Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendspieler verliert nach Transfer an Talent
Ich habe heute folgenden Spieler verpflichtet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=1024483
In der Auktion steht ganz klar Talent 9-10. Daraufhin schaue ich in meinem Jugendkader nach und sehe folgendes:
http://666kb.com/i/dn36vyszsqxz07rgr.jpg
Seit wann kann ein Spieler unter die Mindestgrenze seines Talentes fallen? Und das auch noch binnen weniger Minuten?
Sieht nach 9-9.5 aus.. Nicht?
Ich habe heute folgenden Spieler verpflichtet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=1024483
In der Auktion steht ganz klar Talent 9-10. Daraufhin schaue ich in meinem Jugendkader nach und sehe folgendes:
http://666kb.com/i/dn36vyszsqxz07rgr.jpg
Seit wann kann ein Spieler unter die Mindestgrenze seines Talentes fallen? Und das auch noch binnen weniger Minuten?
Habe ich jetzt auch schon bemerkt. Meine haben oft statt 10 nur 9.5 - 10
Und noch einer.... Bitte um ein Statement :(
Investiere gerade sehe viel Geld in die Jugend. Ist jetzt sehr ärgerlich wenn man gezielt nach jugis Talent 10-10 sucht und nicht erhält was man kauft... Wenn ich ihn jetzt wieder verkaufe dann erhalte ich auch deutlich weniger...
Habs geschafft.. Zweiter Screenshot. Und leider bin ich auch schon bei anderen Spielern drauf gekommen :(..
tippkick
29.09.2017, 20:22
Hab´ ein bisserl gebraucht, um Euer Problem zu verstehen.
Es gilt Folgendes:
Ein Spieler kommt als 9-10 Talent "auf die Welt".
Nach 5 >Einsätzen< steigt er entweder auf 9.5-10 und wird in weiterer Folge ein 10er.
Oder er bleibt nach 5 Einsätzen auf 9-10 stehen und fällt in weiterer Folge auf 9-9.5 und dann auf 9.
Früher, als neu entdeckte Jugendspieler noch keine gespielten Matches in ihrer Historie hatten, war das leicht zu sehen: Wer nach 5 Spielen (=Einsätzen) noch nicht 9.5-10 gezeigt hat, ist ein 9-er geworden. Jetzt ist das nicht mehr so leicht, weil auch Spieler, die Mitte der Saison gezogen werden, 13 Spiele stehen haben können, obwohl sie noch nie eingesetzt wurden.
>> So ein Fall ist beim Poser bereits zu sehen: Er zeigt zwar noch 9-10 an, die Grafik weist aber darauf hin, dass er schon mind. 5 Einsätze hinter sich hat und kein 10-er mehr werden wird. Vielleicht war auch der Einsatz gestern der 5. und es wurde klar, dass er kein 10-er ist.
>> Anders beim Rostek: Der ist als 9-10 er Spieler gezogen worden und hat sich zum 10-er entwickelt.
Für die tatsächlich richtige Anzeige schaue ich immer ins Transfer-Archiv.
>> Anders beim Rostek: Der ist als 9-10 er Spieler gezogen worden und hat sich zum 10-er entwickelt.
Okay.. Zu meinem bedauern... Hab ich es glaub ich verstanden... Aber so noch nie gehört. Ich dachte wenn einer schon 10-10 ist. Dann ist er am Ende seiner Entwicklung. Wenn er 9-10 ist, kann er noch ein Zehner werden, oder ein 9 er bleiben
Aber wegen dem rostek... Was isst er dann? Du sagst er hat sich zum Zehner entwickelt. In meinem Kader scheint er aber als 9-10 auf. In der Auktion aber eben als 10-10
Hab´ ein bisserl gebraucht, um Euer Problem zu verstehen.
Es gilt Folgendes:
Ein Spieler kommt als 9-10 Talent "auf die Welt".
Nach 5 >Einsätzen< steigt er entweder auf 9.5-10 und wird in weiterer Folge ein 10er.
Oder er bleibt nach 5 Einsätzen auf 9-10 stehen und fällt in weiterer Folge auf 9-9.5 und dann auf 9.
Früher, als neu entdeckte Jugendspieler noch keine gespielten Matches in ihrer Historie hatten, war das leicht zu sehen: Wer nach 5 Spielen (=Einsätzen) noch nicht 9.5-10 gezeigt hat, ist ein 9-er geworden. Jetzt ist das nicht mehr so leicht, weil auch Spieler, die Mitte der Saison gezogen werden, 13 Spiele stehen haben können, obwohl sie noch nie eingesetzt wurden.
>> So ein Fall ist beim Poser bereits zu sehen: Er zeigt zwar noch 9-10 an, die Grafik weist aber darauf hin, dass er schon mind. 5 Einsätze hinter sich hat und kein 10-er mehr werden wird. Vielleicht war auch der Einsatz gestern der 5. und es wurde klar, dass er kein 10-er ist.
Ich sage es ja immer wieder... die derzeitige Jugendabteilung ist einfach viel zu komplex... jemand der sich nicht Tag und Nacht damit beschäftigt wird das nie verstehen... ;-)
tippkick
30.09.2017, 14:30
Aber wegen dem rostek... Was isst er dann? Du sagst er hat sich zum Zehner entwickelt. In meinem Kader scheint er aber als 9-10 auf. In der Auktion aber eben als 10-10
Der Rostek ist ein 10er, der sinkt nicht mehr. Die Balken sind ein bisserl verzögert und zeigen eigentlich nur, dass der Spieler eben kein reiner 10er von Beginn an war ...
tippkick
30.09.2017, 14:30
Ich sage es ja immer wieder... die derzeitige Jugendabteilung ist einfach viel zu komplex... jemand der sich nicht Tag und Nacht damit beschäftigt wird das nie verstehen... ;-)
Wenn das alle wüßten, würden ja alle bei Transfers so viel verdienen wie ich ...
Wenn das alle wüßten, würden ja alle bei Transfers so viel verdienen wie ich ...
Also was in der Auktion steht stimmt eher als die Balken bei mir in der Jugend Abteilung?....
Was anderes... Ein anderer wurde mit 9.5 - 10 gekauft... Hat aber jetzt wiederum den vollem Balken im Jugend Kader... Was stimmt hier?
tippkick
30.09.2017, 20:57
Also was in der Auktion steht stimmt eher als die Balken bei mir in der Jugend Abteilung?....
Hab´ mir Dein Transferarchiv angesehen, da steht 10-10 drinnen, also ist er jetzt ein 10-er und das bleibt er auch, Balken hin oder her ... ;-)
Was anderes... Ein anderer wurde mit 9.5 - 10 gekauft... Hat aber jetzt wiederum den vollem Balken im Jugend Kader... Was stimmt hier?
Der ist am Saisonende genauso ein 10-er, da er nicht auf 9.5 fallen kann, so ein Zwischending gibt es nicht.
Um die Balken kümmere ich mich generell recht wenig ... ;-)
Stimmt auch wieder ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.