichtung hat eben AUCH seine Nachteile.

Rrunner
03.10.2017, 00:36
Als Offler gegen einen anderen Offler, der im 3-4-3 spielt, taktisch unterlegen zu sein, kann sich niemals ausgehn! bei den offensiven Taktiken ist maximal HIS zum Verteidigen geeignet (im 4-5-1)

glaub wenn du AWR oder MD im 5-4-1 ohne Spielertaktiken gespielt hättest, wärs sicher nicht schlimmer geworden;-)

dein Trainer ist zwar kein schlechter, aber auswärts ist eine 11er Taktik wohl zu schwach...

Feidl
03.10.2017, 19:24
Ich muss bei solchen Beiträgen und wenn ich mich selbst mal ärgere immer an mein folgendes Spiel denken. Als ich damals schon wusste das es keinen Sinn macht voll zu spielen... Habe ich einfach meine C - Mannschaft im 5-4-1 aufgestellt...

Und dann ist trotzdem das passiert

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2006825

Also.. Mann kannst auch schlimmer erwischen. So wie mein Gegenüber damals.... Ich hatte nicht mal die schützen für das Elfer schießen bestimmt.

tippkick
04.10.2017, 20:10
Meine Spieler haben alle zwischen 18-19 und angefangen haben dieses Match 8 Spieler mit Erfahrung 20��

Du hast ein super Team, das da am Markt ist. Und die sind erst 32 (mit 18 oder bisserl drüber XP). Juckt mich, da zuzuschlagen und die 100 Mille Grenze sein zu lassen ... :biggrin1:

mitschi78
05.10.2017, 12:37
Du hast ein super Team, das da am Markt ist. Und die sind erst 32 (mit 18 oder bisserl drüber XP). Juckt mich, da zuzuschlagen und die 100 Mille Grenze sein zu lassen ... :biggrin1:


Dann kommst mit denen bis in die 1.OL und am Sprung in die Bulli gehns dann in Pension! ;-);-);-);-);-);-)

reptil
05.10.2017, 12:55
das war bei mir auch so aber wenn man genug kohle hat und spieler nachkaufen kann dann funktionierts mit der buli mfg

tippkick
05.10.2017, 19:02
Dann kommst mit denen bis in die 1.OL und am Sprung in die Bulli gehns dann in Pension! ;-);-);-);-);-);-)

Ne, mitschi, dann kauf ich mir neue ... ;-);-)

Skanda
07.10.2017, 20:42
Ne, mitschi, dann kauf ich mir neue ... ;-);-)

Sofern es am TM was zu kaufen gibt ;-)