PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 42


dbdtBot
09.08.2017, 12:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

McRonus
11.08.2017, 16:25
Hallo miteinander!

ich wünsch mir eine spannende und faire Saison. Mein Ziel ist eindeutig der Klassenerhalt. Von meinen Taktikwerten her ist das das Maximum für meine Truppe hier.

eure Ziele, eure Favoriten?

LG ron

Jem
12.08.2017, 08:16
Guten Morgen!

Wünsche euch allen eine spannende Saison und ganz viel Unterhaltung.
Ich glaube das der Schlüssel zum Aufstieg bzw zum Klassenerhalt im Gewinn der Heimspiele liegt. Ich sehe ausser den zwei Fixabsteigern ziemliche Ausgeglichenheit bei den restlichen Mannschaften.
Bin schon recht gespannt, habe jetzt immerhin 16 Saisonen gebraucht bis ich nach meinem Umbau wieder in die 1OL gekommen bin. Und natürlich genau wieder in die 1OL/1 in der ich schon vor meinem Umbau 11 Saisonen versucht habe in die Bundesliga aufzusteigen! :-).Der erste Platz in der ewigen Tabelle kann weiter gefestigt werden. ;-)


lg Jem

Ps: Vote Jem for LTC

McRonus
13.08.2017, 08:47
:shock: wow, du führst in der ewigen Tabelle wirklich souverän...

es scheint so, dass siegistarsesemble zum umbauen anfängt. er hat gerade einen 36jährigen Top-Pensi am transfermarkt. ..also, vermutlich der 3. Fixabsteiger.

Jem
13.08.2017, 18:16
..also, vermutlich der 3. Fixabsteiger.

Das heisst, nur einen hintersich lassen für den Klassenerhalt! Wird aber trotzdem hart werden!

lg Jem

McRonus
13.08.2017, 19:13
Das heisst, nur einen hintersich lassen für den Klassenerhalt! Wird aber trotzdem hart werden!

lg Jem

ja, wird eine knappe Angelegenheit werden. Vermutlich wird´s einen von uns Aufsteigern erwischen...

Fizmeister
16.08.2017, 21:42
Hallo liebe neue Ligakollegen,
nachdem ich mir jetzt erst die erste Runde ein bisschen näher ansehen konnte, kristallisieren sich für mich drei Fixabsteiger und drei Meisterschaftsfavoriten heraus. Über die drei Absteiger brauchen wir eh nicht sonderlich viel reden. Den Meister werden sich wohl der FC Judenburg, Sturm Graz und die Captain Morgan Crew untereinander ausmachen. Zwischen all den anderen wird sich dann der vierte Absteiger entscheiden. Wird sicher eine spannende und fordernde Saison, ich freue mich ;-):-D:lol:

wurzi
17.08.2017, 22:34
grüß euch alle, vor allem die neuen 😉
dürfte heuer wieder sehr spannende saison werden...
ich gebs zu, diesmal muss ich fast aufsteigen, mein stamm ist ja schon 33...
mit dem auftakt bin i ganz zufrieden, heimspiel knapp aber verdient gewonnen, auswärts glücklich einen punkt geholt, das passt schon mal 👍🏼
man darf sich hier halt wirklich keine fehler erlauben, ein heimspiel x spielen wie letzte saison und schon kann man den aufstieg abschreiben 😟
wünsche spannende saison (mit glücklichem ende für mich 😜)

lg wurzi

Dr_House11
25.08.2017, 08:45
Morgen Leute.
Sehe das nicht so ernst diesmal. Alles ist möglich. Das haben wir ja bei der vorigen Saison gesehen. Nix ist fix. Möchte nur das es so spannend wie möglich wieder ist. Das gefällt mir am Spiel so. Diesmal ausgeglichen wieder. Nur das mit heim und auswärts ist noch so in Schwebe. Es könnte ruhig mal sein das es einen umfallen geben soll. So wie im echten Fußball. Auch underdogs sollen mal für eine Überraschung sorgen können.

Viel Spaß noch im Verlauf in der Liga.

Mfg Manuel

Dr_House11
22.09.2017, 08:50
Wünsche Judenburg und Sturm alles gute und viel Glück in der 2 Bundesliga. Werde es heuer nicht schaffen. Zu schwer meine Auslosung noch.
Das heißt, nächste Saison werde ich voll Gas geben. Anscheinend ist wirklich schon die Erfahrung ausschlaggebend. Da sind meine mit 18 noch zu jung für höheres geschaffen.

Lg Manuel