PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderbewerb Saison 42/43


beachboy090
03.09.2017, 18:11
Hier der Thread zur neuen Saison.

MMM
18.09.2017, 14:37
Werde den Thread einmal beleben. So unspannend ist der Länderbewerb ja nicht. Weltmeister Sachsen liegt voran. England und Schweiz haben bereits Punkte liegenlassen. Es kann zwar nicht jeder jeden schlagen, aber viele können jeden Gegner schlagen, wenn der nicht sein Bestes abruft. Und mindestens 2 LTCs haben den Saisonstart so schwer verpatzt, dass sie Marcel Koller ins Out folgen dürfen.

Heute Abend gibt's wieder einen Bericht in der TCW.

marienjung
18.09.2017, 16:19
Werde den Thread einmal beleben. So unspannend ist der Länderbewerb ja nicht. Weltmeister Sachsen liegt voran. England und Schweiz haben bereits Punkte liegenlassen. Es kann zwar nicht jeder jeden schlagen, aber viele können jeden Gegner schlagen, wenn der nicht sein Bestes abruft. Und mindestens 2 LTCs haben den Saisonstart so schwer verpatzt, dass sie Marcel Koller ins Out folgen dürfen.

Heute Abend gibt's wieder einen Bericht in der TCW.
Ich finde ja, dass 3 LTCs den Saisonauftakt verpatzt haben, wobei es bei mindestens einem entschuldbar ist (weil neu).
Die Schweiz und England haben ausgerechnet gegen HRPSL Punkte verloren, aber nicht ohne dass auch wir dabei haben Punkte liegengelassen. Schließlich könnte man auch sagen, dass diese beiden Teams gegen Hessen & Co. 1 Punkt gewonnen haben.

Grüße

MMM
18.10.2017, 21:31
Die ersten Vorentscheidungen sind gefallen: England und Schweiz können es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. Zwischen NÖ und Sachsen geht es am kommenden Wochenende um die Wurst.

MMM
22.10.2017, 13:24
Das wird heute sehr spannend. Beide Teams sind bei Skills, Erfahrung, Fitness und Moti gleich stark. NÖ hat jedoch 2 Angriffstaktiken und Sachsen nur 1. Ich habe auch beide für offensive Viertel genutzt. Sollte eines davon auf Sachsens Angriffsviertel treffen, wird die Entscheidung im Nachkommabereich liegen. Ein weiterer spannender Faktor werden die Konter sein, die gerade bei def. gegen def. immer lustig sind.

MMM
22.10.2017, 16:55
Nachkommabereich-Entscheidung verloren, aber das Match gewonnen. :-D
Heute wurden auch die Torchancen recht gut verwertet.

Jem
22.10.2017, 20:22
Schade das die Spieler keine Erfahrungspunkte mehr bekommen.

lg Jem

beachboy090
22.10.2017, 20:39
Schade das die Spieler keine Erfahrungspunkte mehr bekommen.

lg Jem

+1

Die jetzige Kärntner Generation könnte das sehr gut gebrauchen.

MMM
29.10.2017, 17:23
auch +1, aber das ist ja hinlänglich bekannt

Mit dem heutigen Sieg gegen Wien schaut die Tabellensituation für meine NÖer schon sehr gut aus. Tabellenführung und nur mehr 2 Spiele gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte offen - das riecht schon ein bisserl nach Titel.

Roli1988
29.10.2017, 19:40
Was war mit OÖ heute los ? :o
dachte das wird eine spannende Partie

TheCrow99
02.11.2017, 06:24
Was war mit OÖ heute los ? :o
dachte das wird eine spannende Partie

Hätte ich auch gehofft ;)
Mir war klar das du taktisch und skilltechnisch überlegen bist. Daher musste ich etwas riskieren. Nachdem ich aber schon mit der stärkeren defensiven Ausrichtung in HZ1 2 Tore kassiert habe wars dann aber schnell vorbei.

LG

MMM
03.12.2017, 22:10
Es geht in den Endspurt! Der Vorsprung ist nicht geschmolzen, aber Sachsen bleibt an NÖ dran - grats @Lowvoice zur perfekten Strategie gegen die Steiermark!

MMM
17.12.2017, 15:55
Gelingt heute der Titel, oder wird die Entscheidung auf die nächste Woche vertagt?

Hessen ist ein starker Gegner, aber NÖ sollte in allen Belangen eine Spur stärker sein, wenn mich mein Excel nicht angelogen hat. ;-)

MMM
17.12.2017, 16:46
Geschafft!

:kette: NÖ ist DBDT-Weltmeister! :kette:

Mane17
17.12.2017, 16:55
Gratulation zum Titel MMM :cheer2::clap::kette::prost:

Even
17.12.2017, 16:57
Gratulation - verdienter Meistertitel für MMM und NÖ :cheer2:

Wieder mal hat man gesehen, das es für die Meisterschaft noch etwas mehr
braucht, als nur ein gutes Team.

Hervorragende Leistung !!!

MMM
17.12.2017, 17:10
Danke! Witzigerweise hat, wenn man die Saison Revue passieren lässt, das Schlüsselspiel in der allerersten Runde stattgefunden. Hätte da die Schweiz gegen NÖ gewonnen, wäre sie am Ende der Weltmeister geworden. Sachsen konnte vom Kader her nicht mehr ganz mithalten, war aber lange mein härtester Gegner. Lowvoice hat fehlerlos gespielt und alle Pflichtsiege nach Hause gebracht. Das ist mir nicht ganz so gut gelungen. Mit direkten Siegen gegen die stärksten Gegner hat sich NÖ den Titel aber trotzdem verdient.