Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S42

dbdtBot
09.08.2017, 12:03
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S42'.

daKump
01.09.2017, 18:40
Viel Glück und Erfolg an Alle!
Setzlistenplatz 1 für mich, das muss ich mich geschmeichelt fühlen :oops:

gruß Kump

medicine66
02.09.2017, 08:13

gruß Kump

Und ich weiß nicht, ob ich die erste Runde überstehe :shock:

Rrunner
02.09.2017, 09:49
Allen viel Glück und Erfolg!

Ich hab auf 16 jährige umgestellt, somit spiele ich diesmal keine Rolle...

beachboy090
02.09.2017, 12:46
Gruppenphase wäre schön. Mit dem aktuellen Kader wirds aber noch nix, 2,3 Verstärkungen würde ich benötigen.

Ich habe verglichen zur letzten Saison 3 starke Spieler verloren und sie durch junge Talente ersetzt.

rave dave
04.09.2017, 09:44
Wieder dabei, Ziel ist die KO-Phase, hoffentlich hab ich diese Saison nicht wieder so ein Pech wie letztes Jahr in der Gruppenphase.

Alles Gute und spannende Spiele an meine Mitstreiter!

kicksl
04.09.2017, 19:35
Ich hoffe auf ein langes Turnier :lol:

Spretilof
05.09.2017, 15:14
Oberer Ligencup - Österreich / S42 - ich war dabei

medicine66
06.09.2017, 06:30
Und ich weiß nicht, ob ich die erste Runde überstehe :shock:

2. Runde ;-) Schau ma mal

Skanda
06.09.2017, 11:20
Allen viel Glück und Erfolg!

Ich hab auf 16 jährige umgestellt, somit spiele ich diesmal keine Rolle...

Oder du kaufst dir wieder kurzfristig ne Oldie Truppe ;-)

Rrunner
06.09.2017, 13:10
Oder du kaufst dir wieder kurzfristig ne Oldie Truppe ;-)

gute Idee; leider bin ich gestern ausgeschieden;-)

beachboy090
06.09.2017, 14:49
Erste Runde locker geschafft, das wird sich am Freitag aber schon ändern. Ich erwarte eine sehr sehr enge Partie. Taktisch bin ich mit meinem Gegner in etwa gleichauf.

daKump
06.09.2017, 14:51
Das war wohl der mentale Probelauf, zuerst den Gegner gutreden und dann mit einer 5:0 Packung heimschicken^^

gute Idee; leider bin ich gestern ausgeschieden;-)
Schade darum, deine Präsenz hätte durchaus großes Zittern verbreitet ;-)
Das ist wie ein Schirennen zu Herminators besten Zeiten :-)

GAC und Rasenschnecken ebenfalls ausgeschieden :-o

gruß Kump

packolla
06.09.2017, 15:25

Was? ich bin mit 12:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=11977388) weiter...

daKump
06.09.2017, 15:38
Was? ich bin mit 12:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=11977388) weiter...

Wo habe ich den da schon weider geschaut :oops:

Skanda
07.09.2017, 07:36
Das war wohl der mentale Probelauf, zuerst den Gegner gutreden und dann mit einer 5:0 Packung heimschicken^^

Schade darum, deine Präsenz hätte durchaus großes Zittern verbreitet ;-)
Das ist wie ein Schirennen zu Herminators besten Zeiten :-)

gruß Kump

Wo habe ich den da schon weider geschaut :oops:

Fake news :biggrin1:

rave dave
08.09.2017, 17:16
In der 2. Runde einen ungewöhnlich stärkeren Gegner zugelost bekommen, der sogar einen Konter fahren konnte. :shock:
Schlussendlich wurde es doch ein ungefährdeter 3:0 Sieg, in der letzten Vorrunde hätte ich aber gerne wieder einen schwächeren Gegner, wo ich vermehrt die "B"-Elf aufs Feld schicken kann. :lol:

beachboy090
08.09.2017, 18:21
2:0 Sieg in einer engen Partie (in 3 von 4 Vierteln gab es nur 1 Chance). Ziel Gruppenphase ist absolut drinnen. Der nächste Gegner hat doch etwas schwächere Taktikwerte, als mein heutiger Kontrahent.

daKump
09.09.2017, 00:07
Für Vorrunde 3 gibt es doch eine knackigere Aufgabe zu lösen: Der Gegner hat die höheren Erfahrungswerte und an einem guten Tag einen 15er Torabwehrwert, so konnte er immerhin schon 2 Runden per Elfmeterschießen gewinnen.

Viel Glück daher an Alle,
vielleicht muss ich nun doch schon der Gruppenphase die Segel streichen wenn ich mir die Elfmeterausbeute meiner Jungs so ansehe :pout:

gruß Kump

medicine66
09.09.2017, 03:41

Bin ausgeschieden :-(
Viel Spaß und Erfolg denen, die weiter im Cup spielen 8-)

Skanda
10.09.2017, 08:34
Für Vorrunde 3 gibt es doch eine knackigere Aufgabe zu lösen: Der Gegner hat die höheren Erfahrungswerte und an einem guten Tag einen 15er Torabwehrwert, so konnte er immerhin schon 2 Runden per Elfmeterschießen gewinnen.

Viel Glück daher an Alle,
vielleicht muss ich nun doch schon der Gruppenphase die Segel streichen wenn ich mir die Elfmeterausbeute meiner Jungs so ansehe :pout:

gruß Kump

Ich glaube nicht, dass es bei euch bis zum Elfmeterschießen kommen wird ;-)

daKump
12.09.2017, 18:12
Doch recht souverän geschafft, der gegnischere Torwart war heute nicht in Höchstform zum Glück.

Aus meiner Liga schafften es 8 in die 3 Runde und 5 in die Gruppenphase (der schste ist knapp im Elfern unterlegen) :-o
Da war es ja abzusehen, dass ich einen Ligakollengen in meine Gruppe zugelost bekomme :roll: :lol:

gruß Kump

rave dave
12.09.2017, 18:29
Zum ersten Mal seit Bestehen des Cups im Elfmeterschießen weitergekommen. :shock: Freue mich darüber natürlich einerseits, andererseits ein Wahnsinn, dass es soweit kommen musste. Da wird ein ernstes Wort mit der Mannschaft fällig. ;-)

Gruppe ist OK, KO-Phase und damit Ziel realistisch. Wie ist es euch so ergangen?

beachboy090
12.09.2017, 19:21
12:0 gegen Baumgarten (Gegner offenbar mit Feldspieler im Tor), Saisonziel Gruppenphase erreicht.

Die Gruppe muss ich mir erst genauer anschauen, das Team Geraldinho kenne ich aber schon aus der Vergangenheit;-)

kicksl
12.09.2017, 19:43

gruß Kump

Hallo Leute, kann mir wer sagen, wo ich diese Setzliste sehen kann?

digital010
12.09.2017, 21:10
12:0 gegen Baumgarten (Gegner offenbar mit Feldspieler im Tor), Saisonziel Gruppenphase erreicht.

Die Gruppe muss ich mir erst genauer anschauen, das Team Geraldinho kenne ich aber schon aus der Vergangenheit;-)

Ja freut mich wieder auf dich zu treffen!! ;-) Schau ma mal ob wir beide weiterkommen...

Viel Glück an alle die es in die Gruppenphase geschafft haben!! 8-)

daKump
12.09.2017, 22:08
Hallo Leute, kann mir wer sagen, wo ich diese Setzliste sehen kann?
Hi, also vorab was ich meine:
An diesem Cup können theoretisch 1024 Mannschaften teilnehmen und die KO Spiele sind so ausgelegt, das die stärkste Mannscahft gegen gegen die schwächste spielt, die zweitstärkste gegen das zweitschwächste Team, usw.

Unter

Cup - Spielplan - Gesamtansicht

kannst du nun die besagten Aufstellungen der ersten Runde sehen. Erste Runde spielte ich gegen den vermutlich schwächsten, zweite Runde dann gegen den "schlechtesten", der eine Runde gewonnen hat, FC Unterrain. (Quasi der erste von oben, der eine Auswärstpartie gewonnen hat).

Wie stark du eingestuft wirst, hängt von deinen Ligaleistungen ab

gruß Kump

Spretilof
13.09.2017, 07:50
Im Elfern (!) in der letzten Runde erst raus. War weit besser als gedacht und bin fast froh, dass ich mich mit 0:10 Chancen nicht in die Gruppenphase geblockt habe mit meinen 20jährigen :-P

Allen anderen noch einen schönen Cup. Wir sehen uns später :-D

kicksl
13.09.2017, 09:38
ok, danke für die Info

daKump
16.09.2017, 00:49
Rein vom taktischen Potential her haben wohl die Schrattenberger und die Rotjacken die besten Chancen in diesem Cup weit zu kommen, skilltechnisch sonderbar stark sind zudem die Geowissenschaftler und West-Zöbern. Die KO Phase wird eine enge Angelegenheit, den das restliche Feld ist sehr breit aufgestellt.

Viel Glück an Alle und möge sich die beste Mannschaft durchsetzten.

pantare
16.09.2017, 08:07
Rein vom taktischen Potential her haben wohl die Schrattenberger und die Rotjacken die besten Chancen in diesem Cup weit zu kommen, skilltechnisch sonderbar stark sind zudem die Geowissenschaftler und West-Zöbern. Die KO Phase wird eine enge Angelegenheit, den das restliche Feld ist sehr breit aufgestellt.

Danke für das Lob, aber mit der Cupentscheidung werde ich sicher nichts zu tun haben, dafür bin ich taktisch (und soielverständnismässig) zu schwach auf der brust *gg*

Bellou
16.09.2017, 08:29

ich werde heute Nacht dazukommen, das Feld zu analysieren. Ich freue mich schon drauf, da das jedesmal sehr spannend ist, wenn man selbst zu diesem breiten Feld gehören darf - mit meinen 24-jährigen - kommt ja nicht so oft vor ;-)

bin gespannt, ob ich deine Analyse bestätigen kann.;-)

leider bin ich in eine sehr schwere Gruppe gekommen. aber zum glück haben meine direkten Konkurrenten gestern gegeneinander ein 1:1 gespielt - das erhöht definitv meine chancen. ;-)

Bellou
16.09.2017, 16:54

so, ich hab grad 128 Stricherl gemacht, also alle 64 Spiele der 1. Runde der Gruppenphase geöffnet und die Taks gezählt - geht überraschend schnell ;-)

128 Teams in der 1. Runde der Gruppenphase:
10 Teams (8%) über 21er-Taks gespielt.
58 Teams (45%) 20- bis 21er-Taks gespielt.
60 Teams (47%) unter 20er-Taks gespielt.

einige haben wahrscheinlich noch nicht voll gespielt ...

ja, das restliche Feld ist sehr breit aufgestellt :-D
ich glaub, wir werden in der K.O.Phase einige Verlängerungen und 11er Entscheidungen erleben :lol:

deine Analyse, samt der genannten Favoriten, war exzellent, denk ich :-D

beachboy090
19.09.2017, 16:52
Ja freut mich wieder auf dich zu treffen!! ;-) Schau ma mal ob wir beide weiterkommen...

Das kann man jetz schon mit Ja beantworten.:-) Beide Aufsteiger in Gruppe 16 stehen fest:-)

Freitag (wie das letzte Mal) Entscheidungsspiel um Platz 1:-)

digital010
20.09.2017, 05:09
Genau so ist es!! Damals hast du das Entscheidungsspiel gewonnen, jetzt wär ich dran mit dem Gruppensieg!! ;-)
Weiterer Verlauf wär auch machbar gegen die 17er Gruppengegner!!

beachboy090
22.09.2017, 14:15
Genau so ist es!! Damals hast du das Entscheidungsspiel gewonnen, jetzt wär ich dran mit dem Gruppensieg!! ;-)
Weiterer Verlauf wär auch machbar gegen die 17er Gruppengegner!!

Gratuliere zum Gruppensieg! Ich strebe ihn diesmal gar nicht an und habe heute auch dementsprechend aufgestellt. ;-)

Enviyatar
25.09.2017, 18:20
Oh, wieder ein aktiver Forum Thread und ich versäum ihn fast. :shock:

Eine spannende KO-Phase! Mal sehen wie weit ich kommen werde.

Bellou
26.09.2017, 18:28
Oh, wieder ein aktiver Forum Thread und ich versäum ihn fast. :shock:

Eine spannende KO-Phase! Mal sehen wie weit ich kommen werde.
für mich gehörst zum engsten Favoritenkreis mit deinen 24erTaks. Das schafft kaum einer hier ...;-)

beachboy090
26.09.2017, 19:11
Beide 16er Aufsteiger haben ihre Duelle gegen die 17er Teams locker gewonnen. Nun wartet ein skillstarkes def. Team.:-?

digital010
26.09.2017, 21:04
Beide 16er Aufsteiger haben ihre Duelle gegen die 17er Teams locker gewonnen. Nun wartet ein skillstarkes def. Team.:-?

Wird sicher kein Spaziergang mehr ab jetzt. Diese Runde werd ich vermutlich noch überstehen können, dann wird aber Schluss sein... :-?

Enviyatar
26.09.2017, 22:08
für mich gehörst zum engsten Favoritenkreis mit deinen 24erTaks. Das schafft kaum einer hier ...;-)

Taktik alleine gewinnt aber keine Spiele. Die Angriffs- und Verteidigungswerte meines nächsten Gegner sind nicht ohne.

beachboy090
26.09.2017, 22:14
Taktik alleine gewinnt aber keine Spiele. Die Angriffs- und Verteidigungswerte meines nächsten Gegner sind nicht ohne.

Du schaffst das schon. Er hat nämlich mM einen äußerst gewichtigen Schwachpunkt;-)

In meiner Hälfte bin ich vor allem auf Admira Linz gegen Waltis Rotjacken gespannt.

Bellou
27.09.2017, 06:05
Du schaffst das schon. Er hat nämlich mM einen äußerst gewichtigen Schwachpunkt;-)

In meiner Hälfte bin ich vor allem auf Admira Linz gegen Waltis Rotjacken gespannt.
ja, da bin ich natürlich auch gespannt.
Allerdings spielt Waltis eine 23er Taks und ich eine 21er.
d,h,, es wird nur über Konter gehen, dafür hat er aber zu starke skills.
also ich sehe mir da kaum chancen - vielleicht gehts übers Elfern ... ;-)

digital010
27.09.2017, 06:11

Hab die Rotjacken in der Liga und gegen sie meine bisher einzige Niederlage eingefahren... Manchmal spielt er voll, manchmal B-Elf, glaub aber dass er im Cup voll spielen wird... wenn dann musst ihn in der 2. Hälfte schlagen! ;-)

Skanda
27.09.2017, 07:25

Ich glaube das wird nix :-(

Bellou
29.09.2017, 16:45

Ich glaube das wird nix :-(

1:1 nach 90 Min :-D
und nun 3:1 gewonnen in der Verlängerung. Waltis Rotjacken haben zwar 90 min voll gespielt, aber die Verlängerung hat er vergessen einzustellen.

3. Runde K.O-Phase, unter den besten 16. Das ist mit meinen 21er Taks echt mehr als ich erwarten durfte.
Bin sehr zufrieden mit dieser Cup-Saison mit 9 Cupspiele - WOW :-D:-D:-D

edit:
In der 1. Hz. hatte Waltis 2 Torchancen mit 14 TGW gegen 11 TAW von mir und hat nur 1 Tor geschossen.
Wahnsinn, da war irrsinnig viel Glück von mir dabei. Wenns normal lauft, komm ich da nicht in die Verlängerung ...
Sorry Waltis ...

Enviyatar
29.09.2017, 17:48

Das war jetzt einfach als erwartet. *freu*

Dir und allen anderen die eine Runde weitergekommen sind, meine Glückwünsche.

beachboy090
29.09.2017, 20:09
def. Teams sind so zäh zu spielen. 6:0 Chancen in der regulären Spielzeit, nix ging rein. So war eine Verlängerung für den 1:0 Sieg notwendig.:-)

digital010
29.09.2017, 20:39
Hab mich heute auch in die Verlängerung quälen müssen, zum Glück dann noch vorm Elfern das 1:0 erzielt und somit aufgestiegen! Gratulation an alle 16tel-Finalisten!! ;-)

Rrunner
29.09.2017, 21:36
Waren wirklich spannende Duelle, bin echt gespannt wer sich den Pokal holt!!!

Enviyatar
03.10.2017, 18:27
Schön, nächste Runde geschafft und wenn ich richtig sehe, ihr auch alle. (thumbup)

Bellou
03.10.2017, 19:03
ja, sehr schön.
zum zweiten Mal in der Verlängerung weitergekommen und wieder gegen ein taktisch überlegenes Team ...
1/4 Finale bzw. 10 Cuppartien ist scho super ;-):-D

herzliche Gratulation an alle, die noch dabei sind :-D
da sind ja ziemlich viele bekannte Namen noch dabei ...

beachboy090
03.10.2017, 19:36
Das ging heute leichter als erwartet:-) Am Freitag wartet allerdings ein deutlich härteres Kaliber.

ps. Gruppe 16 noch immer mit beiden Aufsteigern dabei:-)

digital010
03.10.2017, 19:46
Gratulation auch von meiner Seite an alle Aufsteiger!!
Jetzt gehts wirklich ans Eingemachte, hoff dass ich daKump etwas ärgern kann und vielleich sogar auch ins Halbfinale einziehen kann!! ;-)

@Strandkicker: 16er bis ins Finale, oder?!! :lol:

slivo
04.10.2017, 05:04
bin mehr als zufrieden, mit meinen jungen buam so weit gekommen zu sein. aber nächst runde is wohl definitiv schluss!

Enviyatar
04.10.2017, 18:25
bin mehr als zufrieden, mit meinen jungen buam so weit gekommen zu sein. aber nächst runde is wohl definitiv schluss!

Normalerweise würde ich dir ja die Daume drücken, aber dieses Mal lieber nicht. ;-)
Auf ein faires Spiel!

Bellou
06.10.2017, 16:50
so, hab grad in der 98 Min. das 2:1 geschossen.
jetzt noch den letzten Angriff von Siernitz überstehen, dann ist der Traum von 12 Cup-Partien wahr geworden :-D

Bellou
06.10.2017, 17:00

ja, schade das du draußen bist, wäre mir eine große Freude gewesen in einem Cupspiel (um den 3. Platz) gegen einen ehemaligen mehrfachen Buli-Meister antreten zu dürfen.
ich wünsch dir alles beste für dein Team. ich hoffe, wir werden uns weiter oben begegnen ... ;-)

Bellou
06.10.2017, 17:04
so, jetzt freu ich mal auf die Ehrenrunde mit beachboy :-D

grats an alle halbfinalisten :-D

Bellou
06.10.2017, 17:11

Rotjacken und West-Zöbern hab ich für dich schon ausgeräumt ;-)

dipar
06.10.2017, 18:04
Grats den Strandkickern zum Aufstieg.
Hut ab vor den Taktikwerten (26/24)!
Bist wohl erster Anwärter auf den Cupsieg, außer die Pensionisten bekommen vorher vor Aufregung und lauter Feiern noch einen Herzkasperl 😉

Bellou
06.10.2017, 18:18
Bist wohl erster Anwärter auf den Cupsieg, außer die Pensionisten bekommen vorher vor Aufregung und lauter Feiern noch einen Herzkasperl ��
auch von mir Grats.
ja da haben ein paar alte Knacker ausgeholfen.
bei solchen Takswerten brauch ich mir wenigstens wegen der Aufstellung nicht groß den Kopf zerbrechen.
Freu mich auf das Spiel um den 3. Platz mit daKump ;-)

dipar
06.10.2017, 18:26
auch von mir Grats.
ja da haben ein paar alte Knacker ausgeholfen.
bei solchen Takswerten brauch ich mir wenigstens wegen der Aufstellung nicht groß den Kopf zerbrechen.
Freu mich auf das Spiel um den 3. Platz mit daKump ;-)

Wobei ich ja auch einige Pensionisten hatte.
Ganz ohne gehts wohl am Ende des Cups kaum mehr.
Was eh ein bisserl schade ist. Aber die kosten am Saisonende kaum was und bringen auf dem Niveau merkliche Unterschiede.
Allen viel Erfolg für die letzten zwei Spiele, alles andere ist primär. 😀

Bellou
06.10.2017, 19:10
Wobei ich ja auch einige Pensionisten hatte.
Ganz ohne gehts wohl am Ende des Cups kaum mehr.
Was eh ein bisserl schade ist. Aber die kosten am Saisonende kaum was und bringen auf dem Niveau merkliche Unterschiede.
Allen viel Erfolg für die letzten zwei Spiele, alles andere ist primär. 😀

ja, ich hab das früher auch schon mal gemacht und hab auch vollstes Verständnis dafür, weils ja auch legitim ist.
aber bei dieser Generation gehts mir um jedes xp-punkterl für meine jungen Spieler - also ich werd diesmal sicher nicht auf Pensionisten-Einkaufstour gehen ...
;-)

daKump
06.10.2017, 19:17
Gratulation auch von meiner Seite an alle Aufsteiger!!
Jetzt gehts wirklich ans Eingemachte, hoff dass ich daKump etwas ärgern kann und vielleich sogar auch ins Halbfinale einziehen kann!! ;-)

So, gerade eben aus dem Urlaub zurück und ich bin erstaunt über meinen Halbfinaleinzug, vor allem weil seit der KO Phase nur die Standardaufstellung gegriffen hat :shock:
An dieser Stelle Gratulation und Beleid an digital, dass es leider nicht mit dem Halbfinale geklappt hat! Es war eine echt offene Partie mit gleich vielen Chancen auf beiden Seiten und ich hatte wohl etwas mehr Glück am Ende.

Schließe mich der Freude ganz Bellou an, ich werde mich nicht mit Pensionisten verstärken und das Spiel um Platz 3 ist mein bisher größter Cuperfolg :-D
#

gruß Kump

beachboy090
06.10.2017, 23:38
Bist wohl erster Anwärter auf den Cupsieg, außer die Pensionisten bekommen vorher vor Aufregung und lauter Feiern noch einen Herzkasperl 😉

Dankeschön, war eine enge spannende Partie. Deine Taktikwerte vom Dienstag waren sehr beeindruckend, deswegen musste ich am Markt noch was machen. Solange es ging hab ich auch meine jüngeren Leute forciert und sogar den Gruppensieg deswegen sausen lassen. ;-)

Bellou
06.10.2017, 23:46

... Solange es ging hab ich auch meine jüngeren Leute forciert und sogar den Gruppensieg deswegen sausen lassen. ;-)

ja, die jungen bitte forcieren :-)
Nachdem deine Oldies beim Feiern knapp dem Herzinfarkt entgangen sind, solltest sie gegen mich schonen fürs Finale 8-):lol:

daKump
08.10.2017, 06:09
Rotjacken und West-Zöbern hab ich für dich schon ausgeräumt ;-)

Ja, ganz großartige Leistung deiner jungen Burschen :meinheld:
Habe es mit einer ähnlich jungen Mannschaft vor 2 Saisonen leider nicht geschafft so weit zukommen auf Grund mangelnder Chancenauswertung, da hast dir eine deutlich bessere Strategie zurecht gelegt :thumb:

Die Schrattenberger sind wohl top fit für Dienstag, aber die wenigen Ligaeinsätze sollten wohl die Motivation nach unten gedrückt haben nun am Ende der Saison. Höher als 0:3 will ich aber nicht verlieren :-?

Gruß Kump

digital010
08.10.2017, 07:19
So, gerade eben aus dem Urlaub zurück und ich bin erstaunt über meinen Halbfinaleinzug, vor allem weil seit der KO Phase nur die Standardaufstellung gegriffen hat :shock:
An dieser Stelle Gratulation und Beleid an digital, dass es leider nicht mit dem Halbfinale geklappt hat! Es war eine echt offene Partie mit gleich vielen Chancen auf beiden Seiten und ich hatte wohl etwas mehr Glück am Ende.

Schließe mich der Freude ganz Bellou an, ich werde mich nicht mit Pensionisten verstärken und das Spiel um Platz 3 ist mein bisher größter Cuperfolg :-D
#

gruß Kump

Gratuliere zum Halbfinaleinzug! Leider hab ich meine 1:0 Führung nicht über die Zeit bringen können Hatte leider mein Chancenplus in der regulären Spielzeit nicht nützen können... da fehlte wohl das nötige Glück... :-?

Trotzdem bin ich froh ohne Pensi-Team so weit gekommen zu sein!! :lol: Torschützenkönig wird sich vermutlich nicht mehr ausgehen bis zum Ende!?!? :D

Alles Gute für dir restlichen 4 Teams, bin gespannt wer sich den Cup holt!! 8-)

beachboy090
10.10.2017, 17:31
ja, die jungen bitte forcieren :-)
Nachdem deine Oldies beim Feiern knapp dem Herzinfarkt entgangen sind, solltest sie gegen mich schonen fürs Finale 8-):lol:

Ich hab dich keinesfalls unterschätzt, du bist ein ziemlich gewiefter Stratege und hast auch heute ziemlich lange die 0 gehalten;-) Def. Teams können manchmal unglaublich zäh zu spielen sein. Ich freue mich, dass es letztlich dann doch geklappt hat:-)

Bellou
10.10.2017, 17:39
Ich hab dich keinesfalls unterschätzt, du bist ein ziemlich gewiefter Stratege und hast auch heute ziemlich lange die 0 gehalten;-) Def. Teams können manchmal unglaublich zäh zu spielen sein. Ich freue mich, dass es letztlich dann doch geklappt hat:-)
bin selbst überrascht wie lange das 0:0 hielt ...
herzliche Gratulation zum Finale :-D

daKump
10.10.2017, 20:08
Meine Partie war heute wesentlich früher entschieden, auch wenn ich überraschenderweise sogar zu 2 Konterchancen gekommen bin. Aber gegen Torabwehrwert 16 war heute kein Kraut gewachsen.

Ich denke um im ersten Viertel Chancen zu unterbinden hätte ich wohl noch 3 bis 4 Verteidigungsskills mehr pro Mann gebraucht, da war der Erfahrungsbonus einfach zu groß. Im späteren Laufe des Spieles hatte ich ja relativ schnell die Skillüberlegenheit dank Kondiüberschuss.

Gratulation an die Finalisten beachboy und Enviyatar!

Möge das Finale einen fairer Sieger küren :-)

gruß Kump

Bellou
10.10.2017, 21:38
...
Möge das Finale einen fairer Sieger küren :-)

gruß Kump

ja, ich freu mich auch schon auf die Finali. Beide Partien sind nicht vorentschieden ... ;-)

daKump
11.10.2017, 07:35
Ich sehe schon, da ist jemand bis in die Haarspitzen motiviert :lol:

Freue mich auch auf ein Duell der A Mannschaften im kleinen Finale, das große Finale wird ja definitiv ein B Team Finale :-P

Bellou
13.10.2017, 15:59
Ich sehe schon, da ist jemand bis in die Haarspitzen motiviert :lol:

Freue mich auch auf ein Duell der A Mannschaften im kleinen Finale, das große Finale wird ja definitiv ein B Team Finale :-P

freu mich jetzt schon auf die Bonuspartie :-D
das Wunder ist mit 12 Cuppartien sowieso schon geschafft :-D
wünsche allen Finalisten alles Beste :-D

Enviyatar
13.10.2017, 18:00
Mein erstes Finale ging nun verloren. Bin aber trotzdem froh, endlich mal in einem gespielt zu haben. Nach Platz Drei in der vorigen Saison und Platz Zwei in dieser, hoff ich mal auf eine weitere Steigerung. :)

Glückwunsch an die Strandkicker! Er mustert sich zum Seriencupsieger. ;)

beachboy090
13.10.2017, 18:06
Mein erstes Finale ging nun verloren. Bin aber trotzdem froh, endlich mal in einem gespielt zu haben. Nach Platz Drei in der vorigen Saison und Platz Zwei in dieser, hoff ich mal auf eine weitere Steigerung. :)

Glückwunsch an die Strandkicker! Er mustert sich zum Seriencupsieger. ;)

Vielen Dank!:-) Ich freu mich sehr nach 3x unterer Ligacup nun auch mal diesen gewonnen zu haben.

Gratulation auch an die anderen 3 Teams die das Final Four erreicht haben;-)

Silviii
13.10.2017, 22:11
hi beach, DAaaanke für die Glückwünsche. die ich gleich an DICH weiterleiten kann :-D:-D tahiti war eine harte nuss :-P

daKump
14.10.2017, 22:36
Trotzdem bin ich froh ohne Pensi-Team so weit gekommen zu sein!! :lol: Torschützenkönig wird sich vermutlich nicht mehr ausgehen bis zum Ende!?!? :D

Gratulation zum Torschützenkönig :-D
Und du bist der Einzige, der in diesem Cup einen Sieg gegen beachboy erringen konnte :-P

Wie im Spielbericht geschrieben: Gratulation an den hervorragenden Strategen beachboy und viel Glück an Enviyatar, vielleicht klappt es ja nächste Saison wieder mit einem Finaleinzug!
Hochachtung zudem an Bellou, der ein so junges Team bis ins Halbfinale geführt hat!

gruß Kump

digital010
15.10.2017, 07:57
Danke für die Glückwünsche!!
Torschützenkönig ist schon toll, zum Glück haben ihre Goalgetter im Finale nach jeweils 2 Toren aufgehört zu treffen!! 8-)

Mein 7:0 Erfolg gegen die Strandkicker ist natürlich sehr hoch einzustufen!!! Gibt hierfür einen Award oder eine Forumsmedaille?! :lol::lol:

Gratulation und viel Erfolg euch allen weiterhin!! ;-)