Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 42

dbdtBot
09.08.2017, 12:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fortuna95
09.08.2017, 18:52
Hallo zusammen,

freue mich, dass es endlich wieder weiter geht! Wird bestimmt viele spannende Duelle geben.

Ein paar kenne ich ja schon, ein noch nicht. Wäre toll, wenn wieder einige hier mitschreiben würden. In der letzten Saison waren vier, leider sind die nicht mehr in der Liga. Aber Ihr könnte ja jederzeit nachfolgen. :-D

Mein Ziel ist es wieder, nicht abzusteigen und meine Truppe weiter auszubilden.

Wie sind eure Ziele?

LG Fortuna

henkman
11.08.2017, 05:11
Fortuna, ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison und wenn ich mir deine Liga so anschaue, dürfte der Aufstieg für dich nicht ausgeschlossen sein. :lol:
Zieh einfach mal voll durch, du wirst schon sehen. ;-)

Fortuna95
11.08.2017, 06:07
Fortuna, ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison und wenn ich mir deine Liga so anschaue, dürfte der Aufstieg für dich nicht ausgeschlossen sein. :lol:
Zieh einfach mal voll durch, du wirst schon sehen. ;-)

Hi henkman,

theoretisch wäre das möglich, dann wäre aber die nächste Saison in der 1.OL sehr schwiedrig. :-?

Und in der Def. habe ich noch sehr, sehr viel Luft nach oben. Nach den ersten drei Spielen werde ich bilanzieren und ggf. die Zielsetzung überdenken;-)

Für Dich sollte es keine Probleme geben die Klasse zu halten und ordentliche Ergebnisse zu erreichen. Ich denke da an Essen1 in der letzten Saison, ähnlich stark sehe ich Deine Truppe!!!

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

henkman
18.08.2017, 12:30
Hi henkman,

theoretisch wäre das möglich, dann wäre aber die nächste Saison in der 1.OL sehr schwiedrig. :-?

Und in der Def. habe ich noch sehr, sehr viel Luft nach oben. Nach den ersten drei Spielen werde ich bilanzieren und ggf. die Zielsetzung überdenken;-)

Für Dich sollte es keine Probleme geben die Klasse zu halten und ordentliche Ergebnisse zu erreichen. Ich denke da an Essen1 in der letzten Saison, ähnlich stark sehe ich Deine Truppe!!!

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

Fortuna, an seinen Aufgaben wächst man. Also raus auf den Platz und Rock die Liga:rockon:

henkman
18.08.2017, 12:31
Fortuna, an seinen Aufgaben wächst man. Also raus auf den Platz und Rock die Liga:rockon:

Ich warte dann in der 1.OL auf dich. 8-)

Fortuna95
18.08.2017, 14:20
Ich warte dann in der 1.OL auf dich. 8-)

Das ist echt nett von Dir!!! Aber bleibst Du denn wirklich in der 1OL???:clap: Du machst wahrscheinlich eh den Durchmarsch!

Fortuna95
21.08.2017, 17:47
Wie versprochen, überprüfe ich nach drei Spielen meine Zielsetzung.

Ergebnis: werde wohl aufsteigen müssen, wenn auch mit einem wenig gutem Gefühl.
Zu gering sind die Steigerungen im Training, die Umsetzung im Spiel stimmt auch noch nicht. Aber da ich die ersten drei Gegner für die Besen in der Liga halte, dürfte es nicht leicht sein, den Aufstieg abzuwenden;-).

Ab jetzt heißt es weitere vollgas!

henkman
21.08.2017, 18:01
Wie versprochen, überprüfe ich nach drei Spielen meine Zielsetzung.

Ergebnis: werde wohl aufsteigen müssen, wenn auch mit einem wenig gutem Gefühl.
Zu gering sind die Steigerungen im Training, die Umsetzung im Spiel stimmt auch noch nicht. Aber da ich die ersten drei Gegner für die Besen in der Liga halte, dürfte es nicht leicht sein, den Aufstieg abzuwenden;-).

Ab jetzt heißt es weitere vollgas!

Na endlich mal ne Ansage. So mag ich das. Und du wirst es nicht bereuen. :lol:

Fortuna95
22.08.2017, 13:11
Naja, wir werden sehen, ob das so optimal aufzusteigen. Aber andererseits wird es auch Zeit, wieder etwas mehr Spannung rein zu bringen8-)

nordmanntanne
12.10.2017, 19:29
:cheer2::cheer2::cheer2::first::cheer2::cheer2::ch eer2:

GLÜCKWUNSCH AN DIE FORTUNAAAAAA :lol:

Wohl verdient und mit gaaaanz viel Vorsprung ....

henkman
13.10.2017, 15:42
Dem kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg Fortuna. :kette:

Fortuna95
13.10.2017, 15:52
Danke für die Glückwünsche,

habe nach der Neuausrichtung nach dem dritten Spieltag alles umsetzen können.:-D

Aber ehrlich gesagt blieb mir auch nicht anderes übrig!;-)