PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler pro Saison hochziehen..


Feidl
27.09.2017, 15:12
Hello

War jetzt knapp drei Jahre nicht mehr online und seit zwei Wochen gehe ich es wieder voll an...

Einige Neuerungen habe ich schon gefunden... Beim hochziehen bin ich mir auch nach der Suche im forum nicht sicher..
........
Von der Jugendabteilung können 27 statt bisher 21 Spieler pro Saison entdeckt werden, wovon 9 statt bisher 7 verpflichtet werden können. Weiters kann man 3 statt bisher 2 Spieler pro Spieltag verpflichten
........

Gilt das für selbst entdeckte... Oder für jeden Jugend Kader? Kann ich also nächste Saison neun hochziehen oder nur sieben?.. Ich habe jetzt alle zu gekauft...

Vlt findet sich ja für fünf, sechs Fragen zum Neustart auch ein mentor.. Um mein vorhandenes Wissen abzugleichen

LG

MMM
27.09.2017, 16:20
9 zugekaufte gelten auch.

Wappler2010
27.09.2017, 17:31
Vlt findet sich ja für fünf, sechs Fragen zum Neustart auch ein mentor.. Um mein vorhandenes Wissen abzugleichen

LG

stelle mich gerne als Mentor zu Verfügung. ;-)

die Meisten ziehen keine Spieler ;-)

kaiza1
27.09.2017, 19:04
die Meisten ziehen keine Spieler ;-)


...könntest du zu dieser Tatsachenbehauptung bitte die Statistiken liefern?

Bellou
27.09.2017, 19:16
stelle mich gerne als Mentor zu Verfügung. ;-)

die Meisten ziehen keine Spieler ;-)

...könntest du zu dieser Tatsachenbehauptung bitte die Statistiken liefern?

lieber wappler, ich ziehe den Hut vor dir, dass du dich als Mentor zu Verfügung stellst. :-)

aber bitte übe deine Mentorentätigkeit ohne Nebelgranaten wie "die Meisten ziehen keine Spieler" aus. ;-)

schwemme
27.09.2017, 19:17
stelle mich gerne als Mentor zu Verfügung. ;-)

die Meisten ziehen keine Spieler ;-)

Ich ziehe seit mehreren Saisonen neun 16jährige pro und verkaufe neun 18jährige pro Saison...

tippkick
27.09.2017, 21:55
"die Meisten ziehen keine Spieler" aus. ;-)

Meine machen das eigentlich auch nicht, das ist nämlich kein schöner Anblick für die Zuschauer ... :biggrin1:

Feidl
28.09.2017, 01:02
stelle mich gerne als Mentor zu Verfügung. ;-)

die Meisten ziehen keine Spieler ;-)

Danke... Schreib dir gleich eine pm

Aber den letzten Satz hätte ich auch gerne erklärt... Hab mir jetzt einige mit Talent 9-10 zugelegt. Warum soll ich die nicht hochziehen?

Rrunner
29.09.2017, 22:09
Hier bedarf es einer dringenden Änderung!!! Es sollte künftig möglich sein, zumindest 13 Spieler pro Saison aus dem Jugendkader hochzuziehen...

Romario 77
30.09.2017, 00:00
Hier bedarf es einer dringenden Änderung!!! Es sollte künftig möglich sein, zumindest 13 Spieler pro Saison aus dem Jugendkader hochzuziehen...
Dafür bin ich auch.

Skanda
30.09.2017, 21:03
Hier bedarf es einer dringenden Änderung!!! Es sollte künftig möglich sein, zumindest 13 Spieler pro Saison aus dem Jugendkader hochzuziehen...

Das ist mir ziemlich egal.... aber wenn es den TM belebt, dann bin ich dafür ;-)

SV Fred
20.03.2022, 12:03
Du hast in dieser Saison 0 von maximal 27 Spielern entdeckt.
Du hast in dieser Saison 6 von maximal 9 Spielern verpflichtet.
Du hast an diesem Spieltag 3 von maximal 3 Spielern verpflichtet.
Dein Jugendkader besteht aus 15 von maximal 24 Spielern.


Brauche Hilfe..... mit Mannschaft SV FredCHen
Ich hab dass letzte Mal vor 2 Tagen 3 Spieler hochgeladen!!
Wieso wird dass nicht mehr schwarz????

Kann keine Spieler mehr hochladen, hab diese Saison erst 6 verpflichtet!!
3 am Donnerstag, 3 am Freitag!!

tausein
20.03.2022, 12:56
Du hast in dieser Saison 0 von maximal 27 Spielern entdeckt.
Du hast in dieser Saison 6 von maximal 9 Spielern verpflichtet.
Du hast an diesem Spieltag 3 von maximal 3 Spielern verpflichtet.
Dein Jugendkader besteht aus 15 von maximal 24 Spielern.


Brauche Hilfe..... mit Mannschaft SV FredCHen
Ich hab dass letzte Mal vor 2 Tagen 3 Spieler hochgeladen!!
Wieso wird dass nicht mehr schwarz????

Kann keine Spieler mehr hochladen, hab diese Saison erst 6 verpflichtet!!
3 am Donnerstag, 3 am Freitag!!

Weil es nur 3 pro Spieltag sein dürfen, die Du beförderst. Die 3 am Donnerstag waren zum Saisonstart, dann war Donnerstag Spieltag, d.h., Du durftest wieder 3 befördern, was Du Freitag getan hast. Jetzt musst Du erst bis zum Spieltag am Montag (Nach Berechnung) warten, bis Du die nächsten 3 befördern kannst.

Markus123
20.03.2022, 13:23
Stimmt, du musst warten bis die Berechnung am Montag durch ist - das ist so cirka gegen 10:30 / 11 Uhr, danach kannst du wieder neue Spieler befördern :-D

Bin noch immer der Meinung, man sollte pro Saison 13 ziehen können, aber dann zum Beispiel nur 9 in der ersten Saison verkaufen - indem man alle, die man mehr als 9 zieht, für mindestens 1 oder 2 Saisons sperrt :-D das würde Eigenbauteams interessanter machen, zeitgleich den Jugi-Spam am TM unterbinden :-D

SV Fred
20.03.2022, 13:27
Ahh.... danke für die Antworten!!

jetzt ist`s mir klar. Pro Spieltag, nicht pro Tag.....
na schon ewig nicht mehr gemacht:oops::oops: