PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 42

dbdtBot
09.08.2017, 14:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

haevn
11.08.2017, 10:29
Hi an alle,

mein Ziel für diese Saison ist der Wiedraufstieg mal sehen ob es auch klappt!

würde mich über ein aktives Forum freuen!

lg
Gerald

shadow08
11.08.2017, 10:37
Auch von mir Hallo an alle,

@heavn da hätten wir jedenfalls beide das gleiche Ziel :) hab mir die Liga noch ned genau angeschaut also hab noch keine Ahnung wie schwer es wird mit dem Wiederaufstieg.

Ein aktives Forum wäre natürlich auch fein.

haevn
11.08.2017, 10:58
Auch von mir Hallo an alle,

@heavn da hätten wir jedenfalls beide das gleiche Ziel :) hab mir die Liga noch ned genau angeschaut also hab noch keine Ahnung wie schwer es wird mit dem Wiederaufstieg.

Ein aktives Forum wäre natürlich auch fein.

Meine Mannschaft ist jetzt am Höhepunkt wenn es diese Saison nichts wird mit dem Aufstieg wird die Mannschaft verkauft und ich mache einmal ein paar Saisonen Pause.

Ja genau betrachtet ha ich mir die Liga auch noch nicht aber den ersten Gegner hab ich mir mal analysiert.

Wie ist dein Altersschnitt?

lg

shadow08
11.08.2017, 11:01
Meine Mannschaft ist jetzt am Höhepunkt wenn es diese Saison nichts wird mit dem Aufstieg wird die Mannschaft verkauft und ich mache einmal ein paar Saisonen Pause.

Ja genau betrachtet ha ich mir die Liga auch noch nicht aber den ersten Gegner hab ich mir mal analysiert.

Wie ist dein Altersschnitt?

lg

Ok hab mir grad deine Werte angeschaut und da kann ich eh ned mithalten...

Meine sind 32 und wenns mit dem Wiederaufstieg ned klappt dann werd ich wohl schon in 1 oder 2 Saisonen wieder umbauen, weils mit der Truppe eh keinen Sinn mehr macht.

shadow08
14.08.2017, 17:00
Also von mir aus könnt die Saison auch schon wieder zu Ende sein, den Platz würd ich nehmen. :)

haevn
14.08.2017, 18:15
Also von mir aus könnt die Saison auch schon wieder zu Ende sein, den Platz würd ich nehmen. :)

Ja würde ich auch gern als Abschlusstabelle so haben:-)

shadow08
14.08.2017, 18:33
Ja würde ich auch gern als Abschlusstabelle so haben:-)

Aber wenn ich mir die anderen so anschaue könnte es ein spannender 4-Kampf werden mit weiteren 2-3 Teams die für Überraschungen gut sind. :-?

haevn
14.08.2017, 20:10
Aber wenn ich mir die anderen so anschaue könnte es ein spannender 4-Kampf werden mit weiteren 2-3 Teams die für Überraschungen gut sind. :-?

Ja in der Liga steckt Potenzial. Warte auf einen Trainer hoffe ich find bald mal einen...

Das Training ist momentan ein Graus

haevn
06.10.2017, 17:52
Tja jetzt treffen wir auch im Cup aufeinander... hoffe ich kann endlich mal gewinnen gegen dich😁 wird sicher spannend

shadow08
06.10.2017, 19:33
Tja jetzt treffen wir auch im Cup aufeinander... hoffe ich kann endlich mal gewinnen gegen dich😁 wird sicher spannend

Muss jetz ned unbedingt sein. :)
Ich hätt mir aber nen leichteren Gegner gewünscht.

haevn
06.10.2017, 20:18
Muss jetz ned unbedingt sein. :)
Ich hätt mir aber nen leichteren Gegner gewünscht.

Ich mir auch... aber ich sehe die Vorteile eher bei dir...

Was tippst in der Liga wer steigt auf.

shadow08
06.10.2017, 22:44
Ich mir auch... aber ich sehe die Vorteile eher bei dir...

Was tippst in der Liga wer steigt auf.

Naja eigentlich müssten wir durch sein, aber ich darf am Mo auswärts keine Punkte liegen lassen und du hast sogar noch 2 Auswärtsspiele in denen durchaus etwas passieren kann, also entschieden ist noch nix.

Ich tipp mal das es so bleibt wie wir jetzt stehen und du?

haevn
07.10.2017, 06:43
Naja eigentlich müssten wir durch sein, aber ich darf am Mo auswärts keine Punkte liegen lassen und du hast sogar noch 2 Auswärtsspiele in denen durchaus etwas passieren kann, also entschieden ist noch nix.

Ich tipp mal das es so bleibt wie wir jetzt stehen und du?

Ich hoffe das es so bleibt könnte aber noch auf platz2 abrutschen...

shadow08
09.10.2017, 17:06
Ich hoffe das es so bleibt könnte aber noch auf platz2 abrutschen...

Und schon ist es fixiert, Gratulation zum Titel. :thumb: ;)

haevn
09.10.2017, 21:30
Und schon ist es fixiert, Gratulation zum Titel. :thumb: ;)

Gratulation zum Aufstieg nächste Saison wird es aber um ein Stück schwerer für uns... Trainer hab ich noch immer keinen😂

shadow08
10.10.2017, 06:03
Gratulation zum Aufstieg nächste Saison wird es aber um ein Stück schwerer für uns... Trainer hab ich noch immer keinen😂

Ich bin nächste Saison Kanonenfutter, meine Spieler sind schon am Markt, den Aufstieg wollte ich nur damit meine 16j nächste Saison im Cup gleich fix in der Gruppenphase starten können und 3 Spiele für die XP haben. ;)

Bin schon auf unser heutiges Spiel gespannt, so weit war ich noch nie im Cup.