PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 42

dbdtBot
10.08.2017, 11:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

puessi
10.08.2017, 11:46
Hi Leute!
Freue mich auf eine spannende Saison, hoffentlich ist im Forum was los!
Was sind eure Ziele für die Saison?

LG

Skanda
11.08.2017, 12:15
Hi Leute!
Freue mich auf eine spannende Saison, hoffentlich ist im Forum was los!
Was sind eure Ziele für die Saison?

LG

Endlich Absteigen... ich hoffe die Liga ist nicht mehr so schlecht wie letztes Jahr und ich erreiche mein Ziel ;-)

puessi
11.08.2017, 13:35
Endlich Absteigen... ich hoffe die Liga ist nicht mehr so schlecht wie letztes Jahr und ich erreiche mein Ziel ;-)

Naja, dann darfst du dazwischen nicht immer die 200er-Mannschaft (Rangliste) einlaufen lassen - aber ich drück dir beide Daumen, dann steigen meine Chancen drinnen zu bleiben :-P

Skanda
16.08.2017, 08:44
Naja, dann darfst du dazwischen nicht immer die 200er-Mannschaft (Rangliste) einlaufen lassen - aber ich drück dir beide Daumen, dann steigen meine Chancen drinnen zu bleiben :-P

Um den Fehler heuer nicht zu machen, werde ich meine kompette 200er Mannschaft verkaufen... TW habe ich ja eh schon eine ganze Saison lang schon keinen mehr ;-)

puessi
18.08.2017, 09:07
puuh, 6 punkte zum Auftakt - damit hatte ich nicht gerechnet....aber schön langsam kann man ein paar aufstiegsaspiranten ausmachen...

steal2k
18.08.2017, 12:52
puuh, 6 punkte zum Auftakt - damit hatte ich nicht gerechnet....aber schön langsam kann man ein paar aufstiegsaspiranten ausmachen...

Ausgezeichneter Start! Scheint als ob dein Team gar zum Meisteranwärterkreis dazugehört. Und nun auch noch das direkte Duell gegen meine Jungs...

Gruss

Skanda
21.08.2017, 11:51
Ausgezeichneter Start! Scheint als ob dein Team gar zum Meisteranwärterkreis dazugehört. Und nun auch noch das direkte Duell gegen meine Jungs...

Gruss

Die Liga ist schon wieder so schlecht, dass eigentlich jeder der Aufsteigen will auch aufsteigen kann :-D

steal2k
23.08.2017, 12:38
Kann ja nur für mich sprechen, aber so schwach scheint die Liga nicht zu sein - im Vergleich zu meinem Team!

Laut Tabelle steht nun das vermeindlich schwerste Spiel auf dem Programm. :shock:

Gruss
Steal

puessi
24.08.2017, 16:50
Kann ja nur für mich sprechen, aber so schwach scheint die Liga nicht zu sein - im Vergleich zu meinem Team!

Laut Tabelle steht nun das vermeindlich schwerste Spiel auf dem Programm. :shock:

Gruss
Steal

Deine Erwartung scheint sich bewahrheitet zu haben...Geniale Generale bringt schon eine recht ordentliche Mannschaft auf den Platz....dennoch muss ich mich den Vorrednern anschließen....die Liga ist jetzt nicht übermäßig stark - die 2. UL im letzten Jahr war ähnlich "stark" besetzt. Aber zumindest scheint es eine recht ausgeglichene Saison zu werden - mal abwarten wer am Ende vorne steht.

Skanda
26.08.2017, 08:17
Deine Erwartung scheint sich bewahrheitet zu haben...Geniale Generale bringt schon eine recht ordentliche Mannschaft auf den Platz....dennoch muss ich mich den Vorrednern anschließen....die Liga ist jetzt nicht übermäßig stark - die 2. UL im letzten Jahr war ähnlich "stark" besetzt. Aber zumindest scheint es eine recht ausgeglichene Saison zu werden - mal abwarten wer am Ende vorne steht.

Also ich habe seit einigen Saisonen keinen Torwart mehr... und es würde reichen, wenn ich 6 Spieler aus meiner Zeit in der 2 OL in die Stammelf stelle um nicht abzusteigen... und das ohne Tormann.

Also bin ich ganz deiner Meinung, dass es sicher auch 2ULs gibt, die mindestens ebenso stark besetzt sind ;-)

steal2k
29.08.2017, 08:38
Damit ich es richtig verstehe... wie würdet ihr unsere Liga einschätzen? Gehört sie eher zu den stärkeren oder schwächeren Ligen? Ich persönlich tu mir da immer schwer es richtig einzuschätzen.

Gruss
Steal2k

Skanda
03.09.2017, 09:08
Damit ich es richtig verstehe... wie würdet ihr unsere Liga einschätzen? Gehört sie eher zu den stärkeren oder schwächeren Ligen? Ich persönlich tu mir da immer schwer es richtig einzuschätzen.

Gruss
Steal2k

Zu den sehr schwachen... Hier hat keiner einen Kader der für höheres geeignet ist ;-)

puessi
04.09.2017, 20:00
Zu den sehr schwachen... Hier hat keiner einen Kader der für höheres geeignet ist ;-)

ganz so hart würde ich das vielleicht nicht formulieren - ich denke hier wird durchaus auch taktiert ;-)

Skanda
08.09.2017, 06:56
ganz so hart würde ich das vielleicht nicht formulieren - ich denke hier wird durchaus auch taktiert ;-)

Das glaube ich weniger ;-)