Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasy Premier League DbdT

shadow08
21.09.2017, 12:31
In Kürze starten wir die 1. DbdT Fantasy Liga und zwar für die englische Premier League.

Gestartet wird das Ganze nächste Woche mit einem Draft in dem sich jeder seine Spieler aussuchen kann, sollte man zu dem Zeitpunkt nicht online sein, kann man vorab eine Liste seiner Wunschspieler erstellen.

Den Termin werde ich hier bekannt geben sobald er feststeht.

Hier ist der Link: https://draft.premierleague.com/

Wer dabei sein möchte gibt bitte hier im Thread bescheid oder schickt mir eine PN und ich übermittle euch dann alles weitere für die Liga Anmeldung.

Derzeit wären wir 8 User:

shadow08
xDemon
Jokeraw
pompinio
FCAxe
david15
terminator85
1 Gastuser
Bischi
sandman

FCAxe
21.09.2017, 14:36
Uhhh ein neues Spiel und dazu auch noch mit DRAFT!! :-) das kann ja nur lässig werden :-D

shadow08
21.09.2017, 14:43
Uhhh ein neues Spiel und dazu auch noch mit DRAFT!! :-) das kann ja nur lässig werden :-D

Genau und wenns uns zu langweilig wird dann machen wir einfach jede Woche eine neue Liga auf damit wir jede Woche einen Draft haben. :lol:

FCAxe
21.09.2017, 14:55
Genau und wenns uns zu langweilig wird dann machen wir einfach jede Woche eine neue Liga auf damit wir jede Woche einen Draft haben. :lol:

Der Ansatz gefällt mir :lol::lol::lol::lol:

terminator85
21.09.2017, 15:01
Freu mich schon drauf! :cool:
Dadurch wird der Inselkick interessanter, wenn man mit seinen eigenen Spielern mitfiebern kann/"muss".

btw: Bin schon gespannt, wie sich Faby gegen lauter "Drafterprobte" so macht!?

shadow08
21.09.2017, 15:03
Freu mich schon drauf! :cool:
Dadurch wird der Inselkick interessanter, wenn man mit seinen eigenen Spielern mitfiebern kann/"muss".

btw: Bin schon gespannt, wie sich Faby gegen lauter "Drafterprobte" so macht!?

Ich hab den Draft bereits mit ihm getestet und da durfte er sich gleich mal ärgern. :lol:

terminator85
21.09.2017, 15:11
Ich hab den Draft bereits mit ihm getestet und da durfte er sich gleich mal ärgern. :lol:

Wer hat sich dabei alle guten Arsenal- und Liverpool-Spieler gesichert? :lol:

shadow08
21.09.2017, 15:23
Wer hat sich dabei alle guten Arsenal- und Liverpool-Spieler gesichert? :lol:

kann ich dir nach dem Draft gerne verraten, will ja ned ausplaudern wer auf welche Spieler zielt ;)

Bischi
21.09.2017, 15:31
Habs mir noch nicht so richtig angeschaut. Um was gehts genau ?? Komm erst später dazu zum schauen ... danke

shadow08
21.09.2017, 15:35
Habs mir noch nicht so richtig angeschaut. Um was gehts genau ?? Komm erst später dazu zum schauen ... danke

Beim Draft sucht sich jeder nach der Reihe einen Spieler aus bis jeder sein Team voll hat. Dann macht man jede Woche seine Aufstellung und hofft das die aufgestellten Spieler in echt zu viel Spielminuten kommen und ordentlich Scorerpunkte holen, weil wir bekommen dafür dann Punkte. Das wäre mal eine grobe Kurzzusammenfassung.

Bischi
21.09.2017, 15:48
Beim Draft sucht sich jeder nach der Reihe einen Spieler aus bis jeder sein Team voll hat. Dann macht man jede Woche seine Aufstellung und hofft das die aufgestellten Spieler in echt zu viel Spielminuten kommen und ordentlich Scorerpunkte holen, weil wir bekommen dafür dann Punkte. Das wäre mal eine grobe Kurzzusammenfassung.

Hört sich cool an. Würds grne mal probieren ...

shadow08
21.09.2017, 15:52
Hört sich cool an. Würds grne mal probieren ...

Sehr gut. :thumb:

Bischi
21.09.2017, 17:52
registriert hab ich mich mal schon ;)

Bischi
22.09.2017, 17:12
Gibts die seite auch auf deutsch ??
Auf was muss ich besonders achten ??

shadow08
22.09.2017, 17:44
Gibts die seite auch auf deutsch ??
Auf was muss ich besonders achten ??

Hätt ich jedenfalls nichts gefunden, im Prinzip musst auf nichts achten, überleg dir einfach welche Spieler du haben willst. ;)

Bischi
22.09.2017, 18:21
Hätt ich jedenfalls nichts gefunden, im Prinzip musst auf nichts achten, überleg dir einfach welche Spieler du haben willst. ;)

ich hab mal gestern eine Aufstellung gemacht. Jetzt muss ich nur hoffen dass diese Spieler einsatzminuten sammeln und im besten Fall noch Tore und vorlagen machen oder ??
Muss ich die Aufstellung immer wieder neu wählen, oder bleiben die ??
am anfang hat man ja 100 Pfund. jetzt hab ich noch 2,2 Pfund. Hat man da einfach immer 100 oder kann man auch verdienen ??

shadow08
22.09.2017, 18:39
ich hab mal gestern eine Aufstellung gemacht. Jetzt muss ich nur hoffen dass diese Spieler einsatzminuten sammeln und im besten Fall noch Tore und vorlagen machen oder ??
Muss ich die Aufstellung immer wieder neu wählen, oder bleiben die ??
am anfang hat man ja 100 Pfund. jetzt hab ich noch 2,2 Pfund. Hat man da einfach immer 100 oder kann man auch verdienen ??

Vergiss die Variante mit dem Geld. ;)
Sobald ich unsere Liga erstellt hab machen wir erst den Draft wo wir uns unsere Spieler erst aussuchen und danach machen wir erst unsere Aufstellungen. Die Variante siehst jetzt noch nicht.

sandman
23.09.2017, 10:50
Hy shadow,

hört sich interessant an, wäre dabei!

Gruß Sandman

shadow08
23.09.2017, 10:51
Hy shadow,

hört sich interessant an, wäre dabei!

Gruß Sandman

Cool somit sind wir mal 10 ;)

FCAxe
26.09.2017, 10:11
Was denkst du wie lange der Draft heute gehen wird Alex?

Bischi
26.09.2017, 11:09

ist es schlimm wenn man nicht dabei ist ?

shadow08
26.09.2017, 11:23

Schwer zu sagen, hängt davon ab wie viele online sein werden. Derzeit ist eingestellt dass man 90 Sekunden hat pro Pick, ich denk das passt auch so.

Ich rechne mit 1h bis hoffentlich ned mehr als 2h.

FCAxe
26.09.2017, 12:14
Schwer zu sagen, hängt davon ab wie viele online sein werden. Derzeit ist eingestellt dass man 90 Sekunden hat pro Pick, ich denk das passt auch so.

Ich rechne mit 1h bis hoffentlich ned mehr als 2h.

Na ich bin gespannt! Beim NFL Draft brauch ma ja auch in der Regel nicht soo lange 8-)8-) Glaub ich kenn in der NFL aber mehr Spieler als in der Premier League :lol::lol:

shadow08
26.09.2017, 12:28
Na ich bin gespannt! Beim NFL Draft brauch ma ja auch in der Regel nicht soo lange 8-)8-) Glaub ich kenn in der NFL aber mehr Spieler als in der Premier League :lol::lol:

beim Grob durch schauen kam es mir auch so als würd ich nur ca. 100 kennen und dann wirds auch bei mir schon schwer :)

terminator85
26.09.2017, 13:37
Muss mir das auch erst mal ein wenig ansehen, ABER wird schon werden.

"LIV" heißt Liverpool und ned "Linker Innen-Verteidiger", also zumindest das ist schon mal gut zu wissen. :lol:

PS@alle NFL-Freaks: btw: "DEF" ist ein Defender und ned gleich die ganze Def! :-)

terminator85
26.09.2017, 13:43
ist es schlimm wenn man nicht dabei ist ?

Wennst ned dabei bist, solltest dir vorher noch eine "Watchlist" anlegen, dann bekommst die Spieler, die noch zu haben sind entsprechend dieser/deiner Prioritätenliste. ;-)
Ansonsten werden dir vom System automatisch Spieler zugewiesen, die der "PC" meint, dass sie die besten noch verfügbaren Spieler sind.
=> Hast also Wunschspieler, solltest zumindest die auf deinen "Wunschzettel" schreiben!!!

terminator85
26.09.2017, 22:23
Hab jetzt erst gesehen, welches Juwel ihr mir da als 2er Goalie für die letzte Pickrunde noch gelassen habt: Asmir Begovic :-D
=> Aktuell ist er der TW mit den 3.meisten Saves der PL! :shock:

PS: Dass er NT-TW ist, hätte ich ja noch gewusst! ;-)

pompinio
27.09.2017, 08:03
War ziemlich lässig gestern.
Ich hab mir nur zu viele Verletzte geholt, da die ganze Bank mit denen voll ist :oops:

Jokeraw
27.09.2017, 08:56
Hab jetzt erst gesehen, welches Juwel ihr mir da als 2er Goalie für die letzte Pickrunde noch gelassen habt: Asmir Begovic :-D

Kannst dich bei mir bedanken. Nur weil ich vorher jemanden anderen gepickt habe, hast du den dann genommen. ;-)

Jokeraw
27.09.2017, 09:00
Ich hab mir nur zu viele Verletzte geholt, da die ganze Bank mit denen voll ist :oops:
Find ich auch. Also dass es lässig war. Ich glaub halt das Format (einfach jeden Spieltag alle Punkte zusammenzählen und am Ende ist der mit den meisten Punkten, ist nicht so meins. Ist ein bißchen fad finde ich. Aber okay ist so.

Bezüglich deinen Verletzten. Also Welbeck würde ich dir schon abnehmen. ;-)

shadow08
27.09.2017, 09:05

Ich hätte ihn eh auch auf der Liste gehabt, aber ich kam erst nach dir dran da wurde mir auch der Ryan noch weggeschnappt.

Da musst echt hoffen dass sich am WE keiner verletzt.

shadow08
27.09.2017, 10:47
So ich hab uns noch eine Liga erstellt, diesmal mit dem Modus "Head to Head".
Draft habe ich für Mo angesetzt, weil diesmal auch am Mo fast alle Zeit gehabt hätten, ich könnte nämlich nächsten Di leider ned.
Den Code schicke ich euch wieder per PN.

terminator85
27.09.2017, 11:25
Kannst dich bei mir bedanken. Nur weil ich vorher jemanden anderen gepickt habe, hast du den dann genommen. ;-)

Ja, danke, wegen dir hab ich dann angefangen (bzw anfangen müssen) zu suchen. :-)

Ich hätte ihn eh auch auf der Liste gehabt, aber ich kam erst nach dir dran da wurde mir auch der Ryan noch weggeschnappt.

Jetzt mit dem nötigen Abstand sehe ich erst, welches Glück ich hatte.
3 von euch haben nach mir in der letzten Runde auch noch TWs gebraucht und gezogen.
=> Dadurch, dass jeder genau 15 Spieler braucht, ists mMn also auch hinten raus ein Vorteil eine frühe Draftposition zu haben. 8-)

btw: Nachdem es 18 Teams gibt und 20 TWs gezogen sind:
Wer hat die 2 Back-Ups, die auch im richtigen Leben nur die Back-Ups sind?

terminator85
27.09.2017, 11:28
So ich hab uns noch eine Liga erstellt, diesmal mit dem Modus "Head to Head".
Draft habe ich für Mo angesetzt, weil diesmal auch am Mo fast alle Zeit gehabt hätten, ich könnte nämlich nächsten Di leider ned.
Den Code schicke ich euch wieder per PN.

Wie ist das eigentlich: Muss man sich einen neuen Benutzer anlegen oder kann man mit dem gleichen Account auch bei diesem Format mitmachen?

shadow08
27.09.2017, 11:41
Wie ist das eigentlich: Muss man sich einen neuen Benutzer anlegen oder kann man mit dem gleichen Account auch bei diesem Format mitmachen?

Bleibt alles gleich, beim Ligabeitritt musst nur wieder einen neuen Teamnamen angeben.

shadow08
27.09.2017, 11:43
Ja, danke, wegen dir hab ich dann angefangen (bzw anfangen müssen) zu suchen. :-)

Jetzt mit dem nötigen Abstand sehe ich erst, welches Glück ich hatte.
3 von euch haben nach mir in der letzten Runde auch noch TWs gebraucht und gezogen.
=> Dadurch, dass jeder genau 15 Spieler braucht, ists mMn also auch hinten raus ein Vorteil eine frühe Draftposition zu haben. 8-)

btw: Nachdem es 18 Teams gibt und 20 TWs gezogen sind:
Wer hat die 2 Back-Ups, die auch im richtigen Leben nur die Back-Ups sind?

Die 2 Goalies werden wohl kaum relevant sein, weil sie eh ned eingesetzt werden, außer derjenige hat wirklich das Pech dass sich der 1er Goalie verletzt.

FCAxe
27.09.2017, 15:19
Die 2 Goalies werden wohl kaum relevant sein, weil sie eh ned eingesetzt werden, außer derjenige hat wirklich das Pech dass sich der 1er Goalie verletzt.

Naja ich hab mir schon 2 Golies geholt die ich beide einsetzen könnte!! Da schau ich definitiv aufs jeweilige Match Up 8-)8-)

Die Frage ist halt, ob es sinnvoller ist einen Tormann von einem Nachzügler Team zu holen, der mehr Bälle zum Halten bekommt oder einen nimmt der vermutlich weniger Gegentore bekommt?! Da muss ich mir auch erst die Punktevergabe anschauen!

Betreffend Head vs Head Liga: 8-)8-)8-) Bin dabei!8-)8-)8-)

pompinio
28.09.2017, 12:46
Vielleicht bin ich ja scheinbar wirklich zu unfähig dazu aber wo kann ich mein gedraftetes Team sehen/umstellen?
Ich seh nur noch den Countdown für den nächsten Draft :-?

shadow08
28.09.2017, 13:25
Vielleicht bin ich ja scheinbar wirklich zu unfähig dazu aber wo kann ich mein gedraftetes Team sehen/umstellen?
Ich seh nur noch den Countdown für den nächsten Draft :-?

In der rechten Spalte hast den Punkt "Current Team" und dort kannst im Dropdown Menü zwischen den Teams wechseln. ;)

FCAxe
29.09.2017, 08:31
Uhh das ist nicht gut für denjenigen der ihn sich geholt hat:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1709/News/sergio-aguero-manchester-city-verletzung-taxi-unfall.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

shadow08
29.09.2017, 08:51
Uhh das ist nicht gut für denjenigen der ihn sich geholt hat:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1709/News/sergio-aguero-manchester-city-verletzung-taxi-unfall.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Ja das wird den termi wohl ned freuen. :)

terminator85
29.09.2017, 13:18
Ja das wird den termi wohl ned freuen. :)

Wer gibt schon gerne seinen Besten vor! :cry:
=> Hätte mir dann doch lieber A. Sanchez in der 1.Runde nehmen sollen.

shadow08
29.09.2017, 13:20

Dein Kader is sonst eh viel zu stark. ;)

FCAxe
29.09.2017, 14:39

Tja so muss ich danke sagen und bin froh das ich ihn bekommen habe, zusammen mit Harry Kane 8-)8-)

terminator85
29.09.2017, 16:38
Tja so muss ich danke sagen und bin froh das ich ihn bekommen habe, zusammen mit Harry Kane 8-)8-)

Ein Traumduo hast da beisammen. ;-)

terminator85
29.09.2017, 16:42
Dein Kader is sonst eh viel zu stark. ;)

Naja, nur weil man die meisten Namen kennt, muss das noch lang nix heißen.

btw: Da ich allgemein schon damit gerechnet hab, dass Spieler mal ausfallen werden, hab ich mir bewusst keinen -verletzten- Wackelkandidaten (zB Ibra.) genommen.
Gar so schnell hätte es aber auch wieder ned sein müssen. :roll:

Jokeraw
29.09.2017, 17:59
Pogba fällt vermutlich auch bis Jahresende aus.

FCAxe
02.10.2017, 10:42
Pogba fällt vermutlich auch bis Jahresende aus.

Warum sollen sich nur die NFL Spieler weh tun :-D

Und was sagt ihr zu unserer 1. Runde beim FPL? Bin eigentlich ganz zurfrieden!! Hätte nur bei meiner Aufstellung noch mehr rausholen können, aber gut für den 1. Spieltag schon ganz ok!

Ein bisschen "nervig" finde ich die Waiver Geschichte, dass man bis 24 Stunden vor Spielbeginn warten muss um Spieler wechseln zu können.

terminator85
02.10.2017, 10:54
Warum sollen sich nur die NFL Spieler weh tun :-D

Und was sagt ihr zu unserer 1. Runde beim FPL? Bin eigentlich ganz zurfrieden!! Hätte nur bei meiner Aufstellung noch mehr rausholen können, aber gut für den 1. Spieltag schon ganz ok!

Ein bisschen "nervig" finde ich die Waiver Geschichte, dass man bis 24 Stunden vor Spielbeginn warten muss um Spieler wechseln zu können.

Es soll sich gar kein Spieler weh tun! :lol:

Wenn ich bedenk, dass mein Starstürmer, auf den ich eigentlich als "Teamleader" setzen wollte, ned gespielt hat, wars eine extrem gute Runde für mein Team.
War mir ned sicher, ob Fuchs spielen wird. Sonst wärs ein noch besseres Ergebnis geworden. :shock:

Monreal (also "Mein Real"-Spieler) hat ja einen FABELWERT als Verteidiger hinbekommen! :-D8-)

...und bei den TWs wärs egal gewesen, wer spielt.
=> Mal sehen, ob bzw wann der Back-Up seine Chance bekommt! ;-)

terminator85
02.10.2017, 11:00
Schau mir grad eure Aufstellungen an: Was hats mit den "Automatic Substitutions" auf sich??? :noidea:

shadow08
02.10.2017, 12:15
Bei mir hätten es ruhig mehr Punkte sein können, aber für die 1. Runde mal ok, ich hoff mit dem Team kann ich oben mit halten.

pompinio
02.10.2017, 12:41
Bin zufrieden.
Nach dem ich auf der Bank nur verletze Spieler habe, war es mit der Aufstellung nicht so schwer.

shadow08
03.10.2017, 10:26
Hab mir wieder alle Teams durchgeschaut und ich würd nach dem 2. Draft diesmal pompinio ganz vorne sehen.

FCAxe
03.10.2017, 14:44
Hab mir wieder alle Teams durchgeschaut und ich würd nach dem 2. Draft diesmal pompinio ganz vorne sehen.

FUCK!!!!!!!!!!! Gestern war ja nochmal Draft!!! UUUHH komplett drauf vergessen!! Warum erinnert mich den keiner :cry::cry::cry:

Gut ich geh mir mal mein "Team" anschauen!!

shadow08
03.10.2017, 14:48
FUCK!!!!!!!!!!! Gestern war ja nochmal Draft!!! UUUHH komplett drauf vergessen!! Warum erinnert mich den keiner :cry::cry::cry:

Gut ich geh mir mal mein "Team" anschauen!!

Ich denk du wirst ned so zufrieden sein. :)
Oder hattest die alle auf deiner Liste?

FCAxe
03.10.2017, 14:55
Ich denk du wirst ned so zufrieden sein. :)
Oder hattest die alle auf deiner Liste?

Naja SOOO unzufrieden bin ich jetzt nicht :lol::lol:

Tormänner sind solide, Verteidiger mit Schindler und Bellerin eigentlich gut, Mittelfeld fin ich am stärksten mit Sanchez dazu Shaqiri, Kante und Groß bzw Ritchie!
Sturm ist etwas mühsam!! Batshuayi der nicht viel spielt, Ibrakadabra der sowieso nicht spielt und ob ich auf den "warten" soll?? mhh bzw, Hemed der zwar bislang ganz gut war, aber jetzt bis ENDE Oktober ausfällt?? Da muss ich fix noch was ändern!

Mit der Aufstellung hätte ich an Spieltag 7 32 Punkte gemacht, da gibts schlechtere Teams :-)

shadow08
03.10.2017, 15:11
Naja SOOO unzufrieden bin ich jetzt nicht :lol::lol:

Tormänner sind solide, Verteidiger mit Schindler und Bellerin eigentlich gut, Mittelfeld fin ich am stärksten mit Sanchez dazu Shaqiri, Kante und Groß bzw Ritchie!
Sturm ist etwas mühsam!! Batshuayi der nicht viel spielt, Ibrakadabra der sowieso nicht spielt und ob ich auf den "warten" soll?? mhh bzw, Hemed der zwar bislang ganz gut war, aber jetzt bis ENDE Oktober ausfällt?? Da muss ich fix noch was ändern!

Mit der Aufstellung hätte ich an Spieltag 7 32 Punkte gemacht, da gibts schlechtere Teams :-)

Aso na dann passts eh, ich hab auch lang überlegt ob ich mir einen der verletzten Stars holen soll, aber wollt auch ned warten bis die wieder fit sind uns hab mich somit für die Spieler entschieden die fit sind. Bis auf Koscielny der ja hoffentlich nur kurz angeschlagen ist.

FCAxe
03.10.2017, 15:15
Aso na dann passts eh, ich hab auch lang überlegt ob ich mir einen der verletzten Stars holen soll, aber wollt auch ned warten bis die wieder fit sind uns hab mich somit für die Spieler entschieden die fit sind. Bis auf Koscielny der ja hoffentlich nur kurz angeschlagen ist.

Also gedraftet hätte ich FIX keinen Verletzten (ausser er ist nur 1-2 Spieltage weg) aber jetzt wo Ibra schon da ist :-?:-? So die Hammerstürmer gibts am Markt nicht und ich bin mir sicher das er, wenn wieder fit und bei ManU, sicher wieder Tore abliefern wird!

FCAxe
17.10.2017, 14:03
So 2. Spieltag, bzw. 1. Spieltag in der 2. Liga, ist vorbei!! Bin eigentlich ganz zufrieden :-) alle meine Trades sind durchgegangen :-) Punktemässig wäre sicher mehr möglich gewesen, aber unzufrieden will ich mal nicht sein, auch wenn ich in der 2. Liga gleich halt das 1. Duell verloren habe, aber gut selber schuld, warum war ich auch nicht beim Draft online :-D

Trades mit anderen Managern kann man da aber nicht machen oder??

shadow08
17.10.2017, 15:24
So 2. Spieltag, bzw. 1. Spieltag in der 2. Liga, ist vorbei!! Bin eigentlich ganz zufrieden :-) alle meine Trades sind durchgegangen :-) Punktemässig wäre sicher mehr möglich gewesen, aber unzufrieden will ich mal nicht sein, auch wenn ich in der 2. Liga gleich halt das 1. Duell verloren habe, aber gut selber schuld, warum war ich auch nicht beim Draft online :-D

Trades mit anderen Managern kann man da aber nicht machen oder??

Nö hätt ich noch ned gefunden wo das gehen sollte.

Jokeraw
17.10.2017, 18:22
Muss ehrlich sagen, haut mich persönlich wenig vom Hocker. Ich find die Übersicht nicht so berauschend. Und alles ist halt nicht so gut aufgebaut. Aber okay das Duell hab ich gewonnen. (glaub ich zumindestens)

terminator85
17.10.2017, 19:45
Muss ehrlich sagen, haut mich persönlich wenig vom Hocker. Ich find die Übersicht nicht so berauschend. Und alles ist halt nicht so gut aufgebaut. Aber okay das Duell hab ich gewonnen. (glaub ich zumindestens)

Ja, das Duell hast gewonnen! Du bist in der HeadtoHead-Liga sogar Tabellenführer. ;-)

Bin bisher ganz zufrieden. Mal sehen, wie es weitergeht, aber der Duellmodus scheint der interessantere zu sein.
(Anm.: Vermutlich weil ich es von der FF-Liga schon so gewohnt bin.!? :noidea:)

Jokeraw
18.10.2017, 08:01
Das geht mir auch so. Find das andere recht fad. Weils einfach alles zusammengezählt wird. So hast wenigstens jeden Spieltag ein Duell.
Aber vielleicht wirklich wegen Fantasy Football.

FCAxe
18.10.2017, 08:24
Das geht mir auch so. Find das andere recht fad. Weils einfach alles zusammengezählt wird. So hast wenigstens jeden Spieltag ein Duell.
Aber vielleicht wirklich wegen Fantasy Football.

Ja klar der Duell "Modus" ist der Spannendere ABER ich finde den "Liga" Modus auch interessant!! Gut das kommt vielleicht daher das ich so ein ähnliches Spiel FRÜHER immer auf der UEFA Homepage für die Champions League oder Europa League gespielt habe :lol::lol: Dort hat man sich sein Team zusammenkaufen können aus allen Champions Leagues Teilnehmern und die sind dann auch nach ihren Leitungen mit Punkten bewertet worden 8-)
Ich "spiel" solche Spiele einfach IMMER gerne 8-)8-)