PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 42


dbdtBot
09.08.2017, 12:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

henkman
09.08.2017, 12:26
Ein Hallo in die Runde. :wave:
Tja Nordmanntanne, da sind wir wieder in der gleichen Liga. :lol:

KLASSENERHALT heißt das ausgegebene Ziel. ;-)

nordmanntanne
09.08.2017, 18:34
Ein Hallo in die Runde. :wave:
Tja Nordmanntanne, da sind wir wieder in der gleichen Liga. :lol:

KLASSENERHALT heißt das ausgegebene Ziel. ;-)

MOIN MOIN alle zusammen ;-)

und henkman ... das gibt es ja wohl nicht :lol: genial !

Auch bei mir heißt das Ziel ,kämpfen und Liga halten bis der Rasen glüht :flame::flame::flame:

Allen viel Spaß und Erfolg ....

nordmanntanne
09.08.2017, 18:51
MOIN MOIN alle zusammen ;-)

und henkman ... das gibt es ja wohl nicht :lol: genial !

Auch bei mir heißt das Ziel , kämpfen und Liga halten bis der Rasen glüht

:flame::flame::flame:

Allen viel Spaß und Erfolg ....

---------------------------------------------------------------------------

nordmanntanne
12.08.2017, 11:20
Zwei Tage noch ,dann geht es endlich wieder los ...


Meine Manschaft steht schon 8-)

Lg und ein schönes Wochenende ...

hamster
13.08.2017, 13:11
Hallo henkman und nordmanntanne zwei "Unzertrennliche" wie es scheint,

ich wünsche Euch und Euern Mitstreitern eine spannende und erfolgreiche Saison,
bis dann...

henkman
13.08.2017, 16:19
Hallo henkman und nordmanntanne zwei "Unzertrennliche" wie es scheint,

ich wünsche Euch und Euern Mitstreitern eine spannende und erfolgreiche Saison,
bis dann...

Ja hallo Hamster. Danke. Wünsche dir auch viel Erfolg und wer weiß es, vielleicht treffen wir im Pokal mal aufeinander?!

Fortuna95
17.08.2017, 17:58
Hallo henkman und nordmanntanne,

na wenn ich Euch so durch die neue Liga rollen sehe, bekomme ich Sehnsucht nach Euch :-D.

Glückwunsch zum Superstart. Bei Euch scheint eine Zwei-Klassen-Gesellschaft zu sein.

Henkmann gibt jetzt auch nach vorn mal Vollgas, perfekt!

Ich werde wohl echt mein Saisonziel überdenken müssen. Die drei ersten Gegner sind bei mir die besten im Feld. Es dürfte also schwer werden, nicht raufzugehen.

henkman
29.08.2017, 05:34
Glückwunsch zum Remis c.rave. Mich nervt das Ergebnis zwar aber verdient ist verdient. :-? Wenn ich aber meine Heimspiele nicht gewinnen kann, habe ich in der 2. Buli auch nix verloren. Somit werde ich mich wohl hier in der Liga erst mal auf einen längeren Aufenthalt einrichten. ;-)

@ Nordmanntanne: jetzt sind wir an der Reihe :fencing:

hamster
29.08.2017, 16:09
Hi henkman,

Respekt 5:34 Uhr in dbdt,
im Spiel gegen Meppen habt ihr wohl einmal alle Beide ausgetestet was geht,
tolle Werte und wenn Du mit Deinen Jungs so immer spielst ist die 1.OL und auch die 2.BL kein Problem - siehe Ranglisten - ich denke Deine Jungs haben noch Zeit und 3 Meisterschaften am Stück incl. 1. BL ist ja auch ein Ziel aus der 1.OL heraus :-)
bis dann...

nordmanntanne
31.08.2017, 06:34
Hallo ,

was für ein Anblick ..... 1 GRIZZLYS :lol:

moin zusammen . Ja , jetzt geht es erst so richtig los ! 4 Top-Manschaften in

folge.... die auf meine Jungs zukommen . Da kann ich definitiv Abstriche

einplanen in Sachen Punkte .

Freue mich aber sehr auf diese Partien und werde zumindest

in der hinrunde alles geben da ich schon mehr Punkte auf meinem Konto habe

als ich brauche um nicht schon wieder gleich abzusteigen !!!

Also henkman ,zieh dich warm an :plane:

hamster
31.08.2017, 20:16
Also henkman ,zieh dich warm an :plane:


ich glaube das haben die Jungs vom henkman zu wörtlich genommen
oder woran hat´s gelegen - die Grizzlys waren einfach zu stark...

nordmanntanne
01.09.2017, 06:05
ich glaube das haben die Jungs vom henkman zu wörtlich genommen
oder woran hat´s gelegen - die Grizzlys waren einfach zu stark...

Hallo zusammen ,

ja ...hamster . Auch ich bin über das Ergebnis ein wenig überrascht .

Ich habe bestimmt eine gute bzw. auch starke Mannschaft , aber wenn

henkman gewollt hätte ,wäre es bestimmt anders ausgegangen .

hamster !!! Dir möchte ich an dieser Stelle zum Cupgewinn gratulieren , starke

Leistung :clap2:

Jetzt geht`s ersteinmal ins Trainingslager ...

henkman
01.09.2017, 06:21
Hallo zusammen ,

ja ...hamster . Auch ich bin über das Ergebnis ein wenig überrascht .

Ich habe bestimmt eine gute bzw. auch starke Mannschaft , aber wenn

henkman gewollt hätte ,wäre es bestimmt anders ausgegangen .

hamster !!! Dir möchte ich an dieser Stelle zum Cupgewinn gratulieren , starke

Leistung :clap2:

Jetzt geht`s ersteinmal ins Trainingslager ...

Warum so bescheiden? Du warst klar besser. :thumb:

Gut ich habe trainingsorientiert aufgestellt aber das darf keine Entschuldigung sein. Wie ich schon schrieb, werde ich ein paar Saisonen hier verweilen, ehe ich mich Richtung Buli auf dem Weg mache. :respect: Also alles in Ordnung.

henkman
28.09.2017, 16:52
Was für ein genialer Spieltag. Damit rücken die ersten 3 wieder auf 1 Punkt zusammen. Damit ist im Schlussspurt die Spannung gewahrt. :lol:

Nun wird die Tanne rasiert. Dann habe ich schon mal nen Weihnachtsbaum. :lol: :lol: :lol:

Und dann am letzten Spieltag der Schlager Grizzlys vs SV Meppen.

nordmanntanne
02.10.2017, 10:34
Was für ein genialer Spieltag. Damit rücken die ersten 3 wieder auf 1 Punkt zusammen. Damit ist im Schlussspurt die Spannung gewahrt. :lol:

Nun wird die Tanne rasiert. Dann habe ich schon mal nen Weihnachtsbaum. :lol: :lol: :lol:

Und dann am letzten Spieltag der Schlager Grizzlys vs SV Meppen.

:shock: Meine Tannen sind doch noch zu klein um sie zu " rasieren " :lol:

SV Meppen und die Bärenstarken Jungs von Henkmann sind einfach zu stark

und gehören definitiv in die 2 Bulli .... Ich werde heute alles versuchen um die

null zu halten .... :bolt:

henkman
03.10.2017, 05:03
:shock: Meine Tannen sind doch noch zu klein um sie zu " rasieren " :lol:

SV Meppen und die Bärenstarken Jungs von Henkmann sind einfach zu stark

und gehören definitiv in die 2 Bulli .... Ich werde heute alles versuchen um die

null zu halten .... :bolt:

... und das wäre dir auch fast geglückt. :respect: Ganz starke Leistung von dir und zeigt, dass nicht viel gefehlt hat. ;-)

Fortuna95
03.10.2017, 12:45
Glückwunsch an henkman zum Sieg gegen die Tannen!

Damit werden wir in der nächsten Saison höchsten im Cup aufeinandertreffen, wenn auch noch alles möglich ist für die Tannen.

Wünsche euch viel Spass beim spannenden Saisonfinale!:-D

henkman
03.10.2017, 13:14
Glückwunsch an henkman zum Sieg gegen die Tannen!

Damit werden wir in der nächsten Saison höchsten im Cup aufeinandertreffen, wenn auch noch alles möglich ist für die Tannen.

Wünsche euch viel Spass beim spannenden Saisonfinale!:-D

Danke Fortuna. Aber auch ich bin noch nicht durch. Zudem hoffe ich darauf, dass Nordmanntanne auch gegen Meppen voll aufstellt... dann hätte ich sogar noch eine Chance auf den Titel. 8-)

henkman
03.10.2017, 18:22
Im Cup in die nächste Runde eingezogen. Jetzt steht FC Ostertor vor der Brust. Das wird nicht schwer sondern fast aussichtslos. Na ja bin schon froh, überhaupt so weit gekommen zu sein. Und das Beste: auch SV Meppen steht im Viertelfinale. :respect:

Fortuna95
08.10.2017, 16:22
Danke Fortuna. Aber auch ich bin noch nicht durch. Zudem hoffe ich darauf, dass Nordmanntanne auch gegen Meppen voll aufstellt... dann hätte ich sogar noch eine Chance auf den Titel. 8-)

Ich denke nicht, dass die Tanne sowas macht!

Weiter viel Glück und Erfolg im Cup, da bin ganz komisch raus, aber nächste Saison ist der dann sowieso kein Thema mehr;-).

nordmanntanne
11.10.2017, 18:49
Ich denke nicht, dass die Tanne sowas macht!

Weiter viel Glück und Erfolg im Cup, da bin ganz komisch raus, aber nächste Saison ist der dann sowieso kein Thema mehr;-).

moin moin zusammen ;-)

Jetzt heißt es noch einmal Kräfte bündeln und attacke...

Natürlich stelle ich gegen Meppen meine stärksten Spieler auf , es wird nur

nicht viel bringen ,wenn ich mir die Statisken/Teamvergleich anschaue !

Mal schauen ,was möglich ist 8-) Ich freue mich auf morgen und wünsche

allen TC viel Spaß ...

Fortuna95
11.10.2017, 19:05
Wünsche Euch allen viel Glück, natürlich auch dem SV Meppen,

einen von Euch werde ich in der neuen Saison ja vielleicht beim Punktematch wiedersehen:-D

Fortuna95
12.10.2017, 18:29
Glückwunsch an Henkman zur Meisterschaft!

Das war Maßarbeit :-D, nordmanntanne hat alles gegeben und fair bis zum Ende vollgas gegeben!

Damit sind mit Meppen und den Soccersöhnen zwei harte Konkurrenten aus der nächsten Saison zum Glück eine Klasse höher;-)

Auf eine neue gute Saison in der 2.BL bzw 1.OL

nordmanntanne
12.10.2017, 19:24
Auch die Grizzlys ....

GRATULIEREN den neuen MEISTER

HENKMAN

:cheer2::cheer2::cheer2:

Glückwuensche auch an den 2 Aufsteiger

SV MEPPEN

Alles gute für die neue Saison

henkman
12.10.2017, 19:53
Glückwunsch an Henkman zur Meisterschaft!

Das war Maßarbeit :-D, nordmanntanne hat alles gegeben und fair bis zum Ende vollgas gegeben!

Damit sind mit Meppen und den Soccersöhnen zwei harte Konkurrenten aus der nächsten Saison zum Glück eine Klasse höher;-)

Auf eine neue gute Saison in der 2.BL bzw 1.OL

Auch die Grizzlys ....

GRATULIEREN den neuen MEISTER

HENKMAN

:cheer2::cheer2::cheer2:

Glückwuensche auch an den 2 Aufsteiger

SV MEPPEN

Alles gute für die neue Saison


Ich danke Euch für die Glückwünsche. Das habe ich gehofft aber nicht erwartet. Nun freue ich mich riesig. :jump:

Schade nur, dass ich nicht mit euch beiden in einer Liga spiele - aber wer weiß, vielleicht klappt es ja noch mal. ;-)